Kommentare zu «kb20220623»

1. Gefällt ? - Nein, liegt aber nicht nur an der Farbe (sh. unten)
2. Geschenkt ? - Nein
3. grün ? siehe unten
4. Farbe aktuell ? siehe unten

Ich habe einen Rover Mini Bj. 98 in Original "British Racing Green" (das dunkle Grün), damit falle ich auch schon oft genug auf, da es davon leider nicht mehr viele gibt. Mit dem BMW-"Mini" kann ich mich nicht anfreunden, das ist für mich kein "Mini" mehr.......
by Silke I. @28.06.2022, 22:18

1. Gefällt ? Ich bin hin- und hergerissen. Ein "unauffälliges" Auto ist eher mein Ding. Aber warum nicht? Da weiß dann im Dorf jeder, wer jetzt kommt!
2. Geschenkt ? aber gerne doch!
3. grün ? meine Freundin fährt einen hellgrünen Peugeot, gegenüber gibts als "Arbeitsauto" einen grasgrünen "Hundefänger" - früher unser "Wartburg" war lindgrün... und einige dunkelgrüne Fahrzeuge fahren täglich durchs Dorf. Die Fahrzeuge sind nicht mehr "taufrisch", aber versehen noch ihren Dienst.
4. Farbe aktuell ? anthrazit
by Gerlinde aus Sachsen @23.06.2022, 21:42

1. Ja, Mut zum anders sein
2. Nein, fahren nicht, das ist für mich zu auffallend, zu bunt
3. Ja, mein Sohn und Schwiegertochter fahren einen Laubfrosch und dieses Grün gefällt mir
4. Türkisblau
by JuwelTop @23.06.2022, 21:40


1. Gefällt ?
Ja, gefällt mir sehr, würde sofort damit fahren
2. Geschenkt ?
Aber immer, umgehend!
3. grün ?
Eim grünes Auto kenne ich leider nicht, aber mein Honda Helix Roller ist quitschegrün, habe ihn von dunkellila auf knalliges hellgrün umspritzen lassen... Würde ihn euch gerne zeigen, weiß aber nicht wie!!!
4. Farbe aktuell ?
Unser aktuelles Auto ist silberfarben


by Doro-Remstal @23.06.2022, 21:37

1. Ich finde es lustig, gefällt mir
2. Würde es gern als Geschenk annehmen
3. Meine Nachbarin hat ein grünes Auto
4. Mein Auto ist VW-blau
by Sywe @23.06.2022, 21:34

Gefällt? Ja, ist ein lustiges buntes Auto.
Geschenkt? Ja, gerne. Würde ich auch fahren.
grün ? Unser letztes Auto war ein VW Bus in grün.
Farbe aktuell ? Nun fahren wir einen Ford Bus in blau.
by Lisalea @23.06.2022, 20:18


1. Gefällt ? NEIN
2. Geschenkt ? vielleicht
3. grün ? scheint nicht die gefragte Farbe zu sein
4. Farbe aktuell ? dunkelblau
by MaLa SaHan @23.06.2022, 19:41

1. Gefällt ? Ja, auf jeden Fall, ich mag auffällige Autos.
2. Geschenkt ? Her damit :-)
3. grün ? Ich kenne niemanden mit einem grünen Auto.
4. Farbe aktuell ? VW-Käfer-rot :-)
by ladybird @23.06.2022, 19:38

1. Gefällt ? nee nicht wegen bunt, sondern irgendwie die Farbkombi ist nicht meine
2. Geschenkt ? auch nicht, ich würde nicht wie ein bunter Hund durch die Gegend fahren wollen
3. grün ? gestern stand eines vor der Tür, zählte aber eher zu den Oldtimer. Weiter unten die Straße sind zwei grüne Minis. Und meine Schwägerin fährt auch einen. Aber alles ganz dunkler Grün. Auch wir hatten mal eien dunkelgrünen Volvo.
4. Farbe aktuell ? silbern, finde ich ok, weil neutral und das Geschäftsauto meines Mannes ist weiß, naja, sieht halt immer dreckig aus (weil es auch dreckig ist, aber man sieht es eben ständig)
by Laura @23.06.2022, 16:59

1. Gefällt ? Sehr; da lächelt meine alte Hippie-Seele;)
2. Geschenkt ? Na klar, den Mini Cooper mochte ich immer schon - auch in uni
3. grün ? Nein, ich kenne niemanden, der ein grünes Auto fährt
4. Farbe aktuell ? schwarz mit silberner Dachreling
by Anne @23.06.2022, 16:23

1. Gefällt ? Nein
2. Geschenkt ? Nein
3. grün ? Nein, hatte ich auch nie
4. Farbe aktuell ? silber-metallic
by philomena @23.06.2022, 15:12

1. Gefällt ? Ja, sehr sogar!
2. Geschenkt ? Wie gerne!!!
3. grün ? Meins ist dunkelgrün - aber ich habe es ja nicht mehr *wein*
4. Farbe aktuell ? Ein neues ist "nicht drin".....
by Ursi @23.06.2022, 14:55

1. Gefällt ? Nein
2. Geschenkt ? Ja. Auch wenn das Muster nicht mein Fall ist, erfüllt das Auto ja doch seinen Zweck.
3. grün ? Ich hatte mal eine grüne micra mouse, meine Mama ebenso :-) das war ein Zufall, sie hatte ihre neu gekauft, und als ich 4 Jahre später ein gebrauchtes Auto suchte, lief mir fast das gleiche Modell über den Weg.
4. Farbe aktuell ?
dunkelgrau und blau
by Margareta @23.06.2022, 14:06

1. Gefällt ? Ich finde es super! DAS ist mal ein Auto, das nicht verwechselt werden kann - toll!

2. Geschenkt ? Im Prinzip schon, einfach weil ich es toll finde - aber leider kann ich da nicht mehr ein- und aussteigen (zu niedrig) und auch mein E-Rolli ist damit nicht zu transportieren - leider also nein.

3. grün ? Kein grünes Auto weit und breit.

4. Farbe aktuell ? Unser VW Caddy ist knallrot - nicht zu übersehen.
by Karen @23.06.2022, 13:58

1. Gefällt ? NEIN, bin doch kein Hippie.
2. Geschenkt ? Ja, aber bitte vorher unlackieren lassen!
3. grün ? Das erste Auto unseres Ältesten war grün.
4. Farbe aktuell ? Weiss
by Inge @23.06.2022, 13:51

1. Gefällt ? - Oh ja, ich liebe solche verrückten bunten Autos. Der Harlekin von VW war immer mein heimlicher Traum.
2. Geschenkt ? - Na klar doch!
3. grün ? - So spontan fällt mir kein grünes Auto ein.
4. Farbe aktuell ? - Genau wie das vorherige ist es rot, nur diesmal etwas dunkler.
by Gudrun aus der Oberlausitz @23.06.2022, 13:46

Ja, mir gefällt das bunte Auto sehr gut!
Wenn man mir auch noch die Kosten für den Führerschein dazu schenkt, dann gerne!
(Nein, wenn ich ehrlich bin, traue ich mir den Führerschein + Fahren in HH gar nicht zu. Würde ich aber fahren können, dann gern mit diesem kleinen bunten Auto)
Ich weiß gerade nicht ob ich jemanden mit einem grünen Auto kenne. Evtl. eine Freundin, ich habe ihr Auto erst einmal gesehen und es kann sein dass es grün ist.
Farbe aktuell: entfällt
by Marion-HH @23.06.2022, 13:38

1. Gefällt ? Gefällt mir sehr gut.
2. Geschenkt ? Würde ich nehmen und begeistert fahren!
3. grün ? Nein, nicht dass ich wüsste.
4. Farbe aktuell ? Sonnengelb.
by Leonie @23.06.2022, 12:47

1. Gefällt ? den hat wenigstens nicht jeder
2. Geschenkt ? klar, damit fällt man auf
3. grün ? ich kenne aktuell niemanden der ein grünes Auto hat. Ich würde mir kein grünes Auto kaufen, stehe nicht so auf grün
4. Farbe aktuell ? keine Farbe, weil schwarz ;-)
by Schpatz @23.06.2022, 12:19

Gefällt mir sehr gut, auf jeden Fall brauchst du auf dem Parkplatz nicht lange danach zu suchen :)

Ein Mini - ist leider nicht meine/unsre Größe, da ändert auch "geschenkt" nix. Dürfte ich alternativ mein Auto professionel umlackieren lassen, gern.

