Kommentare zu «kocht160223»

Wer sich über die Mengenangabe für 2 Personen wundert :-)
Wir essen ja auch Suppe und als Nachspeise ein ordentliches Stück Kuchen... glaubt mir... das ist mehr als genug.
by Lina @24.02.2016, 00:03

Liebe Lina,

das sieht gut aus und schmeckt sicherlich auch so! Danke fürs Zeigen.

Für GG kann ich das nicht kochen, dies isst er nicht. Aber wenn demnächst meine Tochter kommt, kann ich das so ähnlich mal probieren. Die Ringe habe ich.
by Sywe @23.02.2016, 20:52

Ich stimme Gathom in allen Punkten zu.
by GiselaL. @23.02.2016, 14:56

Liebe Lina,
abgesehen von Deinen wirklich wunderbaren Rezepten sind sie auch jedesmal so gekonnt und appetitlich präsentiert. Sehr lustig finde ich das Salat-Huhn auf dem Teller. Ist glaube ich bisher noch niemandem aufgefallen.
by gathom @23.02.2016, 13:47

sieht lecker aus, vielleicht versuche ich es mal ohne diese Avokadowürfel, dann fehlt zwar so ein Kick, auf jedenfall sieht es so auf dem Teller schon mal anders aus und das Auge ißt ja bekanntlich auch mit, danke Lina für die Idee
by Lieschen @23.02.2016, 11:53

Sieht schön aus. Die Avocadowürfel kann ich mir zwar nicht so ganz dazu vorstellen, aber ich würde es auf jeden Fall mal probieren.
by funny @23.02.2016, 09:05

Das sieht gut aus. Die Zutaten mag ich. Werde ich ausprobieren. Danke fuers Rezept.
by GilaO. @23.02.2016, 09:04

sieht sehr schön aus und schmeckt bestimmt sehr gut.
tolle kochideen hast du lina.
by christine b @23.02.2016, 07:40

Ja, das wäre schon was für mich, gesund und auch was für's Auge. Ich sehe auch schon wieder Kernöl am Salat, da kann ich nicht widerstehen.
by Gerda @23.02.2016, 07:37

Es sieht schön aus und sehr appetitlich. Nur würde mein Mann von der Portion nicht satt werden, denn es sind nur ein einhalb Kartoffeln und eine halbe Hähnchenbrust für eine Person. Formringe habe ich auch nicht.
by marianne @23.02.2016, 00:13

@ lamarmotte
ein kleines hitzebeständiges Schälchen oder Häferl mit Butterpapier ausgelegt würde auch gehen.
by Lina @22.02.2016, 23:27

Das klingt lecker, liebe@ Lina, werde ich bestimmt demnächst nachkochen.
Allerdings habe ich keine Formringe und werde es deshalb in einer kleinen, rechteckigen Auflaufform zubereiten, auch wenn es dann nicht so edel wie auf Deinem Foto aussehen wird.
Danke fürs Rezept.
by lamarmotte @22.02.2016, 23:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]