Kommentare zu «kb20211004»

Ein wirkliches Herbstleuchten !
Das kann nur die NATUR !
by Christine L. @04.10.2021, 20:37

wunderschöne Herbstbilder, tut gut sie zu sehen, bei einem tristen Regentag
by Lieschen @04.10.2021, 20:24

hallo an euch, danke für eure lieben worte.
das bild vom bluntausee ist vorgestern - am samstag- gemacht worden.
das andere bild vom berg ist von heute vor einer woche.

@mira ich hoffe sehr, dass noch herbstfarben zu sehen ist, wenn ihr in die richtung kommt. meine erfahrung ist, dass die schönen gelben herbstblätter jetzt beginnen und mitte oktober bes. schön sind. die lärchen werden etwas später bunt, die haben auch wunderbare orange farben zwischen den grünen fichten.
liebe grüße, christine b
by christine b @04.10.2021, 20:12

Ohhhhh! Da „verreise“ ich heute gerne. Mit einer kleinen Vorliebe für das zweite Bild mit den eher grün-blauen Farbtönen und dem Blick auf den See. Wasser und Berge, mehr braucht es nicht für (m)ein Glücksgefühl.
Umsomehr als der Oktober sich hier eher von seiner dunkel-feuchten Seite zeigt.
Danke Christine B fürs Mitnehmen!
by Bärenmami @04.10.2021, 18:51

Ich kann nur staunen über die wunderschönen Naturaufnahmen. Vielen Dank dafür.
by Gisela L. @04.10.2021, 17:33

Traumhafte Impressionen!
by philomena @04.10.2021, 16:32

@ Christine
Wundebar, wie du die Natur eingefangen hast.

Meine Frage:
Ob Ende Oktober (deiner Erfahrung nach)
noch etwas von dieser bunten Vielfalt zu sehen ist?
Wir planen einen Kurzurlaub in diese Richtung.
by Mira @04.10.2021, 12:33

Zwei sehr schöne Fotos, danke.
by Leonie @04.10.2021, 11:55

In deiner schönen Ecke kenne ich mich überhaupt nicht aus, Christine! Aber von vielen Fotos, die du uns hier schon gezeigt hast, ahne ich, wie schön das Gasteiner Tal ist. Und in dieser Herbstfärbung ganz besonders! Dein zweites Foto ist einfach traumhaft.
by Inge @04.10.2021, 11:12

bei uns ist heut alles grau-in-grau....
danke, dass Christine B. und Engelbert uns den herbst in die seele leuchten lassen!
by Mai-Anne @04.10.2021, 10:59

Ja, der Herbst hat schöne Farben - und Christine B. hat sie eingefangen für uns. Danke!
by Gerlinde aus Sachsen @04.10.2021, 10:53

Während das erste Bild fast alle Farben eines Indian Summers zeigt ist der Bluntausee wirklich fast frühlingshafte Farben und die Klarheit des Wassers funkelt wie ein Smaragd. Jetzt bin ich gespannt, wie der Herbst bei Christine B. dann weiter aussehen wird...
by Karin v.N. @04.10.2021, 10:35

Herrliche Naturbilder und besonders schön wird es erst, wenn die Lärchen am Bluntausee gelb werden, dann leuchten und spiegln sich die Farben im See.
by Maria @04.10.2021, 10:30

SF und der Herbst ( des Lebens). Hat doch viel Schönes !
by Carina @04.10.2021, 09:46

Mir gefallen sehr die Farbakzente, im 1. Bild der Herbstzauber,
im 2. Bild könnte man meinen der Frühling beginnt wieder?
Den Bluntausee- Namen noch nie gehört, wunderschöner klarer Bergsee.
by Ingrid @04.10.2021, 09:27

Fast ein deja vuefür mich, wo ich doch gerade aus Tirol zurück bin und die Berge
noch so gegenwärtig für mich sind ... ;)
by Inge-Lore @04.10.2021, 09:14

Da würde ich gerne sein ....., dnn bei uns nieselt es leise vor sich hin, alles ist grau IM AUSSEN, nicht im Innern!
Dankle für die wunderschönen Wochenbeginn-Bilder!
by Lilo @04.10.2021, 09:09

Sehnsuchtsorte!!!
by sylvi @04.10.2021, 07:29

Ja so sieht es zur Zeit bei uns auch aus. Die Berge so klar, der Himmel tief blau, die Blätter so bunt.......ich genieße den Herbst.
Danke, liebe @ Christine B. für die schönen Bilder, die mich schon bei Tagesbeginn erfreuen.
by Liane @04.10.2021, 06:19

Da wäre ich gerne, eine traumhafte Aussicht und eine zauberhafte Ansicht.
by ReginaE @04.10.2021, 06:15

Die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite !!
by sigrid m @04.10.2021, 02:36

Die Welt ist so schön... und wir haben das Privileg hier eine Zeitlang zu verweilen.
Beim ersten Foto sehe ich zwar keinen See... aber eine wunderschöne Herbstlandschaft auf den Bergen.
Und am schönen Bluntersee gefällt es auch den Wildenten.
by Lina @04.10.2021, 01:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]