Grün ist gar nicht so out bei den Neuwagen - VW bietet ein türkis-metallic an, KIA ein dunkleres Grün metallic, Seat in allen Modellreihen verschiedene Grüntöne - allerdings ist das quietschige Metallic tatsächlich etwas aus der Mode gekommen. Mein vorletztes Auto, ein Honda Logo, war so eines (bis 2010)

Aktuell fahre ich einen leuchtend metallic roten Ibiza mit schwarzem Panorama Dach.
by Birgit W. @23.06.2022, 12:15

1. Gefällt ? jaaa!
2. Geschenkt ? sofort!
3. grün ? Es gibt doch den Skoda Enyak in seegrünmetallic, das ist ne super Farbe, aber den fährt nur keiner in der Nähe...
4. Farbe aktuell ? unsere drei Autos sind cappuccinometallic, weiß und hellgraumetallic
by Schnecke @23.06.2022, 11:30

1. Gefällt ? Jaaaa, gefällt mir sehr gut, ein echter Hingucker!
2. Geschenkt nehmen ? Sofort! Und fahren natürlich total gern...s.o.
3. grün ? kenne z. Zt. keinen, der ein grünes Auto fährt...
4. Farbe aktuell ? technoblau metallic
by DoJo @23.06.2022, 11:15

1. Gefällt ? ... nein
2. geschenkt ? ... nein
3. Grün ? ... nein
4. Farbe aktuell ? ... silber metallic
by GerdaW @23.06.2022, 11:15

1. Mir gefällt es. Sieht lustig aus und fällt auf, dürfte kaum zu übersehen sein. Anders als die vielen grauen Mäuse, die hier so herumfahren. Viele Autos haben eine ähnliche Farbe wie die Straße, mal naß, mal trocken, und sind deshalb nicht so leicht zu erkennen. Ein buntes Auto sieht man viel eher. Und dieses eignet sich auch gut als Fluchtfahrzeug nach einem Bankraub, da widersprechen sich die Zeugen :-)

2. Sicher würde ich das geschenkt nehmen und auch damit fahren. So ein Auto wird wahrscheinlich nicht geklaut, weil es so auffällig ist.

3. Ich kenne niemanden, der ein grünes Auto hat, und ich habe auch schon lange keins mehr gesehen. Meine Eltern hatten früher mal ein leuchtend grünes Auto, aber das war irgendwann kaputt.

4. Ich habe kein Auto
by Wolkenfrosch @23.06.2022, 11:13

Gefällt? Warum nicht?
Geschenkt? Ja, gern.
Grün? Nein
Farbe: Grundfarbe blau, leicht metallic mit orangen Akzenten. ( Man findet es sofort. Wir haben noch kein zweites in dieser Farbkombi gesehen)
by Killekalle @23.06.2022, 11:10

1. Gefällt ?_relativ
2. Geschenkt ?auf jeden Fall
3. grün ? kenne Niemanden mit grünem Auto, wir hatten mal eins in den 70_ern
4. Farbe aktuell ? Beige
by Maria @23.06.2022, 10:34

1. Gefällt ? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2. Geschenkt ? Gerne, aber passe ich auch da rein
3. grün ? Mein Schwager hat ein Hybrid-Autos
4. Farbe aktuell ? rot
by KarinSc @23.06.2022, 10:06

1. Gefällt ? Gefällt mir sehr. Würde ich auf jeden Fall fahren.
2. Geschenkt ? Dann noch lieber. :-)) Mein Sohn ist totaler Fan von Mini Copper.
3. grün ? Wir hatten bis vor 7 Jahren noch einen grün-metallic farbenen Nissan.
4. Farbe aktuell ? Silber. Ein neues Auto hätte gern die Farbe rot-metallic.
by sylvi @23.06.2022, 10:04

1. Gefällt ? Schön bunt, nicht so ganz meines
2. Geschenkt ? Wenn ich kein Auto hätte und bekäme dieses geschenkt, würde ich es auch fahren
3. grün ? mein erstes Auto war "Pampasgrün" (1982), zz. kenne ich niemanden der ein grünes Auto fährt.
4. Farbe aktuell ? Beide unsere Autos sind silber-metallic, da es gebrauchte Fahrzeuge waren, hatten wir keine Wahl bei der Farbe.
by Angela @23.06.2022, 09:55


1. Gefällt ? ja sehr gut, da wird man nciht übersehen
2. Geschenkt ? immer gerne
3. grün ? hatte ich mal einen Golf
4. Farbe aktuell ? mein letzter Golf war weiß, seit 3 Jahren habe ich kein Auto mehr, kaufe auch nichts mehr
by Lieschen @23.06.2022, 09:09

1. Gefällt ? ja
2. Geschenkt ? sehr gerne
3. grün ? kenne zur Zeit niemand, der ein grünes Auto hat
4. Farbe aktuell ? weiß
by dorothee @23.06.2022, 08:43

1. Gefällt ? nett für junge leute
2. Geschenkt ? ja gerne, das auto ist uns jedoch zu klein für unsere weiten strecken, wir würden ihn weiterschenken an eines unserer kinder
3. grün ? ein grünes auto ist derzeit nirgends zu sehen. wir hatten bis jetzt 2 grüne und 2 silbergraue autos
4. Farbe aktuell ? anthrazit metallic. wir hatten keine wahl, der 7 sitzer stand schon fertig zum verkauf, die bestellung hätte zu lange gedauert und der preis höher gewesen
by christine b @23.06.2022, 08:43

1. Gefällt ? ja, gefällt mir und fällt überall auf!
2. Geschenkt ? auf jeden Fall
3. grün ? ich kenne niemand der ein grünes Auto hat
4. Farbe aktuell ? orange, hatte GöGa vor 14 Jahren für sich ausgesucht ...
by Rita die Spätzin @23.06.2022, 08:34

1. Gefällt - ja
2. Geschenkt - aber immer doch, sieht doch lustig aus
3. grün - ein grünes Auto hatte ich nie
4. Farbe aktuell - schwarz, aber auch nur, weil ich noch ein Auto vor der nächsten Preiserhöhung kaufen wollte´und es da keine Auswahl gab.
by SilkeP @23.06.2022, 08:34

1. Gefällt ? Ja
2. Geschenkt ? Sofort und ich würde auch gerne damit fahren
3. grün ? Meine Nachbarin hatte eine leuchtend grüne Ente
4. Farbe aktuell ? Ich habe im Moment kein Auto mehr. Das mit der schönsten Farbe war violett mit türkisem Dach. Es war ein "Donald Duck" Auto - wie ein fahrendes Bonbon. Leider war es nicht sehr bequem, hatte fast keinen Platz im Kofferraum, war überhaupt nicht "hundetauglich". Was nützt es dann, wenn es so "süss" aussieht ??
Mein letztes Auto war lindgrün. Zuletzt hatte war die Farbe so ausgebleicht, dass man sie kaum mehr erkennen konnte. Aber es war das allerbeste Auto, das ich jemals hatte. Wenn ich wünschen könnte, hätte ich gerne genau dieses wieder.
by Sommerregen @23.06.2022, 08:07

1. Gefällt ?
Ja gefällt mir gut.
2. Geschenkt ?
Gerne u würde es auch fahren.
3. grün ?
Ja mein neues wird grün.
4. Farbe aktuell ?
Rot
by Silvi @23.06.2022, 07:40

1. Gefällt ? - ja, gerne
2. Geschenkt ? - und ganz sicher
3. grün ? - olivgrün gibt es relativ neu
4. Farbe aktuell ? - silber
by ReginaE @23.06.2022, 07:26

1. Gefällt ? jaaa, ich finde Buntes immer toll
2. Geschenkt ? ja, wenn es ein Automat ist (ich bin schon lange nicht mehr mit Schaltung gefahren) Ich würde die Gegend unsichermachen :D
3. grün ? neee, grüne Autos gibt es hier nicht
4. Farbe aktuell ? antrazith, ist Zufall, es war ein Ausstellungsmodell und so günstiger. Mir ist die Farbe egal so lange es nicht rosa oder "himmelgrün" ist. Ein Auto muss fahren und genügend Platz haben.
by maggi @23.06.2022, 07:07

Das Auto gefällt mir gut und ich würde es mit Freude nehmen und damit fahren!

Grüne Autos sind echt selten und ich kenne niemanden mit einem Auto dieser Farbe.

Unser aktuelles Auto ist rot.
Der Vorgänger war gelb und viele meiner Bekannten warten immer noch auf die kleine gelbe Zicke wenn wir verabredet sind. Leider gab es das aktuelle nicht in gelb. *lach*
by satu @23.06.2022, 06:49

1. Gefällt ? - naja, es geht.
2. Geschenkt ? - ja, würde es auch fahren, Finn passt gut rein, und ich auch :)
3. grün ? - ein dunkelgrünes Transporterauto fährt hier öfters vorbei
4. Farbe aktuell ? - Schwarz natürlich :)
by Brigida @23.06.2022, 06:48

1. Gefällt? - ja, gefällt mir sehr gut. Meine beiden ersten Autos waren Mini 1000 in orange.

2. Geschenkt? - aber natürlich nehme ich ihn und würde ihn mit Freude fahren.

3. grün? - kenne im Bekanntenkreis oder Nachbarschaft niemanden mit einem grünen Auto, und es stimmt, grün sieht man selten. Ich hatte nach den Minis einen grünen R5, aber nur deshalb, weil ich dringend ein Auto brauchte und dieser leider eben nur in grün vorhanden war.

4. Farbe aktuell? - schwarz. Ist zwar auch nicht meine Farbe, aber wie heißt es so schön:
"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul", habe das Auto vererbt bekommen.
by Liane @23.06.2022, 06:34

1. Gefällt ? Ja sehr.
2. Geschenkt ? Natürlich, sehr gerne
3. grün ? Eine Freundin hat ein deshalb schön leuchtend hellgrünes. Neu gekauft in der Wunschfarbe.
4. Farbe aktuell ? Leider dunkelgrau. Bei Gebrauchtwagen, ist alles andere wichtiger.
by @23.06.2022, 06:28

Mir gefällt das Auto gut

Als Geschenk nehme ich es gerne an und verschenke es weiter

Grünes Auto ?

Farbe aktuell - -
by ixi @23.06.2022, 06:03


1. Gefällt ?- Oh ja , das gefällt mir sehr gut
2. Geschenkt ? - ja, ohne Frage
3. grün ? - ich freu, wenn ich eins sehe, mein Sohn hat ein dunkelgrünes, die hellgrünen gefallen mir aber viel besser und davon gibts im Bekannten- und Kollegenkreis keins
4. Farbe aktuell ? mein "Klaus" hat leider nur ein tristes dunkelgraues Mausgrau, war beim Kauf kein Kriterium
by Catrin @23.06.2022, 05:50

die farbe ist ja hauptsächlich interessant, ob man damit gut gesehen wird oder eher nicht, auf dem dorf inmitten viel natur ist grün nicht zu empfehlen, mitten in einer großstadt würde ich dieses bunt eher nicht nehmen,
geschenkt brauche ich jetzt kein auto mehr
wenn, dann bin ich eher der blumentyp, rosen, wären meine wahl
by rosiE @23.06.2022, 05:46

1. Gefällt... ja, es zaubert einen bestimmt ein lächeln ins Gesicht.
2. Geschenkt... hätte kein Problem... natürlich würde ich damit auch fahren. für mich war und ist die Farbe eines Autos total egal. Es muss fahren wenn ich es brauche.
3. grün... im Ort gibt es 2 grüne Autos (die sind ziemlich neu)... und mir gefällt das Grün
4. Farbe aktuell... silber
by Lina @23.06.2022, 01:11

1. Gefällt ? Es ist jedenfalls gut sichtbar
2. Geschenkt ? Gerne
3. grün ? kenne niemanden
4. Farbe aktuell : kein Auto mehr; das letzte war beige; Vorgänger rot , gelb. Bei einem Gebrauchten schaust du zuletzt auf die Farbe!
by nora @23.06.2022, 00:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]