Kommentare zu «lesen210610»

hab es mir in der bibliothek vorbestellt!
danke für den tip.
by maritta @10.06.2021, 18:18

Vielleicht kaufe ich es mir. Gerade lese ich das Buch NEUJAHR von Juli Zeh.
by Xenophora @10.06.2021, 16:22

Das klingt sehr interessant. Danke für den Tipp.
by Gisela L. @10.06.2021, 15:17

Liest sich sehr interessant und macht neugierig. Schade, gestern war ich in unserer Buchhandlung, um ein bestelltes Buch abzuholen. Heute bekomme ich meine Füße mal wieder nicht vor die Tür.
Erstaunt bin ich immer wieder, wenn ich von einem Umzug in Büchern lese, als ob ein Umzug wie Fingerschnippen sei. Ich habe keine leichten Umzüge erfahren ...
by Leonie @10.06.2021, 11:36

danke für den tipp, hört sich sehr interessant an. für mich oder meine töchter. habe mir das buch in mal meine liste geschrieben.
by christine b @10.06.2021, 11:27

Juli Zehs Unterleuten hab ich vor einiger Zeit gelesen. Sie schreibt für mein Empfinden sehr gut und das Buch werde ich sicherlich auf mein E-Book runterladen. Danke für den Lesehinweis!
by Karin v.N. @10.06.2021, 11:04

Interessant. Nach diesem Buch werde ich mal Ausschau halten.
by ErikaX @10.06.2021, 10:11

Ich habe die Autorin vorgestern bei Lanz gesehen und gegoogelt. Interessante Themen, die sie da aufgreift. Ich glaube, dass ich mit dem letzten Buch anfangen werde, sie besser kennenzulernen.
by Juttinchen @10.06.2021, 09:50

Das habe ich gerade gelesen und fand es wirklich super. Besser zu lesen als "Unterleuten" und sehr differenziert.
by Mathilde @10.06.2021, 08:52

Ja, wieder ein tolles Buch von Julia Zeh. Muss man unbedingt lesen! Es beschäftigt sich nicht mit der Pandemie, sondern mit grundlegenden Problemen des menschlichen Miteinanders in unserer Zeit. Am Ende sogar sehr berührend!
by Wolf-Dieter @10.06.2021, 08:18

Habe schon andere Bücher von ihr gelesen. Werde ich auf jeden Fall besorgen.
by sylvi @10.06.2021, 08:04

nicht mein ding
by rosiE @10.06.2021, 07:44

War ich schon von Juli Zehs "Unterleuten" total begeistert, muss ich nun gestehen, dass ich dies Buch fast noch besser finde! Schließe mich Ellen an, unbedingt lesen!
by Schnecke @10.06.2021, 06:23

Dieser Klappentext klingt nicht uninteressant, und das Buch könnte lesenswert sein. Allerdings lehne ich es ab, mich jetzt auch noch beim Lesen mit dem Thema Pandemie zu beschäftigen. Man hört doch grad genug davon.
by Inge @10.06.2021, 05:57

Sorry, nochmals ich: Fällt mir doch gerade ein Lied ein:....." A Mensch mecht i sein, zu kana Nummer mecht i wean....a Mensch mecht i sein; es is zum Kotzen und zum Rearn (weinen)...und allas wegen dem depperten Geld....als geb`s sunst nix mehr auf dera Welt" .......So ähnlich geht das im Dialekt; bin da nicht so eine Koryphäe (meine im Dialektschreiben).





by Carina @10.06.2021, 04:56

Klingt toll !
by Carina @10.06.2021, 04:45

Habe es letzte Woche gelesen. Unbedingt empfehlenswert!
by Ellen @10.06.2021, 00:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]