Kommentare zu «treffenfra200131»

@Senzi
Schade, aber wir können es leider nicht ändern. Wir holen das Treffen entweder im Herbst nach, oder verschieben es auf 2021. (So Gott will)
by Gisela L. @01.04.2020, 18:32

ach das ist traurig! ich hoffe, ihr könnt das bald nachholen!
by christine b @01.04.2020, 09:54

Ihr Lieben! Auch mir tut es weh, dass wir uns nicht treffen werden! Wo doch der Frühling gerade richtig Fahrt aufnimmt! Aber mir ist es wichtig, dass ihr alle gut durch diese Krise kommt und gesund bleibt- dann können wir uns im Herbst treffen. Der Herbst ist auch eine wunderschöne Jahreszeit mit all den bunten Blättern:-)
Bis dorthin denke ich bei meinen täglichen Spaziergängen an euch und wünsche euch Kraft und viel Gesundheit!
by Irén @01.04.2020, 08:06

Liebe Senzi,

das ist sehr sehr schade - aber wohl vernünftig. Wir erhalten eine Absage nach der anderen, sehr vieles, das auf unserem Terminkalender steht wird gestrichen. Unsere Osterreise nach Baden-Baden - hat sich erledigt, die Bayreuther Festspiele - finden in diesem Jahr nicht statt - es wird wohl so weiter gehen. Wir sagen herzlichen Dank für Deine Vorarbeit und wünschen Dir, Deiner Familie und allen Seelenfärblern beste Gesundheit. Deine Worte können wir nur unterstreichen. BLEIBT GESUND
by @01.04.2020, 07:43

Liebe Doro-Thea
Lust hätte ich schon, da ich waieder auto-mobil bin. Aber ob bis dahin mit lädiertes Hndgelenl mitmacht, ist eine andre Sache. In Richtung Forchheim / Erlngen (A3 - Frankenschnellweg resp. A73 - dahin muss ich erst mal kommen) ist es für mich auf der Autobahn schon 'ne lange Strecke und ich mag keine Autobahn fahren, basta. ...... Die Gegend ist wunderschön, aber .... Vielleicht fällt mir auch noch was ein
by Lilo @12.03.2020, 21:02

@ Liebe Dorothea,
jetzt sehe ich erst deinen Eintrag. Tut mir Leid....

Du, das ist eine Fahrt von 4 - 4,5 Stunden. Sind ca. 408 bis 436 km, je nachdem, welche Strecke ich fahren würde.
Ob ich das mache...… ich muss unbedingt mal raus hier, aber das ist doch ein weiter Weg.
Auf jeden Fall melde ich mich bei dir. Danke für deine netten Worte!
Liebe Grüße!
by Ursi @15.02.2020, 10:38

Hallo @Ursi
3 Tage wärst Du unterwegs?
Von wo kommst Du denn? Oder wie viele Kilometer hättest Du zu bestreiten?
Wenn Du von Dir nichts oder nicht viel preis geben willst? …
Bitte Doch Engelbert Dir meine E-Mail Adresse zu senden oder Deine mir.
Wir könnten mal schauen ob man da was organisieren kann.
Bis dahin, alles Gute Dir.
by Doro-Thea @05.02.2020, 21:29

@ Meggy: ich habe keinen Kommentar gelöscht ! Wahrscheinlich war er nicht endgültig abgeschickt worden ... man könnte ja erst mal nachfragen, bevor man in die Luft geht ...
by Engelbert @04.02.2020, 15:17

War ja wieder klar, dass mein Kommentar gelöscht wird! :( Sobald man mal etwas Kritik übt, wird der Beitrag entfernt. Nur ja eine schöne heile (Schein)Welt bewahren!

Das wars für mich mit den "Treffen"! Selbst wenn es in meiner Stadt stattfinden würde, wäre mir das jetzt vermiest!
by Meggy @03.02.2020, 11:51

Ach, ihr Lieben, Lust hätte ich schon. Aber es ist doch eine weite Anfahrt. Ich war mal in Bamberg mit einer Bekannten und es hat uns so gut gefallen!

Ich muss mal raus aus meinem Wohnzimmer - sonst drehe ich bald durch hier. Inzwischen mache ich ja fast gar nichts mehr - mein Leben ist zurzeit sehr öde. Das Doofe ist nur, dass ich dann 3 Tage unterwegs wäre. Benzin, Übernachtung, Essen - da kommt was zusammen.
by Ursi @03.02.2020, 11:12

Engelbert, wir sind dir sehr dankbar für das Einstellen in deinem Blog, dadurch erhalten wir die Möglichkeit weitere Interessierte zu finden.

Gisela L., Doro-Thea, Irén und Senzi, wir VIER wären riesig erfreut, fänden es super, wenn ihr euch uns anschließen würdet.
Ein beeindruckender Tag wird es garantiert, ein dankbares Geschenk für uns alle.
Mit guter Laune im Gepäck und viel Spaß ist diese kleine Wanderung ganz leicht zu bewältigen.

Wir jungen Sprinter, Gisela L. und ich (Senzi), einige Jährchen über 20, schaffen diese Tour noch bravourös, nicht wahr Gisela?!!!

„A bissala onschdrenga müssd a euch scho, dafür werd’d ihr ob‘n am Gipf’l mit aner grandiosen Aussichd belohnd.“
(Franken sprechen alles mit „d“)

Ein überwältigendes Panorama über weite Kirschbaumplantagen, zu dieser Zeit in leuchtendem Weiß, wie Schnee, erwartet uns.
Unser Blick schweift über Ebermannstadt in der Ferne, zur weißen Vexierkapelle gegenüber auf Bergeshöhe, des Weiteren zur Burg Feuerstein, auf einer anderen Anhöhe.
Wer hat Lust dabei zu sein?
Liebe Grüße
by Senzi @02.02.2020, 19:02

Ulrike Th.
Schade, vielleicht ist ein nächstes SF-Frankentreffen an einem Samstag möglich.
by Senzi @02.02.2020, 18:55

Schade, sehr schade, denn wochentags kann ich am Vormittag nicht teilnehmen, weil ich arbeite.
Hatte mich eigentlich darauf gefreut.
by Ulrike Th. @02.02.2020, 13:06

Grüß` dich Greta mit Herbert,
ich würde mich freuen, wenn ihr mitkommt.
Und Senzi`s Mann mit Hündchen würde ich auch gerne kennen lernen.
Hab schon mal gegoogelt, fahr ca. 1 Stunde und 15 Min. Also nicht weit.
by Doro-Thea @01.02.2020, 09:57

Ihr Lieben,
na, das läuft ja gut an! Herzlich willkommen Greta und Herbert! Liebe Grüße an Gisela, Doro-Thea und Senzi (danke für die Orga!) und Engelbert (danke fürs Einstellen). Freu mich schon sehr auf unseren Ausflug!
Liebe Grüße, Irén
by Irén @01.02.2020, 08:55

Hallo Greta,
freue mich auf euch beide!
Ja, da würde ich dann meinen Mann zu diesem schönen Ausflug auch mitnehmen.
Seid gegrüßt
Senzi
by Senzi @01.02.2020, 08:53

Hallo Senzi,

wir sind dabei - wir, das sind Greta und mein Mann Herbert. Obwohl wir Franken sind kennen wir das Walberla (noch) nicht und freuen uns, Euch und den Berg der Franken kennenzulernen.
Lieben Gruß Greta
by @31.01.2020, 23:45

Hallo liebe
Habe vielen lieben Dank für Deine Bemühungen, uns auch heuer wieder einen tollen Tag zu bereiten.
Ich bin mir sicher, dass es wieder ein unvergesslicher Tag für uns wird und ich freue mich, so wie @Gisela L., auf diesen Tag. Der Termin ist schon fest in meinem Kalender verankert. Mal sehen, evtl. bringe ich noch ein bis zwei Frauen mit.
Wie wir ja schon in den letzten Jahren uns wünschten, dass noch mehr Seelenfärbler (nicht nur Franken) zu uns stoßen könnten.
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
Lieber Engelbert, habe auch vielen Dank, dass Du unseren Aufruf wieder einstellst und uns so viele von der Seelenfarben-Familie erreichen können.
Allen ein schönes Wochenende,
Eure Doro-Thea.
by Doro-Thea @31.01.2020, 20:44

Ich freue mich auf diesen Tag.
by Gisela L @31.01.2020, 19:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]