Kommentare zu «abreiss171017»

Wunderschön! ich habe es nämlich noch nie geschafft, die Sonne so mit ihren Strahlen einzufangen.
by Hildegard @17.10.2017, 20:01

Bin vom Zauberwald bezaubert ...
Liebe Grüsse
by charlotte @17.10.2017, 19:19

... so ein schönes Foto...
Ich habe es noch niemals geschafft, die Sonne so bezaubernd einzufangen...
und so schöne leuchtende Blätter dazu...
überaus harmonisch und erfreuend.
by Ursel @17.10.2017, 18:59

Freue mich sehr beim Anschauen ... Das Licht bricht durch den Zauberwald.
by philomena @17.10.2017, 17:01

der richtige Titel zum schönen Bild, ja so ist der goldene Oktober wie es sein soll und mir gefällt
by Lieschen @17.10.2017, 12:12

Der Titel "Zauberwald" passt gut. Das ist eine Aufnahme für die Seele, so stellt man sich den goldenen Oktober vor.
by GiselaL. @17.10.2017, 10:16

Liebe Maria
wieder ein wunderschönes Foto hast Du hier für uns, danke!
Da bekomme ich große Lust, los zu laufen.
by Christa HB @17.10.2017, 09:20

Sonnenzauber *smile*

Ich liebs, wenn man jeden Sonnenstrahl so erkennen kann ... schon als Kind war bei mir auf jeder Zeichnung (also halt wenns vom Thema her passte) hellblauer Himmel, weisse Wölkle und rechts oben in die Ecke, malte ich immer die Sonne hin, mit ganz vielen Sonnenstrahlen, die Sonnenscheibe bekam dann oft auch noch ein "Gesicht" dazu, Augen und Lachmund .. ;-)
by Carola (Fürth) @17.10.2017, 03:01

Da ist der Herbst schon richtig goldig... und die Sonne strahlt richtig schön. Sie hat wohl auch ihre Freude am goldigen Herbst.
by Lina @17.10.2017, 01:55

Auweia - da bin ich wohl bißl spät für den 16.10.
Grad war ich noch mit Beate und Engelbert unterwegs - und nun lockt mich die Sonne in den Herbstwald. Danke, @ Maria, auch deine Einladung nehme ich gern an und spaziere mit dir in diesen Zauberwald.
by Gerlinde @16.10.2017, 23:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: