Kommentare zu «abreiss130216»

Das ist ja ein irres Foto. Und diese Stühle in pink, richtig kirre.
by Xenophora @16.02.2013, 22:07

welch eine geniale Komposition!!!
by beatenr @16.02.2013, 20:58

Ich vermute mal, dass das Bild "bearbeitet" ist; aber obwohl ich bearbeitete Fotos im allgemeinen nicht mag, gefällt mir dieses hier ausnahmsweise sehr!
by lamarmotte @16.02.2013, 19:10

Da ist wohl der Sonnenschirm schon längst weggeflogen !
Das Bild ist schön mit den verschiedenen Farben.
Danke und liebe Grüsse.
by charlotte @16.02.2013, 15:08

Das Bild hat was!
Ich wäre wahrscheinlich an dem "Fotomotiv" vorbeigelaufen. ;-)
by Ulrike Th. @16.02.2013, 12:25

Das Bild gefällt mir - mitten im gemütlichen Wäschetrocknenzuschauen kam der Schnee....
by Bsetzistein @16.02.2013, 12:11

Ja, der Schnee kam wohl viel zu überraschend. Alles in Eile zurückgelassen ;-) Doch klasse, diese Farben, überhaupt die Widersprüche. Irgendwie denke ich an den Einband für ein richtig spannendes Buch. Da könnte eine tolle Geschichte dahinter stecken. Tolles Bild!
by Sabine KL @16.02.2013, 11:55

:-) - ist das bild witzig!
da haben die leutchen wohl nach dem sommer vergessen, alles wegzurräumen, bevor der winter kommt.
wenn die sonne im winter scheint, muß man nur eine flauschdecke auf die stühle legen und kann die sonne genießen, auch nicht schlecht.
by christine b @16.02.2013, 11:27


... da kann ich ingolf nur beistimmen - klasse bild!!!!!!!!!!
by aurelia @16.02.2013, 10:41

Schönes Bild - Tirilli, Du hast einen Blick für außergewöhnliche Motive. Der Abreißkalender in diesem Monat ist wirklich abwechslungsreich.
Allen ein schönes Wochenende!
by Ingolf @16.02.2013, 09:41

Saisonbedingt "außer Betrieb" :)
by Jutta aus Bayern @16.02.2013, 08:02

.... und dann kam ganz plötzlich und unerwartet der Winter.......
tolles Bild.
by Evi @16.02.2013, 07:38

Ohje vergessen zum zusammenklappen. Da ist dann wohl eine neue Wäschespinne fällig.
Meine ist auch kaputt und das ärgert mich. War eine Teure und dann bricht das Plastikteil, das die Spinne auseinandergeklappt, hält. Kann man auch nicht reparieren, da gelöttet. Sch... Plastik.
by Christine (Unterallgäu) @16.02.2013, 07:38

Vergangen, vergessen, vorüber, vergangen vergessen, vorbei.... der Schnee deckt den Mantel darüber...
by Karin v.N. @16.02.2013, 00:35

Sonnen im Schnee... herrlich.
by Lina @16.02.2013, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: