Kommentare zu «kocht170918»

danke Birgit für den Tipp, das muß ich unbedingt mal wieder kochen. Besonders wenn es so ungemütlich ist wie z.Zt.
by Christiane @18.09.2017, 22:38

Sehr lecker!! Das könnte ich auch mal wieder machen. Gerade an kalten Tagen (hier in Bremen ist der Herbst schon da) schmeckt mir das sehr gut. Danke für den Tip
by Christa HB @18.09.2017, 20:12

oberlecker! das ißt man auch bei uns gerne im salzburgerland.
by christine b @18.09.2017, 18:00

Nicht sauer sein liebe Birgit W., ich mag kein Sauerkraut im Gulasch, auch wenn dein Teller sehr appetitlich aussieht.
Ich esse auch kein Obst zu Fleisch.
by MaLu @18.09.2017, 16:04

Ich habe das einmal für mich gekocht. Es schmeckte mir aber nicht, wahrscheinlich habe ich was falsch gemacht.

Seitdem bin ich nicht wild darauf. Auch das kann bei mir vorkommen, ein kleines Wunder!
by Ursi @18.09.2017, 14:31

das habe ich vor vielen Jahren einmal gekocht, da hatte ich sehr viel Besuch, je öfters man das aufwärmt, je besser schmeckt es, sagten die Gäste. Für mich alleine wird es nicht mehr gekocht.
by Lieschen @18.09.2017, 12:29

Ein superleckeres Gericht, das ich auch ab und zu koche (auch im Schnellkochtopf).
by Ellen @18.09.2017, 10:51

gab es früher oft, auch beim "jugo", wo es gestapelt im topf auf den tisch kam, mutter machte es mit serviettenknödeln nach böhmischer art, extra für vater, ich für mich allein koche es nicht mehr,
by rosiE @18.09.2017, 07:50

haaach, das erinnert mich an meinen meisterkoch, der dieses gericht u.a. hervorragend kochte und servierte ;) nun muss ich mich selbst bemühen und das fällt mir unsagbar schwer..... glg und guten appetit ;)
by Brigida @18.09.2017, 07:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]