Kommentare zu «kb20220607»

Ein Sommertag, wie er schöner nicht sein kann.
by Petra @07.06.2022, 20:37

Eine wunderbare Aussicht. Dort sollte man entspannt sitzen und genießen!
by Lisalea @07.06.2022, 20:17

Wunderschön! Herrlich! Traumhaft!
Ich liebe den Weitblick...da kann ich meine Gedanken laufen lassen...
Die schönen Wolken, der blaue Himmel und die grünen Farben...
Danke für dieses Bild von 'der Höh' !
by Christine L. @07.06.2022, 18:26

Am Sonntag hatten wir einen ähnlichen Blick ins weite Land - leider war es über der Elbe ziemlich dunstig, so dass ein Teil der Sächsischen Schweiz und des Osterzgebirges mehr zu erahnen als zu sehen war...
Ich mag diesen Blick ins Weite - bewundere die Farbenvielfalt der Wiesen, Felder und Wälder und freue mich über die herrlichen Wolken darüber.

"Wem Gott will rechte Gunst erweisen, den schickt er in die weite Welt, dem will er seine Wunder weisen in Berg und Tal und Wald und Feld..."
Dieses Lied, das ich in meiner Jugendzeit gern gesungen habe, fällt mir da ganz spontan ein.

Eine schöne Gegend, in der Du lebst, lieber @ Engelbert, und für dich, liebe @ Chrissy27, ist das heute sicherlich eine besonders schöne Erinnerung!
Genial, dass man auch bei Kai Zorn die Faszination dieses Fotos erkannt hat. Glückwunsch, Engelbert!
by Gerlinde aus Sachsen @07.06.2022, 18:24

Weite und ich kann fast die Erdkrümmung erkennen:))
by philomena @07.06.2022, 18:08

Ein wunderbare Landschaft und der wunderbare Himmel - sehr schön, danke.
by Gisela L. @07.06.2022, 16:10

wunderbares Landschaftsbild, diese weite Sicht ich bin begeistert, gestern hatte ich dieselbe Idee, auch Landschaft Wiese, blauer Himmel, weiße Wolken geknipsts, aber kein so ein weites Land. Deins gefällt mir besser.
by Lieschen @07.06.2022, 13:19

@ Engelbert: gratuliere, wunderbar für Dich wie das geklappt hat. Danke für den Link.
by Leonie @07.06.2022, 11:51

"Weites Land". Einfach fantastisch. Ich habe automatisch tief Luft geholt bei Diesem Anblick. Fast nichts als Natur, eine Landschaft zum atmen für mich.
Danke, für dieses wunderbare Foto!
by Leonie @07.06.2022, 11:34

Solche Bilder sind einfach nur schön!!!
by sylvi @07.06.2022, 11:00

Das Bild ist heute bei Kai Zorn zu sehen: https://youtu.be/dadzLsaHHN0?t=34
by Engelbert @07.06.2022, 10:20

In einem der Tal, das zwischen diesen Hügeln liegt, wurde ich geboren und habe einige Zeit auf dieser Höhe gewohnt.
Die Aussicht ist wirklich wunderschön. Besonders geliebt habe ich es im Spätsommer abends bei Sonnenuntergang da oben spazieren zu gehen und zu beobachten, wie aus den Tälern die Nebel hochstiegen.
by Chrissy27 @07.06.2022, 09:40

Ich liebe solche Wolkenbilder und Landschaften.... (Wem sag ich das?***grins)
by Anne @07.06.2022, 09:21

Eine wunderbare Aussicht da von deiner Höhe in die Weite... Wir hier am Niederrhein sagen zwar immer, hier sei es so platt, dass man schon morgens sehen könne wer nachmittags zum Kaffee kommt, aber eine solche Weite können wir hier doch nicht genießen. Freu dich über diese schöne Möglichkeit solch einen Ausblick haben zu können wenn du magst!
by Karin v.N. @07.06.2022, 09:16

Toll!
Ich mag den Blick in die Weite, ich mag Wolken am Himmel und ich kann mir den Duft der Natur vorstellen.
by owl @07.06.2022, 09:10

Diese Weite und diese Ruhe ... eine Bank, einen Picknickkorb und der Tag ist wunderschön!
by Rita die Spätzin @07.06.2022, 09:08

Dem Himmel so nah!
by Ingrid S. @07.06.2022, 08:51

Herrliche Weite, tolle Wolken und eine wunderschöne Landschaft.
by Schpatz @07.06.2022, 08:37

Ich liebe Wolkenbilder, bin ein Wolkengucker. Bei und am Meer gibt viele schöne Wolken, immer wieer verschieden. Auch deshalb wohne ich hier so gerne. Laßt euch beschenken, wir alle brauchen es so sehr.
by gundi @07.06.2022, 08:30

Ich liebe solche Bilder.
Vergangene Nacht bin ich um 3 h aufgewacht und konnte partout nicht mehr einschlafen. Also bin ich kurz nach 4 h aufgestanden, habe mich angezogen und bin um 4.40 h losgegangen, um den Sonnenaufgang auf dem Rotenberg zu fotografieren. Leider ist mir das nicht gelungen. Erst vor einer Stunde, als ich schon wieder Zuhause angekommen war und meine morgendlichen Arbeiten erledigt habe, kam sie endlich zum Vorschein, die Sonne. Dann eben ein Foto aus dem Ta
Ich hoffe, dass mir das irgendwann mal gelingt so wie ich mir das vorstelle.
Ich wünsche euch einen munteren Start in den Rest der Woche.
by Juttinchen @07.06.2022, 07:35

Sehr schön. Hier muss man auch ein gutes Stück fahren um so eine Aussicht zu haben. Etwas nördlich bis zur Soester Börde.
by Monika Sauerland @07.06.2022, 07:27

... wie wunderbar... es gibt viele schöne Ecken mit herrlichen Aussichten
auch mitunter ganz in der Nähe - das gibt ein weites Gefühl von Heimat -
blauer Himmel - weiße Wolken - grüne Wiesen - dunkle Wälder -
sehr gut zum Erholen und Ruhig-werden... Entspannung garantiert.
by Ursel @07.06.2022, 06:54

Eine wunderschöne Landschaft, die da im Bild festgehalten wurde. Da könnte ich den ganzen Tag verbringen, mit etwas Proviant, einer Decke und vielleicht noch einem guten Buch - Landschaft betrachten, ein bisschen laufen, Decke irgendwo ausbreiten und den Himmel angucken - einfach den lieben Gott einen guten Mann sein lassen ,,,, ein wunderbarer Urlaubstag. Herz, was begehrst du noch mehr???
by Lilo @07.06.2022, 06:36

Ein sehr schönes Bild. Saftiges Grün, von hell bis dunkel, blauer Himmel mit Wolken, endlose Weite, da kann man gut seine Gedanken auf die Reise schicken.
Mir gefallen zwar solche Gegenden auch sehr gut und trotzdem verursachen sie bei mir immer etwas Heimweh, Heimweh nach meinen Bergen.
Danke Engelbert, für das schöne Ausblickbild.
by Liane @07.06.2022, 06:19

Obwohl mir das Bild gefällt, könnte ich hier nicht leben - da gibt es keinen einzigen Berg.
by GerdaW @07.06.2022, 06:18

Das Bild ist wunderbar. So viel Grün bis zum Horizont, wo der Himmel die Erde küsst.

Ich mag das sehr!!
by ReginaE @07.06.2022, 06:08

Einfach nur schön, um nicht zz dsgen perfekt. Die Wolken sind auch absolut schön. Hier möchte man leben.
Das könnte ich mir auch gut als Hintergrundbild vorstellen.
Auch als Grußkarte. Das würde mich sehr freuen.
by Sieglinde S. @07.06.2022, 04:29

Herrliche Aussicht!! Zum träumen !!
LG
by sigrid m @07.06.2022, 02:20

Der Himmel und das frische Grün der Natur tun der Seele gut.
by Lina @07.06.2022, 01:24

Hier möchte ich auch am liebsten stehen, das fühlt sich gut an!
Diesen Blick kenne ich von der Eifel, wenn ich von Kaisersesch in Richtung Mosel - Cochem schaue, der Blick sieht ähnlich aus.
by Katharina @07.06.2022, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]