Kommentare zu «kb20070502»

..ähhhh - eine Frage fehlt noch!!! Was wird aus der Buchtausch-Aktion?????? ich hab hier nämlich schon eins beiseitegelegt....von dem ich denke, es könnte Freude bereiten!!!
Alsooooooo??????
ansonsten...Ommmmmmmmm und in Geduld fassen..und sich jeden Tag freuen....und dir, Engelbert, die nötige Zeit geben...:-) Janna
by Janna @03.05.2007, 11:13

Apropos Hompage verkaufen....
Jetzt mal ganz ohne Witz: Als ich so dachte, welcher Preis vielleicht angemessen wäre, hatte ich nur eine einzige spontane Eingebung:
1,8 Mio EUR !
Alle Angebte darunter finde ICH nun einen Witz.
Wieviel kostet den google? Und Wieviel Youtube?
Also ich bitte Euch!
Und das wichtigste: Zum Glück kann man Seelen überhaupt nicht verkaufen, wie ja viele schon mehrfach gesagt haben.....

Grüße aus Berlin
by Aring (Berlin) @02.05.2007, 22:51

...Ich würde beim Wichteln NICHT mehr mit MITMACHEN, wenn die Namen preisgegeben werden! Die Leute, die nicht viel Geld haben...ach, Du weißt ja schon.......:-()
Die Namen stehen ja auch nicht an den Kalenderblättern, die jeden Monat erscheinen!
Liebe Grüße
by Rapunzel_60 @02.05.2007, 22:14

Grüß Dich Engelbert, mich machen Deine Antworten auch nachdenklich ... jeder sollte bei sich an erster Stelle stehen, denn wenn man nicht mehr kann, dann haben auch die anderen nichts davon.
Ich wünsche Dir, dass Du Dir mehr Zeit für Dich und Beate nimmst.
Keine Angst, wir bleiben Dir trotzdem erhalten .... herzliche Grüße von Eva :)
by @02.05.2007, 20:46

Hallo Engelbert

Da der Wunsch nach dem Seelenfarben-Chat angesprochen wurde - vielleicht könntest du den Link zum Euregio-Chat nochmal für eine Weile auf deiner Startseite einbauen.

Im Seelenfarben-Chat hab ich mich immer wohl gefühlt, viele nette Gespräche geführt und mancher Abend war sehr lustig und ging viel zu schnell vorbei. Schade das es ihn nicht mehr gibt. Einige der Seelenfarben-Chatter sind in den Euregio-Chat umgezogen. Leider nicht sehr viele. Es wäre doch schön mal wieder alte Bekannte zu treffen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und vielleicht grad heute auch etwas mehr Zeit für dich und Beate ;-)
by Minka @02.05.2007, 19:58

Ich frage mich auch, wie du das alles machst! Selber habe ich nur einen kleinen blog, aber neben Arbeit etc. reicht mir das schon!

Aber manchmal läßt mich das Internet kalt und ich mache was ganz anderes. Du machst das sicher auch so. Denn sonst würde man verrückt!

Vielen Dank auch für deine vielen Anstrengungen!
by @02.05.2007, 19:12

Ich möchte mich gerne Susanne anschliesen!!!!

Also, ich finde es unheimlich toll und spannend, was es hier jeden Tag zu lesen gibt, gleichzeitig frag ich mich manchmal, wie eine Person alleine das alles schafft.

SOLANGE ES SPAß MACHT IST ALLES OK; ABER ES SOLLTE AUF KEINEN FALL ZU STRESSIG WERDEN!!!!!
by @02.05.2007, 19:08

was ist aus dem Rhodesian Ridgeback geworden,
der so unmöglich behandelt wurde ? Geht's ihm gut ?


.....Danke das du diese Seiten so gern gestaltest
.....Danke für die Zeit die du schenkst
by moon @02.05.2007, 17:11

lieber engelbert,
sach doch den leuten hier einmal so ich bin
jez mal nich da nur für drei tage was meinst
wie dolle sich alle freuen wenn du wieder
kommst? es ist wie früher als Kind beim Weihnachtsfest
das gabs nur einmal im Jah r und jedes mal
war man selten fasszieniert überrascht und
hat sich sehr dolle gefreut!
engelbert nimm dir auch mal zeit hier steckt
soviel ruhe drin du brauchst auch mal welche!
lg susanne
by Susannne @02.05.2007, 15:49

8.000.- Euro wurden für Seelenfarben geboten? Ich fass es nicht, das muss doch wohl ein Joke sein. Oder handelt es sich um einen Tippfehler und es waren 80.000,-?
Deine Antworten zu Frage 8 und 12 finde ich etwas bedenklich. Keine Zeit für Dich und kaum Zeit das Leben zu genießen. Denk etwas mehr an Dich, Engelbert, schon allein Deiner Gesundheit zuliebe. Das Leben ist so kurz und es sollte meiner Meinung nach nicht im Internet, sondern 'draussen' stattfinden. Seelenfarben ist wunderschön, doch es sollte Hobby bleiben.
Herzliche Grüße
Hanna
by Hanna @02.05.2007, 15:21

Ich habe keine Frage. Es ist gut so, wie es ist. Und bin sehr dankbar dafür.
Engelbert, nimm Dir ein wenig mehr Zeit für Beate und gemeinsame Unternehmungen. Und genieße die Zeit. Habe gerade eine mail erhalten aus der Familie, die zeigt, wie schnell sich manches ändern kann.
Seid alle gegrüßt und passt auf Euch auf!
Astrid
by Astrid @02.05.2007, 14:05

Ja, hab auch noch ne Frage:
erfahren wir eigentlich mal, wer unsere Weihnachts-Wichtel waren? So zum direkten Danke-Sagen, vielleicht ergibt sich ja auch ne schöne Mail- oder Brieffreundschaft daraus?
lg,
Margareta
by margareta @02.05.2007, 12:54

Was ist dem Buch "Klaus" geworden????
by Rapunzel_60 @02.05.2007, 11:53

Hallöchen

Also mich würde auch interessieren, was aus den Ü-Eiern mit den Fussballern geworden ist. Oder sind sie immer noch verpackt, weil Du auf Diät bist ?

Liebe Grüsse
by Sommerregen @02.05.2007, 11:22

@ Krebs:

ach je, nur weil alle schön tun und sagen, sie sind zufrieden und haben keine Fragen? Er hätte nicht gefragt, wenn er nicht ahnen / hoffen würde, dass noch was kommt ... ich halte Engelbert für erwachsen genug, sich ein paar Fragen zu stellen ... ansonsten bin ich mal so frech und sag: wer nicht will, dass gefragt wird, soll nicht darum bitten ...

bin froh, dass sich außer mir noch jemand getraut hat, mal was zu fragen ... ehrlich gesagt hab ich langsam keine Lust mehr zu kommentieren, weil ich mir inzwischen wirklich blöd vorkomme ... bin froh, wenn ich wenigstens nicht GANZ allein steh ...
by erowyinn @02.05.2007, 10:45

@Engelbert

Wenn ich die letzten Beiträge so lese bekomme ich ein schlechtes Gewissen! Ich habe mir erlaubt noch zwei weitere Fragen zu stellen. Doch ich glaube und hoffe, dass Du, Engelbert, Deine Internetseite nur soweit in den Vordergrund stellst, wie es Deine Zeit erlaubt und nicht andere wichtigere Dinge darunter leiden!

Einen schönen Tag wünscht Dir und Beate

Krebs
by Krebs @02.05.2007, 10:05

Hallo Engelsche, ich hab hier immer noch ein Buch in der Schieblade... und nu? Und was machen wir, wenn wir im Urlaub sind - eventuell? Aus guten Gründen möchte ich aber nicht schreiben wann.
by Inge aus HH @02.05.2007, 10:00

... war da nich` auch noch`n Blind Date ? ;-))

LG Schleh
by Schlehdorn @02.05.2007, 09:39

Ja, Engelbert! Wunsch: Den Chat hätt`ich schon wieder GERNE! :-))
8500 € für SEELENFARBEN? Das ist ja wohl ein Witz!!
Das 10fache müßte es sein!!
Liebe Grüße an ALLE!
by Rapunzel_60 @02.05.2007, 08:47

Lieber Engelbert,

Keine weiteren Fragen!
Der Druck, dem Du Dich selbst auszusetzen scheinst, ist schon enorm.
Und Du sollst uns doch noch lange erhalten bleiben mit Deiner Kreativität. Wahrscheinlich arbeitest Du im Moment sowieso mit Hochtouren am SF-Kalender 2008.

Also alles schön mit der Ruhe - bleib nur gesund dabei - das ist das Wichtigste.

Herzliche Grüße
by Elouise @02.05.2007, 08:42

Hallo an alle, besonders an unseren "Chef",
der Preis für Seelenfarben war ja wohl ein Witz. Nur so als Anmerkung.
Ehrlich gesagt habe ich gar keine Frage zu unserer/deiner Seite. Die gefällt mir so, wie sie ist. Und Ansprüche will ich gar keine stellen. Mit welcher Begründung auch? Ich tue ja nichts für diese Seite. Außer hier lesen und ab und zu mal was schreiben.
Da habe ich ganz andere Fragen: Wie geht es dir und Beate? Habt ihr genug Zeit für einander? Hast du noch ein Leben außerhalb von Seelenfarben? Genießt du dein Leben? Kannst du alles bejahen - dann ist alles in Ordnung.

Gruß von der Mittelmosel
by Stephanie @02.05.2007, 08:38

Hallo Engelbert,
wollte dich mal fragen ob Du nicht mal wieder den alten Chat ins Leben rufen willst.
by micama @02.05.2007, 08:23

Mach langsam...
erst mit der Ruhe und dann mit nem Ruck ;)
Liebe Grüße
Gudrun
by Seepferdchen @02.05.2007, 08:14

Früher hat mir mal einer gesagt, jeder hat 24 Stunden am Tag - alles eine Sache der Einteilung. Wenn einer keine Zeit für dich hat, nimmt er sich keine!
Mittlerweile sehe ich das ganz anders!
Von Menschen, die einem Nahe stehen, kann man auch mal erwarten, dass sie Vertrauen schenken, sich nicht gleich versetzt fühlen oder unwichtig.
Denn sie sind so wichtig, dass sie zur festen Institution im Leben geworden sind.
Da gibt es doch so einen schönen Spruch:
Freunde sind wie Sterne - man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!
So ist das mit dir und so ist das mit uns.
Du bist da, wir sind da!
Und manchmal muss man so richtig arbeiten und die Zeit vergeht...
Sicher arbeitest Du auch für uns - damit wir dann wieder viel Zeit miteinander verbringen können!
Sehr liebe Grüße und gutes Gelingen bei all Deinem Schaffen!
*Monika*
by Monika @02.05.2007, 07:43

<<<<ja, habe noch eine Frage:
Hast Du denn neben Seelenfarben auch noch Zeit für Dich und Beate? <<<

Das frag ich mich auch ;-))

Danke für die vielen Antworten, ich glaub, bis Muttertag ist es bissel knapp, der ist ja schon bald...

Finde ich toll, dass du das Angebot ausgeschlagen hast, viel war es ja nicht!
Darf ich mal fragen, wie du das alles überhaupt finanzierst?

Schönen Tag euch allen!
by Marga @02.05.2007, 07:29

Danke erst mal , für die viele Mühe Engelbert.
Mh hast du neben dienen vielen Projekten auch noch Zeit für dich und Beqate und deine Katzenfamilie?
Und wenn ich gerade von Projekten schreibe, fällt mir doch noch eines ein- das Seelenfarbenbüchertauschen.... an dem würde ich doch zu gerne teil nehmen.

Di rund den anderen Seelenfärblern einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Anja
by Anjusch @02.05.2007, 07:03

Ja, Engelbert, Du hast bereits ein paar Fragen, die in einem stehen beantwortet. Auf weitere Fotos von den kleinen Wellensittichen freue ich mich heute schon. Würde mir am liebsten in den Monitor greifen und mir einen mal rüberholen.
ich hoffe, es kommen noch viele Fragen und Antworten dazu.Ich hätte auch gleich noch zwei Fragen
1. Gibt es ein paar neue Desktomotive von den herrlichen Tulpenbildern, die Du uns hier vorgestellt hast (oder von anderen Motiven)
2. Wieviele Fußballer waren in den Ü-Eiern???
by Krebs @02.05.2007, 05:36

Allen einen schönen 2.Mai und schlaft erst mal guuut !
Gott sei Dank, lieber Engelbert sind Dir die Euro nicht mehr wert als Deine - unsere - so lieb gewordene Seite hier !!!!
Du kannst auch mal wieder einen Tag "blau" machen, wir nehmen Dir das bestimmt nicht übel. Ich hab momentan keine Frage, Du machst das alles schon so richtig ! Paß auf Dich auf und grüß Deine Beate und DANKE, daß es Dich gibt. Ich bin mit Deiner Seelenfarbenkalenderblattvielfalt höchst zufrieden ! N8
by Marita aus Sachsen @02.05.2007, 00:26

hej engelbert!

wie geht es eigentlich deinem bach?
by sabine @02.05.2007, 00:21

ab welchem Preis fürs Verkaufen kämst Du ernsthaft ins Nachdenken? (muss keine Schande sein, warum nicht mal Gewinn aus all den Jahren der Arbeit ziehen und woanders weitermachen? hat nix mit Seele verkaufen zu tun, sondern ist ein angebrachter Gedanke, finde ich)

wann kommt mal wieder was nicht ganz so Nettes? Zeich Dich doch mal wieder von Deiner anderen Seite, Du kannst doch auch anders, oder ist Dir momentan sosehr nach "brav"? ;-)

warum gönnst Du Dir nicht einfach mal eine kleine Pause? ;-)
by @02.05.2007, 00:18

ja, habe noch eine Frage:
Hast Du denn neben Seelenfarben auch noch Zeit für Dich und Beate?
by Doris @02.05.2007, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: