Kommentare zu «abreiss140804»

Dieser Anblick - das waren jetzt WIRKLICHE Seelenfarben für mich! Ein wunderschönes und an die Kindheit erinnerndes Foto ist das, Engelbert.
by Regine H. @04.08.2014, 19:44

Schade, das Kalenderblatt abzureisen ... Aber dahinter hat man nun ein sehr schöner Blick.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @04.08.2014, 18:52

ein traumhaftes Foto - haha und wegen des hellen Grases sieht es aus, als ob ein Riese mit hellem Haar, blumenbekränzt, Dir vor die Linse gelaufen ist!
by beatenr @04.08.2014, 18:32

Der neue Abreißkalender gefällt mir sehr.
Eine sehr gute Idee mit dem Deckblatt.
Burgl
by Burgl @04.08.2014, 16:42

Ein mich begeisternder leuchtender Sommergartenanblick.

Gratulation zum Abreißkalender-Deckblatt und der Idee des Hochformates.
by Elke R. @04.08.2014, 16:17

Da ich aus einem kleinen Dörfchen stamme, muss ich gleich an mein geliebtes "Haldorf" denken.
An die Kornblumen und den Mohn. Ja, damals war es ganz natürlich, dass die in den Feldern standen. Und natürlich auch viele andere Blumen, die wir gerne gepflückt haben. Margeriten habe ich besonders geliebt, auch heute noch mag ich sie.

Danke für die schöne Erinnerung!
by Ursi @04.08.2014, 14:32

Erinnert mich an meine Kindheit! Ein schönes Bild!
by Sywe @04.08.2014, 13:21

Wunderschön!!!!
by Ulla @04.08.2014, 13:11

Schön, dieses wilde Blumeneckchen, von Rohrwedeln zum Rasen hin abgegrenzt.
Ein hübsches Bild zum ausruhen für die Augen...
by GreTa @04.08.2014, 12:53

Eine schöne Blumenwiese... ich hoffe auf meiner Blumenwiese blüht es im Jahr 2015 ebenso.
by Lina @04.08.2014, 12:11

Ein schönes Sommerbild!:-)
by Bettina @04.08.2014, 11:41

So schön.
Mir gefällt, dass es vor dem Abreißen ein Vorbild zum eigentlichen Bild gibt.
Eine wirklich nette Idee.
by Juttinchen @04.08.2014, 11:36

Sommerliche Blumen
by @04.08.2014, 10:41

So ähnlich sieht's bei uns im Garten z.Zt. auch aus, nur ohne das trockene Gras. Wir haben im Frühjahr eine Wildblumenmischung ausgestreut und erfreuen uns jetzt jeden Tag dran.
by Gitta-M @04.08.2014, 10:12

Schöne bunte, wilde Sommermischung ...Insektennahrung in warmen Farben.
by Karin v.N. @04.08.2014, 09:36

Wunderbares Stil-Leben, halt ganz Natur. Gefällt mir sehr.
by Kurt @04.08.2014, 08:13

Nö, jetzt habe ich meinen Text zum 2. Mal weggedrückt.
Also, diese schönen bunten Blumen gefallen mir viel besser als der Apfelbaumgarten von S. Sagrajewski. - Das helle Gras dahinter, ist das nur für das Foto da hin gesteckt worden???. Die Blumen stehen da wie in Moosgummi gesteckt.
In meinem winzigen Vorgarten (Naturbiotop) wachsen jedes Jahr an verschiedenen Stellen große blaue Gartendisteln. Sehen nicht schön aus, aber die Insekten sind ganz wild drauf. - Diese Blumen hier, sind das Kokardenblumen? würden viel schöner aussehen.
by Sieglinde S. @04.08.2014, 03:14

Ich habe auch so ein kleines Eckchen fröhlicher Sommerblümchen im Garten. Bienchen, Hummeln, Schmetterlingen gefällt es da sehr!
by lamarmotte @04.08.2014, 01:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: