Kommentare zu «kreativ140616»

Eine tolle Idee, die ich in Kürze umsetzen werde.... DANKE.
by Lina @18.06.2014, 10:16

So eine schöne Idee! Das werde ich auch probieren, so hinzukriegen! Danke schön für diese Anregung!
by january @17.06.2014, 00:21

Geburtstagskarten, Weihnachtskarten, Ansichtskarten, immer wieder anders!
So hat man noch lange Freude mit den Karten.
by Pat @16.06.2014, 22:37

Wechselkarten statt Wechselrahmen ... ganz tolle Kreativität.
by Elke R. @16.06.2014, 18:51

Gefällt mir, die Idee merk ich mir.... Ich habe ganz viele Postkarten aus aller Welt über postcrossing erhalten, aber noch keine Idee gehabt, wie man die richtig "in Szene" setzen kann. DAnke für die Anregung!
by Suse aus der Südpfalz @16.06.2014, 17:13

Etwas schlichter gehalten ist das eine originelle Idee. Und sieht besser aus, als die übliche Pinwand.
@JuwelTop Wer heute noch Postkarten schreibt? Ich! Aus jedem Urlaub mindestens 20 Stück.
Und mindestens 478,997 Mitglieder bei postcrossing...
by Angelika @16.06.2014, 16:31

super idee rasch und schön umgesetzt. mir gefällt`s. ich werde es der jüngsten tochter zeigen, die hat platz dafür und bestimmt gefällt es ihr auch.
by Webschmetterling @16.06.2014, 16:24

mal davon abgesehen, dass ich den Rahmen mit weniger "Schnickeldie" bestücken würde, gefällt mir die Idee!
Die Karten die ich bekomme, hängen am Rahemn der Küchentür oder am Kühlschrank. Etwas chaotisch also. Das hier ist netter!
Weihnachten hängen die Karten bei mir immer an einem breiten Band um die Tür zum Wohnzimmer.
by Gabi K @16.06.2014, 13:55

Ich sammle zwar Postkarten, aber so aufhängen würd ich sie nicht. Außerdem - wer schreibt denn heute noch Postkarten?!
by JuwelTop @16.06.2014, 13:55

Nein das gefaellt mir garnicht. Im Bilderrahmen habe ich lieber Bilder.
by Defne @16.06.2014, 11:55

Für eine solche Postkartenpräsentation hätte ich auch keinen Platz. Aber auf dem Schran in der Diele hab ich so einen Ständer, in den (ich glaub es sind 5) man Karten stecken kann. Da fristen dann eventuelle Kartengrüße auch eine zeitlang ihr Dasein.
Grundsätzlich finde ich die Bilderrahmen-Idee nicht schlecht.
by Karin v.N. @16.06.2014, 10:42

Guten Morgen ihr Lieben,


ich habe mir letztes Jahr im neuen Haus eine ähnliche Postkartenwand gestaltet.
Einen alten knorrigen Ast aufgehängt ca. 1,50m, daran 6 lange Naturschnüre im Abstand angeknotet. Daran habe ich meine Postkarten drangeklammert oder festgeknotet, je nach Laune, sie hängen etwas schief und krumm, aber das ist so gewollt und es sieht prima aus, wie mir meine Freunde schon gesagt haben.
by Karin @16.06.2014, 09:44

Das ist mir irgendwie zu unruhig - wobei meine Pinnwand mit allen Zetteln auch nicht besser aussieht. Ich stelle meine Karten davor auf ein Sideboard und nach ein paar Wochen kommen sie zusammen mit anderen Erinnerungen wie Eintrittskarten in einen Karton, der ab und mal durchgesehen wird.

An Weihnachten habe ich ein glitzerndes Geschenkband an das ich die Weihnactskarten klippe, das ist so aehnlich wie der Rahmen.
by Laura @16.06.2014, 08:56

Die Idee ist ja noch besser als meine Kartensonne an der Küchen-Wand.
Die sieht je nach Jahreszeit mehr rummelig als dekoratv aus. Doch den Vorschlag merke ich mir gerne.
Ei, da könnte ich ein Geldgeschenk von machen. Erst mal Scheine an die Leine.

by angelika l. @16.06.2014, 07:37

das ist eine nette idee, die urlaubskarten von lieben bekannten und der familie länger ansehen zu können und sich drüber zu freuen. bei mir stehen sie eine zeitlang am schrank, dann verschwinden sie in einer lade. finde ich nett diesen rahmen mit den karten drin!
by christine b @16.06.2014, 07:24

Eine tolle Idee! Dafür hätte ich allerdings den Platz nicht mehr. Ich stecke schöne Karten an meinen Küchenschrank, oben sind Glasscheiben, mit einem Holzkreuz, da schieb ich sie rein.
by Marga @16.06.2014, 07:17

das mit dem Bilderrahmen finde ich eine schöne Idee-- meine Postkarten hängen neben der Spüle, es war jetzt wieder der Zeitpunkt sie abzunehmen, die Wand war voll--
das mache ich einmal im Jahr, leerräumen-- und jetzt wird wieder ein Jahr gesammelt-- es macht einfach Freude zu sehen wie die Wand mit den Postkarten wieder wächst--
by katzenstern @15.06.2014, 23:59

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]