Kommentare zu «kocht140729»

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ja, Lina, so wie Euch die veganen Lebensmitteln an dem Rezept stören, so gehts mir mit Milchprodukten, Eiern und anderen tierischen Produkten :) Aber das ist meine persönliche Einstellung :)

Ihr könnt das gerne abwandeln. es gibt neben der Kuhmilch so viele Sorten pflanzlicher Milch, Sojamilch ist auch nicht meine erste Wahl: Hafermilch, Reismilch, Dinkelmilch sind eher neutral, Mandelmilch, Haselnussmilch, Kokosmilch haben einen tollen Geschmack! Wenn ihr das im Supermarkt seht, versucht das wirklich mal!

Moni: das werden 12 Muffins

Maria: 1 TL Ei-Ersatzpulver entspricht einem Ei
Der Pudding verteilt sich etwas im Muffin und etwas oben auf, wie man sieht. Das geht ganz gut.

Ursi: es gibt auch Muffinformen aus Silikon und wenn mal Besuch kommt, ist das wirklich schnell gemacht :)

RosiE: ja genau, es gibt so viel Möglichkeiten, das Rezept abzuwandeln, schade, dass du nicht auf sowas süßes stehst :)
by Angie @31.07.2014, 12:42

Solch kleine Küchlein finde ich praktisch. Das wäre genau die richtige Portion für mich.
Ich habe aber nicht ein solches Backblech und bin auch viel zu faul, für mich alleine eine solche Arbeit zu tun.
Es hört sich jedenfalls sehr lecker an. Werde es mir mal merken.
by Ursi @29.07.2014, 21:52

leider !!!! nichts für mich, ich habe schon immer wenig bis gar keinen kuchen gegessen, wegen zucker und weißmehl(allergie), jetzt, vegan, eben auch nicht, auch keine ersatzprodukte, eben nur obst, evtl an hohen feiertagen :) mit klacks sahne, sahne vertrage ich,
das mit dem pudding ist eine gute idee, wenn mal besuch kommt, da sind kleine kuchen sehr gut, super, man kann ja auch den pudding sparen und gleich nur die sahne einspritzen, mit preiselbeeren oder marmelade oder so gefärbte sahne, und schoko, schoko ist ja sowieso himmlisch
by rosiE @29.07.2014, 10:43

Sieht lecker aus...
... aber mir geht es wie @ MaLu
Soja- und Ersatzprodukte will ich nicht... aber dir @ Angie geht es wohl so mit der Normalkost.
by Lina @29.07.2014, 10:20

Leckere Idee, danke für das Rezept, liebe Angie. Wie viele Muffins ergibt die angegebene Menge?
by Moni @29.07.2014, 08:36

gerne nasche ich 2 oder 3 davon! klingt sehr lecker.
wer keine sojamilch nehmen will, kann ja sahne nehmen.
ich nehme auch gerne kokosmilch.
by christine b @29.07.2014, 08:10

Ui, lecker :)

So ganz kann ich mir das mit dem Pudding in den Muffin spritzen jedoch noch nicht vorstellen. Verteilt sich das wirklich im Muffin? Oder eher so leicht drüber?

Wie viel Eiern entsprechen denn 2 TL Ei-Ersatzpulver?

Würde das Rezept gerne nachmachen, dazu jedoch etwas abwandeln ... ohne Soja (ohne Milch ist es eh schon).
by Maria @29.07.2014, 08:08

Bin veganen Rezepten überhaupt nicht abgeneigt. Leider kommen sehr oft Sojaprodukte darin vor, die ich überhaupt nicht vertrage (Histamin...).
Daher würde ich das an sich sicher sehr leckerere Rezept etwas umwandeln.
Danke Angie!
by Sabine Eva @29.07.2014, 07:59

Sieht lecker aus. Aber sei mir nicht böse, wenn ich sage mit veganen Zutaten verzichte ich lieber.
by MaLu @29.07.2014, 07:03

UI, die süße Verführung gleich am frühen Morgen. Sieht toll aus, liest sich unkompliziert und geht sicher auch un-vegan.
Danke, Angie, für die feine Idee.
by Hundemama @29.07.2014, 06:27

Mir geht es genau wie Pat.Danke für die Idee Angie.
by flodo @29.07.2014, 00:35

Sieht lecker aus, könnte mir vorstellen die Muffins mit "normalen", also keine veganen, Zutaten zu machen.
by Pat @28.07.2014, 22:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]