Kommentare zu «abreiss201122»

Brokoli und grün, mag beides !
by charlotte @22.11.2020, 18:06

Das hätte ich nicht erkannt und Du bringst mich auf eine Idee - Brokkoli kaufen ...
by Sywe @22.11.2020, 14:23

Hab ich schon wieder im Kühlschrank liegen. Letztens gab es ihn als Auflauf, mit Bergkäse überbacken, und diese Woche gibt's Brokkoli mit Sauce Hollandaise. Wir mögen Brokkoli lieber als Blumenkohl.... vielleicht nur, weil er grün ist!? Farbe auf dem Teller!
by Inge @22.11.2020, 14:11

Ich überlege gerade, ob viele beim ersten Blick auf Dein tolles Foto sofort an Brokkoli gedacht haben. Ich oute mich freiwillig, ich hab erst an eins dieser Dickblattgewächse gedacht. Deine Makros gefallen mir immer sehr gut!
by Karin v.N. @22.11.2020, 11:34

Mmmhmm, lecker!
by Margareta @22.11.2020, 09:59

eine schöne idee, im november nach farben zu suchen, besonders, wenn man etwas mehr zuhause ist,
by rosiE @22.11.2020, 09:30

Beim ersten Blick dachte ich an Kapern.
by ReginaE @22.11.2020, 08:01

Brokkoli in Nahaufnehme - was für eine Pracht.
Aber auf dem Teller ist er nahrhafter :=
by Lilo @22.11.2020, 06:52

Schön schaut der Brokkoli aus... und als Krönung hat er einen super schönen Wasserkopf... nein... Wassertropf... bekommen.
by Lina @22.11.2020, 01:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: