Kommentare zu «lesen130430»

Oh ich liebe es!!! <3 <3
Habe es während meiner letzten Schwangerschaft gelesen und habe mich in vielem wieder gefunden ;)))
Ich denke schon, dass man die nötigen Hormone braucht um es zu lesen ;)
Dieses Bangen, dieses Hoffen ganz am Anfang ist so speziell. Muss auch jetzt gerade an Morgen denken und hoffe so ein schlagendes Herzchen zu sehen.
by Marja @01.05.2013, 07:40

Ich habe von der Autorin schon ein Buch gelesen. Dieses hier kenne ich aber nicht. Vielleicht besorge ich es mir. Die Thematik finde ich spannend.
by Bettina @30.04.2013, 22:44

Ich werde es auf jeden Fall lesen, ich habe viele Bücher von ihr und mag ihren Erzählweise sehr!!
by ulrike berger @30.04.2013, 18:41

Ich mag ihre Schreibe nicht ... und das Thema interessiert mich auch nicht mehr.
by Laura @30.04.2013, 11:31

Nö, da ich aus dem Alter raus bin –
ist nicht mehr "meine Welt" ...
by Maxxie @30.04.2013, 11:23

"Unter dem Herzen" kenne ich nicht, trifft auch haarscharf neben meinen körperlichen Zustand ;).
Ildikó von Kürthy schreibt angenehm, ich liebe "Karl Zwerglein".
by Elke R. @30.04.2013, 11:13

Für mich kam das Buch nicht in Frage, da ich nie eine Schwangerschaft hatte. Aber interessant finde ich es schon für Mütter oder werdende Mütter.

LG Ulli
by Ulliken @30.04.2013, 09:04

Von der Autorin hab ich schon was gelesen, dieses aber nicht.
by Marga @30.04.2013, 07:25

Wahnsinn - endlich mal ein Buch, das ich schon gelesen habe.
Ich habe es mir im vergangenen Jahr während der Schwangerschaft meiner Tochter gekauft. In einem Ruck runtergelesen, viel gelacht und auch mal geweint. Ein sehr persönliches und sehr schönes Buch. Kann ich nur empfehlen.
by Stephanie @30.04.2013, 07:05

Da hab ich Kapitel im ELTERN-Heft probelesen dürfen und es hat mir sehr zugesagt. Möchte das Buch gerne lesen.
by Dori @30.04.2013, 06:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]