Kommentare zu «kb20220119»

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare :)
Ich bin selber sehr glücklich über die Zusammenstellung der Fotos und bin mir jeden Tag bewusst, was für ein Glück ich mit dieser Aussicht habe.
Danke für dieses schöne Kalenderblatt @Engelbert
by Jutta aus Bayern @19.01.2022, 22:22

Liebe Jutta,

dies sind wunderschöne Fotos und sie zeigen auch, dass der tägliche Blick aus dem Fenster nicht langweilig sein muss. Das Licht, die Luft und die Wolken ändern sich ständig und dies macht den Reiz aus. Ich habe mir immer eine solche Weite vor der Tür gewünscht, aber man kann nicht alles haben.
Danke, dass Du so fleissig zum Fotoapparat gegriffen hast und die Bilder an Engelbert geschickt hast. Und herzlichen Dank an Engelbert fürs Zeigen.
by Sywe @19.01.2022, 20:39

Vielen Dank liebe Jutta für diese schön eigefangenen Momente. Das ist eine tolle Idee, bleib weiter dran, ich freu mich schon auf die nächste Serie. liebe Grüße
by Maria @19.01.2022, 19:09

Oh, wie ist diese Serie schön. Danke, liebe Jutta!
Der Blick ist zauberhaft zu jeder Tages- und Jahreszeit - und die Fotografin hat immer wieder sehr interessante Momente eingefangen.
Gleichzeitig zeigt mir diese Serie, wie viele gute Tage ein halbes Jahr hat!
Sie bestätigt den Satz:
Es gibt kein schlechtes Wetter, höchstens falsche Kleidung für den Tag!
by Gerlinde aus Sachsen @19.01.2022, 18:57

So eine tolle Aussicht vor dem Fenster zu haben ist wunderschön!
Die vielen verschiedenen Aufnahmen bei jeder Wetterlage sind Klasse.
Ein herzliches Dankeschön an Jutta und Engelbert!
by Lisalea @19.01.2022, 18:53

Liebe Jutta, danke für diese traumhaft schöne Fotoserie; der gleiche Standort mit dem Blick über das weite Land im Wechsel der Jahreszeiten sorgt für wunderbare stimmungsvolle Aufnahmen. Mir gefallen die leicht dunstigen, nebligen Fotos, bei denen goldenes, warmes Licht sich seine Bahn bricht oder rosafarbene Wolken am Himmel zu sehen sind, ganz besonders gut.
by Gitta @19.01.2022, 17:30

Jutta, danke für diese Bilderserie. Jedes einzelne Bild ist wunderbar! Schöne Aussicht hast du!
by Christine L. @19.01.2022, 17:22

Tolle Bilder, tolle Aussicht.
Ich wünschte, ich hätte eine solche Aussicht.
Mit zunehmendem Alter stört mich die dichte Bebauung um mich herum immer mehr. Früher habe ich das gar nicht bemerkt.
by Christiane/Saarland @19.01.2022, 17:17

Ich bin ein ausgesprochener Nebel-Fan und werde hier richtig gut bedient! :-)) Danke fürs Fotografieren und Zeigen. Auch viele andere Bilder, Sonnenauf- oder Untergänge, Gewitter- und Schäfchenwolken, Regenbogen und Winter - einfach klasse!
by Ilka @19.01.2022, 16:18

Auf einem der fantastischen Bilder meine ich, Raps auf den Feldern zu entdecken .
Da bekommen wir vielleicht goldene Felder im Mai zu sehen. Darauf freue ich mich jetzt schon.
by linerle @19.01.2022, 15:47

Eine faszinierende Weite und so viele herrliche Fotos davon! Danke, liebe Jutta......ich glaube, du könntest die Enge unseres Moseltals nicht ertragen!
by Inge @19.01.2022, 14:31

liebe jutta,
danke, dass du diese wunderschönen ansichten mit uns teilst! bei manchen bildern kann man kaum glauben, dass es sich immer um ein- und diesselbe aussicht handelt und es wird einem bewusst, welch ein guter maler die natur doch ist...
by Mai-Anne @19.01.2022, 14:17

Ich kriege heute hier eine wunderschöne Zusammenfassung zu sehen, die ich sarottimäßig schon im Status bewundern konnte. Es ist einfach nur traumhaft, wenn man solch eine Weite direkt vor dem Haus hat und diesen unverbauten Ausblick bei jedem Wetter, egal ob Sonne, Wolken, Nebel und Schnee genießen kann. Ich glaube, wenn man ihn nicht mit den Foto-Augen ansieht, geht so was Schönes schnell in die Normalität über. Schön, dass Jutta ihren besonderen "Blick" nicht verloren hat und wir dadurch hier auf Seelenfarben noch einmal mit ihr staunen dürfen, wie sich alles im Laufe des Jahres verändert. Danke fürs Zeigen liebe Jutta und Engelbert!
by Karin v.N. @19.01.2022, 13:56

So schööööön!!!!. Und diese wunderbare Aussicht----- da kann ich nur von träumen.
by Ellen @19.01.2022, 13:26

sehr schöne Serie, der Ausblick zwar immer gleich, aber trotzdem ist jedes Bild anders in der Stimmung, man kann sich nicht satt sehen. Schön wohnst du. Danke für's teilhaben und weiter so.
by Lieschen @19.01.2022, 13:13

Es ist zwar immer der weite Blick von Deiner schönen Terrasse, doch die Abwechslung liegt einzig und allein am Himmel. Ganz fantastische Aufnahmen, die ich auch regelmäßig in Deinem Status bewundern darf.
Ich wünschte, ich hätte so einen "Weitblick" von meinem Balkon aus. 😂😉
by Juttinchen @19.01.2022, 12:45

Da hast du einen sehr abwechslungsreichen Ausblick, liebe Jutta!
Schön, wenn man die Veränderung der Felder und des Himmels so nah beobachten kann. Danke fürs Zeigen der vielen verschiedenen stimmungsvollen Bilder!
Und bitte weitermachen ;-)
by Gerti P. @19.01.2022, 12:36

Man glaubt es fast nicht, dass dies immer derselbe Ort ist, so unterschiedlich sind die Stimmungen. Ganz wunderbar!
by JuwelTop @19.01.2022, 11:55

Da fällt mir doch glatt das Lied ein: Über den Wolken, von Reinhard Mai
by Ingrid @19.01.2022, 11:23

einfach wunderbar - vielen Dank!
by DieLoewin @19.01.2022, 11:18

Eine wunderschöne Fotoserie - mit Impressiionen zu allen Jahres- und Tageszeiten, bei allen Wetterlagen bei einem Ausblick in die Weite der Landschaft, da muss frau doch immer zur Kamera greifen und die Schönheiten festhalten. Du wohnst am Rande eines Dorfes - und Bayern ist groß.
by @19.01.2022, 10:52

Wunderschöne Aufnahmen sind das - vielen Dank.
by Gisela L. @19.01.2022, 10:49

Hammer! Wie unterschiedlich all diese Fotos sind! Bin total baff!
Vielen Dank für die große Sammlung!
by Chispeante @19.01.2022, 10:39

Traumhaft schöne Fotos!
by Hilde @19.01.2022, 10:05

Das ist richtig toll, wenn man so einen unverbauten Aussichtsplatz vor seinem Fenster hat. Wunderschöne Fotos.
by sylvi @19.01.2022, 09:39

Tolle Fotos. Wie schön, dass Jutta so diszipliniert war und immer wieder fotografiert hat. So können wir mit ihr aus dem Fenster blicken und die Aussicht genießen. Wäre vielleicht einmal eine Idee für eine Seelenfarben-Aktion: Seelenfärbler fotografieren den Blick aus ihrem Fenster/von ihrem Balkon an einem bestimmten Tag und posten es dann hier :-)
by @19.01.2022, 09:01

ich finde es wunderbar, dass man bei jutta auf der terrasse alle erdenklich möglichen wetterstimmungen miterleben kann.
dieser freie blick auf regenbögen, sonnenunter- und aufgänge, wolkenstimmungen... das muß schön sein zu sehen.
by christine b @19.01.2022, 08:50

für solch einen Ausblick ins flache Land könnte ich dich fast beneiden.
Dann kommen noch immer wechselnde Wetterverhältnisse hinzu.
Ich mag das sehr.
by ReginaE @19.01.2022, 08:37

Liebe Jutta, du wohnst so traumhaft schön mit deinem weiter Ausblick auf die Felder. Darum beneide ich dich ein wenig.
Bei deinen Bildern sieht man deutlich, wie die Sonne im Laufe des Jahres ihren Standpunkt verändert. Und wie sich die Landschaft mit Nebel oder Schnee verändert.
Einfach wunderschön, deine Fotoreihe. Vielen vielen Dank dafür
by Lieserl @19.01.2022, 08:06

Dieser tolle Blick lädt einfach ein, Fotos zu machen. Die sind traumhaft!
by Schpatz @19.01.2022, 07:58

Das sind wirklich wunderschöne Bilder, immer wieder anders und doch immer die gleiche Gegend. Doch leben könnte ich hier nicht, das ist zu flach für mich, ich brauche die Berge. Danke, liebe Jutta.
by GerdaW @19.01.2022, 07:49

Danke für diese zauberhaften und verzaubernden Lndschaftsbilder, immer das gleiche Motiv, immer "anders".
by Lilo @19.01.2022, 07:28

... sehr schöne und ansehenswerte Fotos...
die Natur im Wandel der Jahreszeiten ...
da würde ich auch bestimmt öfter (fast jeden Tag?)
ein Foto machen...
by Ursel @19.01.2022, 07:24

Sehenswert, das halbe Jahr von 2021. Einfach schön.
Natur ist wichtig, und das tut uns allen gut.
Danke, liebe Jutta und Danke lieber Engelbert.
Christine
by Christine @19.01.2022, 06:50

Eine fantastische Halbjahresreise mit Mutter Natur, mit der Kamera eingefangen und festgehalten von Jutta, die uns ihren täglichen Terrassenblick zeigt und wir uns, Dank Engelbert, auch daran erfreuen können.
Wunderschöne Aufnahmen hast du da gemacht liebe Jutta, DANKE.

Bei einigen Bildern dachte ich zuerst dass der kleine blaue Punkt event. der Mond ist, aber dann war er bei einem Bild am Boden....... also doch nicht der Mond, vielleicht eine Spiegelung.
by Liane @19.01.2022, 06:42

Wunderschöne Bilderserie - vielen Dank an Jutta
by Birgit @19.01.2022, 05:49

Stimmungsvolle Bilder . Es ist einfach unglaublich ,dass kein Bild wie das andere
ist ,obwohl es immer der selbe Blick ist ! Danke Jutta und Engelbert.
by sigrid m @19.01.2022, 01:18

Der schönste „Vorgarten“, den man sich denken kann.
Herrliche Stimmungsfotos, Gewohntes immer wieder neu entdeckt.
by Bärenmami @19.01.2022, 00:27

Welch interessante und schöne Vielfalt !
by Katharina @19.01.2022, 00:15

Eine wunderbare Fotoserie.
Wenn man so einen schönen Ausblick hat... schaut man doch gerne in die Ferne.
by Lina @19.01.2022, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]