Kommentare zu «kb20220604»

Das gefällt mir sehr, dass ich euch auch mit den anderen Blumen eine Freude machen konnte. Es macht viel Arbeit aber man hat auch viel Freude. Ich verwende viele Blumen auch für den Altarschmuck in der Kirche. Leider ist unsere Gegend im Jerichower Land die zur Zeit trockenste im ganzen Land. Zum Glück haben wir noch einen Brunnen. Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende mit viel Freude.
by Sylvi @04.06.2022, 22:03

So schöne vielfältige und vierfarbige Blüten...
Viel Freude damit, Sylvia.
by Christine L. @04.06.2022, 21:11

Dein Garten hat wunderschöne Blüten. Liebe Sylvi, sicher macht er auch viel Arbeit.
Danke für die Möglichkeit des Genießens ohne die Arbeit!
Ich mag auch gern die Bartnelken!
by Lisalea @04.06.2022, 20:15

Welch eine Pracht, da geht mir das Herz auf. Danke für die schönen Aufnahmen.
by Gisela L. @04.06.2022, 19:26

Ja, Nummer 6 ist eine Flockenblume.
by Engelbert @04.06.2022, 18:21

Ui - da sind wir weit zurück - die Rosen zeigen gerade mal an, dass sie bald blühen wollen.

@ Lieschen
Foto 6 - das ist auch eine sehr schöne Pflanze, das gesamte Jahr über sieht die gut aus durch das silbrige Blattwerk - heißt nicht umsonst:
Silber-Flockenblume

Damit ist bei uns eine Rabatte "eingerahmt"

by Mira @04.06.2022, 16:59

Wunderschöne Rosenblüten in ihren so verschiedenen Farben und Formen der einzelnen Blütenblätter. Die Rose heißt nicht umsonst die Königin! Aber die letzte Blüte gefällt mir auch sehr gut und erinnert mich an meine Kinder- u.Jugendzeit als die Eltern noch einen Schrebergarten hatten. Dort gab es die Bartnelken auch. Ich kenn sie von damals nur unter dem Namen Tausendschönchen. Danke für den Blick in deinen Garten Sylvi!
by Karin v.N. @04.06.2022, 14:11

Bartnelken sind meine absoluten Favoriten!

Schöne Fotos.
by Hildegard @04.06.2022, 14:08

Wunderschön, danke für die prachtvollen Fotos.
by Leonie @04.06.2022, 13:24

Wunderschön sind deine Rosen - dein gesamter Garten ist bestimmt ein blühendes Paradies (nicht nur mit Rosen, wie man sieht). Viel Freude an und in deinem Garten!
by Lassiekatze @04.06.2022, 13:23

so schöne Rosen, ich trauere meinem Garten nach, da hatte ich wunderbare Rosen und Kletterrosen, die neuen Hausbesitzer haben alles rausgerissen ... macht ja alles Arbeit
by anni56köln @04.06.2022, 12:21

das 6. und letzte Bild sind heute meine Favoriten, die sieht man seltener, alle Rosenbilder sind auch schön, aber eben häufig, danke fürs zeigen, dein Garten muß wunderschön sein, Sylvi, und macht bestimmt auch viel Arbeit.
by Lieschen @04.06.2022, 11:43

Die Königin aller Blumen in bester Passion ;)
by Inge-Lore @04.06.2022, 11:16

Wunderschön, schade, dass man den Duft nicht mitbekommt.
by Maria @04.06.2022, 10:52

Danke, für den Blick in deinen "Rosen" Garten, die Bartnelken liebte meine Omi,
sie hielten lang in der Vase.
Ich kaufe sie auch heutzutage, bei einem Kartoffelbauer, der immer gebundene
Bartnelken anbietet.
by Ingrid S. @04.06.2022, 09:30

So schöne Blüten in einem sicher wunderbaren Garten. danke fürs Zeigen.
by SilkeP @04.06.2022, 09:00

Wunderschöne Blüten
by Silvi @04.06.2022, 08:23

... wunderschön... herrlich anzusehen...
das schaue ich mir heute sicherlich noch einmal (oder mehrere Male) an!
Ist so erfreulich...

by Ursel @04.06.2022, 07:44

Liebe Sylvi,
in deinem Garten blüht es wunderbar! Danke für die herrlichen Rosenbilder.....sende dir rosige Grüße zurück! Besonders gefällt mir deine Bartnelke zum Schluss. Es waren die Lieblingsblumen meiner Mutter, nur in unserem Garten gibt es sie nicht mehr. Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!
by Inge @04.06.2022, 07:16

Ich bin hellauf begeistert, so schöne Rosen. Das letzte Bild, sind das Bartnelken?
Liebe Sylvi, ich glaube du hast ein kleines (oder großes) Paradies um dich herum.
by Liane @04.06.2022, 06:28

DANKE! In diesem Garten würde ich gerne mal für eine Weile verweilen und genießen. Ich konnte den Duft regelrecht riechen :)
by Lilo @04.06.2022, 06:23

eine Augenweide sind diese Blueten
by MaLa SaHan @04.06.2022, 02:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]