Kommentare zu «kreativ210127»

Oh - so schön und so fleißig! Danke euch @ ALLEN für diese wunderschönen Arbeiten und dass ihr uns teilhaben lasst an diesen Kunstwerken!
by Gerlinde aus Sachsen @27.01.2021, 18:03

Toll :))..eine Gedulds- und Fleißarbeit, ich bewundere jede einzelne Stickerei !
by Freya @27.01.2021, 17:45

Danke für das Zeigen dieser herrlichen Kreuzsticharbeiten. Da ich früher auch viel Kreuzstich gestickt habe, weiß ich, wie anstrengend es ist und wie konzentriert man arbeiten muss.

Satu, Dein Weihnachtskissen ist wunderschön und wenn man in der Gemeinschaft stickt, macht das sicherlich noch mehr Freude.

Marianne, Dein Baum mit den 3 Vögelchen ist ganz sehenswert. Es sieht aus, als wenn die Vogelmama den Kleinen noch etwas sagt, bevor sie wieder auf Futtersuche fliegt. Bestimmt eine Ermahnung :)

Moni, bitte sage Deiner Mutter herzliche Grüße, ich bewundere ihre akkuraten Arbeiten.

Anne, Dein Londonbild zeigt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser Stadt und lädt zu einer Reise ein.
Die Küchenbilder sind auch wunderschön, sie zieren jede Küche.

Ich wünsche Euch allen Zeit, gute Augen und viele schöne Stickideen.
by Sywe @27.01.2021, 17:44

Wunderschöne Arbeiten!
by Leonie @27.01.2021, 13:54

Wunderbare Stickarbeiten können wir hier heute bewundern! Ich kann nicht genug diese Arbeit loben, denn die Geduld dafür aufzubringen, hat mir stets gefehlt, von der fehlerfreien Arbeit mal ganz abgesehen. Ich bin ja immer schon froh, wenn ich unfallfrei einen Knopf angenäht kriege...
Allen fleißigen Handarbeiterinnen spreche ich meine Hochachtung aus und sage gerne Dankeschön, dass wir ihre Arbeiten hier ansehen dürfen, können!
by Karin v.N. @27.01.2021, 13:06

Kreuzstichstickereien...sie sind allesamt...sehr schön und mit viel Liebervoller Geduld
gestickt...das sieht man...ich liebe diese Art Stickerei....habe früher selbst auch gestickt...aber leider nur wenig..aus beruflichen und privaten Gründen...es war einfach keine Zeit dafür...
by Ingrid-Margarete @27.01.2021, 12:27

Da waren 4 fleißige Stickerinnen am Werk! Was für eine mühevolle Zählarbeit das ist, weiß ich aus eigener Erfahrung und darum bewundere ich diese schönen Arbeiten sehr.

@ Satus Weihnachtsstickerei kommt sicher nur immer ab Advent zur Geltung, wird dann aber auch hoffentlich stets gewürdigt.

Der nette Baum von @ MarianneBo läßt mich gleich an das Gedicht von Christian Morgenstern und den drei Spatzen denken, aber Mariannes Baum blüht ja.
https://ogy.de/g2tz

Die Mutter von @ Moni zeigt sogar in den vier kleinen Bildern die vier Jahreszeiten des
Baumes. Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie heute noch genauso gut sehen kann wie zu der Zeit, als diese schönen Bilder entstanden. Im Alter wird das wohl schwieriger.

@ Annes englisches Herzblut kennen wir ja alle, und heute steckt es besonders in ihrem London-Bild. Es gefällt mir sooooo gut, weil viele von London's sight-seeing places zu erkennen sind, u.a. der Tower, Big Ben, Nelson's Column, das schmiedeeiserne Tor vor dem Buckingham Palace etc. Und die herrlichen Küchenmotive im roten Rahmen passen wunderbar in deine neue rote Küche, Anne!

Danke für euer Zeigen! Hat mir alles sehr gefallen und wird hier viele Handarbeitsfreundinnen begeistern.
by Inge @27.01.2021, 11:44

Da ich weiß, wie viel Arbeit das Sticken ist, kann ich nur sagen: Hut ab!
Meine Bildchen sind verschwunden auf Nimmerwiedersehen....

Weches gefällt mir denn nun am Besten? Ich denke, au ja, das ist es.... aber das Nächste ist auch so schön. Die Farben, die Rahmen, einfach toll.

@ Moni, bestell deiner Mutter mal einen lieben Gruß und sage ihr, dass ihre Arbeiten sehr edel aussehen.
Auch der Baum kommt meinem Geschmack sehr entgegen. Wunderbar harmonische Farben, klare Linien, das mag ich sehr gerne.

Danke, dass ich das bewundern darf, es erfreut mich sehr!
by Ursi @27.01.2021, 10:47

Das sind ja wunderschöne kleine Kostbarkeiten. Besonders aufwändig ist das Rokoko-Pärchen.
by Juttinchen @27.01.2021, 10:41

viele schöne bunte kunstwerke sind das!
danke euch allen für's zeigen!
by Mai-Anne @27.01.2021, 10:38

Wunderschön! Das gefällt mir sehr gut. Die Ruhe habe ich nicht. Der Baum ist hier mein Favorit. Ganz lieben Dank für zeigen.
by MOnika Sauerland @27.01.2021, 10:26

wie lieb sind die stickereien im kreuzstich. mein favorit ist das kleine bild, rot gerahmt mit dem ofen, wo gebacken wird. the tower of london ist auch großartig!
satus stickerei gefällt mir auch sehr. sehr lieb auch der baum mit den vögelchen.

als ich eine junge mama war, stickte ich auch allerhand fürs kinderzimmer.
kleine verschneite dörfchen, schneemänner, weihnachtsmänner, engelchen, jahreszeitenbäume wie die schönen, die hier gezeigt wurden.
danke fürs schauendürfen, hat mir freude bereitet!
by christine b @27.01.2021, 10:16

Oh, Ãœberraschung! Mein Kissen ist hier zu sehen!!
Das hat damals großen Spaß gemacht. Es war eine Arbeit, die mehrere Frauen zusammen und doch jede für sich gearbeitet haben. Eine Art Adventskalender. Eine hatte die Motive, die sie "Häppchenweise" freigab und wir anderen haben sie dann in der Adventszeit gestickt. Ich hatte die Idee, die Areit über einen Faden auszuführen und das hat sogar gut geklappt.

@Anne, das ist witzig, das letzte Motiv habe ich als Bild in der Küche hängen und auch die Weihnachtsbäckerei in Zusammenfassung plus Bilder der gleichen Designerin hängen hier ebenfalls - zumindest in der Adventszeit.
England ist aus einer "ANNA", nicht wahr?

@Moni, die Jahreszeitenbäume gefallen mir gut!

@MarianneBo, mir fällt gerade der Name des Designers nicht ein, aber ein lieber Internetfreund hat, solange er es sehen konnte, viele dieser Art gearbeitet. Ich finde diesen Stil schön.
by satu @27.01.2021, 09:22

Das sind wieder schöne Arbeiten. Danke fürs Zeigen den Stickerinnen und Engelbert. Viele Stunden Arbeit sind da zu sehen. Malen mit dem Faden.
by philomena @27.01.2021, 09:13

Das sind wundervolle Handarbeiten, mit viel Liebe und Geschick von Satu gearbeitet.
Ich weiß Handarbeiten zu schätzen, sah ich doch meine Mutter nie ohne sitzen...Sie hat
gestrickt, Taschentücher umhäkelt und natürlich auch Kreuzsticharbeiten gemacht. Vor
Fertigstellung unseres Ferienhauses hat sie mir eine große Tischdecke geschenkt mit
vorgedruckten Motiven und das passende Stickgarn dazu, ich wollte sie zur Einweihungsfeier fertig haben.... Wielange hab ich gebraucht? 5 (!) Jahre... Ich war und
bin ebe kein Handarbeitstyp ;( Umso mehr bewundere ich Satu`s Arbeiten !
by Inge-Lore @27.01.2021, 09:09

Ach ja - ich liebe solche Stickereien. Es war meine frühere Leidenschaft.
by Sommerregen @27.01.2021, 09:05

Wow, da stecken viele, viele Stunden, monate Arbeiten dahinter .... Ich möchte dies nicht mehr machen, meine Gobelins, die ich vor Jahrzehnten stickte, reichen vollauf :)O
by Lilo @27.01.2021, 07:33

Ich sag *wow* wie toll sind alle diese gestickten Bilder. Ich bin sehr beeindruckt von den Kreuzstich-Arbeiten. Dankeschön, dass wir diese schönen Bilder sehen können.
by Webschmetterling @27.01.2021, 07:26

Toll gemacht! Die Weihnachtsmotive gefallen mir besonders und auch das Bild mit dem Keksbackofen.
by Pat @27.01.2021, 07:08

Was waren die Leute alle fleißig :-)
by ReginaE @27.01.2021, 06:42

Ganz unterschiedliche Motive... und jedes wunderschön.
Die Rahmen geben den Bilder von Monis Mutter ein exquisites Aussehen.
by Lina @27.01.2021, 01:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]