Kommentare zu «kocht191029»

Hmm, das ist ein Essen nach meinem Geschmack, yam...Ich würde mich dann auch gerne dazusetzen.
by IngridG @29.10.2019, 23:21

Da tropft mein Zahn.- Und er tropft umsonst, denn es gibt erst morgen wieder was!
by Killekalle @29.10.2019, 22:36

Das ist ein sehr gutes Essen, liebe Ursi. Danke fürs Zeigen. Manchmal koche ich auch so etwas, je nachdem, welches Gemüse ich im Kühlschrank habe.
by Sywe @29.10.2019, 22:18

Fein sieht dieses Rezept aus. Hab Hunger bekommen und muss ... jetzt in die Küche gehen.
Danke Ursi, iebe Grüsse
by charlotte @29.10.2019, 19:00

Das liest sich sehr gut und schmeckt sicher vorzüglich!
by Ingrid @29.10.2019, 17:08

Das sieht absolut verführerisch aus @ Ursi. Den Geschmack spüre ich buchstäblich schon am Gaumen :-) Danke für den Tipp, diesen Auflauf muss ich unbedingt nach Deinem Rezept kochen!
by christie @29.10.2019, 16:51

O ja, da würde ich auch gerne davon essen. Ist noch was für mich übrig?
by ChristinE @29.10.2019, 16:40

Lecker, lecker. Habe mir diese Idee sofort abgespeichert. Danke für die ansprechenden Fotos, so lecker!
by philomena @29.10.2019, 16:39

@Ursi - das sieht sehr gut aus, da würde ich gerne dazukommen. Ich bewundere Dich, dass Du für Dich alleine so aufwändig kochst. Über Deinen Hinweis, dass Dein Körper soviel Energie braucht, weil Dein Kopf so heftig arbeitet musste ich herzlich lachen.
by Gisela L. @29.10.2019, 16:12

Genau mein Geschmack.
Gut, dass ich gerade gegessen habe, das macht es jetzt erträglich :-)))
by Fortuna @29.10.2019, 13:35

@ Liebe nora,
du musst es ja nicht so machen wie ich, hihi. Für mich ist das nicht so viel, ich putze das alleine weg in kurzer Zeit. Hält nur 2 Tage.

Einfach die Hälfte nehmen oder durch 4 teilen.

@ Inge, BriGitte und nora:
Ihr könnt gerne anreisen, dann essen wir zusammen. Das stelle ich mir lustig vor. Allerdings muss ich dann noch eine Suppe vorweg und hinterher ein Dessert machen, sonst werde ich von dem einen Viertel nicht satt.
Ja ja..... ich höre schon euer Kichern. Mein Körper braucht das, weil mein Kopf immer überaus heftig arbeitet. Das kostet Energie!
by Ursi @29.10.2019, 12:13

Lecker :-)

ich kenne das mit Kartoffeln und gekochten Eiern drin, ist halt etwas aufwendiger vorweg.
by Laura @29.10.2019, 11:47

hmmm! sieht lecker aus.
ursi das koche ich heute, obwohl ich keinen schinken zuhause habe. aber vegetarisch gehts auch. alle anderen zutaten habe ich daheim.
by christine b @29.10.2019, 09:47

Sieht köstlich aus - aber wo nehme ich bloß die vier Personen her? Vier Tage daran essen ist nicht einmal halblustig!
by nora @29.10.2019, 09:22

Das sieht ja lecker aus! Das mache ich nächstes Mal für meinen Mann, der liebt so was!
by funny @29.10.2019, 08:10

Das sieht sowas von lecker aus! Ich liebe alles, was mit Käse überbacken ist. Inge
hat sich ja schon angemeldet, aber vielleicht bleibt trotzdem noch ein klitzekleines Restchen für mich übrig:-)))
by BriGitte @29.10.2019, 08:07

hmmm, lecker, sieht gut aus, richtig schön zum Reinbeißen und genießen. Da läuft schon richtig das Wasser im Mund zusammen :)
by Lilo @29.10.2019, 07:34

Mhhhmm......habe schon Kinnwasser, Ursi! Aber deine Auflaufform ist ja so groß, dass ich mittags bei dir klingeln könnte, wenn du es erlaubst!? :-))
by Inge @29.10.2019, 06:51

Das wär's für heute.... Es sieht sehr lecker aus. Ich werde es im Hinterkopf abspeichern.
Heute gibt es Luft- und Licht-"Nahrung". :-)
by ReginaE @29.10.2019, 06:40

Schaut richtig einladend aus... und schmeckt bestimmt sehr gut.
Danke für das Rezept.
by Lina @29.10.2019, 04:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]