Kommentare zu «kb20220608»

Das ist echt schon, dass wir diese Reise aus der Ferne miterleben dürfen. Sehr interessant und vielfältig.
by sylvi @10.06.2022, 07:19

Eine interessante ,abwechslungsreiche Reise ! Danke für die Bilder und die Arbeit die dahinter steckt !
by sigrid m @09.06.2022, 02:13

Lauter Gegensätze
Moderne und lang vergangene Kulturen so nah beieinander. Und doch: Tunnel und Höhlen sind beide in den Berg gebohrt.
Kriegsgerät und Kirchen
Landschaft pur und mittendrin ein Megastau von LKWs.
Das alles ist höchst spannend zu verfolgen. Danke, daß ich mitreisen darf!
by Bärenmami @08.06.2022, 23:46

Eine sehr interessante Foto-Reise! Vielen Dank für diese Bild-Zusammenstellung. Vieles ist fremd, aber auch sehr schön. Für mich besonders die restaurierte Kathedrale und der wunderbare Brunnen!
by IngridG @08.06.2022, 23:41

bin gerade wieder sehr gerne t euch mit gereist, man sieht so viel Neues anderes, auch ungewohntes, so ist das wenn man verreist, die Naturaufnahmen gefallen mir besonders und die Wohnhäuser im Fels. Habe mal gelesen das dort innen die Temperatur immer gleich ist, Sommer wie Winter. Trotzdem ist mir meine Wohnung lieber, wenn auch die Heizkosten enorm steigen werden.
War wieder sehr schön alles sehen zu dürfen , vielen Dank für die Mühe .
by Lieschen @08.06.2022, 20:06

Danke, dass wir die Reise begleiten dürfen. Manches ist fremd, ich möchte dort nicht leben.
by Gisela L. @08.06.2022, 17:30

Spannend, dieses Land. Schön, daß wir die Bilder sehen dürfen. Danke!
by Killekalle @08.06.2022, 14:22

Eine besondere Reise, danke für die viele Arbeit.
by Leonie @08.06.2022, 13:05

Ein begeistertes DANKE für diese schöne Reise!
by EWA @08.06.2022, 11:24

Sehr beeindruckende Bilder eines Landes dass ich gar nicht kenne. Wunderschöne Ansichten wie z.B. der Brunnen oder die Kathedrale wechseln mit sehr renovierungsbedürftigen Häusern u.Straßen. Ein mulmiges Gefühl beim hermetisch abgeriegelten Camp von chinesischen Bauarbeitern und wieder ein neugierig nachvollziehendes wenn man die Höhlenwohnungen besichtigt. Alles in allem eine sehr interessante Reise.
by Karin v.N. @08.06.2022, 10:06

danke für die interessanten bilder, so kann man sich einen guten eindruck machen über ein land, das man überhaupt nicht kennt. besonders schön finde ich den brunnen von kutaissi, die wohnungen im felsen, die kathedrale und den papa pfarrer mit kinderwagen. so sollte es auch hier sein.
by christine b @08.06.2022, 08:55

Georgien, wirklich ein beeindruckendes Land, so friedlich, schöne Landschaft, auf den ersten Blick. Wenn, ja, wenn da nicht die Menschen wären, die immer wieder mit Waffen und Panzern prahlen. Bei dem LKW-Stau dachte ich sofort an die armen Fahrer, die eine Woche lang untätig herumsitzen, stehen, liegen mussten, wahrscheinlich auch noch hungern mussten und von den hygienischen Zuständen ganz zu schweigen.
Das Bild mit dem Geistlichen und Kinderwagen ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn sie auch bei uns heiraten dürften.
Wunderschöne Kathedrale, interessante Architektur der Häuser, Kabelsalat in der Stadt.
Bei der Höhlenbehausung frage ich mich, wo haben die gekocht? Im Freien? Denn Kamin sieht man keinen.
Ich freue mich schon auf die Weiterreise, werde wieder viel Neues erfahren.
Danke!

by Liane @08.06.2022, 06:32

Vielen Dank für den interessanten Einblick in das schöne Land Georgien.
Die Kathedrale in Kutaissi gefällt mir sehr gut nach der Resauration. Ich hätte ihr nicht das Kulturerbe aberkannt.
Der Brunnen ist wunderschön. - Von den Teigtaschen würde ich gern mal probieren.
by Sieglinde S. @08.06.2022, 04:20

Ja,ja wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen... und über diese Reise erfahren wir richtig viel... und das ist genial.
Wunderschöne idyllische Landschaftsbilder... Bilder zum Nachdenken... Bilder zum Schmunzeln.
Hab mir gerade vorgestellt, was da los sein würde, wenn die katholischen Pfarrer... wo es ja auch so zwischendurch einen Papa gibt... natürlich darf das keiner wissen... einen Kinderwagen vor sich herschiebt. Die einen würden es als Weltuntergang sehen und andere fänden wohl gar nichts dabei.
Total interessant finde ich die Felsenwohnungen.

Ich freu mich schon auf die Weiterreise.
by Lina @08.06.2022, 00:49

Sehr interessante, schöne Bilder !!!
Das sieht man wirklich nur dort und nirgendwo anders.
Sehr interesssant für mich die ersten und letzten Bilder,
die ersten mit dem Tunnelbau-Camp mit georgischer und chinesischer Schrift.
Die Kathedrale unten auch wunderbar anzusehen.
Wirklich schöne Bilder, die man sonst äußerst selten sieht.
by Katharina @08.06.2022, 00:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]