Kommentare zu «treffennord»

Hi liebe Inge
mir geht es wie Dir,meine Gedanken gehen auch immer wieder zu unserem
schönen Färblertreffen hin.Ich genieße es einfach noch eine Weile,es war ja auch sehr schön.Nur wir beide wissen warum.....Oder?Ich find Du bist ne Wucht,und bleib wie Du bist.Du weißt doch,böse Menschen haben keine Lieder.
Ich Drück Dich

das Blümchen
by Angelika @09.08.2005, 14:52

Hallo Geli,

ich kann mich noch immer nicht geistig von diesem netten Nordtreffen trennen. Witzig fand ich, wie man sich so den "anderen" Färbler immer vorgestellt hat. Ging mir auch so, aber irgendwie hat das alles gepaßt. Schöne Woche Euch allen wünscht

Inge aus Hamburg
by Inge aus Hamburg @09.08.2005, 11:13

@Geli: Deine Bilder sind noch nicht angekommen...

@all: Ich habe gerade noch die Bilder von marieNRW eingefügt - da sind auch die Fotos von der "Guru-Nachspeise" dabei! :-))

Liebe Grüße,
Gabi
by @08.08.2005, 22:00

Hallo liebe Gaby
habe mir die Bilder von Birgit,Marianne B und von Dir angeschaut,wunderschön sind sie geworden,habe Dir gestern welche geschickt,ich vermisse sie::(da war auch das ))Guru((Bildchen dabei.
Liebe Grüße vom Blümchen

Ps.Versuche es gleich noch einmal.
by Angelika @08.08.2005, 14:54

Hallo Ihr Lieben,

unter dem bekannten Link http://www.gvdohe.de/treffen/treffen.htm sind alle Fotos vom Treffen zu finden, die mich bislang erreichten, und zwar:

- meine eigenen
- von Birgit H.
- von Marianne B.

Liebe Grüße,
Gabi
by @07.08.2005, 22:21

@ Hi Südpeter,

schau mal schnell bei Gabi rein, da gibt es Bilder. Musst bei den Kommentaren schauen, da kannste dich dann reinklinken. Wir wollen auch gern von dir mal Kommentare lesen.... (grins). Nein war nichts, wir haben nur Spaß gehabt und gelacht was das Zeug hält.

Tschüss und Gruß von Inge
by inge aus Hamburg @07.08.2005, 18:58

Hallo liebe Nordfärbler und besonders Gabi und Familie!!!

Danke für den wunderschönen Tag. Ihr wart alle herrlich und ich habe mich unwahrscheinlich wohlgefühlt. Ich glaube, es war der schönste Tag in diesem Jahr für mich. Ihr wart alle obersuper und eigentlich finde ich keine Worte, so habe ich Euch alle ins Herz geschlossen. Wirklich:-)

Bin nur kurz in der Wohnung, weil ich heute (heute!!!) am Sonntag eine Birke beim Rücksetzen erwischt habe, als wir bei der Einladung "Gartennachbarin" waren. Vollkasko zum Glück. Habe aber immer noch gute Stimmung - trotzdem. Morgen schau ich wieder rein, wenn mein Auto in der Werkstatt ist, war echtes Pech.

Und nun muss ich schnell mal schauen, ob da schon ein paar Bilder sind.
Tschüss, ich drücke Euch alle ganz herzlich wie Sonnabend!!!

Eure Inge aus HH

PS. Da kann ich nicht anders, liebe Grüße an Südpeter und Gerhard.
Südpeter nicht nur lesen, schreibe auch mal.
by Inge aus Hamburg @07.08.2005, 18:49

Hallo liebe Nordseelen
melde mich auch mal zurück,ich bin nicht mehr unterwegs,nein nein*gg*
bin wieder daheim.
Ich möchte mich nochmals ganz lieb bei Euch liebe Gaby und Dirk,für die Gastfreundschaft bedanken.
So ein Tag so wunderbar wie gestern, hatte ich seit langer, langer Zeit nicht mehr,selten so gelacht einfach rundrum schöööööööön.
Vielen Dank ihr lieben Seelenfärbler!!Hab Euch in mein Herz geschlossen.

Ps.Gruß zurück an Gerhard,und Süd Peter

LG.Blümchen
by Angelika @07.08.2005, 17:14

Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr alle gut zuhause angekommen seid :-) Ich freue mich, dass Euch das Treffen hier in der Heide so gut gefallen hat, aber geprägt wird so ein Treffen in erster durch die Teilnehmer, sie sind entscheidend für das Gelingen des Tages. Und ich finde, das Treffen war hervorragend gelungen, es hat mit Euch allen riesigen Spaß gemacht! :-))

Ich hoffe, dass wir so ein Treffen mal wiederholen. Unser Haus und Garten steht dafür jederzeit wieder offen, aber vielleicht ist ja nun der eine oder andere auch mal auf den Geschmack gekommen ;) Egal, wie, wann und wo - ich werde dabei sein ;-)

Last but not least möchte ich Euch danken für die vielen Köstlichkeiten, die Ihr beigesteuert habt. Ich glaube, es hat niemand die Heide hungrig verlassen und wir dürfen uns heute abend nochmal an einer bunten Resteplatte erfreuen.

Und ich möchte an dieser Stelle auch ganz herzlich den Gerhard und den Süd-Peter grüßen ;-))

Liebe Grüße an Euch alle,
Gabi

PS:

Hier (http://www.myblog.de/gvdohe) gibts ein paar Bilder, heute abend noch mehr. Ich nenne Euch dann hier noch den Link, wo Ihr sie findet.
by @07.08.2005, 12:39

Hallo!
So, nun möchte ich euch sagen, dass auch wir gut und spät zu Hause angekommen sind. Es war etwas nach 23 Uhr.Und ich hatte,obwohl ich süchtig bin,keine Lust mehr den Pc anzuschalten.Man möge mir verzeihen.

Liebe Gaby,lieber Dirk,
Es war ein wunderschöner Tag den wir mit euch und den anderen verleben durften.Ich habe mich sehr gefreut euch endlich mal alle zu sehen. Sogar mein Mann,der ja solchen "Sachen" eher skeptisch gegenüber ist, war sehr positiv überrascht. Er fand euch alle supernett. Ich hoffe wir werden das irgendwann noch mal wiederholen. Bis dahin lesen wir uns alle.

LG Birgit

PS. Grüße an Gerhard und den SüdPeter!
by Birgit @07.08.2005, 10:10

Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Es war schön mit Euch.Superlustig mit der lustigen Nord Inge und allen anderen.Gaby und Dirk, danke für einen gelungenenTag bei Euch. Ihr habt Euch super um uns gekümmert.
Birgit +Mann, Blümchen,Shutzu+Mann,Marianne+Mann schön, das man sich mal gesehen hat. Wunderschöne Foto's haben wir geschossen.

P.S. Danke für die SMS Grüsse von Gerhard aus Bayern und nicht zu vergessen den SüdPeter*zwinker*nicht wahr liebe Inge*g*

Liebe Grüsse aus dem hohen Norden
Marianne und Marie
by Marie+Kelly @07.08.2005, 00:07

Liebe Gabi, liebe Nordseelen,

Wir sind auch wieder gesund zu hause gelandet.
Es war ein schöner Tag und
es hat gut getan, Euch Alle persönlich kennenzulernen.

Liebe Gabi, bei Dir und Deinem Mann bedanken wir uns
sehr für die viel Arbeit, die Ihr Euch mit uns gemacht habt.
Es tat gut so liebevoll umsorgt zu werden.

die jetzt noch lachenden Steine, mit Steinchen......grinns......

by Strandsteine @06.08.2005, 23:31

Hi Ihr alle vom heutigen Heidetreffen,
wir sind gut nach Haus gekommen.
Gabi und Mann (Name vergessen) vielen Dank nochmal für die schönen Stunden bei Euch und mit Euch und mit den anderen Fäblern.
Superidee, daß mit dem Treffen.
Einen schönen Sonntag und viele Grüße von Marianne und Volker
by Marianne @06.08.2005, 23:10

Moin Moin liebe Gaby
ich werde so gegen 13 Uhr bei Dir eintreffen,falls ich mich nicht verfahre.*ggg*
Das Wetter sieht doch garnicht so schlecht aus,etwas frisch aber das wird noch,muß nur fest dran glauben.
Auf jeden Fall warm anziehen werd ich mich.Rucksack und Wanderschuhe
für den Heidespaziergang liegen schon im Auto.
Liebe Manda wir denken an Dich,schade ich hatte mich so auf das kennen lernen mit Dir gefreut.Alles Gute für Dich!

Gruß Blümchen
by Angelika @06.08.2005, 09:44

Guten Tag Gabi und alle die ihr jetzt auf dem Weg in die Nordheide seid,

meine Gedanken gehen zu euch. Wäre sehr gerne dabei gewesen, doch es gibt verschiedene Gründe -hauptsächlich gesundheitliche - warum es nicht möglich ist. Wünsche euch ein buntes Seelenfarbentreffen und drücke die Daumen, daß das Wetter mindestens so bleibt, wie es hier am Teutoburger Wald zur Stunde gerade ist: bedeckt mit großen blauen Lücken und trocken.
Beste Grüße
Magda
by magda @06.08.2005, 07:56

Hi!
Die Sonne kann ich auch nicht bestechen, aber wir haben einen Wintergarten und da ist es auch sehr schön ;-)

@Marianne: Pilze suchen ist kein Problem, können wir gern machen. ich war aber dieses Jahr noch nicht los und weiß nicht, wie die Erfolgsaussichten sind :-))

by @05.08.2005, 23:09

Hallo Ihr lieben Seelenfärbler
endlich Feierabend, und das schöne Färblertreffen ist morgen
darauf freu ich mich,dich liebe Gaby,Birgit ,Inge,Marianne und die anderen kennen zu lernen.
ich bin so gespannt hoffentlich kann ich gut schlafen.Hi
wünsche allen eine gute Anreise.
Bis Morgen
grüßle Blümchen
by Angelika @05.08.2005, 22:49

Hallo Ihr Lieben vom Heidetreffen,
könnte vielleicht jemand von Euch Sonnenschein mitbringen??
Ich weiß nämlich nicht, was ich anziehen soll!?
Inge, da hast Du ja eine tolle Idee gehabt mit den Oliven und dem Schafkäse.
Ich hab einen Dip gemacht, der genau dazu passt.
Warne Deinen Mann schonmal vor, daß es etwas nach Knoblauch riechen könnte, wenn Du nach Haus kommst.
Ach Gabi, mir fällt etwas ein. Wir können vielleicht Pilze suchen. In der Heide gibt es doch mehr als bei uns. Ist aber mehr scherzhaft gemeint.
So, fahrt alle schön vorsichtig und dann tschüss bis morgen.
Marianne


by Marianne @05.08.2005, 20:42

Hallo Ihr Lieben,

das Treffen ist nun in greifbarer Nähe... ich bin auch schon sehr gespannt auf Euch :-))

An Aktivitäten habe ich nichts Festes geplant, ich denke, das sollten wir kurzfristig entscheiden, das Wetter muß ja auch mitspielen. Zur Auswahl stünde da ein Spaziergang in der Heide und die Besichtigung des Hundertwasserbahnhofs in Uelzen. Aber vielleicht haben wir ja auch so viel zu erzählen, dass wir einfach bloß beisammensitzen wollen ;) Wir sollten es also einfach auf uns zukommen lassen, oder?

Liebe Grüße - und bis morgen! :-)

Gabi

by @05.08.2005, 14:25

Hallo ihr alle!
Ich freu mich tierisch auf morgen. Ich hoffe wir haben gutes Wetter. Wegen guter Laune habe ich keine Bedenken. Lächel.

Also allen eine gute Anreise. Fahrt vorsichtig.

LG Birgit
by Birgit @05.08.2005, 13:37

Maaaaaaaaaaaaaahlzeit!

Ein paar Gläser mit Oliven hab ich geholt und son komischen Ziegenkäse (bin ja kein Kenner darin) und dann gehe ich nachher noch mal zum Türken gegenüber und schau mal was da noch so alles rumliegt und wir unter Umständen brauchen können für unser Wohlbefinden.
Tschüss Jungs und Deerns, bis dann, bis morgen.
by Inge aus Hamburg @05.08.2005, 12:49

Danke kellytüdi, daß Du meine Wissbegierde gestillt hast.
Ich freue mich schon auf Samstag.
Hoffentlich läßt uns das Wetter nicht im Stich!!
Wäre doch schade, wenn wir beim Grillen drinnen sitzen müssten.
Ach, positiv denken.
Viele Grüsse Marianne
by Marianne @02.08.2005, 22:36

*ggg*, wollte nur ein wenig aufklären..........
auf einem kindergeburtstag vor 40 jahren war der name zu 50% vertreten - wir waren 6 mädchen.
inzwischen habe ich mich an meinen zweitnamen kelly bereits gewöhnt, nehmen wir den?

an kommentaren und evtl. teilnehmer/innen sind wir die stärkste fraktion scheint mir.
bis sonnabend in der heide........
by @02.08.2005, 07:45

@MarieNrw
Danke, ich bin manchmal etwas schusselig.
Das Du am Samstag dabei bist, finde ich ganz, ganz toll.
Man bin ich gespannt.
Mir schwant schon was, wer diese Marianne ist. Ja,ja.
Viele Grüsse von Marianne
by Marianne @01.08.2005, 23:33

Hallo Marianne,

Gaby schreibt weiter unten:

Ich erwarte Euch also am Samstag, den 06. August 2005 so gegen Mittag, etwa 13.00 Uhr. Wer früher oder später anreist - macht auch nichts. Ich bin auf jeden Fall im Hause, falls jemand früher kommt.

Die 2.Marianne ist nicht die aus Thüringen;-)
Mit ihr komme ich;-)
LG Marie
by @01.08.2005, 11:52

Hallo Ihr Färbler!

Dascha man primstens. Ok, dann Du Brot und ich den Rest. Habt Ihr auch schon ein wenig Herzklopfen? Ich ja.
Ohhhhhhh happy Day - oh happy Daaaaaaaay.

Tschüss, Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @01.08.2005, 07:59

Ich freue mich schon auf Samstag. Jubel......
Wir müssen nur noch wissen wann wir ungefähr bei Gabi sein sollen?
Eine Namensvetterin von mir kommt auch!?
Ob das die Marianne ais Thüringen ist? Oh, bin ich gespannt.
Und Strandsteine und Inge HH. Juchu.
So, bis denne dann
Liebe Grüsse von Marianne
by Marianne @01.08.2005, 00:15

Hallo Inge!

Klick mal den Link von Gabi an. Da steht schon wer Brot mitbringt.
Nämlich ich.Griiiiiiiiins.
LG Birgit
by Birgit @29.07.2005, 16:43

Hallo Nordlichter,

klar, ich bringe Brot mit. Reicht ein Zentner?

by Inge aus Hamburg @29.07.2005, 14:05

Hier nun die aktuelle Teilnehmerliste und die bereits zugesagten Futterspenden für das Treffen:


Inge aus Hamburg
Angelila (Blümchen): Reissalat
Marianne B.: Knoblauchsauce
Birgit Heeren und Mann
Marianne D. und Partner: Matjessalat, Käsekuchen
Gertrud (Standsteine) und Mann: Porreesalat
Manda ?
Marlis Wessels

Fleisch und Getänke besorge ich, vielleicht mag noch jemand etwas Brot mitbrigen?

Infos auch hier: http://www.gvdohe.de/treffen/treffen.htm

Falls ich jemanden vergessen habe oder jemand von den Genannten doch nicht kommen möchte/kann, bitte ich um kurze Rückmeldung an .
Ebenso bitte eine Mail, ob das mit den geplanten Salat- und Kuchenspenden so bleibt, damit ich entsprechend disponieren kann.

Liebe Grüße,
Gabi


by @27.07.2005, 21:57

Liebe Nordseelen!

Bald ist es soweit - in nur noch 10 Tagen findet unser "Seelenfaben-Treffen Nord" statt. Diverse Anmeldungen liegen mir schon vor und ich hoffe, dass das Wetter uns keinen Streich spielt.

Heute abend werde ich eine kleine Aufstellung machen über die bereits angemeldeten Gäste und ihre "Mitbringsel" in Form von Speisen und Getränken ;)
Ich erwarte Euch also am Samstag, den 06. August 2005 so gegen Mittag, etwa 13.00 Uhr. Wer früher oder später anreist - macht auch nichts. Ich bin auf jeden Fall im Hause, falls jemand früher kommt.

Wie Ihr mich findet?

Da Ihr ja alle aus unterschiedlichen Richtungen kommt, gebt Eure Startadresse und meine Adresse als Ziel in einen Routenplaner ein, z.B. http://www.falk.de. Ich bin schon oft nach diesem Routenplaner gefahren und das klappte immer sehr gut - man wird wirklich von Haustür zu Haustür gelotst.

Hier nochmal meine Adresse:

Gabriele von der Ohe
Heidehofsweg 6
OT Brockhöfe-Bahnhof
29565 Wriedel

und meine e-Mail:



Hier habe ich noch was Schickes gefunden:

http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strLocation=Wriedel&strCountry=eur&google=1

Falls der Link nicht funktioniert, in Google "Wriedel" eingeben und gleich der erste Eintrag ist die Michelin-Karte von Wriedel. Auf diesen Kartenausschnitt könnt Ihr Euch bis zum Heidehofsweg hineinzoomen.

Am Wochenende bin ich von Donnerstag abend bis einschl. Sonntag nachmittag nicht zu erreichen und kann daher erst am Montag eine Maikpost aufarbeiten. Dann werde ich auch eine Teilnehmerliste hier einstellen.

Liebe Grüße,
Gabi
by @27.07.2005, 15:27

Hallo liebe Inge Tra ri Tra ra die Post ist da.
Vielen lieben Dank für die schöne Karte,und dieser Umschlag,das hast Du aber nett gemacht.Die schönen bunten Schmetterlinge sind in mein Herz geflattert. Bald geht es los. Juchhu

Grüßle vom Muschelblümchen
by Angelika @27.07.2005, 14:46

@Angelika/Blümchen

Geli, logo, bin jetzt schon ganz hibbelig. Sonntag rufe ich Dich an, wahrscheinlich vormittags. Schnatter-schnatter-tari-tara.

by Inge aus Hamburg @23.07.2005, 16:54

Hi Inge
Ich habe gestern Antwort bekommen von Gaby,und weiß nun auch was ich für einen Salat mitbringen kann.Ich freu mich auch schon sehr.jappadappadu:::))
Wir quatschen auf jeden Fall.
Bis dahin: LG Blümchen
by Angelika @21.07.2005, 17:11

He Geli

und dann schnacken wir noch mal richtig am Telefon? Mal sehen was ich noch so zusteuern kann an Fressalien. Ich frage mal bei mir jemanden in der Firma wie ich (wir) von hier nach da kommen und vielleicht gibt es auch einen Ausdruck. Und wenn es ganz toll kommt, dann kann ich Dir den vielleicht schicken. Wir machen das schon, freu mich immer mehr.

Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @20.07.2005, 07:45

Hallo liebe IngeHH

. vielen Dank für Deine Mail,warte jetzt nur noch auf Antwort von Gaby
ob ich auch zum Seelenfärblertreffen kommen darf,und was man da so mitbringt.

Gruß vom Blümchen
by Angelika @19.07.2005, 19:28

Guten Morgen!

Jetzt muss nur noch Gabi sagen: "Komm". Dann komm ich.
by Inge aus Hamburg @19.07.2005, 08:08

Dankeschön!!!

Ich bin jetzt richtig wieder aktuell versorgt worden von der netten Angelika. Freu mich wie ein Stint (Hä, hä, ein Stint ist ein kleines Fischlein und das sagen hier die Fischköppe manchmal) Woanders habt Ihr ja auch Eure schicken Sprüche oder?

:-) Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @18.07.2005, 15:22

Hallo liebe Inge
Ich kann deinen Mann gut verstehen,das er besorgt ist.Ich habe mir halt gedacht wenn man schon so dicht zusammen wohnt,könnten wir den Weg gemeinsam fahren(natührlich jeder mit seinem Wagen).Leider habe ich mich bei Gaby noch ganicht angemeldet,muß ja auch erst alles klären mit meinem Mann,der auch nicht alles so super findet was ich möchte.Auf jeden Fall werde ich die Strecke einmal abfahren.Ich habe schon mal geschaut,ist von meinem Wohnort bis zu Gaby eine dreiviertel Stunde zu fahren,da kann man gut am Abend wieder zurück,ich schlafe halt lieber in meinem Bett.HI!

würde mich jedenfalls freuen,wenn wir uns auf dem Treffen kennen lernen.

Muß auch erst noch in Erfahrung bringen wann es los geht,und was man mitbringen darf oder kann.
Sei erst mal lieb gegrüßt
vom Blümchen
by Angelika @17.07.2005, 18:43

Klar, da fehlte was...
Inge
by Inge aus Hamburg @16.07.2005, 12:57

Guten Tag Ihr Lieben,

so, nachdem ich kräftig "gekämpft" habe, habe ich gelbes Licht, damit ich auch kommen kann.

Darf ich überhaupt noch oder ist bei Euch schon alles verplant???

Wenn ja, dazu habe ich dann eine Bitte. Welche/r Seelenfärbler/in ist so nett und schreibt mir dazu noch mal eine kleine Zusammenfassung, damit ich mich in meiner schwierigen Situation nicht auch mit der PC-Zeit rumschlagen muss. Mein Mann ist ein Internet-Gegner und hat absolut kein Verständnis dafür, wenn ich nicht nach kürzester Zeit wieder raus bin aus dem PC. Was muss ich wissen? Anschrift, Uhrzeit ungefähr, was noch zum Futtern fehlt, Besonderheiten. Ich weiß, Ihr helft mir jetzt sicherlich alle. Bitte :-)

Viele liebe Grüße von Inge aus Hamburg
Ach so, Bedingung war, dass ich mit meinem Auto alleine fahre und abends wieder zurückkomme. Warum? Wegen der Möööööööööörder unterwegs...
by Inge aus Hamburg @16.07.2005, 12:56

@Hallo Blümchen

Oh, ich schau heute erst hier. Entschuldige. Hätte zwar Zeit gehabt eher hier mal einen Blick reinzutun, aber war nicht. Ok, ich überlege mal. Ich kann nichts versprechen, aber ich gehe noch mal alle Kommentare durch und dann will ich mal sehen was ich machen kann und wie ich das bewerkstellige.

Liebe Grüße von Inge


by Inge aus Hamburg @15.07.2005, 11:16

Hallo liebe Inge aus HH
Ich dachte ich schreib Dir einfach mal!
Ich möchte auch sehr gern am Seelenfärbler treffen teilnehmen,und da
hab ich mir gedacht, wir zwei könnten doch gemeinsam nach Gaby fahren.
Ich wohne zwar nicht in Hamburg,aber in der Nähe.
Schreib doch mal ob Du fährst und in welchem Stadteil Du wohnst.
Ich fahre auf jeden Fall ,am06 08 Abends wieder heim.

Liebe Grüße aus Stelle

Angelika
by Blümchen @09.07.2005, 16:06

Hallo Alle!!

Ich wollte nur schnell mal sagen, dass ich auch mit Mann zur Gabi fahre.
Und auch schon einen Auftrag von ihr habe, was ich mitbringen soll.
Das werde ich auch gerne machen. Nu müßte ich bloß noch wissen, wann wir bei Gabi erscheinen sollen. Ich meine die Uhrzeit.
Weiß das schon jemand? Hab ich da was verpasst?
Und Inge, ich würd mich auch freuen wenn du es schaffen könntest.

LG Birgit
by Birgit @08.07.2005, 19:26

@Marianne,

mein Gott, seid Ihr alle lieb zu mir :-)
Ich denke darüber nach.

Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @06.07.2005, 15:40

Hallo, Inge aus HH,
setz Dich durch, fahr zum Seelenfärblertreffen und dann lässt ER sich scheiden.
Ich wollte Dir mit dieser Idee aber nicht zu nahe treten.

Wenn nichts dazwischenkommt werde ich mit meinem Mann bei Gabi zum Treffen erscheinen. Schade, ich hätte dich gern mal kennengelernt.
Viele Grüsse von Marianne
by Marianne @05.07.2005, 23:37

Schade, wird nichts mit mir. Muss mich leider vorher erst scheiden lassen...

Grüße von Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @05.07.2005, 10:25

Guten Morgen miteinander,

ich werde noch mal alles gut studieren über Norddeutschland, weil ich auch Lust dazu habe. Leider muss ich erst vorher Probleme wälzen mit meinem Mann, das ist nicht so einfach. Aber Lust habe ich schon. Ich will mal sehen...

Liebe Grüße von Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @27.06.2005, 07:40

Hallo Maria, Bine und Strandsteine,
M.M und ich haben unsere "Hausaufgaben" bewältigt und unseren Gemeinsamkeitsaustauch erledigt und hoffen, so wieder für würdig für ein
nächstes Treffen mit euch befunden zu werden. Laßt mal von euch hören, ob ihr schon irgeneinen Treffpunkt verabredet habt. Da wir nun wissen, daß das Norddeutsche Treffen am 6.8.05 bei Gabi stattfindet, wäre es auch sinnvoll zu wissen, wer von euch hinfährt und ob es mit einer Fahrgemeinschaft klappt.
Beste Grüße, aus dem sonnigem Bielefeld
Magda
by magda @14.06.2005, 07:09

Hi!

in den letzten Wochen hatte ich sehr viel um die Ohren und möchte Euch nun endlich den Termin für das Treffen mitteilen:

Nach Auszähung der "Stimmen" ist es der

06. August 2005

und ich hoffe, viele von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Einige von Euch hatten bereits signalisiert, dass sie was "beisteuern" möchten und es wäre schön, wenn wir uns da ein bißchen absprechen, damit wir am Ende nicht auf fünf Nudelsalaten sitzen und kein Brot da ist ;-))

Ich selber werde für Fleisch und Wurst sorgen (sitze an der "Quelle") und einen frischen Salat machen und auch die Getränke besorgen.

Hier sind dann wieder die aktuellen Infos zu finden:

http://www.gvdohe.de/treffen/treffen.htm

Dann wollen wir hoffen, dass das Wetter sich es sich noch ein bißchen überlegt und wir von Regen, Hagel und Sturm verschont bleiben ;)

Viele Grüße,
Gabi
by @11.06.2005, 14:32


Hallo ,

also vorgestern war ich bei Birgit in Ostfriesland zu Besuch. Danke nochmal für die Einladung.

Wir haben viel gelacht und eine fröhlichen Kaffeeplausch gemacht!

Ich habe viel über Ostfriesland gelernt! Ich wohne zwar gleich nebenan, da ich aber aus dem Süden zugezogen bin ist doch vieles für mich ganz neu!

Kennengelernt haben wir uns übrigens genau "hier"!

Viele Grüsse an alle und besonders an Birgit!

Katrin

by Katrin @02.06.2005, 07:54

@maria
Liebe Maria,
manchmal ist es wie verhext! Ich hätte Euch gerne zu einer Ostfriesischen Teezeromonie eingeladen......*seufz*; leider bin ich gerade an diesem Wochenende in den Niederlanden und bringe meine "kleine" Tochter zu ihrem Berufspraktikum nach Sneek ( wo immer das auch liegen mag)!
Im Kaffeekochen bin ich nicht so gut *ggg*, hoffentlich ergibt sich noch eine weitere Gelegenheit, bei der wir die Kluntjes knistern lassen können.
Ich wünsche Euch viel Spaß uind wenig Wind von vorn, moin moin und

liebe Grüße

erika
by erika @01.06.2005, 18:32


Hallo. Bine!

Danke für Deine Info.
Nun kann ich aber leider doch nicht nach München fahren.
Es hat sich Besuch für die Woche angesagt vom 23. 6. an!))
Hoffe, es klappt ein anderes Mal.
Bist Du am WoE geritten??
Ich war in Bremen.
Es war mächtig warm dort!!)))
Nun ist`s wieder kalt, und wir hoffen auf Sonne.

Liebe Grüße und eine gute Woche
M.M.
by M.M. @31.05.2005, 17:37

Liebe Gaby,
schade, die Termine liegen leider außerhalb meiner Planungsmöglichkeiten, so daß ich wohl bei einem der nächsten Treffen gerne zu Euch stoßen möchte.
Ich bin sehr gespannt auf die netten Menschen, die Engelberts Seite so bunt und liebenswert machen und ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
Herzliche Grüße aus WHV schickt

erika
by erika luczkowski @31.05.2005, 12:54

Hi MM,

hier ist die Addy:

http://www.hotel.de/HotelLink.asp?hotelagentnr=553561&lng=DE&hs_persons=1&h_hmid=93210

Alfa Hotel München, Hirtenstr., wir haben Anfang Januar 60 Euro für's Doppelzimmer incl. Frühstück gezahlt. Lass Dich nicht von den Farben der Badezimmer irritieren, die sind bzw. waren am renovieren und umbauen ;-))).

Viel Spass in München *neidischguckt*

Liebe Grüße aus Bielefeld - Bine
Uns hat's gut gefallen, nur der Kaffee in der Bar *würg*, das Frühstück war jedoch absolut oki, incl. Kaffee :-)
by Bine @30.05.2005, 21:23

allen ein wunderschönes sonniges wochenende
vielleicht schreibt mir ja mal jemand

liebe grüsse
zurueck
by zurueck @27.05.2005, 14:50


Hallo, Bine!

Du sprachst von einem guten und günstigem Hotel in München.

Kannst du mir bitte die Addy sagen!!?

Danke!!!

Euch und allen Seelenfärblern ein schönes sonniges WoE!
L.G.
M.M.
by M.M. @27.05.2005, 11:33

Hallo Ihr Lieben,
melde mich zwar erst jetzt - aber bin auch heil nach Hause gekommen.
Auch ich fand den Abend sehr anregend und würde mich über eine Wiederholung freuen, aber erst, wenn Magda und MM sich vorher bereits ausgetauscht haben *lachwech* (bitte nicht zuuu ernst nehmen, oki???).

@Strandsteine: schickst Du mir bitte mal Deine email-Adresse???

Auf bald Ihr Lieben, ich wünsch Euch und allen anderen Seelenfärblern alles Liebe.

Schöne sonnige Grüße aus Bielefeld - Bine
by Bine @27.05.2005, 09:18

**********************************

Haaallooo!!))
Magda, Strandsteine, Maria und Bine!

Bin auch wieder zu Hause angekommen nach einem schönen, anstrengendem Wochenende in Bethel!
Ja, ich denke, dass Magda und ich noch mal ein Treffen zwecks Erinnerungsaustausch machen werden in Kürze!!))

Danke, dass ich Euch kennen lernen durfte! Es war ein schöner Abend.

A l l e n Seelenfärblern wünsche ich
eine gute, sonnige und stressfreie Woche!

Liebe Grüße
M.M.

by M.M. @24.05.2005, 10:14

Hallo liebe "Strandsteine"

Das hast du wunderbar in Worte gefaßt!!! Danke dir auch für den schönen Abend und würde mir eine Wiederholung sehr wünschen!!!

Meld dich bitte mal bei mir, damit ich dir die Fotos zukommen lassen kann!!

Liebe Grüsse
Maria
by Maria @23.05.2005, 14:40

Hallo,

es gibt noch Seelenfärbler.....*smile*

Das ist sehr schön, meld dich doch einfach mal per E-mail!

Liebe Grüsse
Maria
by Maria @23.05.2005, 14:37

hallo
ich bin auch ein seelenfärbler
aber von einem treff hab ich nichts gewusst
ich wäre gerne dabei gewesen
vielleicht klappts ja ein andermal

es grüsst
zurueck
by @22.05.2005, 17:30

Lieber Engelbert,

Hast Du Dich wohlgefühlt in unserer Mitte. ?

Wir.......

Bine, Magda,Maria, M.M. und ich, die Steine
hatten bei unseren gemeinsamen Treffen
im Freudental einen schönen Abend .
In unsere Gesprächen warst Du oft mit eingeschlossen.

Jeder fragte den anderen:
was liest du bei Engelbert....
wie seit ihr bei Seelenfarben gelandet.....

Also, lieber Engelbert,
es müßten Dir schon arg die Ohren geklingelt haben.

Ohne Dich und Seelenfarben
hätten wir uns nie zu so einem gelungenen Abend getroffen.

Liebe Seelenfärbler,
Nun wünsche ich mir,
das Ihr Alle wieder gesund nach hause gekommen seit.
Seid alle lieb bedankt für den gemeinsamen, fröhlichen Abend.

PS. es wurde Einstimmig beschlossen::
das die Beiden , M.M. und Magda,
sich einmal alleine treffen sollten,
um die früheren Gemeinsamkeiten auszutauschen.
Viel Vergnügen dabei,
es war schön, Euch getroffen zu haben, die Strandsteine
by Strandsteine @21.05.2005, 00:19

~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, liebe @Maria!

Doch, doch, ich kann am Freitag!
Stehe aber vor der Neuen Schmiede und komme nicht zum Freudental!
Harre also dort der Dinge, ob eine/r vorbei kommt, mich mitzunehmen. Bis Bethel bin ich vorher schon angereist!

Vielen Dank, einen schönen, sonnigen Tag und
liebe Grüße Euch allen
M.M.
by M.M. @18.05.2005, 09:41

Hallo M.M.

grüss dich. Lese gerade deinen Kommentar, das du am Freitag nicht kannst.
Kann dich mitnehmen, weiß nur ned von wo!!!!

Bin aus Paderborn!!!

Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Maitag für alle
Maria
by Maria @18.05.2005, 07:44


Hallo, Magda!

Komme gerade aus Italien, und : am Freitag (leider ohne Auto) um 19:30 Uhr zur Neuen Schmiede; hoffe, mitgenommen zu werden!!)))

Bin schon gespannt und freue mich!
LG
M.M.
by M.M. @17.05.2005, 17:35

Betr.: Treffen 20.5.05 in der Neuen Schmiede in Bethel

Hallo M.M., Bine und Maria und wer sonst noch kommen mag,

In der Neuen SChmiede ist am 20.5.05 um 20 Uhr eine kulturelle Veranstaltung, sodaß wir dort keine Möglichkeit für ein gemütliches Klönen haben. Schade.
Mein Vorschlag: Wir treffen uns -wie schon vereinbart - um 19.30 Uhr vor der Neuen Schmiede und fahren dann ins "Freudental". Da dieses mit dem Auto nicht so leicht zu finden ist, lotse ich euch gerne. Wenn das für euch oK ist, bestelle ich dort für 19.45 Uhr einen Tisch, was für Freitagabend sicher ratsam ist. Bei schönen Wetter kann man dort herrlich unter großen Bäumen draußen sitzen.
Bitte teilt mir hier, oder per Mail mit, ob ihr diesem Vorschlag zustimmt.In der kommenden Woche bin ich von Dienstag bis Freitagnachmittag im Wendland und weiß nicht, ob ich ein Internet-Cafe erwische, um Nachrichten abzurufen. Also bitte möglichst vor dem 17.5. 05 melden.
Für Maria aus Paderborn kommend kann ich anbieten, daß ich sie ab Sennestadt mitnehmen kann, wenn sie möchte.
Grüße für euch alle
Magda

by magda @11.05.2005, 18:11

Hallo Gabi,

ich wollte mal nachfragen, ob Du schon über einen Termin für unser Färblertreffen entschieden hast?

Viele Grüsse Von Marianne

by Marianne @29.04.2005, 00:50

hallo gabi,

wollte immer schon einmal nach norddeutschland...werde eure planungen weiter im auge behalten...schreibe heute zum erstenmal hier....(war gerade bei ANNE wegen dem ruhrgebiet...).

würde gerne die menschen kennen lernen, die diese site ebenso faszinierend finden wie ich.....

macht weiter so........und auf bald....vielleicht mal hier im garten bei uns im nächsten jahr???`

haben auch übernachtungsmöglichkeiten..und einen mittelgroßen garten.....und nen grill *lach*....
wer weiß,vielleicht sehen wir uns dann auch einmal....

gabi aus kreis unna.....
genannt liebelein ;)
by liebelein @19.04.2005, 20:33

hallo gabi,
heute unter hunger steht ein tortenrezept von marie, lässt sich bestimmt gut transportieren - bin bereit....
schichtsalat....?
matjessalat.....?
oder räucherfisch.....
das sind ein paar inspirationen.
lg kellytüdi
by kellytüdi @19.04.2005, 17:43

Hallo ihr Lieben,

habe mir den 20.5. auch vorgemerkt. Werde versuchen in die neue Schmiede in Bethel zu kommen.
Bin aus Paderborn und biete noch Mitfahrgelegenheit an!

Ganz liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Frühlingstag
Maria
by Maria @14.04.2005, 07:11


Hallo Gabi,

vielen Dank für Deine Mühe mit der Organisation.
Mein Lieblingstermin ist der 16. Juli.
Gern würde ich auch etwas kulinarisches beitragen wollen.
Zu den späteren Terminen könnte ich nicht kommen.
Dann müßte ich eben bis zu nächsten Treffen warten.

Einen schönen Tag an alle!

Katrin

by Katrin @11.04.2005, 09:35

Hallo Gabi,
komme leider nicht auf Deine Hompage und auch nicht zur E-Mail, sodaß ich nicht weiß, was Du als Termine angepeilt hast. Sei so lieb und schicke sie mir als Mailanlage oder teil sie hier bei den Kommentaren mit. Für mich wäre der
6. August sehr passend. Feue mich, daß Du das Treffen ermöglichst.
Grüße für Dich und alle anderen.
Eine gute Woche
Magda
by magda @11.04.2005, 08:47

Hallo liebe Nordseelen,

die ersten Terminvorschläge sind schon eingegangen. Ich habe eine kleine Infoseite erstellt, wo der aktuelle Stand der Dinge aufgeführt ist:

http://www.gvdohe.de/treffen/treffen.htm

Liebe Grüße,Gabi
by @10.04.2005, 21:24


Hallo, liebe @Strandsteine!
Ich komme auf jeden Fall in die "Neue (alte) Schmiede" am
>>20.05. ab 19:30 Uhr!<<
Freue mich, Dich auch kennen zu lernen!
Wir sind dann also nun schon vier Seelenfärbler!
Allen ein schönes und etwas freundlicheres, warmes Wochenende
Gruß M.M.
by M.M. @08.04.2005, 19:53

Hallo M.M.

Den 20.05, fasse ich auch ins Auge.
Nur fest versprechen möchte ich es nicht.
Seid so lieb und schreibt bitte,
ob es bei der "Alten Schmiede" bleibt.


Und die Termine von Gabi sind auch gut.
Wir können uns ganz nach dem,
am meisten gewünschten Datum richten.

Wünsche Euch allen ein Wochenende mit etwas Sonne.
Hier ist es kalt., die Steine

by Strandsteine @08.04.2005, 15:14

Hallo Gabi!

Wie bereits in der Mail erwähnt passt mir der 23.7. gut. Auch der 6. 8. ist super. Ich bin gespannt und freu mich sehr. Sag bescheid, wenn du in irgendeiner Form Hilfe brauchst.

LG Birgit
by Birgit @08.04.2005, 11:12

moin gabi,
mir sind alle termine angenehm....
wenn nichts dazwischen kommt bin ich gern dabei. einer tochter(seufs), mutter, ehefrau und oma kann so einiges passieren.
ich bleib am ball und melde mich.
bis dann
kellytüdi
by kellytüdi @08.04.2005, 08:13

Hi!

Leider ist mir für den August-Termin ein kleiner Fehler unterlaufen:

Es ist der 6. und nicht der 8.!

Die Terminvorschläge sind also:

1.) 16.07.2005
2.) 23.07.2005
3.) 06.08.2005

Liebe Grüße,
Gabi
by @07.04.2005, 21:51

Hallo Gabi,
zu einem Treffen am 8.08.05 würde ich gerne kommen. Biete Mitfahrgelegen-
heit an.
Tschüß Magda
by magda @07.04.2005, 15:33

Hallo M.M..
hatte einige Tage nicht hier reingeschaut und deswegen heute erst Deinen Vorschlag für den 20.5.05 Neue Schmiede Bethel gelesen. Für mich alles o.k.
Wenige Tage zuvor sollten wir uns hier nochmal rühren, ob es dabei bleibt.
Tschüß Magda
by magda @07.04.2005, 15:26


Hallo @ Bine!
Freue mich, Dich am 20. zusehen. Mail-Adr. gebe ich nicht in der "Öffentlichkeit" > Schlechte Erfahrung<


Hallo @ Gabi!
Habe an allen genannten Terminen noch nichts in der Planung.
Wer also als Erster kommt, "mahlt "zuerst!!

Liebe Grüße
M.M.
by M.M. @07.04.2005, 09:51

Hallo M.M.
hab mir den 20. Mai mal "vornotiert" :-)))

Muss jetzt nur noch die Wettkampftermine abchecken, dazu hab ich heute aber keine Zeit mehr. Bin am Packen, fliege morgen mit Töchterlein nach London.

Ich melde mich dann nächste Woche wieder hier!!! Oder gib mir Deine Email-Addi, ist doch einfacher....

Den "Sommertermin" muss ich noch genauso abchecken. Alles nächste Woche!
*zappelig ist*

Liebe Grüße aus Bielefeld und Dank an alle - Bine

P.S.: Hat jemand von Euch was von Sherdil gehört? Wir wollten uns treffen, ich hab aber keine Telefonnummer von ihr aus Bad-Salzuflen, Adresse auch nicht *wein*
by Bine @07.04.2005, 08:47

Liebe Nordseelen!

Für das geplante Treffen stelle ich nun nachfolgend drei Termine zur Auswahl (alles Sonnabende)

1,) 16.07.2005
2.) 23.07.2005
3.) 08.08.2005

Schickt bitte eine Mail an bis zum **30. April 2005** und nennt alle Euch möglichen Termine aus dieser Wahl – damit wir den größten gemeinsamen Nenner finden ;-)

Wer kein e-Mail-Programm hat, kann seine Vorschläge auch hier nennen.

Sobald wir einen Termin gefunden haben klären wir, wer was mitbringen möchte.

Liebe Grüße,
Gabi
by @07.04.2005, 07:47

Hallo Gabi!

Ich habe zu lange nicht hier reingeschaut.*peinlichrotwerdend*
Ich bin froh das es Menschen wie dich gibt, die so selbstlos alles in die Hand nehmen und dabei auch noch begeistert sind. Toll!
Dicke Umarmung für dich!
Vielleicht ja bald mal in echt?

LG Birgit
by Birgit @05.04.2005, 13:50


Hallo Bine, hallo Magda!

Habe versucht, Euch Mails zu schicken; sie kamen jedoch zurück!?
Können wir uns am 20. Mai so ca. 19:30 Uhr in der "Neuen Schmiede" in Bethel treffen?!
Ich komme da auf jeden Fall hin.
Kann nur noch im April mailen. Dann erst mal bis 18. Mai nicht. (verreist!)
Freue mich schon auf unser Kennenlernen.
Liebe Grüße
M.M.
by M.M. @03.04.2005, 09:07

Also ehrlich... ist Frau mal ein paar Tage nicht hier zum Nachlesen, passiert schon wieder ne ganze Menge:

. Mai ist oki, wir können uns ja dann mal kurzschließen... würd mich freuen

@Magda: Danke für Deine email, werde sie gleich beantworten ;-)

@Sherdil: Auch für Deine Mail ein Dankeschön, leider konnte ich nicht mehr antworten, bevor Du Dich nach Bad Salzuflen aufgemacht hast. Meld Dich doch, meine Telefonnummern hast Du ja ;-)

@Gabi: toll und ein dickes Dankeschön dafür, dass Du die Organisation in die Hand nimmst. Juli/August ist auch für mich oki, muss nur frühzeitig den Termin einplanen können. Einerseits, weil ich ab 1. Mai eine neue Arbeitsstelle hab *megafreu* und andererseits, weil die Wettkampftermine für mich anstehen. Da ist sorgfältige Planung von Nöten.

@alle: hey Leute, ich freu mich auf Euch!!!!!

Wer wohnt denn noch in der Nähe von Bielefeld? Wäre ja gelacht, wenn wir uns nicht schon vorher mal beschnuppern könnten *ggg*.


Bin mal auf Antworten gespannt.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bielefeld - Bine
by Bine @01.04.2005, 10:16


Hallo @Bine; Hallo @Magda!

Bin das WoE vom 20. bis 23.05.05 in Bethel.
Am Samstag habe ich den ganzen Tag Termine,
aber sonst, nach Vereinbarung Zeit.
Natürlich nicht "vorm Aufstehn"!!
Freue mich, wenn wir uns da schon mal sehen.
Vielleicht stossen noch Bielefelder oder Bethler dazu??
Vielleicht kenne ich ja auch schon welche??
Es wäre dann ein "Kleines Seelenfärbler-Treffen"!!!))
Freue mich und bin gespannt, wie ein Flitzebogen!!

Liebe Grüße
M.M.!

Ps. In die Lüneburge Heide komme ich natürlich auch!
Wobei mir Bremen eigentlich als Treffpunkt lieber wäre,
da kürzere Anfahrt und nicht so oft Umsteigen in Busse und Bahnen!
by M.M. @31.03.2005, 10:21

Hallo Bine und M.M.,

zu einem "Vortreffen" in Bielefeld oder Bethel würde ich auch gerne kommen.
Ein möglicher Treffpunkt könnte die Neue Schmiede in Bethel sein. Laßt mal von euch hören.
Tschüß Magda
by Magda @31.03.2005, 07:42

Hallo Gabi!
Ich meinte mit Mut auch nicht die Oragnisation! Sondern eher den Mut fremde Menschen einfach so ein zu laden! Obwohl - im letzten Jahr zur Kieler Woche habe ich auch genau das getan - aber es waren nur ein paar Leute ,-)
Gruß und viel Erfolg
Marlis (ohne "e")

by @30.03.2005, 19:52

Hallo liebe Nordseelen,

das liest sich ja alles gut ;-) So wie es ausssieht also Gartenfest in der Lüneburger Heide.

In den nächsten Tagen – ich muß noch zwei andere Termine mit „älteren“ Rechten abklären ;-) – mache ich dann Terminvorschläge fürs Treffen. Alle unter einen Hut zu bekommen wird sicher schwer, darüber sollten wir uns - auch wenn es schade ist - jetzt schon klar sein. Aber es muß ja nicht das einzige Trefefn bleiben oder? ;-)

Die Anmeldungen trage ich dann in eine Tabelle ein und auch, was jemand mitbringen möchte. Die Tabelle stelle ich in ein Unterverzeichnis meiner Homepage, den Link gebe ich demnächst bekannt.

@Engelbert: Ich kümmere mich um die komplette Organisatiion hier, nur An- und Abreise müssen alle Teilnehmer selbst organisieren.

Wer übernachten will, kann dieses im Haus (Wohnzimmer:1 Doppelschlafsofa, Gästezimmer: 2 Einzelbetten, 3-4 Schlafsackplätze in den anderen Zimmern)
oder im Gartenhaus (drei bequeme Schlafsackplätze), im Zelt (zwei Zelte kann ich zur Verfügung stellen) oder im mitgebrachten Wohnwagen ;-)
Körperlich Versehrte und ältere Herrschaften werden bei den Hausschlafplätzen bevorzugt untergebracht.

@Marlies: Mut brauche ich nicht, das ist nicht das erste Event dieser Art, das hier stattfindet ;-)

Liebe Grüße,
Gabi
by @30.03.2005, 13:03

Ich bin Norwegerin und lebe in Heide in Schleswig-Holstein,in das schöne Dithmarschen.Grüße alle Nordlichter und vielleicht sieht man sich auch mal in Heide.
Viele Grüße Anne Christin
by Anne Christin @29.03.2005, 00:32

Hallo!
Das wäre ja mal eine tolle Sache!
Mutig von Gabi! I
ch bin gerne auf ihrer HP und hätte auch Lust mir den schönen Garten mit dem Teich life an zu sehen ;-)
Gruß
Marlis
by @28.03.2005, 14:13


Hallo, Ihr Lieben!
Freue mich schon riiiiiiiesig !
Komme bestimmt!
Bringe selbstgebackenes Brot mit!

@Bine
Ich bin oft in Bielefeld/ Bethel. Vielleicht können wir schon Mal ein kleines Kennenlern-Treffen machen!

Allen Färblern noch ein schönes "Rest-Osterfest".
Tschüß
M.M.
by M.M. @28.03.2005, 10:57

hey, prima, gerade gefunden.....
wäre auch wenn möglich gerne dabei!
ein fischkopp macht die norddeutsche szene doch erst komplett.
wie denn...
was denn......
wo denn.....
aufgabenverteilung?
ach bitte für mich nichts künstlerisches - wie fotografieren ect.
lg kellytüdi
http://gifs.counterstation.de/images/gifs/Garfield/garfield_22.gif
by kellytüdi @26.03.2005, 12:06

Moin, moin,

bin auch im Norden und daran interessiert! Toll, Gabi, dass du das bei euch machen willst!!!

Gehen Infos hier rüber oder wie geht's weiter?

LG Manda
by Manda @26.03.2005, 11:20

Hallo zusammen
auch ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen kommt nur drauf an ob ich es Zeitlich einrichten kann. Im Juni /Juli stehen bei mir einige Geburtstage an muss ich also schauen obs klappt.

Schöne Grüße aus Hamburg Astrid
by Astrid @24.03.2005, 00:26

Hallo!

Tja, Gabi, es sieht wohl so aus, dass das abgemachte Sache ist mit dem Treffen bei dir.
Passt dir das auch wirklich? *staun*
Ich würd mich riesig freuen wenn das klappt.
@ Katrin
Ja ich hab die Mail bekommen.Und ich werde auch antworten, aber im Moment is so viel Streß. Aber du hörst bis spätestens Ostern von mir. Versprochen.

LG an alle Birgit
by Birgit @23.03.2005, 13:00


Hallo Gabi,

Deine Ideen hören sich super an!
Ob wir wohl alle einen Termin unter einen Hut bekommen?
Ich fürchte, dass ich im August nicht kommen könnte, da wir Handwerker bekommen.
Na, schau mer mal!

Viele Grüsse
Katrin

An Birgit; hast Du meine mail bekommen?

by Katrin @22.03.2005, 21:35

Hallo Gabi,

mir war so, als hätte ich im Advendskalenderblatt von Dir gelesen.
Ich schaute nach und siehe da, ich habe mich nicht geirrt.
Die Fonduesoßen muss ich mir noch mal runterladen.

So, nun haben sich ja schon einige Färbler für die Heide entschieden.
Letztes Juliwochenende oder 1. Augustwochenende würde gut passen.

Wann wollen wir endgültig beschließen?

Nach Uelzen könnten wir eventuell auch mit unseren Autos fahren.

Liebe Grüsse erstmal von Marianne

by Marianne @22.03.2005, 21:31

Hallo Gabi!

Also von Anfang August bin ich schwer begeistert. Da hab ich bestimmt Urlaub. Ich muß da ja immer aufpassen, weil ich auch Wochenenddienste schiebe.
Witzig ist, dass ich durch diese Aktion doch tatsächlich festgestellt habe, dass Katrin und ich nur knapp 20 km voneinander entfernt wohnen. Wir machen dann sicher vorher schon mal ein "Zweimanntreffen".
Klasse wäre es, wenn wir dann im Sommer zusammen zu dir fahren könnten. Lass uns bitte in Verbindung bleiben. Bis dahin erst mal eure
Birgit
by Birgit @22.03.2005, 13:42

@sherdil: habe leider keine email von Dir bekommen. Schick bitte an: .

Mit nem Treffen in der Lüneburger Heide wär ich sehr einverstanden, wobei es mich zusätzlich auch in den NRW-Bereich zieht - aber das Fahren tut sich zeitlich bei mir nix.


Liebe Grüße an alle!

Bine aus (heute nicht mehr Blomberg sondern wieder) Bielefeld
by Bine @21.03.2005, 12:44

Hi!

So, übers Wochenende sind noch ein paar Ideen entstanden.

Falls das Treffen bei uns stattfinden sollte, grillen wir im Garten, das hatte ich auch schon so gedacht. Grillfleisch und -wurst kann ich besorgen, denn ich arbeite in einem fleischverarbentenden Betrieb sitze an der "Quelle";-)) Es dürfen gern

Salate und andere Beilagen mitgebracht werden, das sollten wir nur organisieren. Sonst haben wir fünf Nudelsalate und kein

einziges Brot ;-))

Als kulturelle Einlage könnten den Hundertwasserbahnhof in Uelzen besichtigen. Da können wir von uns aus bequem mit dem Zug hinfahren. Uelzen ist ca. 25 km entfernt.

Sollten wir uns auf einen Termin Ende Juli/Anfang August einigen, können wir die Heideblüte genießen. Eine größere Heidefläche ist hier in der Nähe.

Liebe Grüße,
Gabi
by @21.03.2005, 09:14

Hallo Leute. Norddeutschland? Schööööööön. Wenn es meine Zeit erlaubt, dann bin ich auch neugierig und (vielleicht) mit dabei. Auf alle Fälle bin ich hell begeistert von der Idee. Hab ich was übersehen??? Habt Ihr Euch schon eine Ecke ausgeschaut? Kann sein, dass ich nicht auf dem Laufenden bin, aber vielleicht bin ich heute auch noch nicht ausgeschlafen. Na gut, mal sehen wie es weitergeht. Ihr habt ja Erfahrungen, wie macht man sowas mit uns Berufstätigen, die unter einem Hut zu bringen? Ok, ich werde meine Augen aufhalten wie es weitergeht. Vorfreude!!! Fröhliche Grüße von Inge aus Hamburg - Schaun wir mal, sagen die Bayern
by Inge @20.03.2005, 15:51

Ein guten Morgen nach Norddeutschland :-)

ich bin ab 30.03. für ein paar Wochen in Bad Salzuflen, vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit und wir könnten uns hier auf einen Kaffee oder so treffen?

Liebe Grüße - Sherdil aus Bayern ;-)

@Bine aus Blomberg,
habe dir eine Mail geschickt - ist sie angekommen?
by Sherdil @20.03.2005, 06:48


Hallo zusammen,

Würde auch gerne kommen und da ich an der Grenze zu NRW wohne,
möchte ich die Gruppe auch gerne heimsuchen.

Lüneburger Heide, Bremen usw. alles OK.
bin gespannt wann es dazu kommt.
Liebe erwartungsvolle Grüße, die Steine
by Strandsteine @19.03.2005, 23:28

Lüneburger Heide ist super!
Das ist aus meiner Stadt nicht so weit. Bremen würde auch ok. sein.

Mitte Juni fahren wir in Urlaub und das Wochenende 16. und 17. Juli könnte ich nicht.

Ansonsten kann man alles einrichten.

Liebe Gabi, wenn es bei Dir stattfinden würde, könnte man grillen und eine Umlage machen. Einige Salate können auch mitgebracht werden.
Was rede ich? Soweit ist es ja noch nicht.
Bin gespannt, ob das Vorhaben klappt!?

Liebe Grüße
Marianne
by Marianne @19.03.2005, 22:04


hallo zusammen,

ich wäre auch gern dabei, allerdings steht im August ein Umzug bei mir an.
Wenn es zeitlich aber trotzdem passt bin ich dabei!
Vielen Dank Gabi für Deine netten Einladungen,hört sich ja nach wilder romantik an.
Bremen würde mir auch gefallen, na wir werden uns einigen!

Birgit wir scheinen Nachbarn zu sein.....ich wohne da wo die großen Schiffe gebaut werden und Du?

Ich bin schon jetzt gespannt und würde mich freuen wenn es klappt.

Moin Moin
Katrin
by katrin @19.03.2005, 20:17

Hi!

Na, da ist doch ein wenig Resonanz :-)) Mir schwebte so Mitte bis Ende Juli vor, das paßt ja ganz gut mit Euren Vorschlägen. Nicht-Norddeutsche sind natürlich auch herzlich willkommen ;-))
Die Bremer haben es einfach: In Bremen in den Zug steigen in östliche Richung, in Brockhöfe-Bhf aussteigen und 100m kleine Dorfstraße laufen und vor meiner Haustür stehen ;-)) Und wenn ein Treffen in Bremen stattfindet, habe ich es einfach ;)

Wer ein bißchen über mich und mein Zuhause erfahren möchte, kann dies auf meiner Homepage tun - siehe Link unten.

Liebe Grüße,
Gabi

by @19.03.2005, 19:33


Hei, ich bin dabei!
Bitte, bitte in den Mon. Juli, Juni, Aug. und dann immer ab Mitte des Monats! Na, ich hoffe, es auch so irgendwie einrichten zu können.
Freu mich schon jetzt!
Gute Begegnungen morgen und liebe Grüße aus dem wieder kalten Norden
M.M.
by M.M. @19.03.2005, 18:17

Hei, ich bin dabei!
Bitte, bitte in den Mon. Juli, Juni, Aug.; und dann immer ab Mitte des Monats! Na, ich hoffe, es auch so irgendwie einrichten zu können.
Freu mich schon jetzt!
Gute Begegnungen morgen und liebe Grüße aus dem wieder kalten Norden
M.M.
by M.M. @19.03.2005, 18:16

FreuFreuFreu!
Hallo ihr alle hier im Norden. Man bin ich froh, dass es euch doch gibt hier "oben". Ich wohne an der niederländischen Grenze am Dollart. An einem Treffen würde ich gerne teilnehmen. Lüneburger Heide? Das wär zu schaffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das auf die Reihe bekommen könnten. Bremen is ja auch nich so weit von mir. Ca 150 km. Man wär das toll.
Lasst mich hören wenn es was neues gibt. Im Forum bin ich unter Birgit H. zu erreichen.
Habt noch einen schönen Sonntag.

LG Birgit
by Birgit @19.03.2005, 17:13

Hallo ihr lieben Norddeutschen!
Ich als "tägliche, stille Leserin und Geniesserin" dieser Seite war schon ganz verwundert, dass überwiegend Seelenfärbler des Südens sich für ein Treffen zu Wort gemeldet haben...Aber mit Freude habe ich heute den "Nordlichter-Treff-Link" entdeckt. Lüneburger Heide finde ich super- Natur und Zeltplätze vor der Tür...das ruft nach Lagerfeuerromantik!
Ich bin Bremerin ( siehe superschönes Foto oben :-)))) und kann "meine" Stadt für ein Treffen nur wärmstens empfehlen ( Bierchen oder Cocktail schlürfen im Sommer an der Weser, Besichtigung des Doms, Fotosession an den "Bremer Stadtmusikanten....); aber für ein nettes Pläuschchen ohne viel Hektik wäre doch wohl Gabis Garten die bessere Alternative?!

Ich bin für alles offen...
LG, Caro
by Caro @19.03.2005, 15:14

Lüneburger Heide im Sommer? Da bin ich dabei ... obwohl ich aus München bin, aber das macht doch nichts, oder? ;-)

Ich hab vom 2. bis 24. Juli Urlaub und mir für dieses Jahr eine Reise durch Deutschland vorgenommen ... das würde einfach super passen!

Liebe Grüße aus München von
Renate (die sich natürlich auch auf Gegenbesuche freut!)
by Renate @19.03.2005, 14:12

Hallo an alle,

ich bin aus Hamburg und grüße die anderen Nordlichter. Auch wenn der Himmel zur Zeit noch grau ist und voller Wolken hängt, ich wünsche euch ein schönes WE.

GLG Branwen
by Branwen @19.03.2005, 10:41

meine Eine lebt und haust ebenfalls in Schleswig-Holstein und zwar in Ostholstein *lächel*... je nachdem wie was und wann und vorallem wo wäre ich ebenfalls an einem Treffen interessiert ...

Zwar bin ich derzeit aus diversen Gründen hier wenig am schreiben aber es kommen hoffentlich auch bald wieder ruhigere Zeiten *hoff*...

sodele... die Zeit drängt *wink*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Bini.
by Bini @19.03.2005, 08:42

Hallo Ihr Lieben,
das ist war klasse,daß hier auch noch ein paar Nordlichter rumschwirren :) Das freut mich sehr!
Ich bin hier oben in der Nähe von Kiel und würde auch gern an einem Treffen in S-H teilnehmen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sagt die MELLI
by Melli @19.03.2005, 08:28

Ja - super,
irgendwo hier oben!!!!
ich plane es schon jetzt ein !!!!!
das angebot von gabi ist ja riesig.

bis bald also und vorweg
viel spaß in mannheim
gruß renate
by renate @19.03.2005, 07:55

da würd ich glatt vorbei schauen wenn ich im sommer zeit habe ... denn die lüneburger heide ist fast um die ecke :o)

liebe grüße
steffi
by steffi/superdeffi @19.03.2005, 07:10

Wie wäre es mit einem Treffen in der Lüneburger Heide im Sommer? Wir haben einen großen Garten und hätten auch Übernachtungsmöglichkeiten im Haus, Zeltplätze bzw. Stellplätze für WoMo/Wohnwagen. Und eine Bahnverbindung fast vor der Haustür ;-)

Liebe Grüße,
Gabi
by @19.03.2005, 01:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]