Kommentare zu «kale090910»

....es gibt nichts schöneres, die Wäsche im Freien zu trocknen.Vom Duft her besonders angenehm ist die frisch gewaschene Bettwäsche , wieder aufgezogen und reingelegt......man hat das Gefühl , man liegt auf einer Blumenwiese.:-)
by Beate @10.09.2010, 16:07

Ein schönes Kalenderblatt! Nichts geht über den Duft von an der Luft getrockneter Wäsche. Wenn es das Wetter erlaubt, hänge ich die Wäsche immer zum Trocknen auf den Balkon, allerdings auf einen Trockner.
by Kassiopeia @10.09.2009, 19:32

Das Bild heute gefällt mir ganz prima - so frisch und duftig :-).
by funny @10.09.2009, 18:05

Ich liebe auch das Trocknen der Wäsche auf der Leine im Garten. Oft ziehe ich die Betten morgens ab und wasche die Wäsche, trockne sie draußen an der Luft und ziehe sie gleich nachmittags wieder auf. Welch herrlich frischer Duft!
by Xenophora @10.09.2009, 15:26

Hallo , mir fehlt zwar das Bild, da kein Kalender vorliegt aber lach da fällt mir mit dem Stichwort Wäsche ,meine Wäsche die noch in der Waschmaschine seit gestern abend liegt ein. Die muß ich jetzt unbedingt noch aufhängen. Danke *g*
Wozu es doch gut war ,jetzt und hier hineinzuschauen. lach.
by Margarete @10.09.2009, 15:10

Ich vermute mal, wenn man dort wohnt, gewöhnt man sich an diese wundervolle Aussicht.
Ansonsten stelle ich es mir hart vor, Wäsche aufzuhängen; denn mein Blick würde immer wieder in die Ferne schweifen. - Bis dahin ist die Wäsche im Korb vermutlich schon von allein getrocknet, grins.
by minibar @10.09.2009, 12:40

Irgendwie erinnert mich dieses Bild an meine Kindheit. Ich krieg richtig nostalgische Gefühle beim Anschauen.
by Bsetzistein @10.09.2009, 11:34

Heute morgen habe ich auch die Wäsche auf die Leine im Garten gehängt. Es ist kein Regen angesagt, da kann ich es riskieren. Ist allerdings ohne Aussicht, weil rundherum andere Gärten und Häuser sind.
by Hannelore @10.09.2009, 10:02

Wäscheleine gibt es bei uns nicht mehr, nur noch einen Trockner, denn irgendwann war ich es leid, einen erholsamen Spaziergang unterbrechen zu müssen um hastig nach Hause zu kommen, weil es nach Regen ausschaute. Das war allerdings in einer Zeit als ich noch arbeiten ging, da konnte immer nur am WE gewaschen werden.... und somit gefällt mir das (für mich nostalgische) heutige KB.
@Karin v.N. meint, das Umblättern im kommenden Jahr würde ihr fehlen, mir auch, aber wie wäre es, wenn
@Engelbert einfach neue Texte dazu schreiben würde?
by Ingrid/ile @10.09.2009, 09:47

Ja, die "Wäscheleine mit Aussicht" gefällt mir auch ausnehmend gut! :-))

LG
Schlehdorn
by Schlehdorn @10.09.2009, 09:43

Dieses Bild passt wie die faust aufs Auge.... ;-)
Weil ich am Donnerstag am meisten Zeit habe,
ist bei mir auch heute Wäsche angesagt.
Donnerstags ist fast immer schönes Wetter ( so wie heute ) und ich kann die Wäsche im Wind flattern lassen.
Alles hat dann einen sonnengetrockneten unvergleichlichen Duft.
Mir gefällt das Bild :-) es ist so "Friede, Freude, Eierkuchen".
by Lilly @10.09.2009, 09:38

Bei uns schaut es ähnlich aus. Immer beim Wäsche aufhängen blicke ich über den kleinen Ort hinweg zu den Weinbergen hoch.
Ich mag es, wenn die Wäsche im Wind flattert. Weniger mag ich, wenn Holunder- oder Weintraubenvogelschiss darauf zu sehen ist, noch mal waschen. Auch haben Luft getrocknete Handtücher einen gewissen Massageeffekt...Der Duft der Wäsche ist unvergleichlich Frischluft angereichert...
Gefällt mir sehr, das heutige Arrangement!
by @10.09.2009, 08:58

Naja, ich find es weniger schön im Kalender. Ist ja toll, wenn die Wäsche im Wind flattert, aber als Bild, nöö.
by Marga @10.09.2009, 07:38

Ich muss dir voll und ganz zustimmen.
by Molly @10.09.2009, 05:59

Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben: Diese Wäscheleine ist wirklich eine mit Aussicht. Da fehlt nur noch eine Bank auf der die Hausfrau sitzt um die Aussicht zu genießen nach getaner Arbeit und sich ausruht!
Wieder ein schönes Kalenderblatt! Wie wird mir das Umblättern im nächsten Jahr fehlen.... :-(
by Karin v.N. @10.09.2009, 00:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: