Kommentare zu «abreiss180925»

Hier in der Stadt sehe ich schon seit Jahren die Amsel immer seltener. Umso mehr freue ich mich über das schöne Foto einer beliebten Sängerin, die ich sehr vermisse!
by Janet @25.09.2018, 20:25

Die Amsel ist eher unscheinbar, aber sie singt wunderschön. Wenn ich eine Amsel höre bin ich glücklich.
by christie @25.09.2018, 18:42

also das ist wirklich ein tolles Bild, eine hübsche Amsel mit tollem Blick....ein ganz wunderbares Foto
by Schpatz @25.09.2018, 16:30

Es sind ja wirklich besondere Bilder in diesem Monat.
Danke, liebe Christiane. Und Engelbert fürs Aussuchen.

Ist es nicht ein kleines Wunder, WIE wunderbar eine Amsel singen kann. Immer, wenn ich das Glück habe eine zu hören, dann bleibe ich unbedingt stehen und lausche eine Zeitlang. Das sind dann glückliche Momente!
by Ursi @25.09.2018, 13:16

eine Amsel-Dame schaut wohl wo Männchen bleibt
by Lieschen @25.09.2018, 12:24

So schön - als ob sie ihr Federkleid extra geordnet hätte! Und so kluge Augen....

Ein Bild, das Freude macht!
Merci!
by Elisabetta @25.09.2018, 12:13

Schönes Bild. Da erinnere ich mich, daß ich einmal bei einer Vogelkantate mitsang. Ich hatte die Partie der Amsel. Braun gekleidet mit großem Schnabel über der Nase. Die Amsel verkörperte eine kapriziöse Sängerin die beim Geburtstagsständchen unbedingt das beeindruckendste Solo schmettern will. Es kam sehr gut an und war szenisch lustig.
by Killekalle @25.09.2018, 11:25

...ups, da ist Engelbert ein Teil des Beinchens und Fuß meiner Amsel mit der Abbildung verlorengegangen. Fällt aber nicht weiter auf, wenn ihr das Foto etwas näher heranzoomt. So könnt ihr der hübschen Dame noch besser ins Auge schauen!
Vielen Dank für die netten Kommentare!

Schönen Tag noch!

Christiane
by Christiane H. @25.09.2018, 11:04

Eine wunderschöne Aufnahme. Amseln sitzen oft ganz nah an meiner Liege im Garten. Sehr zutrauliche Tiere.
by sylvi @25.09.2018, 09:44

Na, die gefiederte Dame weiß aber, dass sie gut aussieht!...*lächel*...sie fragt ja förmlich mit ihrem Blick nach Bestätigung! Ein klasse Foto!
by Karin v.N. @25.09.2018, 09:26

Eine aufmerksame Amsel, wunderbar in Szene gesetzt.
by Gisela L. @25.09.2018, 09:15

Amselchen, überlegst du noch, pb du während des Winters hierbleibst?
by Lilo @25.09.2018, 07:42

eine Schönheit im eleganten braunen Federkleid, bernsteinfarbener Schnabel und hübschen Knopfaugen gelb geränderter.
by ReginaE @25.09.2018, 06:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: