Kommentare zu «kb20221123»

Ihr Lieben....von sooo viel Lob wir mir ganz schwindelig. :-))) Daaaanke
Euch allen eine schöne Adventszeit
by Christa Borns @26.11.2022, 20:32

Superschöne Idee und perfekt gestaltet. Danke fürs Zeigen, liebe Christa und lieber Engelbert.
by linerle @24.11.2022, 20:04

das ist eine sehr huebsche Idee, welche man vielfaeltig gestalten kann. Vielen Dank fuer's teilen.
by MaLa SaHan @24.11.2022, 06:45

Ich bin total begeistert, liebe Christa und habe mir Deine Leporellos mehrfach betrachtet. Die Freude über so ein Geschenk ist riesig, denn jeder sieht gleich, wie viel Arbeit und Liebe darin steckt.

Du hast mir eine Idee eingepflanzt, wenn meine Tochter im nächsten Jahr 55 Jahre alt wird, werde ich ihr so ein Leporello gestalten. Danke!
by Sywe @23.11.2022, 22:47

Das ist ja ein sehr liebevoll gestaltetes Geschenk. Mit sehr viel Hingabe gearbeitet.
Liebe Christa, das hast Du toll gemalcht!
by Lisalea @23.11.2022, 20:58

Die Aquarelle sind sehr schön, die Farben leuchten. Ich bewundere Eure Kreativität.
by Gisela L. @23.11.2022, 20:27

Wenn man so ein Leporello geschenkt bekommt, darf man sich wertgeschätzt fühlen - da steckt jede Menge Arbeit drin. Dazu sind sie noch sehr ansprechend gestaltet, einfach schön!
by Ingolf @23.11.2022, 18:20

So schön! Wer diese bekommt, wird sich sehr freuen.
by Martina @23.11.2022, 17:30

Die runden Aquarelle gefallen mir sehr gut, könnte ich mir auch als größeres Bild vorstellen.
by IngridG @23.11.2022, 17:17

Liebe, Licht, Freude, Frieden, Stille.....herzliche Wünsche, liebevoll gestaltet, farbenfroh und fröhlich machend! Einfach wunderbar! Das hast du toll gemacht, liebe Christa!
by Inge @23.11.2022, 15:48

so schön liebe Christa, du Künstlerin!
gefällt mir sehr sehr gut! farbenfroh, aussagefähig und einfach mit HERZ gemacht!
by Christine L. @23.11.2022, 15:39

Wunderschön!!! :)
by Jutta aus Bayern @23.11.2022, 15:39

Die sind ja wunderschön, so eine tolle Idee. Da freut man sich als Empfänger über eine so liebevolle Karte!
by anni56köln @23.11.2022, 15:18

Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt, liebe @Christa Borns!
by Mai-Anne @23.11.2022, 15:02

Christa, wenn ich diesen bunten Licht-und-Liebe-Leporello anschaue, wird mir richtig warm ums Herz. Ein wunderschönes, persönliches und liebevoll gestaltetes Kunstwerk, über das sich jemand freuen darf.
by Yvonne @23.11.2022, 14:53

Die Idee und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!
Die Beschenkten dürfen sich über eine kleine Kostbarkeit freuen.
Ich wüsste noch gerne, wie du es schaffst, die Schrift so weiß hinzubekommen, bzw zu erhalten? Die Aquarellfarben würden ja in das Papier hineinziehen. Grübel
by Margot @23.11.2022, 13:03

So ein schönes Leporello würde ich auch gerne bekommen ;-)
Eine sehr gute Idee, die ich nach Weihnachten einmal aufgreifen und probieren werde. Sehr gut zum Vorbereiten und dann individuell gestalten - vielen Dank fürs Teilen dieser farbenfrohen Karten!
by Gerti P. @23.11.2022, 11:08

Einfach wunderschön, diese kleinen farbigen Malereien in einem Leporello zusammengefügt. Eine tolle, kreative Idee, liebe Christa Borns. Ich bin begeistert. Und ich glaube, die Menschen, die Du damit beschenkst, sind es auch. Vielen Dank fürs Zeigen.
by Gitta @23.11.2022, 10:39

Das ist eine so tolle Idee! Einfach zauberhaft dass so viel bunte Freude klein zusammengepackt dann beim Aufklappen größer und größer werden kann! Schon dass immer wieder nach jedem Umklappen oder Auseinanderziehen Neues entdecken zu können... wunderschön! Wenn ich so etwas geschenkt bekäme würde ich mich freuen wie Bolle, weil ich mir gut vorstellen kann, wieviel Arbeit und Herzenswärme in einem solchen Glückwunsch steckt.
by Karin v.N. @23.11.2022, 10:34

Sehr schön,Christa, ich mache auch sehr viele Leporellos. Darf ich hinzufügen, dass der Name auf den Diener Leporello von Mozarts Don Giovanni zurück geht, der die Liebschaften seines Herrn auf Blättern dokumentierte, die Blätter auf einer Treppe zusammenklebte und faltete, sodass ein kleines Büchlein daraus wurde. Grüßle
by @23.11.2022, 10:23

Eine erfreuende Idee mit strahlenden Farben. Danke für "Freude - Licht - Liebe und Frieden.
by MarianneBo @23.11.2022, 09:01

oh wie schön! diese malereien gefallen mir sehr! sind auch tolle farben....und die 70 passt genau, den 70iger hatte vorige woche mein mann. :-)
by christine b @23.11.2022, 08:53

Recht herzlichen Dank, deine Kunst ist genau das Richtige in dieser Zeit!
by Birgit @23.11.2022, 08:38

Wunderschöne Malereien
by Silvi @23.11.2022, 08:36

Das gefällt mir sehr gut, farbliche Kreativität für Geschenke, die von Herzen kommen.
by ReginaE @23.11.2022, 08:14

... so heißen, wunderschöne ...
by Leonie @23.11.2022, 08:00

Vielfältig und sehr ideenreich. Wunderwünsche Arbeiten. Danke für so manchen Tipp.
by Leonie @23.11.2022, 07:59

Das ist ein wunderbares kreatives Geschenk. Die bunten Kreise machen einfach fröhlich, wenn man sie ansieht.
by Pat @23.11.2022, 07:12

Ich kenne Leporellos noch von den Souvenirläden, wo sie als Ansichtskarten verkauft wurden.
Deine hübschen Kreise, als Leporello gestaltet, kann ich mir sehr gut vorstellen, liebe Christa.
Das sind wunderbare, ganz persönliche Geschenke und jedes ein Unikat. Mit frohen, sinnvollen Wörtern, die sich im Bewusstsein einprägen und dort ihre Wirkung tun.
Vielen Dank für's Zeigen.
by Liane @23.11.2022, 06:30

Danke, wirklich einfallsreich ,,..,,.. gute Idee ;
Gefällt mir besonders gut,
die Gedanken sind frei ...
by Gerda @23.11.2022, 05:41

Was für eine wunderschöne Idee. Das nenne ich Kreativität. So eine super Idee!
by Moni @23.11.2022, 05:06

Was für eine schöne Idee. Liebe @Christa, das ist genau das Richtige gegen das Novembergrau! Toll gemacht und ich geh jetzt mal meine Aquarellfarben suchen,,,
by Trix @23.11.2022, 05:01

Das hast du richtig gut gemacht... es schaut so schön aus und ist ein wunderbares Geschenk.
Danke, dass du uns das zeigst.
by Lina @23.11.2022, 02:37

Wunderschön !! Eine Freude, diese unterschiedlichen Kreise anzusehen.
Ist aus all diesen einzelnen Bildern nun ein Leporello gemacht worden?
Ich wüßte gerne, wie das dann als Leporello aussieht.
by Katharina @23.11.2022, 00:58

Diese kleinen Malereien gefallen mir sehrgut.
by Walburga @23.11.2022, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]