Kommentare zu «kb20070807»

Hi, lieber Engelbert, hi an alle neugierigen Waschtischgucker,

ich fühle mich sehr gebeutelpinselt ob der vielen Nachfragen nach meinem Tisch! Bilder gibt es ganz bald ( zumindest erstmal an Engelbert, der kann sich ja dann die Schönsten raussuchen). Mein Schweinchen macht mir jedenfalls viel Freude und bringt mich immer zum Lächeln, obwohl in seinen Bauch - leider - so viel reinpasst, dass es eigentlich immer zu schwer ist.
Aber da passt er blendend zu mir :-)

lieber Gruß
Anke
by Anke @09.08.2007, 00:19

Hi,

die Führung war toll, was es alles für Beutler gibt!Sogar ein Beutelschwein!
Kräftiges Dankeschön an Engelbert für die tollen Ideen!War 2 Wochen ohne Computer auf Reise und bin endlich froh wieder mich jeden Tag von Seelenfarben überraschen können!
by anna @07.08.2007, 20:56

könnt mich noch immer schlapplachen, ob der gebeutelten kultur :-))
by arive @07.08.2007, 19:33

Hallo Ihr Lieben!
Ich hätte so gerne eine Charakterbeschreibung der einzelnen Kulturbeutelbesitzer! ;-)
Ich glaube das wäre interessant, welcher Besitzer hinter welcher Tasche steckt, denn das habe ich mir beim Betrachten vorgestellt und ich wüßte so gerne ob ich recht hätte mit meinen Vermutungen, haha
Liebe Grüße, Conny
by conny @07.08.2007, 16:28

Die Führung durch die Beutel-Galerie war sehr amüsant, lieber Engelbert. Deine Einfälle sind köstlich!

@Mel-J
Du hast Recht, ist tatsächlich von Ikea und ich find das Teil auch sehr praktisch. Herzliche Grüße von türkis zu schwarz.

@Anke
Oh ja, zeigst Du uns Deinen Waschtisch?

an alle schöne Grüße von Bettina
by Bettina @07.08.2007, 13:23

Danke für die gebeutelte Kultur.

Genug gebeutelt bin ich gespannt was als nächstes kommt. *g*
by Menzeline @07.08.2007, 13:05

grins, lach, gute Laune...
Danke.
Gitte
by gitte @07.08.2007, 12:22

Ja ja- heute sind wir so richtig mit Kultur gebeutelt.... :-))
by Christiane Maria @07.08.2007, 11:46

ich hatte die kulturbeutelsache schon vergessen, so wie das mit 50+ halt schon mal vorkommen kann :))

die reise durch die welt der kulturbeutel passt wie die faust aufs auge zur serie in meiner tageszeitung. thema der serie ist die reinlichkeitshysterie der schweden.

bei ankes tasche mit dem schwein fällt mir nur ein gedanke ein: so eine will ich auch haben!!
by sabine @07.08.2007, 11:38

...ach ich wollt ich wär 'n Känguru.....
dann machte ich den Beutel zu....

ähhhhh....sorry...aber ich war seeehr vergnügt nach dem anschauen und lesen!!!
bin mal gespannt, was nun kommt - da mach ich wieder mit!
....:-) Janna
by Janna @07.08.2007, 11:12

Klasse Beutelchen, wobei Engelberts Margeriten-Fossil ein richtiger Hit ist. ;-)
Und jetzt möchte auch ich noch den gefliesten Waschtisch sehen. :-)

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @07.08.2007, 10:06

Bettinas BUKO ist vom Ikea... Das hab ich auch :)) Und es ist super praktisch! Nur meiner ist schwarz :)
by Mel-J @07.08.2007, 09:57

Ich hab auch recht gelächelt, ob der tollen Kultur und der treffenden Made in Engelbert - Sketche ;o))

by Brigida @07.08.2007, 09:30

Ach, das war ja mal wieder ein netter Kulturausflug.
Liebe Grüße aus Meck-Pomm
by Annette @07.08.2007, 08:48

nun sind wir gebeutelt und können ruhigen gewissens in den tag gehn, auch andere haben ihre beutel :-)
by arive @07.08.2007, 06:11

*schmunzel*
*grins*
*Lach*

Köstliche "Kultur" die du uns mit deinen Beschreibungen bietest, lieber Engelbert! :-))

N8 Schlehdorn


by Schlehdorn @07.08.2007, 01:10

Kulturbeutelklasse - DANKE und gutes Nächtle !!!
by Marita aus Sachsen @07.08.2007, 00:42

*lach* Danke für diesen lustigen, interessantenn und netten Kulturbeitrag *kicher* Einblicke in die Seelenfärbler-Welten sind immer wieder KLASSE!!!!!!!!!
by @07.08.2007, 00:19

Interessante Einblicke ins "kulturelle" Leben der Seelenfärbler :))
by Birgit W. @07.08.2007, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: