Kommentare zu «kale091018»

Wie gut, dass es das Umblätter-Zimmer gibt..., denn, erst als ich vom "grünen Bereich" gelesen habe, sagt das heutige Kb für mich etwas aus.

Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @18.10.2009, 20:36

Oh, ist das schön grün heute hier! Sowas liebe ich seeeehr!
by @18.10.2009, 20:06

"...die kleinen Dinge... " und was für eine Pflanze ist das?
ALLEN noch einen schönen Sonntagabend und guten Einstieg in die neue Woche
INGRID
by ingrid/ile @18.10.2009, 19:36

Schöne grüne Oasen.
Doch den Spruch würde ich gern umändern in:

Weisheit entsteht durch das Beachten der kleinen Dinge.
by minibar @18.10.2009, 17:17

Also mir gefallen alle Fotos, besonders aber die Perspektive des Weins.
Der Spruch passt auch wieder ins heutige Kalenderblatt. Wie immer perfekt.
by @18.10.2009, 17:15

Sehr gute Fotos. *Danke" Sattes Grün ist immer schön.

Leider ist bei uns nichts mehr im grünen Bereich. Wir haben ca. 25 cm Schnee.

by Thalia @18.10.2009, 15:24

Na das ist aber mal wieder gelungen. Grün ist einfach eine klasse Farbe, mir wäre jetzt direkt nach Sommer zu mute. Danke schön für das zeigen.
lg anja
by anja @18.10.2009, 15:06

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider,
grün, grün, grün ist alles was ich habe,
darum lieb ich, alles was so grün ist,
weil mein Schatz ein Jäger, Jäger ist......
so heißt es in einem alten Kindrlied, was mir dazu heute wieder einfiiel. Man glaubt ja gar nicht wieviel Grüntöne es gibt.
Hoffnung auf ein neues grünes Frühjahr.
Margot
by Margot Löper @18.10.2009, 14:38

Wunderschön, die abwechslungsreichen Strukturen und die verschiedenen Grünnuancen...
Mir geht es so, wenn ich diese kleinen Dinge betrachte, dann überkommt mich eine grosse Ehrfurcht vor unserem Schöpfer - so gesehen stimmen auch die Worte für mich.
by Angela @18.10.2009, 14:26

Alles wunderschöne Aufnahmen, gefällt mir gut.
Der Spruch zu dem Kalenderblatt paßt irgenwie nicht so recht.
Weisheit entsteht durch Leben, das gelebte und nicht allein durch das Betrachten.
by Marianne H. @18.10.2009, 14:07

das Grün tut so gut!
Ãœber den Spruch denk ich noch nach:
Weisheit entsteht durch das Betrachten der kleinen Dinge.
Denk denk denk.
Was heißt Betrachten?
Und welche kleinen Dinge sind gemeint? klein? Ding?
Komischerweise frag ich nicht danach, was die Weisheit hier bedeutet + ob sie zu was gut ist. Muss sie das sein?
Denk denk denk.
by beatenr @18.10.2009, 13:23

Danke Dir, lieber Engelbert, für diese Präsentation der vielen Wunder.
Damit hast Du mich mal für Dein Forum gewonnen und ich genieße sie hier immer und immer wieder.
by Emma @18.10.2009, 13:07

Hier ist heute wirklich alles im grünen Bereich. *g*

Eigentlich bin ich ein wenig im Farbenrausch, ist eben Herbst, aber so richtig schön zeigt sich die Herbstfärbung noch nicht bei uns und somit genieße ich jetzt mal hier die total grüne Phase. :-)

Das drittletzte Foto gefällt mir von der Perspektive her sehr gut. :-)
by Christa J. @18.10.2009, 12:48

Ja, alles im grünen Bereich :-), schön, daß man das sagen kann und in meinem Blog ist in diesem Monat besonders viel im grünen Bereich *lach* sozusagen froschig grün *g*.

Ich wünsche ALLEN einen schönen Sonn(en)tag! :-)

Liebe Grüsse
:-)
by @18.10.2009, 12:25

Wunderschöne, wohltuende Aufnahmen. Ich bin geruehrt. Die Schönheit der Natur erfreut meine Seele. Danke
by Irene @18.10.2009, 11:21

Wunderschön! Und schon ist ein Lächeln da.
by gabi @18.10.2009, 10:32

Wow! Diese Bilder sind allesamt genau mein Geschmack. Die hätte ich mir alle sehr gut im Kalender vorstellen können :) Das von heute gefällt mir aber auch ganz besonders gut :)

Liebe Grüße,
Stjama
by @18.10.2009, 10:21

Wundervolle Grün-Aufnahmen!

Und jährlich grüßt das Murmeltier ;-)... ich habe mit diesem Kalenderblatt letztes Jahr begonnen, umzublättern - wie die Zeit vergeht...!
by Schnecke @18.10.2009, 10:05

Oh ja :-)
Das heutige Kalenderblatt tut dem Auge gut!
by funny @18.10.2009, 09:11

...oh... das ist so Klasse!!! Schon alleine die Idee... und dann die perfekte Umsetzung... gefällt mir sehr gut... könnte man ja auch nun weiter treiben und abwandeln... mit anderen Farben... oder so... hm?
Gute Wünsche an alle! ....
by Ursel @18.10.2009, 07:23

wunderschöne bilder, vor allem weil es bilder sind, die "man" sonst nicht schiesst oder bilder eben, die "gelöscht" werden...
ja da ist wirklich alles im grünen bereicht und zeichner könnten nun mit diesen strukturen zu arbeiten beginnen
gleichzeitig auch im grünen bereich, weil erinnerung an sommerliche zeiten damit verbunden sind
by franz @18.10.2009, 06:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: