Kommentare zu «dies230313»

Nein.
1. Nicht meine Farben.
2. Der Schnitt und die Querstreifen sind nur was für schlanke Leute.
3. Zu lange Ärmel
4. Zu großer Ausschnitt
by Ilka @14.03.2023, 13:51

Dreimal Nein!
by Ellen @13.03.2023, 23:13

Nö, da komme ich schon beim anschauen ins schwitzen.
Warum gibt's keine Strickpulli und Shirts mit Längsstreifen?
Darüber würden sich bestimmt viele Leute freuen.
by Friederike R @13.03.2023, 22:58

Ich experimentiere gern, aber quergestreift ist ein sehr gewagtes Pflaster. :((
Wobei ich sagen kann, dass ich daheim manches trage, was ich außer Haus strickt ablehnen würde. Und wenn ich einen warmen Pullover brauchte, würde ich den für sieben Euro gern nehmen.
by Gerlinde aus Sachsen @13.03.2023, 22:28

Nein, so garnicht mein Geschmack!
by muellerin @13.03.2023, 22:16

Nein, wegen Schnitt und Querstreifen.
by Killekalle @13.03.2023, 19:22

Pastellfarben stehen mir nicht, deshalb würde ich den Pullover hängen lassen, auch wenn er preislich sehr attraktiv ist.
by IngridG @13.03.2023, 19:08

Ohne den weißen Streifen ja, der macht mir den Pulli zu hell und ich müsste gucken, welches Material er ist. Ich vertrage sehr wenig.
by Laura @13.03.2023, 13:46

Wenn er nicht kratzt - her damit! Die Farben sind super und die überschnittenen Schultern und weiten Ärmel gefallen mir gut.
by Karen @13.03.2023, 13:06

Nein, da wäre ich nur am kratzen. Mag keine Wolle.

by Veena @13.03.2023, 12:49

Nein .
Schon die Farbe gefällt mir nicht .
by Brigitte @13.03.2023, 12:49

Den würde ich sofort kaufen. Der sieht richtig kuschelig aus. Schade, dass die Größe nicht sichtbar ist. Sonst würde ich sagen: Kauf ihn mir, schick ihn mir, ich bezahl ihn Dir.
by Juttinchen @13.03.2023, 12:23

Nein der Schnitt und Farbe grausam
by Licht🐕 @13.03.2023, 12:21



Nein, auch nicht für 7 Euro.
Die Farben gefallen mir nicht und außerdem trage ich keine Pullover. De sieht irgendwie kratzig aus.
by MaLu @13.03.2023, 11:04

Nein.
by ixi @13.03.2023, 10:44

nein, gefällt mir erstens nicht besonders und ich weiß, dass dieser pulli nach 2x tragen und waschen voll mit fussel sein wird.
oben am kragen würde es mich auch jucken, das sehe ich schon beim hinschauen.
by christine b @13.03.2023, 10:12

Auf keinen Fall. Ich schwitze schon wenn ich mir den Pullover ansehe :-). Außerdem frage ich mich, welche Menschen bei diesem niedrigen Preis ausgebeutet wurden.
by ErikaX @13.03.2023, 10:07

Das wären meine Farben, dazu meine lila Perlenkette , nur reine Wolle dürfte es nicht sein, da reagiere ich allergisch.
by Ingrid S. @13.03.2023, 08:28

Bei dem Preis wäre ich vorsichtig und würde nicht grad von guter Qualität ausgehen. Aber manche preiswerte Teile, hab ich schon festgestellt, halten sich erstaunlich gut. Käme natürlich auch auf auf das Etikett an, Wolle vertrage ich nicht, nicht mal mit T-Shirt drunter, die kratzt immer irgendwo.
by Therese @13.03.2023, 08:28

Müsste ich angezogen sehen. Bei dem Preis schätze ich, dass es "Polytierchen" sind (Polyester oder so) und das mag ich gar nicht.
by satu @13.03.2023, 07:55

Müsste ich m mir genauer ansehen ..... So, wie der Pulli präsentiert wird, eher NEIN.
by Lilo @13.03.2023, 07:04

Nein überhaupt nicht. Weder Farben, noch Schnitt des Pullovers sprechen mich an.
by Liane @13.03.2023, 06:35

Sind leider nicht meine Farben, sonst gerne.
by Schnecke @13.03.2023, 06:22

Mir passt diese Farbe zwar... mag aber keine Querstreifen... also NEIN.
by Lina @13.03.2023, 01:27

Nicht meine Farben, nicht mein Schnitt - und wie @Katharina: Wolle beigemischt geht gar nicht. Ausschließlich Baumwolle. Allerdings nicht wegen der Handwäsche sondern weil ich Wolle so gut wie nie vertrage, nicht mal mit Baumwollrolli drunter.
by Bärenmami @13.03.2023, 00:47

Nein, weder mit 7 Euro, auch nicht geschenkt.
1. Die Farbe gefällt gar nicht
2. sieht aus, als wenn es aus Wolle wäre. Wolle geht mir beim Waschen immer ein, deshalb trage ich lieber Baumwollpullover.
by Katharina @13.03.2023, 00:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: