Kommentare zu «sfbild200206»

eine schöne idee
ich muss mich beim anblick solcher schüsseln sehr zurückhalten
weil ich sie so hübsch finde
frühlingshafte fotos - danke
by birgit brabetz @06.02.2020, 18:31

Deine Gestaltungskunst für Blumen gefällt mir sehr gut, liebe Petra.
Ich mache das auch öfter mit altem Geschirr.
by Xenophora @06.02.2020, 18:26

Zwei wunderschöne Aufnahmen - eine ganz tolle Idee, diese Teile so zu dekorieren. Kreativität finde ich einfach bewundernswert.
by Gisela L @06.02.2020, 16:52

Solche Teile habe ich auch vom Trödel. Verschiedene mit unterschiedlichem Muster.
Manchmal bepflanze ich sie auch oder dekoriere dort Blumen rein.
by MOnika Sauerland @06.02.2020, 14:35

Solche Teile habe ich auch seit 1968 im Schrank stehen. Aber nur mit Goldrand. Ich traue mich nicht, sie so zu befüllen. Kann ich denn dann hinterher noch die Suppenschüssel benutzen?

Liebe Petra H., wo hast du denn immer die tollen Sachen her? Fragst du die Leute, ob du sie mitnehmen darfst?
Ich habe gehört, Sperrmüll z. B. mitzunehmen wäre Diebstahl.

Aber ich kann ja mal bei fair kauf gucken, ob die dort so ein schönes Teil haben.

Schon nachdem wir uns in Dresden getroffen haben, habe ich deine Kanntnisse bewundert. Und das hat sich durch die vielen Jahre immer wieder bestätigt, dass du eine sehr kreative Frau bist.
Liebe Grüße an dich!
by Ursi @06.02.2020, 12:32

Diese Fotos habe ich fast schon erwartet :-)). Als ich gestern unter "Tipps zu....." las, dass Petra eine Saucière und eine Suppenterrine als Blumenvasen umfunktioniert hat, dachte ich mir gleich, dass Engelbert sie sicherlich um Fotos bittet. Tatatata.....hier sind sie! Und die Idee finde ich richtig gut. Die zwei Teile wirken schön nostalgisch, und ich würde das auch aufstellen. Eine gelungene Deko, liebe Petra! Danke fürs Zeigen!
by Inge @06.02.2020, 11:34

Eine schöne Idee die alten Schätzchen so einzusetzen liebe Petra! Mir gefällt besonders das Rosengesteck und ich muss dabei daran denken,dass dort bestimmt Rosen die so kurz geschnitten sind nicht die Köpfe hängen lassen wie manchmal in der Vase.
by Karin v.N. @06.02.2020, 10:04

Schick. Schöne Idee.
by Birgit (Hildesheimer) @06.02.2020, 08:44

Wunderschön... nicht alles was im Sperrmüll ist, ist auch Müll.

Der Frühling lässt grüßen.
by Lina @06.02.2020, 02:41

Die hätte ich auch gerettet! Sehr schön, wie diese Teile jetzt zum Einsatz kommen. Kompliment, liebe @ Petra H. :))
by Gerlinde @06.02.2020, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]