Kommentare zu «treffenmuenchen»

<a href=http://teclabs.org//info-acroplot_pro_2008_2.13.html>buying discounted box oem AcroPlot Pro 2008 2.13</a>
by @02.04.2011, 16:31

<a href=http://teclabs.org//info-basta_computing_zmover_6.0.html>buying cheapest cd shop Basta Computing ZMover 6.0 software</a>
by @02.04.2011, 05:50

Was ist los,wer macht mit mir ein großes Hunde treffen im Englischen Garten oder Olymipark usw.,würde mich auf Antworten von Gleichgesinnten freuen Gruss an alle Tierfreunde bis bald Chris
by dobberman @14.08.2005, 22:58

Tja da kann ich leider nicht.....vielleicht hätte man auch mal rumfragen können??!! Aber gut....

Isch werd dann meine eigene Party ab dem 21.8. in München machen :-))

Andrea
by @22.07.2005, 07:08

Merkt euch schon mal den 6./7.8. vor, da gibt es ein Nachtreffen am Chinesischen Biergarten am Englischen Turm in München! Wir machen durch bis morgen früh und verzichten auf Isomatte und Schlafsack, hat irgendwer angegeben! Und ich freu mich drauf, werde auch da sein! Und bitte - kommt auch, ok? Des gibt a Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen-Gaudi...
LG Hexlein
by Hexlein @20.07.2005, 22:58

@erowyinn:
Ui toll :)) Mensch, da freu ich mich ja schon riiiiiiieeesig drauf. Vielen Dank für all die Mühe!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch!
Agnes
by Agnes @01.07.2005, 09:13

@ agnes:
bin grade fleißig am sammeln, am freitag oder samstag laden wir die ersten bilder hoch für alle, dann gibt es ein rundmail ...
kann ein bisschen dauern, bis wir alles zusammen haben, aber hast du dann alles, was die leute an bildern freigegeben haben ;-)
by @01.07.2005, 01:21

Hallo zusammen,

endlich-irgendwie waren die letzten beiden Tage so chaotisch stressig heiß-auch von mir ein zufriedenglückliches Danke an euch alle und ein riesengroßes Lob an das Orga-Team AnReVo.
Ja und wie?...ist für´s Oktoberfest schon wieder was geplant? Mir gehts zwar wie dem Gerhard...bin auch Oktoberfestmuffel...aber mit euch würd ich mir das geben! Oder ist das eine Geheimabsprache der Biergartler?
Einen besonderen Gruß noch an die Middelfrängin von der Unnerfrängin!
LG und machts gut alle zusammen

BeateH
by BeateH @29.06.2005, 09:05

Hallo Miteinander,

auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für diesen tollen Tag mit Euch!
An die Organisatoren ein dickes DANKE es war wunderbar.

Nun werde ich mal suchen, ob ich ein paar Bilder vom Münchner Seelenfarben-Treffen finde.

Grüßle von der Spätzin Rita
by Spätzin Rita @29.06.2005, 08:40

Bei den 3 Mädels die alles so gut organisiert haben, möchte ich mich herzlich bedanken. ----Es hoad ois bassd !!!

Ich war zwar nicht mehr im Biergarten, aber der ganze Tag war schön, harmonisch ...oifach pfundig !!!

Es haben doch soooo viele fotografiert, es werden hoffentlich Bilder eingestellt. Ich konnte mir die vielen neuen, netten Menschen die ich kennen gelernt habe nicht perfekt merken. Ich würde mir anhand der Bilder das schöne Treffen nochmals sehr gerne revuepassieren lassen.

Ich wünsche allen eine gute Zeit,
Servus und Bussi Elisabeth
by Elisabeth @28.06.2005, 15:59

Danke an alle Organisatoren und alle die ich kennenlernen durfte letztes Wochenende :)) Und danke an Cat für Ihre Anwesenheit in meinem Minizimmer und das liebevolle Mitbringsel. Schmeckt herrlich jetzt in der Früh der Caro :)

Und jeeeeetzt die Frage aller Fragen:
Wer hat noch mehr Fotos und wo kann man sie anschauen? Es ist doch fotografiert worden wie verrückt!

Liebe Grüsse
Agnes

by Agnes @28.06.2005, 15:10

Ja ANne, schön, dass Du heil zu Hause bist!

Für alles andere habe ich Dir ein Schax gefickt... *brüll*

Wegen Dir hätt ich mir beinah in die Hosen bieslt vor Lachen, der Bauch tut mir heute noch weh :-)))

Vodia
by Vodia @28.06.2005, 13:38

Ups, return gedrückt - Nachwehen von München... jetzt aber:
Danke an die Organisatoren, Engelbert, die Seelenverwandten bei solcher Hitze! Es war wunderschön, weltbewegend schön... das schreit nach Wiederholung! Ach ihr lieben, ich bin so froh, dabeigewesen zu sein. Die schlaflose Zgufahrt hab ich auch schon halb verdaut und werde jetzt weiter Beicher abspildern (erinnert mich irgendwie an das Schax...). Ich hör euch noch lachen... Ich sag nur: U-Bahn-Fahren mit Münchnern!
Der Versprecher mit den Beichern unterlief mir gestern nachmittag, Gedächtnis funktioniert noch, mit Nachhilfe in Form eines Bleistifts. Danke für die vielen Eindrücke, so nach und nach wirds tröpfelnd in Form von Bildern eingestellt!
Seig geknuddelt ANne
by @28.06.2005, 08:58

Vielen Dank an Renate, Vodia und Annette für die tolle Organisation. Für mich war es das schönste Wochenende des Jahres. Ich freu mich schon aufs Oktoberfest. Da wollt ich nie mehr hin, aber mit euch...
by Gerhard aus Bayern @27.06.2005, 22:50

Hallo, liebe "Münchner"!
Es war mir wirklich ein Vergnügen, Euch kennengelernt zu haben! Ich habe mich gestern sehr wohl gefühlt in Eurer Gesellschaft.

Den Organisatorinen ein dickes Dankeschön - Ihr habt das erstklassig gemacht!


Grüße,
Conny

by @27.06.2005, 21:21

Ach ja und Danke am die Organisation, Renate, Vodia und Annette, :-))) ich bin froh, dabei gewesen zu sein und werde den Tag mit euch nicht vergessen :-)
by Carola (Fürth) @27.06.2005, 19:16

Ich war heut Nacht dermasssen müüüüüüüüüüüd, dass ich nix mehr hier reinschreiben konnt.

Im ICE bin ich ein bissel eingenickt und als dann der Zug zu sehr später Stunde am Nürnberger Bahnhof hielt, hätt ich um Haaresbreite verpasst auszusteigen ..... *gggg* ;-)

Das Treffen war einfach ........ es war scheeeeeee ...... noch viel schöner als das Fränkische Treffen. Jo mei, mir ham ja auch keinen Chinesischen Biergarten und keinen Englischen Garten und kein Schwabing. Ihr seids alle so liab(-: ich freu mich schon aufs Oktoberfest in der Weltstadt mit Herz(-:
by Carola (Fürth) @27.06.2005, 19:12

Spät, aber doch - irgendwie rennen wir heute den ganzen Tag uns selber hinterher... ;))
Muss denn an Tagen, wo man so viel Besseres zu tun hätte, so viel los sein....????

Jetzt schreiben wir mal vor dem Lesen, sonst bringen wir wahrscheinlich nix mehr hin, weil alles schon von Jemandem gesagt wurde...

Es war WUNDERSCHÖN SEELENFÄRBLIG gestern - ein Tag, der uns sicher lange in Erinnerung bleiben wird.
Toll, wie so viele, sich (zumindest teilweise) eigentlich ziemlich „fremde“ Menschen, egal ob dick/dünn, groß/klein, jung/älter, aufeinander zugehen und es wird ein wunderschöner, wirklich das Leben bereichernder Tag daraus! Sooo „normal“ ist das alles ja heute nicht mehr....

Danke an Engelbert & Beate (((HUG))), ohne die es all dies wohl nicht gäbe.
Danke an Renate, Vodia und Annette, die das Treffen durch ihre Organisation erst möglich gemacht haben (((HUG))). Ihr wart SPITZE und ich höre ganz laut die
„ZU-GA-BE“-Rufe des gemischten Chores :)))))
Danke an alle, die da waren (nein, wir werden nicht alle Namen aufzählen, fühlt euch einfach alle persönlich angesprochen :))) - Ihr alle habt den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht - es war wirklich ein Festtag :)))

Schreibt der Christian im gestrigen KB unter anderem:
„Der Tourist - nicht selten in Lederhos'n oder Landhausstil - gibt sich betont lässig und schafft betriebsam alles zum Essen und Trinken heran, um in aller "Gemütlichkeit" mit seinen Gefährten plaudernd und bei bestem Sonnenschein seine Mass samt Brez'n und sonstigen kulinarischen Genüssen in ca. 30 - 60 Minuten zu sich zu nehmen und dann muss er natürlich weiter zur nächsten Attraktion...“

Liebe Vonnahundfernhergereisten: ihr und wir waren keine Touristen!!!!!!!!
Das muss mal gesagt sein - haben wir einen Biergarten innerhalb 30 - 60 Minuten verlassen???
NEIN!!!

Nochmals vielen Dank an Alle - es war ein Tag, den wir sicher nie vergessen werden!

Alles Liebe und nochmal ganz viele (((HUGS))) von
Eveline & Otto
by @27.06.2005, 19:12

Ein dickes Dankeschön an die 'Drei Münchnerinnen', die ein sooooooooo tolles SF-Treffen ermöglicht haben!!! Es war rundrum perfekt (wirklich allerliebschde Renate ich hoffe deine Nervchen haben sich wieder beruhigt?!)!

Auch als Zugroaste sage ich inzwischen 'mein München' und obwohl ich jetzt schon viele Jahre hier bin, hat mir die Stadtrundfahrt München von einer ganz 'neuen Seite' gezeigt.... auch dafür danke ich ganz besonders!

Unvergleichlich jedoch war die Begegnung mit so vielen allernettesten Menschen, die so offen und wohlwollend aufeinander zugegangen sind. Dafür bin ich am dankbarsten, denn das ist widerfährt einem nicht mehr ALLE Tage. Schon in Salzburg hat mich die Art und Weise der Begegnung am meisten berührt.

Auch wenn es nicht möglich war, mit allen ins Gespräch zu kommen - ich denke dieser Sonntag 'wirkt' noch lange in meinen Alltag!!!

Seid alle herzlich gegrüsst, besonders Beate und Engelbert, von denen ich mich nicht mal verabschieden konnte :-( weil ich ja mit Rita und Elisabeth zum Bahnhof 'geeilt' bin (liebe Elisabeth, es war zwar nicht nur ein 5-Minuten-Weg doch nichts im Vergleich zu der 'Salzburger Hetz' ;-) das kannst du mir glauben und Renate und Maria werden das bestätigen).

Uschi die sich jetzt schon auf ein Wiedersehn freut wo und wann auch immer



by uschi @27.06.2005, 18:13

WIR WOLLEN ZURÃœCK!!!!!!!!!

Denn leider leider sind wir wieder zu Hause *schnief*

Das Treffen war einfach nur megagigantisch wunderschön super toll einfach nur herrlich!!!!!! Ein DANKE schön an Renate, Vodia und Annette für die Organisation.

Es war herrlich euch alle mal kennenzulernen und wir haben soviel Spaß wie schon lange nicht mehr gehabt.

Und wir singen immer noch besser *lach* Der Kellner hats gesagt!!!!!!

Also wir werden auf jeden Fall wieder nach München kommen.

Knuddels und ganz liebe Grüße an alle aus Düsseldorf

Andrea & Micha & Eddie
by Andrea @27.06.2005, 17:20

@Pat

Entwarnung!!! Der wuselige Schwarze muss wohl gestern abend meinen Vater unbemerkt in meine Wohnung begleitet haben, als er meine Blöööömcher gegossen hat. So warens nur ein paar Stündcher. *uff*

Aber gemeckert wurde noch lautstark bis in den frühen Morgen! *seufz*

Müde Grüße, cat =^..^=
by cat @27.06.2005, 14:26

Hallo liebe Seelenfärbler,
jetzt trau ich mich auch hier was zu schreiben ;-)
Zu allererst ein ganz dickes Lob an die Organisatoren des Treffens, habt ihr super hinbekommen und hat doch alles geklappt wie am Schnürchen.
Es war ein superschöner Tag mit ganz lieben Menschen und das in der Stadt mit Herz, was will man mehr.
Und das hier ist ja nun eine Premiere, mein allererster Eintrag bei Seelenfarben, obwohl ich schon seit einigen Jahren immer fleissig das Kalenderblatt verfolge.
Einen ganz lieben Gruss an alle und eine schöne Woche
wünsch euch
Andrea
by @27.06.2005, 12:41


"Skandal um Berti"

Hörprobe vom Original auf:
http://www.sonymusiceurope.com/cgi-bin/multimedia/wmwax?wm.sony-europe.global.speedera.net&wm.sony-europe.global/catalog/audio015/505007/912345861990636.WMA

Auweiha, wir hätten doch üben sollen *grins*

Hier nochmal der von Renate angepasste Text:

SKANDAL UM ENGELBERT

In München steht ein Hofbräuhaus
doch Freudenhäuser müssen raus,
damit in dieser schönen Stadt
das Laster keine Chance hat!

Doch jede ist gut informiert
weil Berti täglich Seelen färbt
und wenn dich dein Ehemann nicht liebt
wie gut, daß es den Berti gibt!

Und drinnen im PC beim Chat
stehen die Männer sich die Füße platt!
Skandal (Skandal)
im Internet
Skandal (Skandal)
im Internet
Skandal
Skandal um Berti!

Ja, Berti macht ein Kalenderblatt
den Link kennt jeder, der Glück hat.
Unter seelenfarben (Punkt) de
herrscht Konjunktur, olé, olé!

Und bei web.de und AOL
langweilen sich die Chatter voll,
weil jede, die die Sehnsucht quält
ganz einfach Bertis Link anwählt.

Und drinnen im PC beim Chat
stehen die Männer sich die Füße platt!
Skandal (Skandal)
im Internet
Skandal (Skandal)
im Internet
Skandal
Skandal um Berti!

Ja, Berti macht ein Kalenderblatt
den Link kennt jeder, der Glück hat.
Unter seelenfarben (Punkt) de
herrscht Konjunktur, olé, olé!

Und bei web.de und AOL
langweilen sich die Chatter voll,
weil jede, die die Sehnsucht quält
ganz einfach Bertis Link anwählt.

Und drinnen im PC beim Chat
stehen die Männer sich die Füße platt!
Skandal (Skandal)
im Internet
Skandal (Skandal)
im Internet
Skandal
Skandal um Berti!

Moral
Skandal
Moral
Skandal
..
Skandal um Berti!

Und jetzt werde ich was anderes tun!
Wünsch Euch was
*Bussi*
Vodia
by Vodia @27.06.2005, 12:25

Wir sind heil im schönen Niederrhein angekommen, todmüde - weil mit im Zug schlafen war nicht so dolle - aber total zufrieden und glücklich über dieses schöne Wochenende.
Nochmal ganz grooßes Dankeschööön an die Organisatorinnen. Ihr habt das klasse gemacht. Ihr solltet ein Reisebüro aufmachen ;-))))

So, jetzt leg ich mich gleich schlafen, nachdem ich meinen Kater versorgt habe (der hatte gott sei dank alles da, vom Katzenklo bis zum Fressnapf ;-))

Ganz liebe Grüße an Alle
Pat
by Pat @27.06.2005, 09:23

Hallo!

Immer noch ganz muede von dem warmen Wetter gestern sitze ich schon im Buero...

Ich moechte den Organisatoren ganz herzlich Danken.
War ein wunderbares Treffen und so vielen netten Leuten.

Freu mich schon drauf, die Kontakte aufrechtzuerhalten und auch so einen kleinen Abstecher nach Salzburg wirds wohl ein paarmal geben.

Liebe Gruesse

Marion
by Marion @27.06.2005, 07:48

Hallo, Ihr Lieben, der Westerwald hat mich wieder.

Und platt ist sie die cat!!! *ggg* Nicht nur vor Hitze und Müdigkeit, sondern vor allem davon: Öffnete nach der Rückkehr die Wohnungstür meiner heißen, ungelüfteten Dachkammer und erschrak über die Düfte, die sie schwängerten.

Wie war das, Beate, vor der Abreise alle Katzenklos frisch gefüllt? Nun, da meine beiden Freigänger sind, bin ich eigentlich froh, den Job nicht mehr ausführen zu müssen. Aberrrr, nach der Fütterung der Raubtiere auf dem Balkon, hatte ich am Samstag meine Wohnung verrammelt und ab zum ICE. Fütterung und Streicheleinheiten waren durch meinen Vater (1 Stockwerk tiefer) gesichert.

Irgendwie, keine Ahnung, wie, ist eins der beiden schwarzen Fellbündel dabei eingesperrt worden. Der Dank war eine nette Duftnote. Und eine empörte Mau-Tirade, die noch immer anhält!!! Aber das angebotene Wasser wurde verschmäht, dafür die Dose in Rekordschnelle geleert.

Mittlerweile ist der nicht hungrige Blacky auch eingetroffen und lässt mich nicht mehr aus den Pfoten: sie umschliessen mein Handgelenk und der Kopf ruht auf meinem Daumen (bzw. der Leertaste!) Hach, wie angenehm bei der Hitze in der Dachkammer!!! ;-)))

Was lernen wir daraus? Vor dem nächsten Seelenfarbentreffen nachzählen der auf dem Balkon versammelten Schwarzen! *fg* Oder sicherheitshalber Katzenklo aufstellen.

Aber nun zum schönen Teil des Wochenendes. Wie habe ich es genossen, so viele nette neue Seelenfärbler kennenzulernen und wie habe ich mich über das Wiedersehen mit all den bekannten gefreut!!! Ein herzliches Danke an die Organisatorinnen, habt ihr prima gemacht! Und einen besonderen Dank an Agnes für den gemütlichen Unterschlupf.

Nach dem Löschen vieler Leerzeichen krieg ich langsam einen Krampf in den Daumen, ähhh, Katzenkopfhalter und wünsche allseits ein gutes Nächtle!

Liebe Grüße, cat =^..^=
by cat @27.06.2005, 02:28

sooo, bin gut daheim angekommen, habe meine mails und blogstatistik abgerufen (das sind halt meine "zigaretten" *ggg*) ... gleich noch kurz tagebuch aktualisieren und ab in die falle ... das bloggen über das treffen, das versenden der mail wegen der hochzuladenden bilder, das antworten auf eure lieben mails kann sich ggf ein paar tage ziehen, weil ich leider durch die arbeit wenig zeit habe ... aber umso mehr freue ich mich auf feierabend ...

es war herrlich heute! schön, so viele neue gesichter kennengelernt zu haben ... und auch, wenn es sehr anstrengend war (hitze, zahnschmerzen, soooo viele leute), war es wundervoll mit euch, ich werde mich gerne an das seelenfärblertreffen in münchen zurückerinnern :-)

danke für die tolle organisation, das hat sich wirklich gelohnt und ist super gelaufen!
by @27.06.2005, 00:05

es tut mir sooo leid,
ich konnte heute leider doch nicht kommen
*snief - ganz traurig bin*

ich wünsche euch eine schöne Zeit - Sherdil
by Sherdil @26.06.2005, 14:53

:)) *Vodiaknuddel* (:

Ich komm erst heute Abend an die Mail(s) ran, und wenn ich was im Postkasten find, dann leite ich allen die es haben wollen natürlich weiter, klaro... :))

Sonnige Grüsse
Agnes
by Agnes @24.06.2005, 13:16

Da Engelbert wegen seiner Sperrmüllaktion keine Zeit zum Aktualisieren hat, hier nochmal in Kürze:

Vodia hat den genauen Tagesablauf vorgestern gepostet - einfach zum 22.06. - 22:33 Uhr runterscrollen!

An alle, die sich schon Samstag treffen wollen, haben wir ein Mail geschickt - wer's nicht bekommen hat, bitte melden!

Wenn irgendwelche Fragen sind - ruft bitte auf meinem Handy an:

0177 / 29 38 39 6

Danke!
Renate

by @24.06.2005, 12:54

Liebe Seelenfärbler,
ich wünsche euch für euer Treffen viel Freude, Spaß, gute Laune, gutes Wetter, gutes Essen und überhaupt einfach nur schöne Stunden. Ich werde wohl an diesem Wochenende des öfteren in Gedanken bei euch sein.
Lieber Gruß aus Franken.....fühlt euch umarmt
by Heidi @24.06.2005, 08:45

Guten Morgen, liebe Leute,

ich sehe in der Liste, dass ich einige Leute übermorgen wiedersehen würde. Und andere, die mir von ihren Kommentaren her schon sympathisch sind, würde ich endlich persönlich kennen lernen.
Aber leider werde ich nicht nach München kommen. Denn wenn da so ein kleiner Rotzlöffel irgendwo mit seiner großen Wasserpistole lauert, da habe ich schlichtweg eine panische Angst. Neenee, da bleibe ich doch lieber zu Hause! *ggg*

Nein, es gibt einen anderen Grund für mein Nichtkommen.
Mein Sohn, der ja bei seinem Vater wohnt, ist dieses Wochenende bei mir und auf München hat er absolut keinen Bock, wie er sagt. Selbst Engelberts toller Bock ( http://www.seelenfarben.de/kalenderblatt/20050620b.htm ) vom Montag ist ihm nicht schön genug. ;-) Jaja, die Pubertisten halt.
Aber solange mein Sohn überhaupt noch mit mir seine Zeit verbringen will, will ich das ausnützen. Bitte habt Verständnis!

Euch wünsche ich natürlich einen megageilen Tag. Spaß muß ich Euch ja nicht wünschen, denn den werdet Ihr haben. Ob Ihr wollt oder nicht!

Ich würde gerne nächstes Jahr ein Treffen hier bei mir in Stuttgart organisieren. Würde denn grundsätzlich dazu Interesse bestehen?

Also wie gesagt, einen erlebnisreichen Tag in München wünschen Euch

Gise + Matze
by @24.06.2005, 08:16

Liebe Anne,

ich danke dir für deine Worte. Habe dir ja eine Mail geschrieben und dort auch u.a. erklärt warum ich auch nicht kommen möchte.

Trotzdem werden meine Gedanken bei euch sein. Und ich wünsche euch viel Spaß.

Seid mir nicht böse oder traurig, ich verstehe es doch auch.. nur versteht auch mich und uns, wir möchten nicht. Es wäre einfach zuviel.

Ganz liebe Grüße
Pascal
by Pascal @23.06.2005, 16:44

@Pascal: wenn wir dich nur so zu sehen bekommen können... ich habe von euch gelesen und bin sehr traurig, habe deswegen auch nicht kommentiert. Es ist schon schlimm, gerade auch bei eurer schönen Vorfreude.
Wir werden schon zusehen, dass wir euch keine Arbeit machen, da stimmen mir einige bestimmt zu! Soll ja alles nicht in Stresssssssssss ausarten, gelle?! Liebe Grüße auch an Ranja ANne
by ANne @23.06.2005, 15:09

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=33960

Na da habt ihr laut diesem Wetterbericht Sahne mit dem Wetter ;-)))

Tut mir einen Gefallen, macht keine Gewaltmärsche und bitte haltet euch so viel wie möglich im Schatten auf. Und bitte TRINKEN!!! Und das reichlich.

I moag kaanen von euch aufsammeln ;-))

Pascal
by @23.06.2005, 12:29

So an alle, die mir gemailt haben wegen Samstag ist eine Mail mit Anfahrtsplan raus.

Wer noch interessiert ist, wende sich an z.B. die Agnes ;-)
Dann bekommt er diese Mail weitergeleitet...

Und nun haben wir alles in trockenen Tüchern, können uns zurücklehnen und vorfreuen.
D.h. ich hab a no was anderes zu tun ;-)

Bis am Wochenende... ich freu mich auf Euch!
Vodia
by Vodia @23.06.2005, 11:45

immer daweih meine Lieben! :-)

Hab im Moment das "Engelbert-Syndrom" *grins* was E-mails beantworten betrifft.
Erstmal musste das Haupttreffen am Sonntag im Kasten sein.

Nun setz ich mich dran und schreib allen Samstaglern die langersehnte Mail...

Hab mir alle fein säuberlich extra gelegt - es wird nix vergessen im Hause Vodia, nur hob i a nur zwoa Händ und oan Kopf!

Bussi bis bald
Vodia
by Vodia @23.06.2005, 10:31

Hab Vodia eine Mail geschrieben und gefrag wo wir uns denn am Samstag abend treffen können/wollen. Hab aber noch keine Antwort bekommen? Wo treffen wir uns denn nu am Samstagabend?

Büdde büdde verraten!
Liebe Grüsse
Agnes
by Agnes @23.06.2005, 09:49

@ Tirilli

Weisst du eigentlich, mit was für einem Riesengrinsen ich seit heut früh rumlauf?

Tirilli kommt!!! ... hupf ... hupf ... freu ... freu ... freu!!!

Von wegen auf dem Boden sitzen!!! Auf Händen tragen wir dich!!!! *ggg*
by @22.06.2005, 22:36

Leute ich bin begeischtert!!!

Habe heute gemailt und telefoniert mit einem netten Herrn von Yellocab Stadtrundfahrten.

Aaaaallsooooo: Wenn wir den letzten Bus nehmen, der um 16.30 am Haupbahnhof losfährt, dann haben wir den

1. für uns alleine

2. pickt der uns am Odeonsplatz um 16.45 auf, macht mit uns die Tour und lädt uns um 17.45 Uhr am Haus der Kunst ab, von wo aus es ja nur ein paar Schritte in den Englischen Garten sind.

3. bekommen wir das alles für einen Spitzenpreis: 9 Euro pro Nase; wir müssen nur 25 Personen bezahlen und 30!!! können mitfahren. Sollten es doch 31 oder 32 ... werden, können diese "Überzähligen" im Bus nachlösen und müssen auch nur die 9 Euro statt der normalen 11 Euro zahlen.

D.h. also nun für unser Treffen:

10 Uhr Treffen am alten botanischen Garten,

11 Uhr Weißwurstfrühstück im Löwenbräukeller

danach bummeln wir die Strecke ab bis zum Hofgarten

gehen um 16.45 Uhr zum Odeonsplatz und machen die Stadtrundfahrt

(diejenigen die nicht mitfahren, können einstweilen Kaffeetrinken und dann das kurze Stück in den Englischen Garten vorausgehen und schonmal die Tische sichern im Biergarten!)

nach der Rundfahrt spaziert die andere Truppe auch dorthin und von da an ist open-end und freie Verfügung.

So müssen wir nicht hin und her laufen, haben viel Zeit zum Schauen und fotografieren und sind am Ende da wo wir die ganze Zeit hinwollten: Im Biergarten! *schmunzel*

Link zu einer von mir hochgeladenen Münchenmap mit Routenplan zum Anschauen und evtl. ausdrucken:

http://www.picsup.net/picsup/img.php/9bdcb5f1c2a348162d32f848700ca208.jpg

I g'frei mi ganz narrisch!!!

Gruß
Vodia
by Vodia @22.06.2005, 22:33

Liebe Organisatoren,

es tut mir leid dass ich bis heute nicht definitiv zusagen konnte. Es ging einfach nicht. Jetzt, nach 2 turbulenten Wochen sinke ich ermattet darnieder, luge aber doch so sehr Richtung München dass ich mich fix entschieden habe zu kommen. Sollte es wegen mir irgendwelche Schwierigkeiten geben, ich sitze auch am Boden! :-) Bisher wollte ich nicht einmal in dieser Seite lesen, zu sehr hätte es mir den Mund wässrig gemacht. Nun lese ich, dass es am Abend munter weiter geht, aaahrrrg, aber ich muss doch am Montag wieder arbeiten! :´-(( Hey, eines schaffe ich sicher nicht: vor euch aufzubrechen, nein und nochmal nein! Könnt ihr nicht mir zuliebe schon um 16 Uhr aufhören?? ;o)) Da könntet ihr euch doch Punkte im Himmel holen?? Ja, ich weiß, ich verlange viel! Aber so Himmelspunkte kriegt man ja auch nicht geschenkt, gell!! Also??
.
*wartentu*
.
*g* Na gut, ich sehe schon, keine Schangse :´-(
Dann versuche ich halt noch, die Arbeit zu verschieben um länger bleiben zu können. Aber sicher ist das noch nicht, hab´s ja eben erst gelesen!
Sicher ist nur: Kärnten wird vertreten sein, unter der Bedingung dass ich keine Weißwürscht essen muss und zwischen den Bierfässern auch ein Weinchen hervorlugt!!
Ach, ich sehe schon, lauter Extrawürste...
Liebe Grüßerln

Tirilli

by @22.06.2005, 21:14

*hrhrhr*

Nun weis ich WO ihr überall seid. I hoab a schöne Wasserpistole *hrhrhr*

Florian
by @22.06.2005, 17:19

Bitte ebenfalls alle, die an der Stadtrundfahrt teilnehmen wollen, definitiv anmelden!

E-Mail an

Haben günstigeren Anbieter gefunden und muß Teilnehmerzahl online buchen. 9 &#8364; pro Person/ für je 10 eine Freikarte! 1 Stunde München Altstadt, aber erst um 16.00 Uhr, nach unserem Spaziergang - zum Ausruhen und danach in den Biergarten am Chinesischen Turm/Englishcer Garten



Wir fahren dann im Doppeldeckerbus - oben offen!!!

by Vodia @22.06.2005, 15:54

@ ALL (die sich schon am Samstag treffen wollen):

Vodia erklärt das "DORTHIN" allen, die ihr eine email schicken:



Und hier kommt der Wetterbericht für's Wochenende:

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10865&id2=10865&ort=München

Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch
Renate
by @22.06.2005, 09:17

Hallo Vodia,

bitte wo ist "Dorthin"? Wenns klappt, würde ich auch gern kommen.
Liebe Grüße
Gabi

by Gabi @22.06.2005, 07:24

Korrektur von Kauderwelsch:

Dorthin können dann die anderen, die sich schon am Sa treffen wollen, kommen.

sodale, jetzt passts.

V.
by Vodia @21.06.2005, 10:06

Hallo an alle,

langsam nimmt es hier Formen an, und Außmaße! die wir uns nicht haben träumen lassen *ggg*

Trotzdem freuen wir uns und möchten alles tun, damit Ihr euch wohlfühlt.

AN ALLE DIE SCHON SAMSTAG ANKOMMEN UND ETWAS UNTERNEHMEN MÖCHTEN:

Bitte Mail an mich! Mit Angabe, wo Ihr übernachtet.

Ich selbst habe ja am Samstag zwischen 15.30 und 18.00 Uhr noch einen Auftritt mit meiner Lindance-Truppe. Renate will mir zuschauen, und einige andere haben auch schon Interesse angemeldet. Danach können wir den Abend in einem schönen Biergarten verbringen.
Dort können wir uns dann mit den anderen, die sich schon am Sa treffen wollen, kommen.

Also Mail an mich und ich schreib Euch dann wann und wo.

Bis dann schönen Tag
Vodia
by Vodia @21.06.2005, 10:04

Ne,........Anette kommt nicht mit dem Zug, wir fahren mit dem Auto....
und, wir kommen zu zweit und sind wohl schon Samstags relativ früh in München, wollen aber ev. meine Tante in Geretsried besuchen.......würden Abends gerne in einen schönen lauschigen Münchener Biergarten gehen!!!
Grüßle vom Spechtle
by @20.06.2005, 23:45

Thema Hunde:

Regenalternativprogramm hätten wir eh nicht mitgemacht... folgedessen isses uns wurscht ob da Hunde rein dürfen oder ned... ;-)

Und an sich ist doch Leinenzwang in jeder Stadt..... werden auch genügend Tütchen einpacken.

Wie schaut es denn aber nun mal mit Samstag abend aus?? Kommen doch schon einige am Samstag an. Habt ihr Lust euch zu treffen in einem Biergarten??

Liebe Grüße Andrea

by Andrea @20.06.2005, 21:20

Ich sehe, ANne hat schon alles gerichtet. Wollte mich auch nur noch mal zu Wort melden und alles bestätigen: JA WIR KOMMEN und nichts und niemand kann uns davon abhalten :-))))))
Ich freue mich schon tierisch.
Bis Sonntag
Lieben Gruß Pat
by Pat @20.06.2005, 16:58

Zum Thema Hunde:

Bei der Stadtrundfahrt sind Hunde, die auf dem Schoß sitzen können, erlaubt. Ansonsten halt (auch im Englischen Garten!) bitte an der Leine führen ... natürlich dürfen sie nicht in die Gebäude des Regenalternativprogramms (Pinakothek der Moderne bzw. Residenz) rein - aber es regnet ganz bestimmt ned!!! *dreimalaufholzklopf*
by @20.06.2005, 15:57

@ Gabi bzw. ALL

Nur keine Panik, wenn die Liste da oben nicht ganz aktuell ist! Ich hab alle emails in meine Excel-Tabelle eingearbeitet - der Engelbert sitzt halt nicht den ganzen Tag am PC, und ich hab leider keine Admin-Rechte bei ihm ... ;-)

Liebe Grüße
Renate

by @20.06.2005, 15:42

Ich nochmals; bitte das Fragezeichen hinter meinem Namen wegmachen. Komme ganz bestimmt und seeeeeeeeeehr gerne!
Liebe Grüße
Gabi
by Gabi @20.06.2005, 14:05

Leider, leider...war heute beim Tierarzt und die beiden Süßen werden noch weiterhin x-tgl ihre Salbe ins Auge brauchen. Da kann und mag ich sie einfach nicht einen ganzen Tag lang alleinlassen.

Euch allen wünsch ich viel viel SPaß miteinander und hoffe auf ein Kennenlernen ein andermal.

liebe Grüße in die Runde
Barbara / Bärenmami
by Bärenmami @20.06.2005, 13:35

Also das "vielleicht" hinter meinem Namen kann durch ein eindeutiges und freudiges "ja" ersetzt werden.
Liebe Grüße
Gabi aus München
by Gabi @20.06.2005, 09:33

@ Conny bzw. alle Autofahrer

Am Sonntag ist es erfahrungsgemäß in München relativ einfach mit dem Parken. Rund um den Alten Botanischen Garten (Elisen- und Sophienstraße) gibt es freie Parkplätze - die kostenpflichtigen Parkhäuser sind in dem Plan eingezeichnet, den ich ans Rundschreiben drangehängt hab.

Wer nicht in die Stadt reinfahren will, kann natürlich das "Park&Ride" nützen, für dich aus Günzburg würde sich wohl Pasing oder Laim anbieten.

Die nächste S-Bahn bzw. U-Bahn-Station beim Alten Botanischen Garten ist der Karlsplatz/Stachus - vom Hauptbahnhof ist man aber auch in ca. 5 Gehminuten dort.

Wenn wir unser "Schönwetterprogramm" bis zum Chinesischen Turm schaffen, kann man von dort wieder gut mit der Straßenbahn (Linie 17) zum Karlsplatz zurückfahren, ansonsten ist die Residenz am Odeonsplatz nur ca. 10 Minuten zu Fuß vom Ausgangspunkt entfernt.

Für weitere Fragen: Meine Handy-Nummer ist 0177/2938396

Liebe Grüße
Renate
by @20.06.2005, 02:00

@ ortskundige Münchner
Was würdet ihr empfehlen:
Park & Ride, also Auto außerhalb von M abstellen und mir der S-Bahn rein in die Stadt? Wenn ja, von welcher Station aus?
Oder gibt's in der Nähe dieses Nackedei Parkmöglichkeiten, die nicht soooo teuer sind, bzw. umsonst sind?
Anregung meinerseits:
Wäre sinnvoll, wenn alle Teilnehmer wenigstens eine Handynummer eines "Veranstalters" bekommen würden. Für den Fall, dass man z.B. ein paar Minuten später am Treffpunkt ankommen wird o.ä.

Conny
by @19.06.2005, 20:24

Hallihallo liebe Leute,

ich habs vorhin schon der Renate geschrieben: also falls das Wetter mitspielt, komm ich zu 99,9% nach Minga :-)))) und ich freu mich drauf, mit euch ein lecker "Löwenbräu" oder sonstwas zu süffeln, eine Stadtrundfahrt find ich auch okay ;-)

Tschüss, LG aus dem Frankenländle ;-)
by Carola (Fürth) @19.06.2005, 00:26

@ Karin (niederrheinische Grüße):
Gruß von mir, vor unserem kleinen Treffen hatte ich auch für dich und Zitante angefragt, ob Anmeldeschluß gilt. Erst danach hattest du gesagt, dass du nicht kannst - Zitante übrigens auch net. Sorry, war etwas voreilig! Bitte nicht zu sauer sein, ok? Ich trink für dich ein Weissbier mit, ok?
Gruß ANne
by @18.06.2005, 16:47

Habe di Ehre!
Also - definitive Zusage meinerseits! ich werde mit dem Auto bis kurz vor München fahren und von dort aus mit der S-Bahn weiter nach München. Meine Empfehlung an alle, die von außerhalb anreisen. Die Parkgebühren sind in München heftig und die Kohle legen wir doch lieber in ein Paar Weißwürste an.
Ãœbrigewns werden selbige gezutzelt und nicht mit Messer und Gabel bearbeitet...:o)
Ich werde voraussichtlich mit meinen beiden Kindern anreisen und meinem Hund einen ausgiebigen München-Gassi-Parcour gönnen. Frage meinerseits: Gibt's mit Hund irgendwo Probleme wegen reinkommen? Die Museen sind ja nur bei schlechtem Wetter geplant, wenn ich das richtig verstanden habe. Bei schlechtem Wetter bleibt der Hund eben zuhause.
Ich freu mich auf Euch! :o))

Conny
by @18.06.2005, 15:08

Liebe Seelenfärbler in München!
Ich weiß nicht, wie ich in die Teilnehmerliste gekommen bin!
Selbst angemeldet habe ich mich sicher nicht,
auch um mein Einverständnis ist >nicht gefragt< worden!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!! :-))
Niederrheinische Grüße
by Karin @18.06.2005, 13:55

Hallo zusammen :)

hmm, ich find uns gar nicht in der Liste (außer bei euch, Beate und Engelbert unter sonstiges *gg*)... oder hab ich nur wieder Tomaten auf den Augen? Also wir (Sandra und Christian) kommen natürlich auch gaaaanz sicher. Eine Stadtrundfahrt würden wir mitmachen und auch eigentlich sonst alles *fg*

Wir freuen uns :)))

Liebe Grüße
Sandra
by @18.06.2005, 13:06

Na da rappelt es ja im Karton :-)

Hallo ANne! Da kommst also auch in die Pension Barbara!
die ist bei mir in Germering!
Werde noch einen Orts- und Anfahrtsplan scanen und rausschicken.
Also alle, die Pension Barbara gebucht haben bei mir melden!
Ausser den beiden, die ich eh schon weiß :-) @ LePic + ANne

Am Samstag um 16.00 und 17.00 Uhr habe ich einen Auftritt mit meiner Linedancetruppe in einem Einkaufszentrum in der Blumenau. Wer mitkommen und zuschauen möchte ist herzlich eingeladen.

Nähere Infos werde ich in mein Tagebuch stellen.

Euch allen ein schönes WE und ich freu mich!!!

Vodia
by @18.06.2005, 11:27

ich würde mich riesig über eine mitfahrgelegenheit freuen. weil ich nämlich nicht so genau weiß, ob das mit zug und überhaupt klappt ...

kann jemand einen kleinen abstecher über nürnberg machen? bin auch stubenrein und krümel auf wunsch keine kekse ins auto *liebguck*... und dazuzahlen würde ich natürlich auch fürs benzin ...
by @18.06.2005, 11:20

Also guten Morgen nach München, ich bzw. Pat und ich kommen am Samstag um 12.30 h in München an, übernachten in einer kleinen Pension, ich glaube sie heisst P. Barbara, und dort sind auch andere Seelenfärbler dabei.
Stadtrundfahrt gerne, Museen nicht soo dringend, lieber Biergarten. Dirndl hab ich keins, da müsste ich improvisieren. Am 27.06. fahren wir um 1:03 h wieder ab und sind zum Frühstück zu Hause...
Ich freu mich auf München, das wird ein vorgezogenes Geburtstagsereignis, denn es stehen große Umbrüche an in der nächsten Zeit... Nach 18 Jahren mal wieder in München - toll! LG und bis bald ANne
by @18.06.2005, 09:11

Wir kommen!!!

Anreise am 25.06.05 um 12.30 Münchner HBF, fahren dann durch zum Hotel. Bitte korrigieren, denn wie schon hier im Kommentarfeld geschrieben übernachten wir doch nicht bei Annette. Haben Hotel in Eching gebucht.
Stadtrundfahrt machen wir mit (zwei Personen plus Hund *gg*)
Werden nicht in Pinakothek mitgehen, weil von uns kein Interesse, machen aber derzeit so lang was anderes. Also kein Problem.
Nehmen gerne an einem Treffen am Samstag, 25.6.05 abends teil (vielleicht Biergarten oder so??). Ansonsten alles bestens.
Reisen am Montag, 27.6.06 gegen Mittag wieder ab.

Freuen uns jetzt schon sehr und es grüßen euch und kommen

Andrea & Michael & Eddie
by Andrea @18.06.2005, 08:15

Vielleicht??? Wer hat denn das „vielleicht“ geschrieben???
Vielleicht deswegen, weil ich geschrieben habe, dass vielleicht eine Freundin mitkommt – die kann jetzt aber leider doch nicht.
Wir freuen uns doch schon seit Wochen und wir kommen ganz sicher, bestimmt und 100 %ig („da fährt der Zug drüber“)

Wir „klauben“ wahrscheinlich in Weilheim Elisabeth und Beate auf, ob wir dann mit Zug oder Auto weiterfahren wird sich noch zeigen...
(ich werde berichten!)
Und in Schongau kommen wir dann auch durch, vielleicht klauben wir den Engel Bert und seine Damen auch noch auf &#61514;

Und ich werde doch den Monopteros wieder sehen &#61514;&#61514;&#61514;
Ging ja schon fast gar nicht – ein München-Treffen ohne Englischen Garten und Biergarten, naaaaa ;)))

Stadtrundfahrt haben wir nichts dagegen, fahren gerne mit, wenn eine ist und wenn nicht, dann eben nicht...

Otto’s Frage des Tages (wir kommen grad von einer Feier.....) „Gibt’s auch alkoholfreie Weißwürst und cholesterinarmes Bier?“


Liebe Grüße
Eveline & Otto

by Eveline & Otto @18.06.2005, 01:15

Servus, ja......wir kommen ganz sicher!! Hotelzimmer ist gebucht, wir werden Samstag schon gegen Mittag in huch..... wie heißt das Kaff wo´s Vodinchen wohnt......ich glaub des heißt Germering, oder??? sein. Stadtrundfahrt.....eventuell, muß man das vorher buchen??? Werd mich nach Rücksprache mit meinem Oldie noch mal bei Renate melden!! Freu mich auf München, seid lieb aus dem Labor gegrüßt!! Anette/LePic
by @18.06.2005, 00:11

Hallo Ihr Lieben,
das Seelenfarbentreffen in München steht ja nun bald an und nach Rücksprache mit Ranja werden wir aufgrund unserer privaten Geschehnisse nicht an dem Treffen teilnehmen. Uns beschäftigen noch Gedanken und so ganz ist uns noch nicht nach Spaß haben und dem ganzen Trubel und dem und und und... Nicht böse sein.
Keine Sorge, wir vergraben uns nicht ganz und das nächste Treffen kommt ja bestimmt.

Wir bitten um euer Verständnis.

Liebe Grüße
Pascal

by @17.06.2005, 19:29

@ die Spätzin

Hast nix versäumt!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ... Termin 26.6. steht definitiv fest ... nähere Infos von Engelbert folgen in Kürze!

Liebe Grüße aus München
by @17.06.2005, 17:52

Hallo Miteinander,

bin aus dem Urlaub zurück und möchte Euch auch gerne am So. 26.6. in München treffen.
Habe leider keine Informationen über das wo, wie und wann.

Grüßle von der Spätzin Rita
by die Spätzin @17.06.2005, 17:14

Wieder mal ein Zwischendurch-Hallo ins schöne München!

Ach, wir freuen uns schon so :)))))))

Unsere zukünftigen Trauzeugen haben extra ein großes Grillfest auf Samstag vorverlegt, weil wir doch am 26.6. einen so wichtigen Termin haben :))))))))
"Nett", wenn sich im Endeffekt so an die knapp 100 Leute nach uns richten "dürfen" ;))))))) Danke Lisi & Roland !!!! *HUG*

Wahrscheinlich kommt eine ganz liebe Freundin von uns auch noch mit, sie hat sich's schon in den Terminkalender eingetragen, mal sehen, ob's klappt ;))

Hach, noch gute 2 Wochen :))))
*DRÃœCKEN* euch alle voller Vorfreude :))))

Alles Liebe derweil!
Eveline & Otto

by @08.06.2005, 21:14

Hallo alle ihr in freudiger Erwartung auf das München-Treffen..;-)

muss mich leider definitiv abmelden, das klappt irgendwie "hinten und vorne" nicht, muss auch dann arbeiten.
Ist soooo schaaaaade, aber kann man nix machen, hätte Euch echt alle allzu
gerne kennengelernt...bin richtig traurig darüber..;-(

Allen die teil nehmen wünsche ich jetzt hier noch eine schöne Vorfreude..
Lieber Grüße
Carola
by Carola @07.06.2005, 16:04

Hallo zusammen,
also ich möchte nach wie vor kommen. Ich verzichte dafür extra auf die Tiroler Bergfeuer! Gibt es schon einen Plan was gemacht wird? Ist wohl eher wetterabhängig, oder? Ich freu mich schon riesig, Euch alle kennenzulernen.

Liebe Grüße
Karin
by karin @07.06.2005, 08:51

Liebe ANne,

ich hab hier nicht mehr reingeschaut, weil ich ja die Teilnehmer- bzw. Interessentenliste bereits in Engelberts bewährte Organisationshände gemailt hatte.

"Anmeldeschluss" gibt's natürlich noch keinen - außerdem treibt sich ja die Vodia zur Zeit in Irland rum (weswegen ich auf die irrige Idee kam, dass die Fotos im KB von gestern alle aus Irland stammen ... *ggg*)

Nur keine Panik! Unser Oberguru wird's scho richten ... derweil, derweil! (das heisst auf hochdeutsch: Geduld) ... musste ich auch lernen! ;-)

Liebe Grüße aus dem heute saukalten München sendet euch
Renate
by Renate @05.06.2005, 18:58

Hallo Renate, hallo Vodia - Anfrage aus dem Krefelder Raum: Zitante, Pratizia, evtl. Karin mit den niederrheinischen Grüßen und ich mit dem großen N - wollen auch kommen. Hatte ich auch schon geschrieben, aber vor lauter Lesen usw. nciht mitverfolgt, ob wir bei euch in der Planung drin sind. If not so - ginge es noch uns dazuzusetzen und mit einzuplanen? Bitte um Antwort, weil ich morgen spätestens die Karten bestellen will. Und evtl. das Zimmer buchen muss.
So, ich freu mich schon riesig auf euch alle - Ideen zu besprechen gibt es ja genügend, glaube ich. Wir hatten mal ne Wohnung mittendrin in München. Lang ists her, schon nimmer wahr!
Liebe Grüße und danke für ANtwort ANne
by @02.06.2005, 18:24

Na, dann bin ich ja beruhigt ... ich hatte schon Angst, dass du vor lauter Samenspenden uns Bayern vergessen hast! *ggg*

Ähhhh ... hab ich eigentlich heut auch was im Briefkasten??? *ganzschnellduckundweg*
by @01.06.2005, 18:42

Ich tu, was ich kann, aber mehr als 24 Stunden am Tag (abzüglich Schlaf, falls der noch genehmigt ist ;)) ) hab ich leider nicht.
by @01.06.2005, 18:39

@ Uschi

Nein, du bist nicht die Ungeduldigste ... ich zerbeiss mir sämtliche Fingernägel vor lauter Ungeduld, wann der Engelbert endlich ein München-Seelenfärbler-Treffen-Kalenderblatt macht.

Wir (die Vodia und ich) haben nämlich unsere Schuldigkeit schon längst getan ... und jetzt ist er dran! *fg*

So, lieber Engelbert, jetzt hast du den Schwarzen Peter, gell? ;-)

Liebe Grüße aus dem frühsommerlichen biergartenfrischen München sendet euch
by @01.06.2005, 18:34

Ich will ja gaaaaaaaaar nicht drängeln, doch darf ich vorsichtig nachfragen, wann die genauen Infos für's Treffen veröffentlicht werden?

Uschi die Ungeduldigste
by Uschi @01.06.2005, 15:36

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Och, ich kann nicht kommen---))

Besuch hat sich angesagt; aber ganz Lieber!))
Wünsch Euch allen ein wunderschönes Treffen und verfolge hie dir Kommentare weiter!

Allen eine gute Woche und liebe Grüße
M.M.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
by M.M. @31.05.2005, 17:46

Unterkunft gefunden. Logiere in der Schleuse in Obermenzing. Schönes kleines Hotel. Ist erschwinglich. Kann über "hrs" im Internet gebucht werden. (hrs be-
deutet Hotel Reservation Service)
by Helmut @28.05.2005, 09:28

Haben uns eben kurzfristig anders entschieden *gg* nein nein wir kommen, Tickets für den Zug haben wir ja schließlich ;-)) Aber wir haben uns auch ein Hotelzimmer gebucht, ist mit dem Hund einfach besser, da kommt er dann auch mal zur Ruhe *gg*

Haben ein schönes Doppelzimmer für 59 ,- Euro pro Nacht bekommen, in Eching. S-Bahn ist auch in der Nähe.

Bis München dann :-)))
Andrea
by Andrea @26.05.2005, 20:09

Hallo Vodia, Zimmer ist schon reserviert!!!! Danke für den Tipp!!!
Ich freue mich auf euch!!!!
by LePic/Anette @26.05.2005, 11:06

Habe mich mal umgesehen bei mir in Germering von wegen Unterkunftsmöglichkeiten.

in direkter S-Bahn Nähe (Fahrzeit nur ca. 20 Min. nach München rein) und ganz schnuckelig!
War da und habe mir's angesehen.

Hier der Link auf die Website:

http://www.pension-barbara.de/indexst.htm

Bald anrufen und fragen, ob was frei ist!

Freue mich auf Euch

Eure Vodia
by Vodia @25.05.2005, 23:15

Ich nochmal, riro kommt wohl diese Woche wieder ans Netz *g*, hab mit ihr gemailt!!
by LePic @25.05.2005, 00:48

Also wir wollen auch nach München, haben es uns fest vorgenommen, nachdem es ja mit Erlangen nicht geklappt hat. Habe diesmal das ganze Wochenende frei!!! Würden Samstagsmorgens schon kommen....bräuchten
ein schnuckeliges Hotel für 2 Personen für 1 Nacht.......
Bin gespannt, was ihr so Alles auf die Beine stellt, hört sich ja bis jetzt sehr gut an......nackerder Mo *gg*
Voller Vorfreude grüßt euch Anette
by LePic/Anette @25.05.2005, 00:46

Habt ihr an riro gedacht? Die arme ist ja, bedingt durch ihren Umzug, einige Zeit vom Netz. Vielleicht hat ja jemand von Euch ihre Telefonnummer und kann sie darüber informieren, wann und wo das Treffen stattfindet.

Helmut
by Helmut @24.05.2005, 17:17

Danke Anke ÄÄÄh Renate!!!

Bist ein Schatz und mir wieder mal zuvorgekommen!

Ich werde aber zusehen, dass ich nun endlich in die Puschen komme mit meiner näheren Info!

Freue mich auf Euch alle!

Vodia
by Vodia @24.05.2005, 08:44

@ Helmut / erowyinn / Angelika / Gerhard

Die Teilnehmerliste ist ergänzt - nähere Infos kommen demnächst per email inkl. evtl. Vorschläge für Übernachtungsmöglichkeiten.

@ All

Hier nochmal Vodias Eintrag vom 9.4., damit ihr euch nicht durch alle Kommentare lesen müsst:

>> Am Sonntag den 26. Juni werden wir hier in München, nach einem kleinen Streifzug durch die Antike und einem Lehrgang in bayerischen Tischsitten, lustwandeln in Prunk und Pomp um dann in die Moderne einzutauchen. Träumereien und Spielereien, Bayerische Lebensart Wein (Bier) - Weib (Madl) - Gesang (Musi) und Natur 'pur' genießen.
Zamperl (Hunde) sind willkommen.
Dirndl und Lederhosn erwünscht, aber ned Pflicht.
Treffpunkt ist am Sonntag um 10.00 Uhr beim nackerten Mo!
Mehr sog I no ned. ;-)

Näheres etwas später auf einer mir hoffentlich gelingenden Grafik.

LG
Vodia
by Vodia 04.2005, 10:59

by @23.05.2005, 19:13

Ich hatte ja das Münchner Treffen schon eingeplant. Nach dem wunderschönen Tag gestern in Nürnberg/Erlangen kann ich das nur bestätigen. Renate Du hast mir zugesichert eine Übernachtungsmöglichkeit zu beschaffen. Sei bitte so freundlich und verständige mich, falls Du Erfolg hast - es ist nicht erforderlich, daß Du mich in den "Vier Jahreszeiten" unterbringst. Werde schon am Samstag früh anreisen. Meine persönliche Mail-Adresse bekommst Du über Seelenfarben (Forum). Ich freue mich sehr auf Euch, die Münchner und die bayrische Fraktion.

Herzlichen Gruß aus dem Kraichgau

Helmut
by Helmut @23.05.2005, 17:26

also, bevor ich das jetzt alles durchlese *ächz* ...
ich möchte auch gerne kommen ... vielleicht ergibt sich für mich die gelegenheit mit dem bayernticket, das weiß ich noch nicht ...
aber wenn jemand aus dem großraum nürnberg sicher kommt, wäre ich dankbar für eine mitfahrgelegenheit.

bin stubenrein, krümel nicht auf die sitze und schweige zu jeglichem fahrstil ;-)
by @23.05.2005, 00:30

Ich wollte euch mal eben infomieren, das ich ebenfalls in der nähe von landshut wohne ......und auch gern 2 schlafplätze zur verfügung stelle mit Frühstück natürlich *gg

kontakt über email adresse ...und dann über Telefon

liebe grüße Angelika
by Angelika @20.05.2005, 18:51

Würde gerne zum Treffen nach München kommen. Aber wo trifft man sich? Ich komme aus dem Allgäu.

by Gerhard @20.05.2005, 16:08

Huhuuu :-)))

Annette?? Wir kommen *gg* Gerade frisch vom HBF zurück, Ticket in der Tasche. Haben das Buga-Ticket gekauft, 139,- Euro (Fahrt Hin und zurück, plus 2 Eintrittskarten plus Platzreservierung). Gab auch noch genügend Plätze, der hat richtig schön gesucht für uns und uns auch beraten wann wir welchen Zug nehmen können.
So werden wir am Samstag den 25.6. anreisen, morgens um 7.25 Uhr los, sind dann gegen Mittag in München (12.30) und am Montag gegen 11 Uhr fahren wir wieder zurück. Ist das ok Annette??
Was müssen wir mitbringen?? Gute Laune ich weiß *gg*
Freuen uns schon sehr
Lg Andrea
P.S.: Junior sprich Eddie kommt natürlich auch mit *gg*
by Andrea @18.05.2005, 20:50

An alle Bahnfahrer,

gestern habe ich etwas höchst interessantes gelesen und gehört. Die Bahn will ab 19. Mai bei Lidl Fahrscheine verkaufen. Jede beliebige Fahrstrecke und zwei Fahrscheine dann für 49,90 Euro. Nacht- und ICE können wohl auch genutzt werden, dann halt nur mit Zuschlag noch dazu. Die Tickets gelten wohl bis Oktober. Also da werde ich auch auf jeden Fall mal genauer schauen und versuchen so etwas zu bekommen, denn das wäre ein ziemlich guter Preis.
LG Andrea
by Andrea @07.05.2005, 08:15

Liebe Andrea,

ihr könnt gerne bei mir übernachten ... da freu ich mich :-) .. Klar, auch mit Eddie :-)

Tja was die Unternehmungen angeht ... wir werden essen, etwas betrachten .. und wieder was essen und laufen ... :-))

Ich denke, die Kosten sind nicht so hoch ... kann sich ja jeder selber entscheiden, was er z.B. Essen möchte ... und wir werden nicht in die teuersten Kneipen gehen ;-)....
Es ist leider nicht von der Hand zu weisen, dass München etwas teurer ist, doch Düsseldorf / München dürfte sich nicht viel geben .. :-)

Genaueres kommt noch ... bitte habt noch etwas Geduld :-) ..

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenend.

liebe Grüße aus dem sonnigen München von Annette/Sternenelfin :-)
by @30.04.2005, 11:08

Hallo Ihr Lieben,

nun ist soviel hier gesprochen worden wer teilnimmt und Übernachtung etc. Hm aber was haben denn die lieben Organisatoren denn so geplant? Gebt ihr es noch bekannt? Oder wollt ihr alles geheim halten? Wenn ja warum? *gg* Ihr müßt natürlich nicht alles minutiös aufschreiben... aber vielleicht doch mal erzählen was ihr so vor habt mit uns *gg*

Liebe Annette, deine Einladung war damals soo lieb mit dem übernachten.. evtl. würden wir es in Anspruch nehmen, Eddie kennst ja schon *gg*. Allerdings noch keine Zusage von unserer Seite, da wir noch rechnen müssen *gg*
Deswegen auch die Frage was habt ihr so geplant? Was für Kosten sind verbunden??
Liebe Grüße Andrea
by Andrea @29.04.2005, 12:49

Hallo M.M.

Nähe Bahnhof ist gut!

Wo und was der nackerte Mo ist, wird zeitnah bekanntgegeben :-)

Freuen uns alle sehr!

Vodia
by Vodia @29.04.2005, 00:22


Hallo, Ihr @ Lieben!

Finde ich richtig Klasse, so viele Infos!

Nun die Frage: findet das Treffen, wie ich es mal las,
wirklich am 26.06. um 10:00 Uhr beim nackerten Mo statt??

Wo und was ist der "nackerte Mo"????????

Bevor ich buche, möchte ich gerne Gewißheit haben. Würde mich in der Nähe des Bhf`s einquatieren, da ich dann wohl alles nahbei habe?!

Allen liebe Grüße und ein schönes, sonnenfreundliches Wochenende

M.M.
by M.M. @28.04.2005, 19:05

@MM
Ich wohne zwar nicht in München, aber Olching ist eine Gemeinde im S-Bahn-Bereich. Von hier aus bist du in 20 Min. in der Innenstadt. Und ich kann mir vorstellen, dass es hier auch etwas billiger zu wohnen ist. Ein Hotel kann ich dir empfehlen, weiß ich von Freunden, dass es dort sehr schön zu wohnen ist, musst du allerdings anrufen, wegen der Zimmerpreise:
Hotel "Am Krone-Park"
Kemeterstr. 55
82140 Olching
Tel.: 08142/2920
Und dann gibt es da noch etwas, nur ein Tip, weiß nicht, ob das was ist:
Rosi u. Hermann Wohl
Daxerstr. 14
82140 Olching
Tel.: 08142/17023
Viel Glück bei der Suche



by Lisa @28.04.2005, 08:15

@ M.M.

Hier kommt noch ein Link zu einem Hotel-Garni, das etwas preiswerter und auch sehr empfehlenswert ist.

http://www.hotelamfasangarten.de/

by Renate @27.04.2005, 23:37


@Renate!

Danke für Deinen Vorschlag des Hotels Rothof.
Leider kann ich mir deren Preise nicht leisten!))
Ich will mal schauen, ob ich nicht irgendwo etwas Günstigeres finde.

@by Mel-J!

Werde Deine Vorschläge, sobald wieder Zeit zur Verfügung, bearbeiten!
Erst mal Danke dafür!!

Allen Seelenfärblern einen schönen Frühlingsabend.
Hier im Norden ist z.Zt. ein toller Sonnenuntergang!

Lg M.M.

by M.M. @27.04.2005, 21:05

Ein Hallo an die Fangemeinde der Seelenfarben,
ich habe die Möglichkeit, zwei Schlafpätze zur Verfügung zu stellen(Schlafsack und Handtuch mitbringen),wer mit seinem Schlafsack auch auf dem Fußboden übernachten kann,findet dann auch noch reichlich Platz.Lebe allerdings ca 60km entfernt von München, in Landshut.Hier beginnt am 25.06. die legendäre Landshuter Hochzeit, die bis zum 17.07.2005 läuft.Ein super Spektakel, welches die Stadt verzaubert und alle Menschen, die es miterleben dürfen.
Wen dieses Angebot anspricht, der kann sich mit mir in Verbindung setzen.
Allerdings lebt hier auch noch ein Hund mit, also Angst und Allergieen sind ungünstig.Allen noch einen schönen Tag und lG Elke
by Elke @27.04.2005, 10:27

Zum Thema Hotels.....

Ich bin ein absoluter München-Fan und suche mein Hotel meist unter www.hrs.de
Letzte Woche habe ich herrausgefunden, das man in den nh-hotels ab 29 Euro pro Nacht schlafen (Frühstück ist beim Bäcker billiger) kann. Also entweder mal bei www.opodo.de schauen oder direkt in München bei einem anrufen.
by Mel-J @27.04.2005, 09:02

@ M.M.

Mit "günstigen" Pensionen schaut es hier im Münchner Stadtgebiet ziemlich mager aus, aber dieses Hotel kann ich sehr empfehlen (ist bei mir um die Ecke und liegt sehr verkehrsgünstig sowohl zur U-Bahn in die Innenstadt als auch zum BUGA-Gelände):

http://www.hotel-rothof.de/hotel.htm

Mail mich doch einfach direkt an, ich organisiere das MUC-Treffen gemeinsam mit Vodia und Annette. Vielleicht kann ich dir dann noch ein paar andere Tipps für einen München-Trip geben?
by @25.04.2005, 14:18


Hallo, Ihr Lieben!

Nachdem ich nun mein erstes Seelenfärblertreffen in Münster mitgemacht habe, bin ich ganz heiß auf München!
Es ist zwar eine irre lange Anfahrt, aber...
Vielleicht mit dem Nachtzug!))
Damit es sich lohnt, bliebe ich gern ein paar Tage, um mir die Stadt anzusehen.
Für einen Tip einer "güstigen" Pansion wäre ich sehr, sehr dankbar!!!!
Jedenfalls halte ich mir den Termin um den 26. Juni frei!! (Termin stimmt doch?)

Bin nun gespannt auf Infos.))

Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang
M.M.
by M.M. @24.04.2005, 17:06

Ich melde mich auch für München an... ein bisschen "unter Vorbehalt", weil ich schwer abschätzen kann, was zum Termin ansteht, aber wenn et machbar ist, bin ich auch dabei :-))

Bea
by @23.04.2005, 11:46

:-))))) hei ihr Lieben :-)
ich bin die Mami von Annette aus München. Ich habe gerade Anettes Eintrag gelesen und muss noch einiges hinzu fügen.
Ich lebe in einem kleinen Einfamilienhäuschen und ganz oben unter dem Dach, dh. Schrägen!!, habe ich ein "MINI-KABÄUSCHEN" :-)))) man kann sich gerade mal umdrehen :-) aber es steht ein Bettsofachen drin und zwei sich liebende Meschen könnten da zusammen in einem Bett schon nächtigen. Außerdem ist alles offen und sehr privat und familiär.
Aber ich denke, dass sind keine echten Schwierigkeiten :-)
Jedenfalls freue ich mich wenn ich liebe Gäste begrüßen darf :-) sie bekommen auch Frühstück :-) wenn ich sie mag :-))*ggggg*
.........und!!!!!!!!!!! sie müssen sich meinen Garten anschauen !!!!!!!!!!! *gggggggg*
sonst bin ich verträglich und meistens gut gelaunt :-)
also :-) bis dann........
liebe Grüße von nana
by nana @18.04.2005, 15:48

Ein vernünftiger Preis ist für mich ein Preis, bei dem ich weniger zahle als an der BUGA-Kasse und bein dem derjenige der die Karte gekauft hat und diese nicht nutzen kann mehr dafür bekommt als wenn er sie wegschmeissen müsste.

Ich muss aber nicht unbedingt auf die BUGA, wohne ja mitten in der blühenden Natur.. :)) Es sollte eigentlich nur ein freundliches Angebot sein ~ für den Fall der Fälle, dass jemand mit der Karte wieder heimfahren müssen sollte ~ relativ selbstlos also :)

Tschüssigrüssels
Agnes
by Agnes @14.04.2005, 12:42

@Agnes: das hatte ich acuh so verstanden, dass du die Eintritts-Karte nehmen tätest, ich sehe kein Mistverständnis! Frage: was vestehst du unter "vernünftigem Preis", das könnte leicht mistverstanden werden! Ist aber doch auch kein Thema, oder?
Auf alle Fälle liest Patrizia hier ja auch mit, wir stehen in email-Kontakt und werden uns in Münster sehen, dann läßt sich auch überlegen, wer und wieviele diese Bahnkartenkombi mit Buga nimmt. Seelenfarben ist ja so ein vielseitiges Gebiet, dass wir bestimmt jemanden finden, der die Eintrittskarten gerne nimmt.
Heute sage ich: es ist ja noch soooooooooooo viel Zeit bis Ende Juni, und dann?! Ist es wieder ruckzuck um!
Bis bald ANne
by ANne @14.04.2005, 10:15

@ANne:
Ich hab gemeint, dass ich jemandem, der das Angebot Fahrkarte + BUGAeintrittskarte wahrnehmen möchte und die BUGA aber nicht besuchen kann die Eintrittskarte abnehmen könnte. Zu einem vernünftigen Preis natürlich :)

Ich glaub da hamwa ein Bissi an uns vorbeigeredet ~ glaub ich.

@Vodia:
I gfrei mi a schon ganz narrisch, woast :)))
by Agnes @14.04.2005, 08:52

mei freit mi des wia ihr eich auf Minga freits!

bin a scho ganz kribbelig!

Vodia
by Vodia @13.04.2005, 23:15

@Agnes: dann ist das doch schon kein Problem, oder?! Ich hätte auch wohl die Patrizia aus Krefeld, die mit fahren würde. Voelleicht fahren wir schon freitag abend los, denn: schlafen könnemer auch im Zug. Schlafen?! Wer denkt schon an Schlafen, wenns nach München geht! Ich freu mich so, dass ich nur noch ein WOrt im Kopf habe: GOIL!
LG ANne
Ãœbrigens war das Kempener Mini-Treffen klasse, siehe meine Seite.
by @13.04.2005, 15:09

Also ich wäre schon ein potentieller BUGA-Karten-abnehmer :)
by Agnes @13.04.2005, 09:43

@ ANne
Dann ist's ja gut. Freue mich auch schon riesig auf das Treffen in München, wenn auch es nicht sicher ist, ob ich kommen kann. Mein Sohnemann hat an dem WE Geburtstag und da taucht dann die ganze Verwandtschaft auf und er will mit seinen Freunden feiern. Mal sehen, werde mich auf alle Fälle über alles informieren und mir das Hintertürchen offen lassen, um vielleicht irgendwo dazuzustoßen :-)

Liebe Grüße,
Gabi (sks)
by Gabi @11.04.2005, 23:22

@Gabi: Was "juckt mich die Buga, wenn ich die Farbseelen treffen kann"?! Das ist mir bewußt, dass die Karten dabei sind. Es wäre schön, ich war vor mehr als 20 Jahren bei der damaligen Gartenschau und war begeistert gewesen. Die Chance, für 50 € nach München zu kommen und euch kennen zu lernen bzw. wiederzusehen, kommt nie wieder. Die Eintrittskarten kann ich gerne stiften, zumindest meine! Also die sind für mich kein Hinderungsgrund!
Und gerade habe ich so gestöbert, es kommt ja eine nette Meute zusammen, da fehle ich glatt noch. Wenn es gestattet ist, tragt mich bitte fest ein. Übernachtung müssemer noch finden, da bin ich aber auch zuversichtlich (Matraze im Kinderzimmer reicht, siehe Nierstein ;))
Also, es war keineswegs Ärger in meinem vorigen Eintrag, ganz im Gegenteil: Grooooooooooooooße Freude!
Gruß ANne
by @11.04.2005, 20:25

@ ANne

Weiß ja nicht, ob ich vorhin in Deinem Posting Ärger oder Freude über die Bahnkarten lese. Habe den Artikel jedenfalls gelesen und die Tickets sind nur in Verbindung mit einer BuGa-Eintrittskarte gültig. Und mein Infostand ist, dass wir nicht auf die BuGa gehen. Mag sein, dass ich mich irre und Dich falsch verstanden habe, aber lieber mal zu früh gewarnt, als dass dann die Enttäuschung zu groß wird.

Liebe Grüße,
Gabi (sks)
by Gabi @11.04.2005, 19:39

Ich glaubs net - München, ich würd kommen! Schaut mal auf diesen Link:

http://www.bahn.de/-S:PtVOR9:dy33KNNNnSTTd9NNNXRM/p/view/preise/aktionspreis/buga-spezial.shtml

Buga-Spezial Fahrkartenpaket - unsere Entfernung vom Niederrhein wären die mehr als 400 km für 99 € für 2 Personen, wer näher dran ist, zahlt entsprechend weniger. Wie immer bei der Bahn: nur, solange Vorrat reicht. Wenn der Termin steht, könnte man ja schon buchen, damit die Karten gesichert sind. Alles weitere wichtige steht in der Bahn-Seite drin.

Fast genauso schön und spannend mit der Vorfreude ist das hier wie vor drei Wochen mit Mannheim. Ich halte mir das WOchenende auf alle Fälle frei! Wie Pat schon geschrieben hat: bitte auf die Liste mit Ü-Möglichkeiten setzen!

by @11.04.2005, 19:07

Hallo Kätzchen :)

mein Nachbar hatte mit mir darüber gesprochen, aber er möchte nicht, dass fremde Menschen in seinem kleinen sehr persönlichen Bootshauszimmerchen sind oder übernachten.

Ich kann das gut verstehen, denn es ist ein wirklich sehr persönliches Zimmerchen und es ist auch wirklich winzig klein. Er hat sehr viel Vertrauen zu mir und deswegen bin ich die "Ausnahme".

Es passt dort auch wirklich nur das schmale Bett rein, zwei Stühle, ein Tisch, ein Minikühlschrank und dann eben diese kleinen Persönlichkeiten die er auch im Herzen so sehr hütet.. teilweise kann man sie auch gar nicht sehen, die kleinen Persönlichkeiten, weisst Du..

Tut mir leid, dass ich Dich da nicht mitnehmen darf, aber ich hoffe Du kannst das auch verstehen..

Liebe Grüsse
Agnes

by Agnes @11.04.2005, 09:56

Hallo Ihr Lieben,

mein Interesse an München ist nach wie vor da. Da jetzt auch der Termin feststeht und mein Kalender mir da sagt, dass ich da kann, würde ich sehr gerne evt. schon am Samstag anreisen. Anne aus Kempen wollte evtl. auch mitfahren. Details müssen wir aber noch klären (Zugfahrt? Auto? Übernachtung? Wann? Wie? Wo?)

@Vodia, Renate, Annette: Setzt uns doch bitte auch auf die Liste. Für Übernachtungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruß
Pat
by Pat @11.04.2005, 08:35

Hallo ihr Lieben aus München, aus der Umgebung
und vor allen Dingen ihr lieben "Ausländer"...so wie ich einer bin *ggg*

Ist das schön, lieber Engelbert, dass Du und Beate nach München kommt,
das ist für mich noch ein Grund mehr, die weite Reise nach dem schönen München für ein WE auf mich zu nehmen... und ich hoffe so sehr, dass es klappt, um all Euch Lieben da mal kennen zu lernen;-)) Würde mich riesig freuen.

Bin echt gespannt, was ihr da so auf die Beine stellt. Hört sich ja wirklich schon lustig an!
O ja, und auf Wein und Gesang freue ich mich jetzt schon...*gg*

Allen noch einen schönen Sonntabend! ;-)
Grüßchen vom Niederrhein
Carola




by Carola @10.04.2005, 18:36

Na, das Programm hört sich ja schon prima an :-))

Auf Wein, Weib und Gesang bin ich allerdings gespannt.....

Stelle mir grad die ganzen Madels in Dirndl vor wie sie singen.. mei wird das schön werden. Wenn ihr das bringt, dann würde ich für euch glatt meine Krachlederne anziehen (aber zur Vermeidung das nachher alle schreiend davon gelaufen sind, die längere *gg*).

Übernachtungsmöglichkeiten hab ich leider keine zu bieten.

Ich werd mir jetzt mal weiterhin die Madels in feschen Dirndl vorstellen *schmunzel*

Baba und Pfüad Euch
Pascal

P.S.: Bringen wir dem Engelbert dann das Jodeln bei??? *sfg*
by @10.04.2005, 13:55

Ein sonntägliches Hallo!

@ Agnes

Könnte evtl. eine segelbegeisterte Katze, die via Bähnle mit Schlafsack und ISO-Matte anreisen würde, ebenfalls wildromantisch in Wassernähe nächtigen? Ich wollte schon immer mal in einem Bootshaus träumen!

@ Renate

Falls es bei Münster mit dem 23.4. bleibt, klappt es dann mit meinem erhobenen Daumen?

Liebe Grüße, cat =^..^=
by cat @10.04.2005, 12:57

Am Sonntag den 26. Juni werden wir hier in München, nach einem kleinen Streifzug durch die Antike und einem Lehrgang in bayerischen Tischsitten, lustwandeln in Prunk und Pomp um dann in die Moderne einzutauchen. Träumereien und Spielereien, Bayerische Lebensart Wein (Bier) - Weib (Madl) - Gesang (Musi) und Natur 'pur' genießen.
Zamperl (Hunde) sind willkommen.
Dirndl und Lederhosn erwünscht, aber ned Pflicht.
Treffpunkt ist am Sonntag um 10.00 Uhr beim nackerten Mo!
Mehr sog I no ned. ;-)

Näheres etwas später auf einer mir hoffentlich gelingenden Grafik.

LG
Vodia
by Vodia @09.04.2005, 10:59

Also wegen Übernachtungsmöglichkeiten habe ich folgendes anzubieten:

Bei mir in der Wohnung für 2 Personen, kann auch mit Hund sein ...

Bei meiner Mutter in Untermenzing (Randbezirk von München) auch für 2 Personen, allerdings sollten es keine 2-Meter-Menschen sein ;-), da das Bettsofa nicht ganz so lang ist. Ausserdem sollten es Hundemöger sein, denn sie hat einen ganz lieben, süßen Hund, der allerdings keine anderen Hunde im Hause duldet. :-)))

Also sprecht mich oder die beiden anderen an, falls ihr dazu noch Fragen habt.

Liebe Renate, bitte nimm doch die beiden Übernachtungsmöglichkeiten in deine Planung mit auf ... da ja jetzt doch wohl einige schon am Samstag kommen wollen ...

Ganz liebe Grüße von Annette / Sternenelfin :-)
by Annette @08.04.2005, 10:05

@ Gaby

*lach* Er wird deine "Kleine" lieben... das glaub mal.. er fährt voll ab auf große Hunde ;-))))

Danke für eure Antworten... jetzt müssen wir nur mal schauen mit dem Zug ob wir da ne preiswerte Variante mit dem ICE bekommen und auch ein Hotelzimmer, da habsch schon geschaut *g*

LG Andrea
by Andrea @05.04.2005, 21:34

@ Andrea
bring deinen Jacky mit. Hab selbst so ne "Kleine"; also mit Hunden überhaupt kein Problem.

Liebe Grüße,
Gabi (sks)

Ãœbrigens:
meine "Kleine" ist ein Bernhardiner-Schäfer-Mix :-) mit knapp 60 kg ;-))
by Gabi @05.04.2005, 21:25

@ Gabi

Schön, dass du noch dabei bist, hab mich schon gewundert ... also, voraussichtlich wird's der 26.6. - nähere Infos folgen in Kürze!

@ Eveline

Hab deinen Otto jetzt ergänzt - sorry, der ist mir irgendwie "durch die Lappen gegangen" ... :-)

@ Andrea

Bei dem Programm, das uns vorschwebt, hätte dein Eddie bestimmt auch Riesenspaß! Außerdem ist uns jeder "Mann" willkommen, da wir eindeutig einen Frauenüberschuss haben ... ;-)

@ Tirilli

Lass dich drücken, du Seelenverwandte! Spinnen? Da schaff ich die 100 Meter unter 10 Sekunden ... *ggg*

Liebe Grüße an alle!
by Renate @05.04.2005, 21:20

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß leider noch immer nicht, ob ich kommen kann. Es hängt unter anderem von der Arbeit ab. Ihr seid so lieb zu mir, VIELEN DANK!!!
Toll wie ihr das alles vorbereitet.
@Andrea ich liiiiiiiiiiiiiebe Tiere.... bis auf Spinnen, da werde ich zur kreischenden Mörderin (falls nicht zu groß *schüttelundächtz*) *ggg*
Also ich würde dein Tierchen ja gern streicheln.
Schönen Dienstag wünscht
Tirilli
by @05.04.2005, 13:01

Nochmals fragen möchte, ob in der Runde jemand gegen einen Hund (Jack-Russel-Terrier) etwas hat???
Sei es Angst, sei es das nicht Gut-Finden des Mitbringens oder Behinderung durch den Hund. Möchte das sehr gerne vorher abgeklärt haben, denn ich kann gut verstehen das ein Hund nicht jedermanns Sache ist. Möchten ihn aber ungerne abgeben fürs Weekend. Deswegen bitte ganz ehrlich die Meinung sagen, nicht das hinterher "Mißstimmung" auftritt. Das wäre ja schade. Hab echt kein Problem damit wenn jemand sagt: nein aus dem oder den Grund find ich einen Hund nicht gut.

Danke :-)))))

Lg aus Düsseldorf
Andrea

by Andrea @05.04.2005, 10:52

Einen sonnigen Guten-Morgen-Gruß nach München!

Mal ne Zwischenmeldung - ich bin noch dran und wenn's mir zeitlich ausgeht bring ich Otto mit.

@ Elisabeth
Wenn wir fahren können und nicht die Plansee-Route nehmen kannst du gerne in WM zusteigen.

Einstweilen viel Spaß bei der weiteren Planung und liebe Grüße an alle!

Eveline
by @05.04.2005, 08:23

Urlaubsbedingt habe ich nicht alles mitgekriegt. Steht der Termin jetzt schon fest? Kann zwei Schlafplätze anbieten (München-Laim, gute U-Bahn-Verbindung).
Grüße von
Gabi
by Gabi @05.04.2005, 08:03

@ Eulchen

Es wird sicher einen "gemütlichen" Teil geben, wenn genügend "Außerbayrische" am Samstag anreisen - und da dürfen die Bayern natürlich auch kommen!
Aber wenn ihr am Sonntag nicht dabei seid, veräumt ihr wirklich was!
Mehr sog i ned ... ;-)
by Renate @05.04.2005, 07:46

Ich hätt da mal eine Frage.

Kommen alle schon am Samstag und ihr trefft Euch da schon nachmittags?

Wir wohnen ja in Passau und da könnten wir ja auch am Samstag mitdazustoßen.Allerdings würden wir da dann auch wieder heimfahren.

Ich glaub ich würd mit meinem Raben gern beim gemütlichen Teil dabeisein.
Tja und sonntags könnten wir dann die vielen neuen Gesichter und Eindrücke Revue passieren lassen.

Liebe Grüße

Eulchen
by @05.04.2005, 07:09

@ Andrea

Also, wenn du meine Liste meinst: Ich hab jetzt schnell noch den Matze (von der Gise) und deine beiden Männer nachgetragen ... falls ich irgendwelche anderen männlichen oder sonstigen Begleiter vergessen habe - bitte melden! ;-)
by Renate @04.04.2005, 12:37


Für alle "Süddeutschen".
Alternative für Erlangen könnte ein Treffen in Salzburg sein.
Wir sind zwar - noch - in der absoluten Planungsphase und haben auch noch keinen Termin.

Trotzdem möchte ich Euch alle ganz herzlich einladen.

Zur Auswahl steht jetzt:
1. Fahrt mit dem Schiff Amadeus nach Hellbrunn, Besuch der Wasserspiele
2. Ein Museumsbesuch
3. Ein Stadtspaziergang zu einem bestimmten Thema (Barock, Natursteinverwendung, usw., usf.)
4., 5., 6., 7., Vorschläge erwünscht.
Ich könnte mir auch eine Wanderung oder eine kleinere Radltour (u.U. auch nach Bayern) vorstellen.

Mit lieben Grüßen
Maria

by Maria @04.04.2005, 11:50

Guten Morgeeen *diesonneumarm*

also ich hab mal in der Nachbarschaft ein Bischen gefragt und ich darf wildromantisch im Bootshaus schlafen, während jemand anderes mein Zimmerchen bewohnt :)

Zum Frühstück bin dann wieder da :)) Aber vielleicht ist ja auch ein gemeinsames Frühstück mit allen geplant oder so(?) Das fänd ich auch schön.. Draussen gemeinsam in einem sonnigen Café den Tag beginnen...

Bloss darf ich leider keine Tierlein aufnehmen (Vermieter) und es ist ein absolutes Nichtraucherzimmerchen ~ incl. Balkon..

@Renate: Wir können ja zum Test mal ein gegenseitiges Probewohnen machen ~ Du bei mir und ich bei Dir :)) Aber mein Balkon schaut leider auf die andere Seite. Also man muss schon so ungefähr 200 - 300m laufen um zum See zu kommen (und zu dem wildromantischen Bootshaus :) )

@Vodia: Schaaaaaaadeee, dass ich nich da war, als Du da warst! Aber bei dem Wetterchen ist es tatsächlich ein Kunststück mich nach 10:00h und vor 21:00h zuhause anzutreffen, wenn ich nicht weiss, dass jemand kommt. Hab mich aber trotzdem sehr gefreut, dass Du da warst *dichumarm*

Also ~ wer mag, der darf gerne bei mir schlafen und sich wohlfühlen :)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Agnes

by Agnes @04.04.2005, 08:36

hallooo!!
hier hat sich ja schon richtig was getan!! also, wenn ich zu der zeit des treffens in münchen sein sollte, werde ich auf jeden fall am treffen teilnehmen. ich werde ab dem 12.06 in münchen sein, weiss zwar noch nicht genau wie lange, aber wie gesagt, wenn es klappt bin ich auf jeden fall dabei!!

grüsse aus andalusien
nympheas
by nympheas @03.04.2005, 16:55

habe mir gestern das Haus rund um Agnes Appartmentchen angeschaut ;-)
Leider war sie selber ned daheim.

Der Termin steht fest und
Wir drei Mädls von München (Annette,Renate und meine Wenigkeit) haben schon einen Plan gemacht und dem Engelbert gepostet.
Er wollte es in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Also immer wieder reinschauen.

Bis bald
Vodia
by Vodia @03.04.2005, 13:08

Ach so, sagt uns bitte wenn jemand Probleme mit einem Hund hat. Eddie ist nämlich der kleine Jack-Russel-Terrier. Ob jemand es nicht möchte, es nicht gut findet oder Angst hat. Denn das müssen wir natürlich berücksichtigen und auch wissen denn ein Hund ist ja nun mal nicht jedermanns Sache. Also bitte keine Scheu.
Liebe Grüße Andrea
by Andrea @03.04.2005, 12:09

Wenn wäre es bei mir Andrea + Micha + Eddie :-)))

Aber ich muß erstmal schauen wie man am günstigsten und schnell mit dem Zug nach München kommt und dann muß ich schauen ob wir ein Hotelzimmer bekommen. Leider alles eine Frage des Geldes.

Wir geben aber noch Bescheid.

LG Andrea
by Andrea @03.04.2005, 08:23

@ Gabi

Also, wenn du mir eine Mail geschickt hast, hab ich dir auch ganz bestimmt geantwortet! Auf meiner Liste stehen allerdings zwei Gabis (gazach und sks), bist du eine von beiden?
Wegen des Termins: Es läuft jetzt immer mehr auf den 26.6. heraus, genauere Info kommt in den nächsten Tagen

@ Agnes

Dein Angebot klingt ja wunderschön ... kann ich vielleicht meine Wohnung in Bogenhausen gegen dein Appartementchen tauschen??? ;-)

Und hier kommt nochmal die aktualisierte Liste aller bisherigen Interessenten:

Andrea, Angela, Agnes, Annette, BeateH, Blitzi, Carola, Cat, Christa B., Elisabeth (e-klopfer), Elisabeth (Eulchen) + Willi (Rabe), Eveline, Gabi (sks), Gabi (gazach), Gise, Karin, Lilly, Maria, Marion, Melanie, Nympheas, Pascal, Pat, Renate (Salzburg), Silvia (Vivienne), Sherdil, Susanne, Tirilli, Vodia und natürlich Beate & Engelbert
by Renate @01.04.2005, 15:57

also ich kann vielleicht auch mein kleines Appartmentchen anbieten. Es ist allerdings ausserhalb in Tutzing. Ich muss halt nur gucken, ob ich dann irgendwo in der Nachbarschaft unterkommen kann. Und es ist wirklich klein mein Appartmentchen und es ist auch nur ein Bettchen drin. Also der oder die Leute müssten sich schon sehr gut verstehen :) Aber dafür hat es einen Balkon und man kann von dort aus fast in den Starnberger See spucken :))

Zur Not kann aber auch einer mit dem Schlafsack daneben parken ;) dann hätten schon drei Leute Platz.

Ich frag mal meine Nachbarschaft am Wochenende, ob ich mich vielleicht für eine Nacht woanders einquartieren könnte und sag Euch dann bescheid.

Einen schönen Tag noch für alle!
by Agnes @01.04.2005, 10:59

Aaaaalso, Frage: Läuft hier alles nur über die Kommentarfunktion oder bin ich auch angemeldet, wenn ich Dir, Renate, ne Mail geschickt habe? Zur Sicherheit hier noch mal ne Meldung von mir: Kann - wenn ich es mit allen unvorhersehbaren, unplanbaren Terminen (Aufträge, Kinder etc.) gebacken kriege - nur am 19.6. kommen.
Übernachtungsmöglichkeit hätte ich u.U. für 2 nervenbefreite und Chao-resistente Seelenfärbler: habe 2 liebe, aber lebhafte Kinder und einen "kleinen" sehr schmusebedüftigen, haarenden Bernhardiner-Schäfer-Mischling. Aber mal abgesehen davon wohne ich auch nichrt direkt in München, sondern brauche mit dem Auto ca. 30 bis 45 Minuten bis München.Pasing. Wohne im Dachauer Hinterland.
Liebe Grüße,
Gabi
by Gabi @31.03.2005, 23:51

@ Andrea

Deine Idee finde ich sehr gut, wir haben uns gestern abend auch schon darüber Gedanken gemacht, und auch dem Engelbert vorgeschlagen, schon am Samstag zu kommen, weil er mit ca. 6 Stunden Fahrtzeit rechnet.

Wir müssten dann natürlich schauen, wie wir das mit den Übernachtungsmöglichkeiten hinkriegen - ein paar Betten sind ja schon im Angebot! Also Münchner: Freiwillige vor!!! :-)

Eine genauere Info kommt in den nächsten Tagen, aber auf meine Liste hab ich dich auf jeden Fall schon jetzt gesetzt!

Liebe Grüße
by Renate @31.03.2005, 13:32

Wollt ihr das jetzt nur Sonntags machen oder nicht auch Samstags und Sonntags?? Vielleicht Samstag nachmittags schon treffen, gemütlicher Abendausklang und dann am Sonntag was machen? Weil für manche ist es echt ne weite Strecke und dann nur für einen Sonntag... hmm. An sich wollten wir ja auch kommen, nur weiß ich dann ehrlich gesagt nicht wie man das dann regeln kann. Vielleicht fehlen mir derzeit auch einfach nur die Ideen dazu.. *g* Noch leicht müde bin und auf der Arbeit bin, da bin ich nicht sehr einfallsreich... ;-))
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Andrea
by Andrea @31.03.2005, 10:11

@Pat, @Caro - ihr zwei vom Niederrhein - nehmt mich auf in euerer Mitte - ich wäre gerne in eurem Bunde die dritte für München - ließe sich da was arrangieren? Münster im April scheint was zu werden, aber München habe ich seit 18 Jahren nicht mehr gesehen, seit unsere Wohnung dort aufgegeben werden mußte (Theresienstraße, mittendrin...)
Also, im Juni kann ich noch an beiden Terminen, und wenn wir wo nächtigen könnten, kann ich mir auch einen U-Tag nehmen für den Montag - Kostenbeteiligung is klar - ach wär das schön.
Bitte mailt mich mal an, ich freu mich auf - ANnette (erinnerst du dich: ANne, AN-nette, das andere A - ANdrea aus DDF - im Cafe Journal hat Engelbert versucht uns zu benennnen...), Monika (Herkimer), ach auf euch alle!
Liebe, ganz herzliche Grüße ANne
Ich sitz hier und kann kaum mehr klar schreiben, so reib ich mir die Hände vor Vor-Freude!
by @31.03.2005, 07:19

Hallo!

Wow! Jetzt hab ich ein paar Tage mal nicht die Gelegenheit gehabt hier reinzugucken und es ist soo viel passiert und es haben sich schon ganz viele angemeldet!

Menschenskinder tu ich mich schon auf Euch freuen :))

Seid schon mal alle virtuell ganz lieb und herzlich umarmt
Agnes

@Tirilli: Büdde büdde.. auch kommen.. *ganzliebschau*


by Agnes @30.03.2005, 16:58

@ Pat

Von wegen Sonne ... hier regnet's schon den ganzen Tag, aber dafür kann man den Kastanienknospen beim Wachsen zuschauen!

Also, das mit dem Sonntag war meine Idee, weil ich dachte, dass die von weiter her ja schon am Samstag anreisen könnten und es gibt ja genügend Münchner hier, die eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten ... :-)

Ich setz dich auf jeden Fall auf die Liste und hoffe, dass es mit dem "blauen Montag" klappt! *ggg*

Liebe Grüße
by Renate @30.03.2005, 16:27

Oh.... ich gehöre zwar zum Niederrhein, aber München ist so schön, da überleg ich mir doch glatt, ob ich nicht einen Kurztrip dahin organisiere( falls ich dazustoßen darf...) Schade, dass das einen Sonntag ist, aber vielleicht kann ich mir ja Montag einen Tag Urlaub kredenzen :-)))
Ich werde das auf jeden Fall verfolgen.

Ganz lieben Gruß aus dem Niederrhein

(bei uns ist es diesig heute, ihr habt bestimmt schönes Wetter, in München scheint doch immer so oft die Sonne ... schmacht...
by Pat alias Murkxsi @30.03.2005, 15:34

Ich hab grad mal im Wetterarchiv geschaut, in zwei vorangegangenen Jahren war am 26. das Wetter besser als am 19.
by @30.03.2005, 14:12

@ tirilli

Also, organisiert wird das Ganze von Vodia, Annette und mir. Terminvorschläge sind der 19. und der 26. Juni - wir müssen uns schweren Herzens für einen von beiden entscheiden - wahrscheinlich werden wir würfeln!

Nein, einen "Knatsch" hatten wir beide noch nie, es gibt noch eine Renate aus Salzburg, aber das glaub ich nicht, dass du die meinst - und dann gibt's noch die (Monika) "Herkimer" nach dem Edelstein, da stutze ich auch immer, wenn ich den Namen lese, weil der an mein "Herkner" erinnert (und Engelbert hat uns ja auch schon verwechselt ... ;-)

Jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Tag und hoffe sehr, dass wir uns endlich kennenlernen - auch wenn du meinen Liebling, die Frau Schnuzl, sicher nicht im Gepäck hast ... :-)
by Renate @30.03.2005, 13:53

Kann mir bitte jemand mailen wann denn nun die 2 Terminmöglichkeiten sind? Ich finde sie in meiner groooßen Umständlichkeit nich...
Hach, ich würde *bibber*..ja so gerne... obwohl ich doch eher eine Zuhausehockerin bin und so.....
Ach Carola *dichumarme*
Irgendwie habe ich wohl viel überlesen. Wer organisiert denn hier eigentlich?
Renate, du? Bist du eigentlich die Renate, mit der ich mal einen kleinen Knatsch hatte der dann so wunderbar in Wohlgefallen ausgeartet iss? :-))))

Liebe Grüße, Tirilli
by @30.03.2005, 10:53

An alle die nach München kommen wollen:

Wir hecken hier eine ganze Menge aus und es wird riesig werden!
Mehr sog i ned!

Alsoooooo kimmts umi auf Minga!

Vodia
by Vodia @29.03.2005, 23:15

Danke, liebe Renate, für die liebe Aufnahme einer "Ausländerin" *ggg*
würd mich riesig freuen!! Schau'n wir mal...

@Liebe Tirilli,
wenn ich von hier oben anreisen sollte und das hinbekomme...
dann erwarte ich dich auch in München;-))) Wäre doch zu schön, dich
auch kennenzulernen, und wo du schon mal einen Bruder in der Nähe hast...
*dir mal einen Schubs gebe* *ggg*
Grüßchen an dich
Carola
by Carola @29.03.2005, 14:18

Die Liste wächst ... und wächst ... und wächst ... einfach toll, dass sich jetzt auch Seelenfärbler außerhalb des "Weißwurstäquators" anmelden! ;-)

@ tirilli
Hab dich mit einem dicken Fragezeichen auf die Liste gesetzt - wär ja Spitze, wenn du das Treffen mit einem Besuch bei deinen Starnberger Verwandten verbinden könntest!

@ Caro
Vodia hat mir dein Mail weitergeschickt - Liste ist aktualisiert ... toll, dass du vom Niederrhein anreisen willst!

@ Cat
Gerade hab ich deinen erhobenen Daumen registriert ;-). Wenn die Ruhrgebietler und Westfalen sich irgendwann einig werden, komm ich ganz bestimmt. Aber vielleicht wär ja fliegen billiger als die Bahn? Da gibt's doch ab April bei dba neue Flüge von FMO nach MUC - wär das nichts für dich?

Liebe Grüße aus dem sonnigen München
by Renate @29.03.2005, 13:58

Hach wie gerne würde ich auch.... *soifz*
Habe keine Ahnung ob es gehen würde, ich kann die Termine nicht so 100%ig voraus sagen. Dabei lebt mein Bruder in Starnberg und ich bin eingeladen....
Grüßchen,
Tirilli
by @29.03.2005, 13:43

Also wenn sich cat hier mit einem "vielleicht" anmeldet, dann mache ich das auch;-)

Liebend gerne, aber noch "unverbindlich". Aber was würde ich mich freuen, euc h alle kennen lernen zu dürfen, muss nur auch noch meine Möglichkeiten hier checken, mum mich "los zu machen".
Hätte wahrscheinlich vom Niederrhein aus die weiteste Anreise, das nur für ein WE, aber das seid ihr mir alle doch wert *gg*

Der Termin wäre bei mir auch egal, aber wenn er denn fest steht, wäre gut, zeitig zu wissen, wg. evtl. Bahn oder Flugtickets...

Liebe Grüße an euch alle
Carola
by Carola @29.03.2005, 11:42

Ein Hallo in die südlichen Gefilde!

Auf dem Mannheimer Treffen hatte ich soviel Spass, dass ich gerne auch nach München oder zum Ruhrgebiet-Treffen kommen möchte. Aber um nach München zu kommen, würde es per ICE fast 200 Euro kosten. Heftig.
Mal gucken, ob es noch eine Möglichkeit via 30,00 Euro Wochenendticket gibt, oder ob es dann Tage braucht, bis ich ankomme.

Melde mal ein *vielleicht* an.

Und @Renate:
Wie schon auf der "Ruhrgebietsseite" geschrieben, stehe ich mit erhobenem Daumen an der A3 und warte auf dich... *ggg*

Guten Wochenbeginn, cat =^..^=
by cat @29.03.2005, 05:25

@ Karin

Keine Angst, du bist schon die Karin auf der Liste. Da hab ich auch - falls vorhanden - die email-Adressen vermerkt, es geht also niemand verloren!

Weitere Infos kommen bald ... nur Geduld!

Liebe Grüße
by Renate @29.03.2005, 00:32

Hallo zusammen!

bin ja schon sehr gespannt auf das Juni-Treffen! Ich hab zwar in der Liste "Karin" gelesen, falls ich das aber nicht sein sollte, melde ich mich nochmal (dann vielleicht noch ein "S" zur Karin dazu). Wegen dem Übernachten : Für Zwei "pflegeleichte" hätte ich bei mir schon Platz. Ihr müßtet Euch dann halt das Schlafzimmer teilen. Ich wohne allerdings nicht in München, sondern in der Nähe von FFB.

Liebe Grüße
Karin
by Karin @28.03.2005, 13:39

Hier kommt jetzt mal eine Zusammenfassung aller Interessenten am München-Treffen, die auf meiner Liste stehen:

Angela, Agnes, Annette, Blitzi, Christa B., Elisabeth (e-klopfer), Elisabeth (Eulchen) + Willi (Rabe), Eveline, Gabi (sks), Gabi (gazach), Gise, Karin, Lilly, Maria, Marion, Melanie, Nympheas, Pascal, Renate (Salzburg), Sherdil, Susanne, Vodia und natürlich Beate & Engelbert

Bitte melden, falls ich jemanden übersehen habe!

Termin wird voraussichtlich Sonntag, der 19.6. oder Sonntag, der 26.6. sein. Für alle, die schon am Samstag kommen wollen, finden sich bestimmt Übernachtungsmöglichkeiten!

Ein frohes Osterfest wünscht Euch
by Renate @25.03.2005, 19:41

uuuurcoool was hier abläuft würde mein junior sagen *schmunzel*

also interesse ist auch von meiner seite aus da ;-)))) hoffe bin dann nicht der einzigste mann zwischen allen frauen *grins* oder hoffentlich doch?? *sfg*

termin ist mir egal, muß ja eh schauen wegen meinem dienst :-))

ach so und ich komme mit zwei personen, vielleicht auch drei ;-)

ciao pascal
by Pascal @25.03.2005, 14:30

Bitte alle Interessenten und vorraussichtlichen Anmeldungen (vorerst unverbindlich natürlich, wie alles auf Seelenfarben ;-)
an Renate schicken.

Die hat schon eine Tabelle erstellt und wird sie weiterführen und ergänzen.

Wünsche allen ein ruhiges, stressfreies und erholsames langes Wochenende mit oder ohne Eier *grins*

Vodia
by Vodia @25.03.2005, 13:13

Is gut :) Dann zügele ich einfach meinen Eifer bissi.

Um die Jahreszeit kann man sich ja seine Füsse auch schon schön in den Isarauen kühlen :)

Bin schon ganz gespannt!
by Agnes @24.03.2005, 15:09

@ Gabi

Scheinst ja auch eine Tabellen-Expertin zu sein ... find ich lustig, dass du auf die gleiche Idee gekommen bist!

@ Annette & Vodia

Bin schon gespannt darauf, was bei eurem Brainstorming gestern rausgekommen ist. Mitte/Ende Juni passt mir sehr gut ... Biergärten, Isarauen, Englischer Garten, Olympiapark ... und alles grün (Buga?) ... ich freu mich!!!
by Renate @24.03.2005, 10:53

Uff ich bin total geplättet ob soviel Resonanz!!!

Ich freu mich ganz narrisch!!!!

Leider komme ich noch nicht dazu die Mails, die ich bekommen habe im einzelnen zu beantworten.

Darum erstmal hier ein Dankeschön dafür und ich werde sie sobald ich dazu komme abarbeiten.

Als erste Info mal: Voraussichtlich wird es zweite Hälfte Juni werden, das kristallisiert sich langsam heraus. Also das WE vom 18./19. oder das vom 25./26. Könnt Ihr Euch hierzu melden. Der Termin mit den meisten Zusagen bekommt den Zuschlag, und natürlich der welcher von E.+B. wahrgenommen werden kann. Denn ohne Beate kämpfen wir nicht und ohne Engelbert greifen wir nicht an! ;-)

LG
Vodia

P.S.: hier sind alle Willkommen, denn es gibt hier keine Bayern, Schwaben, Pfälzer, Preissn etc. sondern nur Seelenfärbler!
by Vodia @23.03.2005, 23:16

Hallo Ihr alle zusammen :-))),

@Agnes
sorry, wenn ich nicht gleich reagiert habe. Ich kann meistens auch nur abends hier rein schauen ..

Also @alle ... so wie es ausschaut ... bekommen Vodia und ich die Mails von Euch und danke Renate und Gabi, für die Tabellen .. die sind wirklich sehr hilfreich.
Also würde ich mal vorschlagen, dass wir beide die Organisation in die Hand nehmen. Seid Ihr damit einverstanden?
Doch eigentlich gestalten wir alle zusammen unser Münchner Treffen, ... wir versuchen alle Wünsche und Vorschläge dann unter einen Hut zu bringen und für uns einen schönen Tag zu organisieren ...
Es sind ja schon viele Vorschläge da.

Vodia und ich saßen heute abend zusammen und haben schon mal so ein bisschen überlegt ... Wir haben schon so ein paar Ideen ...

Am Freitag hab ich mehr Zeit und dann stell ich Euch mal einen Vorschlag vor ... ok?

Ganz liebe Grüße an Euch von Annette / Sternenelfin :-)) und eine gute Nacht :-)
by @23.03.2005, 22:34

Grias Eich!

@Agnes:
Nur die Ruhe.... so oft kann ich hier nicht reingucken.
Juni passt immer.
April und Mai bin cih schon unterwegs und die Wiesn ist auch ausgebucht ;-)

@Melanie:
Keine Ahnung was ich erwarte. Man lernt doch gern nette Leute kennen.
Irgendwie passen doch alle Seelnfarbenleser zusammen.

Pfiad Eich
Marion

by Marion @23.03.2005, 20:23

@ Agnes

Soviel ich mitgekriegt habe, sammeln Vodia und Annette die Terminvorschläge und machen heute mal ein Brainstorming. Wenn du mitorganisieren willst, dann mail doch Vodia () direkt an, wie sie in ihrem Kommentar vom 20.3. vorgeschlagen hat.

@ Elisabeth

Dass du über deine positiven Erfahrungen mit einem Chattreffen hier berichtest, finde ich wirklich schön ... das nimmt hoffentlich vielen die Angst vor "blind dates". Ob wir's natürlich so toll wie die "Mannemmer" hinkriegen, muss sich noch rausstellen!

@ Christa B.

Dei Kommentar gfallt ma a narrisch guad ... ;-)
by Renate @23.03.2005, 15:21

Griass euch,
so ein Treffen hab ich schon erlebt vor 5 Jahren und es war unglaublich nett.
Ich hab regelmässig mit Senioren gechattet, bin auch eine alte Schachtel, und
da kam dann plötzlich die Idee ein Treffen zu machen. Wir waren 7 Frauen von
der Insel Sylt bis eben ich aus dem Süden, getroffen haben wir uns in Frankfurt. Wir haben uns so gut verstanden, alles hat gepasst. Das nächste Treffen, ein Jahr später war in WM bei mir, dann im Bergischen Land, im letzten Jahr in Schleswig Holstein und heuer soll eins in Jever stadt finden.
Es ist bei den 7 Frauen nicht geblieben, wir sind mehr geworden und es passt
alles wunderbar.
Der oder den Organisatoren wünsche ich eine gute Zeit.
Ich bin nicht mehr berufstätig, habe also ( fast ) immer Zeit und akzeptiere alles.
Servus sagt Elisabeth

by Elisabeth @23.03.2005, 09:56

Äh.. is irgendwie komisch finde ich, dass keiner reagiert auf meinen Kommentar von gestern bezüglich des Terminvorschlages und so.

@Anette:
magst Du dass ich mithelfe mit dem Organisieren, oder magst Du das alleine machen, oder machst Du das schon mit jemand anderem zusammen, oder..(?)

@Melanie:
Ich kenne auch keinen persönlich. Nur hier vom Schreiben bei Seelenfarben und vom Forum halt. Ich finde es aber sehr schön, wenn man sich so richtig im richtigen Leben trifft und dafür die virtuelle Plattform verlässt. Gemacht habe ich sowas noch nie ~ gewünscht habe ich es mir schon oft :)

Nuja, wenn eben weiterhin keiner reagiert, dann warte ich halt einfach so weiter.. auf die Sonne, die Osterhasen, Pfingsten, auf morgen...

Grüssels
Agnes
by Agnes @23.03.2005, 09:23

schön hast du das gesagt/geschrieben, Renate ... :-)
die außerhalb des Weißwurstäquators Wohnenden kennen halt die uralte "Liberalitas Bavariae" (Läm und Läm lassn) no ned! Owa wos no ned is, des ko no wern ;-)))
I gfrei mi scho af Minga!

servus

Christa
by Christa B. @23.03.2005, 09:16

@ Gise

"... sofern Schwaben willkommen sind"???? Nicht nur Schwaben ... auch Franggen, Hessen, Rheinländer, Fischköppe und was sonst noch so kreucht und fleucht außerhalb des Weißwurstäquators! ;-)
by Renate @23.03.2005, 08:22

hallo seelenfärbler

wann ist wieder treffen in minga? (München) und wo trifft man sich? hab so was noch nie mitgemacht und kenne auch noch niemanden persönlich. lasst mal von euch hören thank.

einen schönen tag wünscht euch

Lilly
by Lilly @23.03.2005, 08:13

Guten Morgen!

Ich aus Stuttgart könnte sowohl nach München (222 km) als auch nach Erlangen (229 km) als auch nach Nürnberg (207 km) fahren - sofern Schwaben willkommen sind... ;-))

Ab Mai ist mir auch jeder Termin genehm... bis jetzt...

Habt einen schönen Tag!
by @23.03.2005, 07:48

@Melanie
Ich kenne bis jetzt auch noch niemanden ... morgen werd ich mich mit Vodia treffen... Ich kann Dir nur von meiner Erfahrung eben mit dem Treffen in Mannheim sagen, es macht sehr viel Spaß sich zu treffen ... Ich hab mir keine großen Gedanken darüber gemacht, was ich von dem Treffen erwarte ... Ich bin einfach hingegangen ... offen und fröhlich und so kamen mir dann auch die Anderen entgegen ... :-)) Es war ein sehr schönes und redsames und fröhliches Treffen...

@Maria
Find ich klasse, wenn Du aus Salzburg kommst .. ich kenn eine Tangotänzerin, die auch immer von Salzburg zum Tanzen herkommt ...

Ich fände es auch sehr schön, wenn E und B kommen würden .. :-))) Ist ja schon fast ein "Muss" nachdem ich ja auch in Mannheim war *hihi* ...

Liebe Grüße von Annette/Sternenelfin :-)
by @22.03.2005, 20:15

@Melanie,

ich kenne keinen einzigen - bis jetzt ;-)
was ich mir erwarte - hmm, ich lasse mich einfach überraschen

einfach ein wenig neugierig auf die Menschen sein ...

liebe Grüße - Sherdil
by Sherdil @22.03.2005, 15:16

Hallo ihr :-)

hab da mal eine Frage:
kennt ihr euch eigentlich so vom schreiben her einigermaßen oder macht ihr mit diesem Treffen einen totalen Blindflug?
was erwartet ihr euch von so einem Treffen?
was bespricht man denn da? die Kalenderblätter von Seelenfarben?
das ist jetzt übrigens ned negativ gemeint falls es sich so anhört, sondern ernstgemeinte Fragen. Da ich ja auch bei München wohne....

einen schönen Tag,

Melanie
by Melanie @22.03.2005, 12:36

Hallo :)

finde ich ja toll, dass wir dafür eine extra Kommentarfunktion bekommen haben! Da schreib ich hier in unserer ganz persönlichen Kommentarfunktion gleich mal was rein.. :)

Ja, also ich wohne wie gesagt in Tutzing und arbeite in München. Und wäre bereit mit z.B. Anette zusammen und allen die eben wollen zu organisieren, sofern diese Organisation nicht meinen ganzen Tag beansprucht :))

Ich würde fast vorschlagen, dass die Organisation auch hier in der Kommentarfunktion stattfinden könnte, was meint Ihr so dazu?

So wie ich gelesen habe, wäre ja Juni ein recht guter Zeitpunkt, da scheinen ja irgendwie die Meisten zu können. Also ich würde deswegen einfach vorschlagen, dass wir uns ein Wochenende im Juni aussuchen. Ich schlage dann gleich mal das erste Wochenende vor, also den 4ten und/oder 5ten Juni. (Da steht ja dann auch schon die BUGA in voller Blüte :)) )

Ein Bischen ein klitzekleiner Nachteil von dieser "Spaltung" in Gruppen ist halt, dass sich kleine Grüppchen bilden... aber das widerum ist ja immer noch besser als gar keine Gruppen :)) Und eine ganz grosse, sozusagen weltweite werden wir wohl leider nicht hinbekommen schätz ich mal..

Ja ja, das Leben ist ein Kompromiss.. *seufz* ;))

Liebe Grüsse
Agnes

by Agnes @22.03.2005, 10:51

Hallo in die Weltstadt mit Herz ;o)

Auch wir (Otto und ich) würden sehr gerne an einem Münchener Treffen teilnehmen, wenn es zeitlich nur irgend geht...
Es sollte nicht grade ein Urlaubs-Wochenende sein, wenn wir An- und/oder Abreise im Haus haben, komm ich nicht weg....
Also sind die bekannten Fenstertags-Wochenenden schon mal sicher out...

Sonst aber liebend gerne :o)))

Einen wunderschönen Frühlingstag wünsch ich euch!
Eveline
by @22.03.2005, 08:11

Hallo,

gute Idee.
Ich arbeite in Muenchen und wuerde auch gerne dabei sein.

Komme aus der Naehe von Erding. Auch ganz nett....

Bitte sagt mir Bescheid, wen die Planungen laufen.

Liebe Gruesse
Marion
by Marion @21.03.2005, 20:21


Auch ich, in Salzburg wohnend, könnte mir vorstellen, zu dem Münchner Treffen zu kommen.

Maria
by Maria @21.03.2005, 12:59

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr im Alltäglichen gelesen?

"... Es gibt Menschen, die entgegen ihrer Voraussagen sich doch in den Zug setzen werden, um München unsicher zu machen. Zwei Pfälzer z.B. ..."

Hört, ähm liest sich doch fast so, als ob Engelbert und Beate zum Treffen kommen würden, oder? Ich würde mich ja sehr freuen :-) und möchte natürlich dabei sein. Aber wie gesagt, bei mir geht es erst ab Juni wieder. Ich hoffe es läßt sich so organisieren.

Und ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang
liebe Grüße - Sherdil
by Sherdil @21.03.2005, 12:53

Hallo an alle,

bei einem Treffen in München wäre ich auch gerne dabei.

Liebe Grüße
Karin
by karin @21.03.2005, 08:32

hallo an alle,

ein Treffen in München finde ich super klasse. Bitte sagt mir doch bescheid, wenn ein Termin feststeht. Die erste Juli Woche bin ich im Urlaub, aber ansonsten eigentlich immer da.

lg susanne
by susanne @21.03.2005, 08:30

hallo an alle!!

ich lebe zur zeit zwar in südspanien, werde aber im juni ( zwischen dem 12 und 19) und dann ab mitte august sechs monate in mÜnchen sein. wenn ein treffen in der zeit statt finden sollte bin ich auf jeden fall dabei.

wenn jemand aus mÜnchen von einem job für eine kleine spanierin ( in deutschland aufgewachsen) ab 01.09 für ca. 6 monate in münchen weiss, dem wär ich wirklich sehr dankbar, wenn der sich bei mir melden könnte. hab deutsches abitur, hab in spanien an der uni studiert ( diplom in werbung und public relations), arbeite seit über 3 jahren in einer incomming agentur in málaga ( mit deutschen, österreichischen und schweizer agenturen) in der gruppenabteilung... ;-))
möchte nun aus persönlichen liebesgründen nach dem sommer min. 6 monate in münchen leben.
ach ja!!! ich bin 29 jahre alt!!!

so, hab nun hier ein bissl werbung für mich gemacht, vielleicht nicht so angebracht, weil wir ja hier über ein treffen reden sollen, aber ich weiss eben, dass hier vor allem münchener und umgebung reinschauen werden, und wer weiss,... vielleicht kann mir ja jemand helfen!!!

danke und viele grüsse
by nympheas @20.03.2005, 21:37

Das finde ich eine Superidee. Wohne in München-Laim und könnte mich auch am organisieren usw. beteiligen. Eventuelle Unterbringung von 1-2 Personen wäre auch möglich. Würde mich sehr freuen, wenn das hinhaut.

Liebe Grüße
Gabi
by Gabi @20.03.2005, 16:03

Hallo alle aus München und Umgebung!

Ich bin zwar etwas rausgerutscht aus München, als echtes Münchner Kindl aber auf alle Fälle dabei und auch beim Planen.
Habe mich ja schonmal mit Anette über diese Idee unterhalten und werde demnächst mit ihr mal näheres beschnorchen.

Als erstes sollten wir mal klären wer kommen will und welche Termine ungünstig sind.
Mailt mir an meine hier drangeschriebene Addi.

Lieber Grüße aus Germering
Vodia
by @20.03.2005, 16:02

da wär ich doch auch dabei. Mal wieder meine frühere Arbeitsstrecke abfahren.
Also warte ich mal auf die Terminvorschläge und bleibe am Ball.

Schöne sonnige Grüße aus dem Passauer Land.
by Blitzi @20.03.2005, 13:07

Also ich und mein Mann Willi ( Rabe) würden uns auch gern dem Münchner Treffen anschließen.
Passau ist ja nicht soweit weg und es wäre schon toll mal ein paar Seelenfärblern ein Gesicht zuzuordnen zu können.

Im April geht es bei uns schlecht.

Ja und wenn Seelenfärbler sich treffen kann das Wetter ja nur schön sein.

Guckt Euch bloß dieses traumhafte Sonnenwetter heute an.

Liebe Grüße

Elisabeth ( Eulchen)
by @20.03.2005, 12:03

Also ein Münchner Treffen finde ich Klasse!
In irgendwelchen Kommentarfuntkionen *langsamdenüberblickverlierwoichwasgeschriebenhab" hab ich ja schon geschrieben, dass ich einige Ideen schon hätte.

Wer nicht organisieren will oder kann, aber Ideen hat, der soll seine Ideen einfach mal an mich mailen.

Als Termin tendiere ich eher Richtung Sommer (Mitte Juni/Anfang Juli).

@ Annette aus München
ich denke wir sollten uns mal "zusammenmailen" :-)

Liebe Grüße und bis demnächst
Gabi
by Gabi @20.03.2005, 12:00

Vielleicht habt ihr Lust, mit diesem Thema im Forum unter Kommunikation-> Treffen weiter zu machen? ;)
LieGrü
riro
by riro @19.03.2005, 21:38

@ Sherdil,

ja, super! da ich nächste Woche Zeit habe, liebäugle ich mit einer Fahrt nach IN - war schon seit Herbst nicht mehr dort ...

mail mich doch einfach an

servus bis bald

Christa
by Christa B. @19.03.2005, 20:51

@Christa B.,

wenn du nächste Woche in Regensburg bist, könnte ich eventuell kommen aber ab 30.03. geht es bei mir leider nicht mehr. Sobald du sagen kannst wann du in Regensburg bist, reinschreiben und ich melde mich ob es geht :-)

Lieben Gruß - Sherdil

PS: Du bist nicht auch zufällig in Ingolstadt, das wäre nämlich die kürzeste Strecke für mich zum Fahren ;-)
by Sherdil @19.03.2005, 20:41

Hallo an alle aus südlichen Gefilden (Österreich und Schweiz natürlich inbegriffen!),

ich bin auch an einem Treffen in München interessiert. Zum Mitorganisieren wohne ich leider zu weit weg, liebe Annette (ca. 90 km nördlich).

@ Sherdil und Angela
ich würde gerne mit euch in Regensburg Kaffee trinken, wenn es zeitlich geht.
Am 31.3. bin ich nächstes Mal in Regensburg, möglicherweise aber schon nächste Woche auch einmal. Würde mich freuen euch kennen zu lernen :-)

liebe Grüße

Christa
by Christa B. @19.03.2005, 20:23

Ein herzliches Servus an alle, die an einem Münchner Treffen interesssiert sind.

Ich bin wohne auch direkt in München, genauer in Neuhausen zwischen Rotkreuzplatz und Dachauer Str.
Ich bin gerne bereit ein Treffen zu organisieren ... vielleicht können wir es ja auch zu zweit oder zu dritt organisieren ...

Wie ich schon aus den Kommentaren lese, sollten wir erst mal überlegen, wann wir uns treffen wollen ... bald oder erst wenn es richtig warm ist oder vielleicht zweimal ...

Ich freue mich schon sehr darauf.

liebe Grüße von Annette
by @19.03.2005, 19:33

Noch einen Gruß an Elisabeth
du bist mir gerade beim Kommentieren "dazwischengerutscht" ;-)
by Sherdil @19.03.2005, 16:56

Hallo Ihr Beiden,

melde mein Interesse ebenfalls an. Aus gesundheitlichen Gründen, kann ich jedoch erst wieder ab Juni Termin wahrnehmen. Ich lasse mich also mal überraschen, welcher Termin vereinbart wird und wenn es möglich ist, nehme ich gerne daran teil.

@Angela,
nach Regensburg komme ich auch ab und zu, vielleicht könnten wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen wenn du möchtest :-)

Liebe Grüße - Sherdil
by Sherdil @19.03.2005, 16:54

hallo,

lebe in Weilheim und würde auch gerne zum Treffen kommen. Würde mit dem Zug reisen, bin nicht 100 % Münchenkundig.
Bin vom 2.4.--4.4. schon unterwegs und vom 16.4.--23.4. auch.
Werde sehn was aus einem Treffen wird, lasse mich überraschen. Will auch nicht mitorganisieren.

Grüsse von Elisabeth
by Elisabeth @19.03.2005, 16:52

Danke, lieber Engelbert, für diese super-komfortable Kommentarfunktion! Ich hatte schon Angst, dass es nur über's Forum funktioniert, und da fühl ich mich einfach nicht wohl ... keine Ahnung, warum.

Also, ich wohne in Bogenhausen, kann gerne bis zu zwei Leute bei mir unterbringen und freu mich auf's Treffen!

Liebe Grüße
by Renate @19.03.2005, 14:17

Hallo !!
Wer auch immer das organisiert: Ich bin interessiert und reise aus Regensburg mit dem Zug an ! Sollte das Treffen allerdings zwischen dem 3. bis 15. April stattfinden, dann ohne mich. Ich bin dann im Tessin .... sonst aber immer gerne!
Würde mich freuen, wenn´s klappt!
Grüsse von
Angela

P.S. Könnte auf dem Bayern-Ticket gerne jemanden oder mehrere mitnehmen !!!
by Angela @19.03.2005, 13:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]