Kommentare zu «satz230110»

Welch ein Mirakel,die regenbogenfarbenen Deckchen der Amphore wieder entdeckt, herabgefallen waren sie.
by Killekalle @12.01.2023, 23:45

Wer hätte das gedacht... die farbenfrohe Tellerchen für die Flora-Gefäße sind wieder da ... der Sitzschemel hatte sie verdeckt.
by Gudrun aus der Oberlausitz @10.01.2023, 21:51

Wie irre ist das denn....die silbernen Teelöffel von Oma sind wieder da. Wer hat sie bloß in dem alten Koffer im Keller versteckt.....

Ach herrjeh...anderer Sinn *g*
Vielleicht habt ihr trotzdem Spaß...
by Christa Borns @10.01.2023, 19:47

Es ist ein fast nicht wahr die Dinger vermisse ich seit einem Jahr. Die Vase ist entsorgt worden und jetzt will ich diese Deckchen nicht mehr haben.
by Miranda @10.01.2023, 16:13

Ich kann's nicht fassen, meine Tropfdeckchen für die Lilienvase habe ich wieder entdeckt, sie lagen hinter dem Sessel.
by Liane @10.01.2023, 06:36

Ich kann's nicht fassen. Die kleinen Plastkdeckel für die Rosen-Karaffen in vielen Farben sind wieder da, ein kleiner Hocker hatte sie verdeckt.
by Xenophora @10.01.2023, 06:11

Es ist ein Segen... die vielfarbigen Tellerchen für die Vase hab ich wieder... sie lagen am Boden wo der Sessel steht
by Lina @10.01.2023, 01:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]