Kommentare zu «kb20210908»

1. Steigst du in den Gabelstapler? Einsteigen ja. Bräuchte genaue Einweisung. Auto fahren klappt
ja auch nicht beim 1 Mal. Außerdem bräuchte ich gaaanz viel Platz
2 versuchst du ihn zu fahren? Nur, wenn keine Zuschauer da sind!
3. Wird's Staplerfahren auch klappen? Ich denke schon. Hab's aber noch nie probiert.
4. Geht das auch gut aus mit der Milch? ???
5. Macht Staplerfahren Spaß? Ja, das glaube ich.
6. Steigst du in den Rolls Royce? Selbst verständlich! Gerne.
7. Freust du dich drauf? Das ist doch einmalig. Klar.
8. Steigst du in den Beiwagen? Ungern! Hoppl hoppl hoppl Erfahrung. Sehr unbequem!
Außerdem nur wenn's über 30 Grad Wärme hat. Kalter Wind- nein danke!
9. Macht das Spaß? Eher wenig?
10. Mal mit dem Zug fahren... schön? Gerne. Bei Regenwetter viel weniger Stress und ich kann
lesen.
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend? Keinerlei Problem.
12. Freust du dich aufs Restaurant? Und wie! War ich noch nie. Sieht sehr vornehm aus!
13. Welche Leckerei wählst du? Filterkaffee und Cappuccino torte, wenn gerade Nachmittag ist.. Zum
1
by Brigitte 48 @10.09.2021, 21:53

1. Steigst du in den Gabelstapler ? ja klar
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? auch das :)
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? bin schon mal gefahren, also ja
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? mal sehen, wenns nicht zu hoch ist und man gut sehen kann wirds wohl klappen
5. Macht Staplerfahren Spaß ? auf jeden Fall
6. Steigst du in den Rolls Royce ? klar doch
7. Freust du dich drauf ? jupp
8. Steigst du in den Beiwagen ? jo, hoffe ich komme wieder raus dann ;)
9. Macht das Spaß ? ja, kann ich mir vorstellen
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? joah, wat mut dat mut, Züge sind langweilig
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? kein Problem
12. Freust du dich aufs Restaurant ? ja, nett dort
13. Welche Leckerei wählst du ? Milchkaffee und Germknödel mit Vanillesoße
by sonja-s @09.09.2021, 13:25

1. Steigst du in den Gabelstapler ? Ja
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? Ja, ich versuch's
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? ...nicht auf Anhieb
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? ich hoffe es...
5. Macht Staplerfahren Spaß ? Vielleicht - hab's noch nie probiert
6. Steigst du in den Rolls Royce ? Klar!
7. Freust du dich drauf ? ja, sehr!
8. Steigst du in den Beiwagen ? ...wenn ich da rein passe...
9. Macht das Spaß ? ...würde mir schon Spaß machen
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? Natürlich
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? Ja, kein Problem
12. Freust du dich aufs Restaurant ? Ja
13. Welche Leckerei wählst du ? Mousse au Chocolat mit frischem Obstsalat und einem Cappuccino


by DoJo @08.09.2021, 20:45

1. Steigst du in den Gabelstapler ? nur, wenn man mich sonst schlägt ;-))
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? siehe 1.
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? nein, da müsste die halle zuerst leergeräumt werden, um keine größeren schäden anzurichten ;-))
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? - naja - die bräuchten hinterher einen sehr starken reinigungstrupp.... ;-))
5. Macht Staplerfahren Spaß ? mir nicht.
6. Steigst du in den Rolls Royce ? ja, gerne!
7. Freust du dich drauf ? ja, riesisch!!! :-))
8. Steigst du in den Beiwagen ? käm drauf an, wie gut der fahrer aussieht ;-))
9. Macht das Spaß ? eventuell ;-))
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? ja, wenn das ziel passt....
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? auch entgegen der fahrtrichtung.
12. Freust du dich aufs Restaurant ? war noch nie in so einem schönen zug-restaurant. ja, würde mich schon freuen.
13. Welche Leckerei wählst du ? kenne die karte nicht... vllt. nur nen capuccino und eine leckere sahnetorte....
by Mai-Anne @08.09.2021, 20:18

1-5: Nein
6-11: Ja
12: Natürlich!
13: Dazu muss ich erst einmal die Speisekarte studieren.
by lamarmotte @08.09.2021, 16:55

1-5: Nein! Wäre zwecklos bei mir, die Milch wäre im Eimer (bzw auf dem Boden)

6+ 7: Ebenfalls nein, ich mag diese Luxuskarren gar nicht

8 + 9: Ja, einsteigen auf jeden Fall, ich vermute auch es macht mir Spaß

10: Ja, in den Zug steige ich ein

11: Ja, ich fahre gern gegen die Fahrtrichtung. Setze mich im Bus auch oft so hin.

12 + 13: Etwas zu essen wäre auch nett, ich hoffe es ist gerade Kaffeezeit mit einem großen Stück Kuchen dazu!
by Marion-HH @08.09.2021, 16:33

1. bis 5.: Gabeln stapeln könnte Spaß machen - aber es hat wohl seinen Sinn, dass man einen Staplerschein braucht :-)
6. Steigst du in den Rolls Royce ? Klar, allerdings lieber vorne. Aber das ist ja nicht vornehm...
7. Freust du dich drauf ? Ja.
8. Steigst du in den Beiwagen ? Wie früher in die Jeans: Rein mit dem Schuhanzieher, raus holt mich die Feuerwehr :-)
9. Macht das Spaß ? Bestimmt
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? Auf jeden Fall. Hatte ich gerade.
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? Kein Problem.
12. Freust du dich aufs Restaurant ? Sehr.
13. Welche Leckerei wählst du ? Das dreigängige Tagesmenü, bitte!
by Beate L. @08.09.2021, 16:30

1. Steigst du in den Gabelstapler ? Ja
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? Schon;-)
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? Da hab ich Zweifel
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? Soweit komme ich gar nicht.
5. Macht Staplerfahren Spaß ? Fahren schon, aber nicht stapeln.
6. Steigst du in den Rolls Royce ? Ja
7. Freust du dich drauf ? Ist auch nur ein Auto.
8. Steigst du in den Beiwagen ? Nein. Ich mag Wind nicht.
9. Macht das Spaß ? Mir nicht.
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? Gemütlich ist das.
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? Bitte nicht!
12. Freust du dich aufs Restaurant ? Ja
13. Welche Leckerei wählst du ? Käsesahne und Espresso.
by clame @08.09.2021, 15:14

1. Steigst du in den Gabelstapler ? Ja sicher.
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? Klar doch, ich habe schon größere Sachen gefahren wie LKW, Häcksler, Mähdrescher, Traktoren.
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? Ist anzunehmen.
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? Ich hoffe es für die Milch, sonst gibt es Suppe ;-)
5. Macht Staplerfahren Spaß ? Denke schon
6. Steigst du in den Rolls Royce ? Ja, tu ich.
7. Freust du dich drauf ? Na ja, geht so. Sollte vielleicht die Scheibe öffnen und winken wie die Queen.
8. Steigst du in den Beiwagen ? Nö, viel zu unbequem.
9. Macht das Spaß ? Mir nicht. Wir hatten früher so eine Petze, vollbeladen mit Campingausrüstung und ich musste mich als Kind noch hineinquetschen. Lieber Trike mitfahren
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? Mit diesem bestimmt - Nostalgiezug.
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? Kein Problem!
12. Freust du dich aufs Restaurant ? Ja, könnte sein.
13. Welche Leckerei wählst du ? Kaffee und ein schönes Stück Torte
by JuwelTop @08.09.2021, 13:31

1. Steigst du in den Gabelstapler ? logisch ganz bestimmt
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? klar das kann ich
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? ja, habe ich schon mla mit Papier umschichteln gemacht,
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? bei Milch vielleicht etwas langsamer fahren
5. Macht Staplerfahren Spaß ? mir schon
6. Steigst du in den Rolls Royce ? ja immer gerne, man soll ja da viel Paltz haben
7. Freust du dich drauf ?
8. Steigst du in den Beiwagen ? eher nein, ist mir zuviel Wind um die Ohren
9. Macht das Spaß ? das würde mir weniger Spaß machen
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? ja gerne mal wider, dann noch 1. Klasse- klasse
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? nicht ganz so gerne, aber man gewöhnt sich dran
12. Freust du dich aufs Restaurant ? ja immer, früher schon öfters ausprobiert
13. Welche Leckerei wählst du ? früher haben mir dort die Frankfurter Würstchen irgendwie gut geschenkt, sie waren anders. heute würde ich mir lieber ein Schnitzel, oder sonst was aus Fleisch, oder Lasagne wählen.
by Lieschen @08.09.2021, 12:19

1. Steigst du in den Gabelstapler ? Nein.
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? Nein.
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? Nein.
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? Nein.
5. Macht Staplerfahren Spaß ? Nein.
6. Steigst du in den Rolls Royce ? Sehr gern.
7. Freust du dich drauf ? Ja.
8. Steigst du in den Beiwagen ? Heute nicht mehr, als Kind ein paar Mal.
9. Macht das Spaß ? Damals ja, heute nicht mehr.
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? Weiß nicht, zu lange her.
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? Das hat mich nie gestört.
12. Freust du dich aufs Restaurant ? Ja.
13. Welche Leckerei wählst du ? Ein/zwei Stück Schokoladensahnetorte.
by Leonie @08.09.2021, 12:07

da ich wohl im Rollstuhl kaum was nutzen kann, setz ich mich geistig zurück in die Zeit davor... (vor 2007)
1. Steigst du in den Gabelstapler ? nein
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? nein
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? wohl kaum
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? -"-
5. Macht Staplerfahren Spaß ? reizt mich nicht
6. Steigst du in den Rolls Royce ? mit Vergnügen
7. Freust du dich drauf ? ja
8. Steigst du in den Beiwagen ? wenn ich Vertrauen zum Fahrer habe, ja
9. Macht das Spaß ? ich denke schon (bei ebener Straße) Hab mit 18 auf einer Beiwagenmaschine den Führerschein gemacht (aber nie genutzt)
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? ja, gern
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? kein Problem
12. Freust du dich aufs Restaurant ? schaut nobel aus, dann ja
13. Welche Leckerei wählst du ? ich studiere die Karte, finde sicher was
by DieLoewin @08.09.2021, 10:21

1. Steigst du in den Gabelstapler ? natürlich
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? wenn ich eingewiesen wurde ganz sicher
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? ich kam bisher mit jedemAuto zurecht, warum damit nicht
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? Ich glaube schon,muss nur der Anfahrwinkel passen
5. Macht Staplerfahren Spaß ? ich glaube dass es mir viel Spaß macht
6. Steigst du in den Rolls Royce ? natürlich !!!!
7. Freust du dich drauf ? jaaaa!
8. Steigst du in den Beiwagen ? sieht bestimmt blöd aus beim Reinklettern, raus muss halt der Kran her und mich raus hieven
9. Macht das Spaß ? Ja ganz bestimmt
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? Ganz sicher wenn ich vom Bahnsteig aus sofort einsteigen kann bevor dieser Kampfzwerg Weselsky wieder alles still legt...;-(
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? zwar nicht gerne, aber für ne halbe Stunde sicher
12. Freust du dich aufs Restaurant ? Das sieht dort toll aus, wie vor Jahrzehnten. Ich freue mich!
13. Welche Leckerei wählst du ? kommt auf die Tageszeit und das Kartenangebot an. Mittags was Leichtes mit Gemüse, nachmittags sicher ein Stück Kuchen mit einem Kaffee
by Karin v.N. @08.09.2021, 10:11

1. Steigst du in den Gabelstapler ? Ja, klar, ich habe schon oft zugesehen.
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? Ja, mach ich!
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? Probieren geht über studieren! :-)
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? Auf jeden Fall!
5. Macht Staplerfahren Spaß ? Ganz sicher, unsere Staplerfahrer im Werk sind jedenfalls immer gut drauf.
6. Steigst du in den Rolls Royce ? Ja gerne.
7. Freust du dich drauf ? Ja, ist sicherlich ein tolles Fahrgefühl.
8. Steigst du in den Beiwagen ? Ja, aber selber fahren wäre mir lieber.
9. Macht das Spaß ? Ganz bestimmt!
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? Ja, mit Gesellschaft ist es noch viel besser.
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? Das nicht so gerne.
12. Freust du dich aufs Restaurant ? Ja, ich habe noch nie in einem Speisewagen gegessen.
13. Welche Leckerei wählst du ?Eine Hokaido-Kürbiscremesuppe mit Baguette und Kürbiskernöl - passend zur Jahreszeit. :-)
by Sabine Eva @08.09.2021, 10:04

1. Steigst du in den Gabelstapler ?
Denke schon.
2. Versuchst du, ihn zu fahren ?
Ein Versuch ist's wert.
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ?
Das weiß ich nicht.
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ?
Bin ich mir nicht sicher.
5. Macht Staplerfahren Spaß ?
Vielleicht.
6. Steigst du in den Rolls Royce ?
Auf jeden fall
7. Freust du dich drauf ?
Ja doch,da freue ich mich drauf.
8. Steigst du in den Beiwagen ?
Aber ja,bin ich schon als Kind eingestiegen,mein Vater,hatte ein Motorrad mit Beiwsgen.
9. Macht das Spaß ?
Auf jeden Fall.
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ?
Schön öfters im u ist schön.
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ?
Stört mich nicht.
12. Freust du dich aufs Restaurant ?
Aber klar,lecker essen
13. Welche Leckerei wählst du ?
Gerne beim Italiener u esse gerne Pizza u Pasta
by Silvi @08.09.2021, 08:37

1. Steigst du in den Gabelstapler ? Ja, klar
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? Auch das
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? Ich würde es mir wünschen
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? Das kann ich nicht versprechen
5. Macht Staplerfahren Spaß ? Bestimmt, habs leider noch nicht versucht
6. Steigst du in den Rolls Royce ? Jaaa, sehr gern
7. Freust du dich drauf ? Auf jeden Fall. Und ich würde mich dazu auch entsprechen schick anziehen
8. Steigst du in den Beiwagen ? Sehr gern, wobei ich lieber fahren würde
9. Macht das Spaß ? ganz ganz sicher
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? Solang ich mich nicht um Fahrpläne, Gepäck und alles rundrum kümmern muss, fahr ich gern Zug
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? Auch das, ich empfinde das so, dass man da die Landschaft viel schöner sieht.
12. Freust du dich aufs Restaurant ? Jaaaa, mir wärs aber auch da egal ob vorwärst oder rückwärts
13. Welche Leckerei wählst du ? Vormittags vielleicht eine Butterbreze und ein Bier dazu. Nachmittags Kaffee, ein Stück Prinzregententorte und ein Glaserl Sekt
by Lieserl @08.09.2021, 08:06

1. Steigst du in den Gabelstapler ? Na klar
2. Versuchst du, ihn zu fahren ?
Nach einer kurzen Einweisung wird das kein Problem sein.
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ?
Da habe ich keinen Zweifel.
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ?
Ja. So eine Palette ist in sich stabil. Das wird schon gut gehen.
5. Macht Staplerfahren Spaß ?
Mit Sicherheit, besonders fahren ohne stapeln.
6. Steigst du in den Rolls Royce ?
Aber ja. Ich gucke gerne in die Landschaft. Am liebsten vom Beifahrersitz aus.
7. Freust du dich drauf ?
In einem legendären historischen Fahrzeug zu sitzen freut mich.
8. Steigst du in den Beiwagen ?
Unbedingt! Das ist toll. Ich kenne es von früher und möchte es sehr.
9. Macht das Spaß ?
Im Beiwagen mitzufahren ist ein erhebendes Gefühl.
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ?
Ich habe ein Buch dabei. Lesen geht in der hoffentlich nicht zu vollen Bahn gut.
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ?
Gegen die Fahrtrichtung versuche ich zu vermeiden. Wenn es nicht anders geht, beiße ich in den sauren Apfel.
12. Freust du dich aufs Restaurant ?
Klar. Zumal ich in Fahrtrichtung sitzen darf.
13. Welche Leckerei wählst du ?
Ich bestelle mir Kaffee und Kuchen.
by Margot @08.09.2021, 07:56

1. Steigst du in den Gabelstapler ? Versuchen würde ich es.
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? Nach grundlegender Einführung, warum nicht?
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? Bestimmt
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? Ich würde mich bemühen - bin zuversichtlich
5. Macht Staplerfahren Spaß ? Kann ich mir gut vorstellen
6. Steigst du in den Rolls Royce ? Klar! Würde gerne selbst fahren
7. Freust du dich drauf ? Ja
8. Steigst du in den Beiwagen ? Ja, wollte ich schon immer mal testen - befürchte nur, dass ich nach einer Weile nicht mehr aussteigen kann *lach*
9. Macht das Spaß ? Sicher - vor allem mit dem "richtigen" Fahrer!
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? Ja
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? Wenn es sein muss
12. Freust du dich aufs Restaurant ? Naja, bin eher gespannt, was dort geboten wird.
13. Welche Leckerei wählst du ? Eventuell Kaffee und Kuchen, Eis oder einen kleinen Snack
by satu @08.09.2021, 07:26

1. Steigst du in den Gabelstapler ? ... ja sicher
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? ... unbedingt
3. Wird's Staplerfahren auch klappen ? ... mit der richtigen Anleitung ja.
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? ... ein Versuch ist es wert
5. Macht Staplerfahren Spaß ? ... eine Wiederholung ist sicherlich drin. Ich übe schon mal
6. Steigst du in den Rolls Royce ? ... sicher, nach Gabelstapler sollte ich mich in Schale werfen.
7. Freust du dich drauf ? ... und wie!! sehr gerne
8. Steigst du in den Beiwagen ? ... ja, hierzu setze ich die passende Ledermütze auf.
9. Macht das Spaß ? ... ja, bin ja selber über Jahre Cabrio gefahren.
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? ... bitte eine passende Langstrecke
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? ... gerne, da hat man mehr davon. Fahre ich wirklich lieber.
12. Freust du dich aufs Restaurant ? ok, die Schale vom Rolls Royce sollte ich vor dem Dinner anziehen.
13. Welche Leckerei wählst du ? ... eine Menüfolge hätte ich gerne.
by ReginaE @08.09.2021, 07:23

1. Steigst du in den Gabelstapler ? ja gerne
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? bin ich schon gefahren, bei Inventur im Hochregallager.
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? Ja, ist nicht so schwer
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? Ich denke schon
5. Macht Staplerfahren Spaß ? Ja, unbedingt
6. Steigst du in den Rolls Royce ? Gerne, besonders mit Fahrer
7. Freust du dich drauf ? oh jaaaa
8. Steigst du in den Beiwagen ? selbstverstndlich
9. Macht das Spaß ? Ja, bei Sonnenschein
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? Gerne wieder. Jedoch lieber nach Corona
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? kein Problem für mich
12. Freust du dich aufs Restaurant ? Nette Abwechslung bei langer Zugfahrt
13. Welche Leckerei wählst du ? Sachertorte mit Schlagobers und Melange
Wünsche Euch allen viel Spaß beim Reisen. mit lieben Grü0en
by waltraud @08.09.2021, 07:13

1. Steigst du in den Gabelstapler ? nein
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? -
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? -
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? -
5. Macht Staplerfahren Spaß ? -
6. Steigst du in den Rolls Royce ? gerne
7. Freust du dich drauf ? ja
8. Steigst du in den Beiwagen ? nein
9. Macht das Spaß ? -
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? ja sehr
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ?
kein Problem
12. Freust du dich aufs Restaurant ? ja sehr
13. Welche Leckerei wählst Du ?
1 Stueck Donauwelle, 1 Wasser u. 1 Kaffee
by ixi @08.09.2021, 06:47

1. Steigst du in den Gabelstapler ? - ja
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? - ja, aber mit gemischten Gefühlen
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? - weiß ich nicht, versuch's einmal
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? - hoffentlich
5. Macht Staplerfahren Spaß ? - wenn ich es dann richtig drauf hab bestimmt
6. Steigst du in den Rolls Royce ? - ja sehr gerne
7. Freust du dich drauf ? - ja schon
8. Steigst du in den Beiwagen ? - aber sicher doch
9. Macht das Spaß ? - wird bestimmt ein schönes Erlebnis
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? - ich glaube schon, bin ewig nicht mehr mit dem Zug gefahren
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? - das macht mir nichts aus
12. Freust du dich aufs Restaurant ? - in dem schönen Speisewagen verweile ich sehr gerne
13. Welche Leckerei wählst du ? - einen Shrimpscocktail und dazu ein Glas Prosecco

Ach ja ... morgen gehts weiter :).
by Liane @08.09.2021, 06:37

1. Steigst du in den Gabelstapler ? Ich lasse mich darauf ein
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? ja, mit Herzklopfen
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? das Fragezeichen
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? wird schon gehen ....
5. Macht Staplerfahren Spaß ? weiß ich noch nicht
6. Steigst du in den Rolls Royce ? Ja
7. Freust du dich drauf ? Ja
8. Steigst du in den Beiwagen ? Hm, ja
9. Macht das Spaß ? Ich denke, ja
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? Oh, ja
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? macht nix
12. Freust du dich aufs Restaurant ? bin sehr gespannt
13. Welche Leckerei wählst du ? Schweizer Rösti mit Salatteller und einen Milchkaffee
by Lilo @08.09.2021, 06:20

1. Steigst du in den Gabelstapler ? - ja
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? - ja
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? - mehr oder weniger :)
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? - ich bin mal optimistisch
5. Macht Staplerfahren Spaß ? - definitiv
6. Steigst du in den Rolls Royce ? - klar
7. Freust du dich drauf ? - JAA
8. Steigst du in den Beiwagen ? - wenn ich reinpasse und mir wieder jemand raushilft , klar :))
9. Macht das Spaß ? - davon gehe ich aus
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? - immer !
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? - wenns nicht anders geht....
12. Freust du dich aufs Restaurant ? - naja
13. Welche Leckerei wählst du ? - eigentlich reicht ein Getränk, beim Essen kann man nicht soviel rausschauen
by Catrin @08.09.2021, 05:53

was für eine schöne idee,
- gabelstapler: das interessiert mich nicht
- R.R.: da bin ich nicht der typ für
- beiwagen: ja schon eher, über landstr.+wiesen rechts + links, ich denke, das macht spaß
- zug: das freut mich immer, bes. 1. klasse, gegen fahrtrichtung, nicht so schön, mit sieht man irgendwie besser
- speisewagen. jaa, das hatte ich noch nicht, ich bestelle ein brot (mit messer+gabel) mit butter + wenn sie haben melone mit schinken + dazu prosecco
by rosiE @08.09.2021, 05:24


1. Steigst du in den Gabelstapler ? --- ja
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? --- ja
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? --- ich hoffe es
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? --- Vielleicht, nach einer Std. üben?
5. Macht Staplerfahren Spaß ? --- Ich denke ja
6. Steigst du in den Rolls Royce ? --- sofort
7. Freust du dich drauf ? --- sehr
8. Steigst du in den Beiwagen ? --- Es könnte etwas dauern, bis ich drin bin. Aber komme ich da auch wieder raus? Mein Vater, geb. 1898, hatte eine Beiwagenmaschine. Mit Lederkappe.
9. Macht das Spaß ? -- wird lustig
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? --- Das wäre großartig
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? --- ja, besser so, als gar nicht
12. Freust du dich aufs Restaurant ? --- auf jeden Fall
13. Welche Leckerei wählst du ? --- zartes Fleisch, feines Gemüse, Reis o.a. Gern auch Ente mit Rotkohl und Klösen, grins.
by Sieglinde S. @08.09.2021, 03:32


