Kommentare zu «kocht160128»

ich hab das rezept heut probiert, da ich ja keine hefe essen darf, war ich sehr froh dieses rezept hier zu finden....hatte nur magerquark und hab natürlich auch dinkelvollkornmehl genommen, da ich etwas anderes nicht vertrage. hab zur vorsicht noch etwas olivenöl in den teig getan, da das vollkornmehl ja ziehmlich fest ist, was soll ich sagen....das war sowas von lecker!!!! ganz lieben dank, das gibt es wieder!!
ich habe den teig aufs ganze blech gemacht und hab den größten teil wie pizza belegt, also auf dem teig gewürzte passierte tomaten und dann was jeder mag.kräftig gewürzt und nach den ersten 10 minuten dann nochmal 10 minuten mit käse ab in den ofen....
ein kleiner teil wurde mit creme legere, zwiebelringen,schinkenstreifen und pfeffer belegt. auch das war sehr gut!!
by maritta @31.01.2016, 13:50

Etana
Quark hat nicht in allen Ländern dieselbe Konsistenz in Oesterreich z.B. hat er viel weniger Feuchtigkeit als in der Schweiz. Ich muss ihn hier immer erst abtrocken lassen und auspressen, wenn ich ein oesterreichisches Rezept benutze.
Wo Du lebst weiss ich aber nicht.
by Vreni @31.01.2016, 11:42

Ich hab es gestern ausprobiert ,sah so lecker aus.
leider hat der Teig sowas von geklebt ich bekam in nicht auseinander.
was hab ich denn so falsch gemacht?
Hefe bekomme ich immer super hin-
Bitte um einen Tip

liebe grüsse Etana
by Etana @31.01.2016, 09:29

Nachtrag von gestern:
Das Rezept ist sehr gut gelungen! Mit hefe-haltigen Rezepten hab ich da manchmal Schwierigkeiten, außerdem dauern mir die zu lange...
Das hier war wirklich einfach und sehr schnell, kann ich jedem weiterempfehlen :-)).
Belag war Tomate, Salami und Mozzarella.
by Bieschdie @29.01.2016, 17:57

Bei den Fotos läuft einem das Wasser im Munde zusammen!
Aber:
Bezüglich der Zutatenangaben möchte ich anmerken,
daß ähnliche Rezepte bei der Menge Mehl lediglich mit
- 1 gestrichenen Teelöffel Salz
sowie
- 1 gestrichenen Teelöffel Backpulver
auskommen.
by Barbara P. aus C. @29.01.2016, 11:38

Oh, ich hätte lieber nicht noch hier reinschauen sollen um diese Zeit. Meine Güte, sieht das appetitlich aus!
Das werde ich mir abspeichern, ausdrucken oder irgend so was. Muss ich unbedingt nachmachen. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.

Heute war ich nämlich bei Kaufland und habe nicht meinen Lieblings-
Flammkuchen bekommen. Nur mit Apfel???..... och nö!

Danke Annemone, dass du das Rezept eingesandt hast. Hoffentlich kriege ich das auch so gut hin wie du.
by Ursi @28.01.2016, 21:54

*hüpf* *hüpf* *hüpf*
ICH lese da das Prädikat "idiotensicher" für mich heraus und werde das Rezept mal probieren.
Ich liebe Flammkuchen!
by Chispeante @28.01.2016, 22:16

Das Rezept gefällt mir außerordentlich gut.
Ich werde es nachbacken!
by Xenophora @28.01.2016, 20:24

danke, werd ich probieren...darf doch keine hefe, muß dann halt auch dinkelvollkornmehl nehmen.....schaut lecker aus!! :)
by maritta @28.01.2016, 19:45

Sieht lecker aus und die Zubereitung ist einfach. Wunderbar. Das probiere ich aus.
by Kassiopeia @28.01.2016, 17:46

Die Variante mit den Tomaten kannte ich bisher mit Blätterteig drunter. Ich mache dabei noch Pesto drauf. Kann mir das Ganze aber sehr gut mit so einem Quark Öl Teig dazu vorstellen. Den mache ich auch unter Obstkuchen, wenn ich zu faul für einen Hefeteig bin ;-)
by Heidi K. @28.01.2016, 16:57

Habe ich mir doch gleich mal ausgedruckt, dass müsste sogar ich als Backniete schaffen.
by Hildegard @28.01.2016, 15:25

Vielen Dank! So ein schnelles Pizzarezept habe ich schon lange gesucht.
by Christine @28.01.2016, 15:18

Die lachende Pizza hat mich direkt neugierig gemacht.
Werde ich morgen ausprobieren, ich melde mich, wie es geklappt hat!
by Bieschdie @28.01.2016, 14:49

Wierder mal ein Rezept, was ich mir zutraue.
by Marita aus Oldenburg @28.01.2016, 13:55

Das sieht sehr gut aus, vielen Dank für das Rezept.
by GiselaL. @28.01.2016, 12:57

Gute Idee für einen schnellen Pizzateig, das werde ich auf jeden Fall mal probieren.
by funny @28.01.2016, 11:54

Sieht superlecker aus!
by Mathilde @28.01.2016, 11:19

Das sieht lecker aus, muss ich unbedingt probieren. Pizzateig ohne Hefe, eine tolle Variante.
Danke.
by Silvia @28.01.2016, 10:41

Das ist ja mal ne klasse Idee !! Wird sicherlich schnellstens umgesetzt. Allerdings nicht heute, denn da bin ich mit einer ehemaligen Klassenkameradin einen unserer Klassenkameraden besuchen, der im Heim lebt.
Da gibt´s heute nur was Fertiges irgendwo, vielleicht einer Kantine, Bistro o.ä.
by Karin v.N. @28.01.2016, 09:52

Das ist eine tolle Idee ! Überhaupt für Einzel-Personen;) !
Ich stelle mir vor, daß man mehrere machen kann und einfrieren.
Die kann man ja auch mit Pudding und Obst belegen ! Supppii !
Danke schön, liebe annemone !
by mirjam @28.01.2016, 09:48

Das werde ich mal ausprobieren. Sieht lecker aus.
by MOnika (Sauerland) @28.01.2016, 09:11

das mag ich!
werde ich bald machen und auch mal quark (bei uns topfen) in den teig tun.
by christine b @28.01.2016, 09:09

Das mache ich sicher und gerne, schmeckt sicher gut. Bin gespannt auf den Quark im Teig. Danke fürs Zeigen
by Vreni @28.01.2016, 08:57

Das probiere ich mal aus, schmeckt sicher super. Danke.
by riEka @28.01.2016, 07:08

Die untere Pizza lacht mich so schelmisch an....
by Margot @28.01.2016, 06:48

Hallo Anemone, ich hoffe, Deine Reise hatte ein angenehmes Ende und dass es Dir in guter Erinnerung bleibt.

Dieser schnelle Teig ist etwas für mich !
Werde ich heute noch machen. Tomaten habe ich im Glas und Käse immer zu Hause.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @28.01.2016, 06:46

Leider bin ich kein großer Pizzafreund. Wenn ich etwas mit Teig darunter esse, dann muss er ganz dünn sein wie beim Zwiebelkuchen.
Aber allgemein finde ich die Idee mit der schnellen Pizza gut, liebe Annemone.
by marianne @28.01.2016, 00:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]