Kommentare zu «lesen170223»

Das hört sich sehr interessant an. Werde mal in der Stadtbücherei nachfragen. Muss sowieso hin, habe nichts mehr zu lesen.

Aus Verzweiflung lese ich schon gelesene Bücher aus meinem Regal.
by Ursi @23.02.2017, 21:52

ein Buch das viele interessante Fragen stellt und wahrscheinlich auch beantwortet. Auf jede Frage gibt es mehrere Antworten, Deutungen und Meinungen.
Ob uns all das Erwähnte glücklicher gemacht hat? Das bezweifle ich. Seit >Menschengedenken ist es nicht möglich dass Menschen friedlich neben- und miteinander leben. Charaktereigenschaften wie Neid, Gier, Hass, Machtgier, Selbstüberschätzung etc. verhindern das. Ebenso das Fehlen von Intelligenz, logischem Verstand und Akzeptanz
by Christie @23.02.2017, 17:31

möchte nicht ein ganzes langes Buch zu den Themen lesen - aber alle Antworten hätte ich schon gerne! ;-)))
by beatenr @23.02.2017, 17:23

Gute Fragen im Klappentext, gute Antworten wären interessant.
by Elke R. @23.02.2017, 15:50

Habe von meinem Stapel seit Weihnachten nur noch zwei zu lesende Bücher. Dann käme dieses dran. Mal sehen. Es interessiert mich schon.
by M.M. @23.02.2017, 10:28

das wäre was für mich, sicher sehr interessant.
by christine b @23.02.2017, 09:19

Ich höre z.Zt. "Das Paket" von Fitzek. Ob dieses Buch mich interessiert muß ich mal nach lesen.
by MOnika Sauerland @23.02.2017, 09:15

Interessiert mich sehr! Muss ich gleich mal schauen, ob ich das Buch in einer unserer Büchereien finde...
by Schnecke @23.02.2017, 05:57

Ich lese zur Zeit den neuen Krimi von Klaus Peter Wolf "Ostfriesentod".

Aber dieses Buch klingt auf jeden Fall sehr interessant - ich werde es mal auf meine Bücherliste schreiben. Danke für den Hinweis.
by Ingrid @23.02.2017, 01:02

Bestimmt interessant, ich brauche zur Zeit privat "lesetechnisch" aber eher was zum abtauchen und schwelgen. Hab beruflich schon genug anspruchsvolle Fachliteratur...
by flodo @22.02.2017, 23:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]