Kommentare zu «kb20210810»

Danke für deine Mühe. Die Fotos sind ja auch ganz toll anzusehen und zu wissen, welche Vögel das sind.
by sylvi @16.08.2021, 09:11

Herzlichen Dank dafür. Ich liebe Vögel alle Arten So eine Arbeit Danke dafür. Dachte auch es wären Briefmarken Danke nochmals für die Mühe Schau mir auch die anderen an
by Licht @12.08.2021, 10:16

Mensch Engelbert, was haste dir wieder für eine Arbeit gemacht!
Ich dachte gestern, das seien Briefmarken.

Sind das nicht wunder- wunderschöne "Piepmätze"? Wie viel uns die Natur mit Fauna und Flora zu bieten hat. Und wie oft gehen wir achtlos daran vorbei. Mit diesen Geschenken kommt kein Osterhase und kein Weihnachtsmann mit!
Ich fühle mich sehr verwöhnt von der Schöpfung.

Gerne sehe ich mir auch die anderen Exemplare an.
Gestern war ich aber sehr überrascht, wie viele Bilder du zeigst.
by Ursi @10.08.2021, 20:52

Danke für die wunderschönen Abbildungen und Fotos. Viel Arbeit steckt da wohl dainter.
by IngridG @10.08.2021, 18:34

Toll, welche Mühe Du Dir wieder für uns machst, lieber Engelbert! Herzlichen Dank dafür - und gerne mehr davon :-)
by Beate L. @10.08.2021, 15:55

Danke, Engelbert für die Recherche. Ich freue mich, dass ein großer Teil nicht bedroht ist.
by Gisela L. @10.08.2021, 12:08

...vielen Dank für dieses SEHR interessante Kalenderblatt! all diese Vögel im Internet zu ist viel Arbeit.... :-)
by Janna @10.08.2021, 10:49

wie schön war das heute, die so toll gemalten tiere auf fotos zu sehen und die bilder sind einmalig. danke dass du dir diese arbeit angetan hast, wir durften wieder viel interessantes dazulernen.
by christine b @10.08.2021, 10:11

Oh, Danke! Mir fehlt für solche Nachforschungen gerade die Zeit.
Ich fand ja schon die Serie gestern klasse und heute haut es mich um, daß Du all diese Informationen samt Bildern in so kurzer Zeit heute schon parat hast!
Danke für Deine Mühe und gerne, sehr gerne, mehr.
by Bärenmami @10.08.2021, 10:09

Danke Engelbert für Deine Arbeit nachzuforschen, welche Vögel es heute noch gibt und wie sie jetzt aussehen. Mir gefällt von den heutigen der so fantastisch bunte Red and Blue Macaw - der hellrote Ara am allerbesten. Wie die Natur diese starken Farben so klar abgegrenzt in jedem Vogelkleid nachzeichnet...einfach toll!
by Karin v.N. @10.08.2021, 09:18

Schon faszinierend diese Bilder. Danke !

Gerne würde ich zusätzlich welche sehen:-).Nur, wenn es auch mögich ist! Besonders gefällt mir der King Bird of Paradise und der Lyre Bird.
by Carina @10.08.2021, 09:02

Danke für die schönen Vogelbilder.
Sofort verliebt habe ich mich in den Sacred Kingsfisher. Der sieht mit seinem lustigen Schnabel aus, als hätte er eine Stubbsnase. Die Farben mag ich auch. Ich würde ihn am liebsten ein wenig am Bauch kraulen.
by Sommerregen @10.08.2021, 08:32

Toll, dass du dir die Zeit genommen hast das zu recherchieren! Vielen Dank!
Ja, ich finde es sehr spannend und würde mich freuen, wenn du auch die anderen noch vorstellst.
Bei einigen ist mir aufgefallen, dass sie mir schon in Dokumentarfilmen begegnet sind.
Tolle Tiere und sehr schöne Präsentation. Danke
by satu @10.08.2021, 08:28

Danke, Engelbert, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht die "echten" Vögel rauszusuchen.
Das ist sehr interessant. Die anderen würde ich auch gerne sehen. ;))
by ErikaE @10.08.2021, 08:21

Danke für's Zeigen!
Alexandersittiche konnte ich oft vom Bürofenster in Neuss aus sehen.
Sie leben in Schwärmen und wenn sie am Fenster vorbei flogen, sah man ganz viel grün - das sieht schon ungewöhnlich aus.
by Sabine Eva @10.08.2021, 06:53

Dankeschön für die Recherche! Es vergeht kein Tag, an dem man NICHTS dazulernt.
by Lilo @10.08.2021, 06:46

Aufschlussreiches Kalenderblatt , wieder was dazu gelernt.
by sigrid m @10.08.2021, 01:59

Oh das ist nochmal was ganz anderes, die Tiere in echt zu sehen. Danke!
Man sieht, das manche Zeichnungen wirklich genau gemacht wurden, Respekt vor dem Künstler/der Künstlerin.
Ich würde gern auch noch die andern sehen!
by Margareta @10.08.2021, 00:50

Ganz toll - ganz interessant! Danke!
by nora @10.08.2021, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]