1. Steigst du in den Gabelstapler ? - ja, sogar sehr gerne
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? - ja klar sonst bräuchte ich nicht ein zu steigen
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? - da bin ich mir sicher, ich kann ja auch Auto fahren
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? - das dürfte kein Problem sein. Ich hab schon viel mit dem Elektro-Stapler zum Hinterherlaufen gearbeitet
5. Macht Staplerfahren Spaß ? - ich denke ja
6. Steigst du in den Rolls Royce ? - da würde ich gerne einen Handel abschließen, dass ich die Zeit fürs Motorrad fahren bekomme, geht das nicht, kann ich auch Rolls Royce fahren genießen
7. Freust du dich drauf ? - ja und nein
8. Steigst du in den Beiwagen ? - ja klar ohne zu überlegen, aber nicht ohne Helm und Motorradjacke
9. Macht das Spaß ? - und wie
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? - ich bin schon erste Klasse gefahren. Da ich schon immer im Auto unterwegs war, kann ich Zug fahren als etwas Besonderes genießen
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? - Das dürfte kein Problem sein
12. Freust du dich aufs Restaurant ? - ja, ich liebe es im Restaurant zu essen
13. Welche Leckerei wählst du ? - der Tisch scheint für's Mittagessen gedeckt zu sein, also Zander mit Dillrahmsoße, Salzkartoffeln und Blattspinat.
by MaLu @08.09.2021, 01:43

1. Steigst du in den Gabelstapler ?... sicher doch
2. Versuchst du, ihn zu fahren ?... ja
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ?... ich werde üben... es funktioniert ja nicht so, wie man ein Auto fährt... ich denke es funktioniert wie ein Hoftrac... und damit bin ich schon gefahren
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ?... wahrscheinlich würde ich sagen "warum tu ich mir das an?"... und hoffe schon auf ein erfolgreiches Ende
5. Macht Staplerfahren Spaß ?... nicht wirklich, weil alles anders zum schalten geht... man muss umdenken.
6. Steigst du in den Rolls Royce ?... diese Fahrt würde ich bestimmt genießen
7. Freust du dich drauf ?... natürlich... es dürfte auch gerne 1 Std sein
8. Steigst du in den Beiwagen ?... auch da bin ich dabei
9. Macht das Spaß ?... sicher doch.
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ?... Ja
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? Macht mir nichts
12. Freust du dich aufs Restaurant ?... natürlich
13. Welche Leckerei wählst du ?... einen Latte macchiato und eine Mohn-Topfentorte mit Himbeerspiegel
by Lina @08.09.2021, 01:26

1. Steigst du in den Gabelstapler ? Das krieg ich hin
2. Versuchst du, ihn zu fahren ? Aber gerne doch
3. Wirds Staplerfahren auch klappen ? Okay ... gaanz ruhig ... dann klappt das schon
4. Geht das auch gut aus mit der Milch ? Ich wills für die Milch doch hoffen ;)
5. Macht Staplerfahren Spaß ? Ganz bestimmt
6. Steigst du in den Rolls Royce ? Gerne
7. Freust du dich drauf ? Jaa
8. Steigst du in den Beiwagen ? Ich hab da meine Bedenken, ob ich reinpasse
9. Macht das Spaß ? Wenn ich einigermaßen bequem drin sitzen könnte, ja
10. Mal mit dem Zug fahren ... schön ? Ja, auch mal sehr schön
11. Auch entgegen der Fahrtrichtung sitzend ? Kein Problem
12. Freust du dich aufs Restaurant ? Ja
13. Welche Leckerei wählst du ? Belgische Waffeln mit Puderzucker und Sahne, dazu einen großen Milchkaffee
by Engelbert @08.09.2021, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]