Kommentare zu «kb20050919»

Faszinierend, immer wieder! - Ich blättere hier jetzt schon das zweite Jahr, aber es wird nicht langweilig!
Und, Engelbert, ich bewundere dein Fotoarchiv, und vor allem, daß du immer findest, was du suchst! ;)
by ErikaE @16.01.2010, 12:23

Bin heute das erste mal hier! Genau am Montag stand ich vor solch einem Haufen Steine und durfte sie Stück für Stück in die Hand nehmen und dachte dabei immer daran welches Muster ich mit ihnen legen werde! Das war Gedankenübertragung - diese intressante Bildergalerie - als ob sie nur für mich gemacht wurde!
Vielen herzlichen Dank! MM
by Maria Miksch @21.09.2005, 14:49

Lieber Engelbert,

Deine Bilder von den Steinen finde ich sehr gut,
besonders hoffnungsvoll finde ich das sechste Bild von oben .

Gelbe Steine mit einem sich durchkämpfenden Grasbüschel.

Das würde gut zu den Grußkarten passen.

Bekommst Du die Finger noch gerade?,
habt Ihr Euch sogar diese großen Rasengittersteine angetan....?
die mit Dir leidenden Steine,
by Strandsteine @19.09.2005, 21:10

Diese SICHTWEISE einer "STEINWIESE" - sooo schön! Ganz wunderbare Aufnahmen hast Du uns da wieder einmal präsentiert, Engelbert.

Euch allen, die Ihr hier hereinschaut, wünsche ich einen "steinreichen" Wochenbeginn - ob nun mit oder ohne Wahlentscheidungsbauchweh, ob nun mit oder ohne Hartz IV-Bescheiden, Änderungsbescheiden oder Ablehnungen, ob nun mit oder ohne Streß im Büro, im Haushalt oder wo auch immer...
by Aja @19.09.2005, 11:09

Hallo Engelbert!

Hast du bei all den Steinen auch den einen gefunden? Den wirklich wichtigen?

"Den Stein der Weisen!"

War er dabei? Dann bitte sag welcher es ist,denn ich könnte ihn sehr gut gebrauchen im Moment.

LG Birgit
by Birgit @19.09.2005, 10:52

Guten Morgen alle zusammen,

ich sehe die Kunst des Fotografen - alles andere wahrscheinlich im Baumarkt.
by Inge aus Hamburg @19.09.2005, 08:00

Ein Stein ist nicht gleich ein Stein :-)
Du hast es uns wunderbar vorgeführt! Danke für die stein-reichen Bilder!

Einen schöne Woche - Manda
by Manda @19.09.2005, 07:45

Guten Morgen, wunderschön, das Kunstwerk Stuhl hat mich am meisten beeindruckt, was wäre die Welt ohne Sonne?, schönen Tag Cordula
by Cordula @19.09.2005, 07:05

Moin, moin,

das ist das schöne an den Hürden, die sich uns in den Weg stellen: Eigentlich ist es ja stressig einen neuen Autostellplatz einzurichten...Aber dann laden tausend Möglichkeiten im Baumarkt zu Neuem und kreativen Gestalten ein, was dann wieder Spaß macht und die Phantasie anregt...:-)

Also mein Lieblingsbereich in Baumärkten sind mehr Tapeten und Farben...und irgendwann möchte ich mich mal mit den Lichtpunkten in meiner Wohnung befassen. Die alten Lampen hab ich zwar ausgetauscht, aber diese Snoezelsäule oder ein beleuchtetes Aquarium oder diese modernen bunten Leuchtstoffröhren bieten ungeahnte Möglichkeiten die Wohnung in ganz anderem Licht erscheinen zu lassen. Das steckt mir so bißchen im Näschen ....wenns Weihnachtsgeld da ist...:-))

Daß ein Teil der Geburtstagkarten bereits online ist hab ich gestern schon gesehen, aber ich dachte Du wärst noch nicht ganz fertig....da fehlt doch noch eine......meine 48 ! :-))) Statt dessen ist die 25 reingerutscht.....

Nur ein Späßchen, ist alles sehr schön, die Geburtstage können wie gewohnt völlig überraschend wieder kommen, ich finde garantiert einige phantasievolle Kärtchen in Deinem Sortiment, über die sich meine Leute sehr freuen werden!
by Tina @19.09.2005, 06:07

hallo engelbert

und ich dachte engel können fliegen?;-)
beeindruckend das bild mit dem einzelnen blatt, so toll, dass ich es direkt malen möchte auf leinwand. doch hast du das copyright drauf. hättest du was dagegen wenn ichs mit farben und pinsel umsetzen würde? ich würd dir dann auch bestimmt eine foto davon mailen.
es ist ein wunderschöner start in die neue woche mit diesen bildern, danke!
ich wünsche euch farbenvoller seelenheiler/heilender wochenbeginn.

anne... die stein-reich ist;-)

ps: und nächste woche kannst du ja dann offensichtlich die steine nicht nur fotografieren sondern auch gleich noch schleppen:-))
by anne @19.09.2005, 01:03

Guten Morgen!

Ich habe "gestern" noch vor bunten Dachpfannen gestanden und Pflastersteine habe ich mir auch angeschaut.
Ich dachte, die bunten Ziegel müßtest du auch mal fotografieren! :-)))
Nun hast Du es schon getan, Engelbert! ;-)
Schöne Bilder, schöne Steine, schöne Muster!!

Niederrheinische Grüße
by @19.09.2005, 00:55

... einfach genial, danke, dir und allen seelenfärblern einen guten start in die neue woche, martha
by martha @19.09.2005, 00:32

wunderschön.... einfach klasse, die Sichtweise und die Perspektiven...
z.B. das Grasbüschel... oder das Blatt auf dem letzten Bild...
by Sigrid @19.09.2005, 00:31

Ganz wunderbare und fantastische Bilder...
LG Asi
by Asi @19.09.2005, 00:07

Hallo Engelbert,

es ist immer wieder erstaunlich, wie Du aus alltäglichen Dingen die schönsten Kunstwerke zaubert... Ich freu mich immer über Deine Bilder!
by @19.09.2005, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: