Kommentare zu «lesen110207»

Ja, habe ihre bücher, auf schwedisch:)
einfacher so ha ha!
Kann ich empfehlen!
mariman
by mariman @09.02.2011, 19:58

Gelesen: Die Frau des Piloten
by logo @08.02.2011, 09:50

Kenne ich nicht diese Schriftstellerin. Vielleicht habe ich ja was verpasst?
by Monika (Sauerland) @07.02.2011, 22:07

leider...ich habe keine ahnung wer sie ist.....
nun google ich. :-)
die titel sprechen mich nicht an, das ist nicht das, was ich lese:
"weil sie sich liebten...."

die rezensionen sind jedoch gut.
by christine b @07.02.2011, 18:15

Anita Shreve, schreibt schöne Bücher, und alle gelesen

z.B. Olympia

Die Frau des Piloten

Der weiße Klang der Wellen

Stille über den Schnee



by Liane @07.02.2011, 17:10

Ich habe Olympia von ihr gelesen und fand es ganz gut. Ich liebäugele schon lange mit Stille über dem Schnee und Hochzeit im Dezember, habe es aber noch nicht geschafft, da mir immer wieder andere Bücher auf meinen Bücherstapel reinschneien. Aber irgendwann..... Vielleicht im nächsten Winter, jetzt bin ich eher auf Bücher ohne Schnee aus - ich rieche den Frühling..
by Birgit K. @07.02.2011, 13:27

Ich auch: Keine Ahnung!
by Karen @07.02.2011, 13:03

... ? ? ? ...
by Birgit W. @07.02.2011, 12:38

Ich reihe mich in die Gruppe der Nicht-Wissenden ein.............
by Ellen @07.02.2011, 12:22

Du bist nicht alleine, ich kenne sie auch nicht.

Aber ich muß gestehen "zu meiner Schande", ich lese oft Bücher und beachte dabei den Schriftsteller nicht.
Also könnte es doch sein, wenn da jemand Werke nennt, dass ich da welche kenne.
by Lina @07.02.2011, 09:51

Ich kenne diese Schriftstellerin nicht - und da ich die Erste bin, die hier kommentiert, denk ich, dass es anderen auch so geht. Ich habe mal gegoogelt und gelesen, dass Anita Shreve eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen ist. Ich werde mir mal die Beschreibungen ihrer Bücher ansehen und evtl. habe ich durch Seelenfarben wieder mal eine neue gute Schriftstellerin gefunden.
by Bsetzistein @07.02.2011, 08:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]