Kommentare zu «kb20060325»

Das sind wunderschöne Frühlingskarten, lieber Engelbert. Mir gefällt natürlich mal wieder das Katzenmotiv am besten.
Herzliche Grüße
Elke
by @25.03.2006, 23:02

Wunderschöne Frühlingskarten, lieber Engelbert, da kann ja gleich mal eine auf die Reise gehen? Jetzt stehe ich wieder vor der Qual der Wahl. ;-)))) So ist das immer, wenn man ein größeres Angebot hat.
Ein Glück, dass es endlich mal ein wenig wärmer geworden ist. Wurde ja auch höchste Zeit.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Christa
by @25.03.2006, 16:39

Sie gefallen mir alle 4 gut, danke Engelbert!
Werde gleich jemand damit erfreuen:).

Schönes WE für alle wünscht
Marianne

@Minka: Lustig interpretiert die Karte Nr.1 ;)))!
by Marianne/Thür. @25.03.2006, 14:29

@Engelbert, finde ich ganz toll, Dankeschön!!!
by @25.03.2006, 14:06

@zitante: Signatur ist ergänzt, alles weitere per Mail :).
by @25.03.2006, 13:22

Lieber Engelbert,

die Karten sind wirklich wunderschön, eine Kritik möchte ich allerdings anbringen [sei ehrlich: Du wartest doch schon drauf, oder ;-)) ?].

Daß Du den Text der dritten Karte abgewandelt hast (weil Dir der Text zu altmodisch erscheint) und nun ohne einen Autorenhinweis einbringst, finde ich nicht gut. Er wird sich bestimmt demnächst als \"Autor unbekannt\" im Netz verbreiten und das ist nicht in Ordnung.

Nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich den Text hier richtig und mit ein paar Informationen zum Autor einstelle:

Wenn der Frühling ins Land zieht,
wäre es eine Beleidung der Natur,
nicht einzustimmen in ihr Jauchzen.

- John Milton, englischer Dichter-
*09.12.1608 (London) †08.11.1674 (London)

John Milton war ein Propagandist der Pressefreiheit; er trat gegen religiöse Unduldsamkeit ein; unter Cromwell war er Sekretär des Staatsrats; ein Verteidiger der \"angeborenen Freiheit des Volkes\"; Milton wird als bedeutendster Dichter nach Shakespeare bezeichnet. Er schuf Epen, Sonette und Tragödien. Sein Epos \"The Paradise Lost\" (\"Das verlorene Paradies\", 1667) gehört der Weltliteratur an.

Vielleicht kannst Du Dich ja entschließen, zu Ehren dieses großen Dichters und seiner Taten und Werke noch \"frei nach John Milton\" drunter zu schreiben? Oder vielleicht doch den Originaltext zu nehmen...

Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @25.03.2006, 13:03

herrliches bild mit der katze :-)
habe ich sofort verschicken müssen
und der spruch...man sagt ja dass es der schlimmste tag für beamten ist...hihi


ich wünsche allen ein schönes wochenende...marita
by marita @25.03.2006, 12:25

Guten Morgen

Ganz ehrlich: habe mich auch schon mal gefragt wo denn die erotischen Grußkarten bleiben. Aber: gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Mit einer etwas zweideutigen Lesensart könnte man die 1. Karte beinah auch dazu nehmen ;-)

Finde alle Karten schön - Krokusse - die schönsten Vorboten des Frühlings. Trotzdem ist mein Favorit Karte 4. Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit. Bin schliesslich grad erst aufgestanden ;-) . Ausserdem ist es herrlich sich so wie die Mieze in der Sonne zu räkeln - und das sonnengewärmte Fell einer Katze zu streicheln.

Wünsche euch noch ein schönes, hoffentlich einigermassen sonniges Wochenende.
by Minka @25.03.2006, 11:01

Wie schön, die Karten...sie gefallen mir richtig gut.
Da sieht der trübe Tag doch gleich viel fröhlicher aus.
Danke, Engelbert.
Ein Lächeln schicke ich in die Runde, Feli
by Feli @25.03.2006, 10:52

Herrliche Karten, hab schon ein paar auf den Weg gebracht.
Lieber Gruß aus Franken und schönes Wochenende
by Heidi @25.03.2006, 09:07

moin,moin, danke für die schönen karten! ich habe sie gleich verschickt. schönen samstag für ALLE ! gitte
by gitte @25.03.2006, 08:29

Guten Morgen !
Ja ich finde auch das sind wieder vier schöne Highlights , die dir gelungen sind .
Macht Laune sie zu verschicken !
by Catrin @25.03.2006, 08:05

Einen wunderschönen guten Morgen,
da ist ja mal wieder eine tolle Überraschung. Wunderschöne Bilder und auch gleich zum Verschicken. Toll!!! - Mein Favorit ist gleich das erste Bild, obwohl ich eine Katzenfreundin bin und die sich räkelnde Katze einfach zauberhaft finde. Trotzdem, der Krokus in Beates Garten hat was anregendes in seinem Farbenspiel.
Ein schönes Wochendende aus Erzhausen (trüb, regnerisch und überhaupt noch viel zu früh) wünscht Euch Jutta

PS: Ich freue mich auf die Osterkarten und die APRIL-Kalendeerblätter.
Leider kann ich nur konsumieren
by @25.03.2006, 06:29

Wieder mal sehr schöne Karten!! Mein Favorit ist die 4. und ich habe sie auch gleich zwei Mal verschickt :o)))

Schönes WE
Junifee
by Junifee @25.03.2006, 05:53

Ach so ... da es wahrscheinlich mehr als zehn Karten sein werden ... soll ich die als ZIP-Datei schicken? (Mein ZIP-Programm ist Filzip.)
by @25.03.2006, 01:30

Sehr schöne Frühlingskarten und -sprüche!

Und die Osterkartenaktion kommt mir gerade gelegen. Ich hatte schon im Vornhinein überlegt, welche zu gestalten, und war letzte Woche schon auf Fototour. ;-) Jetzt muss ich die nur noch ein bisschen nachbereiten, gestalten, ggf. mit Sprüchen versehen etc. und natürlich in das richtige Format bringen, und dann ab die Post!
Ich glaube, ich werde das noch an diesem Wochenende machen, weil es sonst zu knapp wird. Ich freue mich, mal wieder etwas Sinnvolles zu tun. ;-)
Wurde ja auch Zeit, dass ich richtig seelenfärblerisch aktiv werde, nachdem ich hier monatelang nur konsumiert habe (von ein paar kreativen Schreibschüben, die im Meer der Kommentare fast untergehen, einmal abgesehen *g*).

Ob ich dann noch bei den Kalenderblättern vom April mitmache ... mal schauen. Ich nehme an, dafür gilt derselbe Stichtag?

Kreativitätskribbelndfreudige Grüße von Karin
by @25.03.2006, 01:27

Lieber Engelbert,
Deine tolle Arbeit habe ich schon am Abend bewundert.
Eine Karte ist schon unterwegs und wartet auf den Empfänger...lach....

Freue mich schon sehr auf Eure Kunstwerke,
staune immer wieder über die Vielfalt an kreativen Ideen von Euch.

Ein erholsames Wochenende für alle Seelenfärbler, die Steine
by Strandsteine @25.03.2006, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: