Kommentare zu «kb20080228»

... wie versprochen, möchte ich gerne Eure Fragen beantworten:

Liebe @Erika aus Leipzig ,
es ist das Hundertwasser-Haus in Darmstadt, das ich fotografiert habe.

Liebe @Elisabeth aus dem sonnigen Bayern,
die kreativen Gene bekam ich in die Wiege gelegt; habe sie aber beruflich nicht umsetzen können, deshalb habe ich die zum Hobby in meiner Freizeit gemacht. ;-)
Liebe @Tirilli,
bei meinen ersten Schritten mit Artrage half wirklich nur Übung, bis ich das Stiefmütterchen so hinbekommen hatte. Doch mit der Zeit macht es immer mehr Spaß, mit diesem Programm zu malen. :-)

Liebes @Bildermäusel,
was ich da für ein „Gewächs“ im Hermannshof fotografiert habe, weiß ich leider auch nicht. Das Ding hatte es mir nur neugierigerweise angetan. ;-)

Allen noch L & sonnige G. :-)))
by Ilona @29.02.2008, 16:15

Liebe Ilona, ich ziehe den Hut vor Deinen genialen Ideen! Perfekte Grafiken, bei denen ich auch wieder hin- und zurückgeblättert habe, um jedes Detail zu sehen.
Danke für Deinen Februar!
Liebe Grüße aus GAP
Helga
by @29.02.2008, 15:57

Liebe Seelenfärbler,

was tut es mir doch leid, dass ich gestern hier nicht reinschaun konnte. Mich hat eine arge Erkältung fest im Griff - doch heute sieht es schon wieder etwas besser zu meinen Gunsten aus.

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure so positiven Kommentare bedanken und Euch sagen, dass es mir eine große Freude war, Euch jeden Tag mit einem kleinen Geschenk zu überraschen und zu beglücken.

Dies wäre aber nicht möglich gewesen, wenn nicht Du, lieber Engelbert es ermöglichst hättest, dass ich meine "Pixeleien" hier zeigen durfte. Danke dafür! :-)
Gerne gebe ich das "kreative Pixelzepter" an meinen Nachfolger weiter und freue mich schon heute darauf, was es auch weiterhin an Schönem im Abreißkalender zu sehen gibt.

LG an Alle sagt die "Pixelanerin" Ilona ...
... die Eure Fragen nachträglich noch gerne beantwortet. ;-)

by Ilona @29.02.2008, 15:40

Liebe Ilona,
bin gestern gar nicht dazu gekommen, Dir mein Kompliment zu überbringen. Du hast Dir viele schöne Ideen einfallen lassen und grafisch oft sehr umfangreich und aufwändig gestaltet. Interessieren würde mich, was das denn für ein Gewächs ist, was Du am 12. 2. gezeigt hast.
Vielen Dank für Deine Kreativität und liebe Grüße von Marion
by Bildermäusel @29.02.2008, 11:16

Liebe Ilona,
ich kann eigentlich nur wiederholen, was alle bisher gesagt haben: Eine ganz phantastische Kollektion an umgesetzten Ideen. Wie immer, wenn man am Ende alle zusammen sieht: es ist einfach tol!
Mir hat auch der "FEBRUAR" sehr gefallen, daß der Wochentag jeweils im F enthalten war und die Tageszahl ausgeschrieben - jeden Tag daselbe Muster, aber jeden Tag anders gestaltet. Eine mühevolle Arbeit - mit viel Liebe gestaltet. Danke dafür!
by Gitti @29.02.2008, 08:21

Leider komme ich einen Tag zu spät.
Liebe Ilona, vielen Dank für die Freude jeden Tag! Ich konnte es immer gar nicht erwarten, deine Abreißblätter zu sehen. So schön!
Meine Lieblingskarten sind die vom neunten (wie kann man mit ArtRage nur so schön und genau malen?) und die vom sechsundzwanzigsten und die letzte. Die besonders.
Es war eine Freude!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @29.02.2008, 00:50

... kleiner Nachtrag!

Ganz besonders raffiniert und einfallsreich fand ich's,... liebe Ilona,...

wie Du das Deckblatt gestaltet hast: Im 'F' des Monatsnamens steckte der Wochentag drin... und dass Du die Tageszahl ausgeschrieben hast!...

Und geben die Symbolik mit den Tierkreiszeichen... Echt toll!!... Wow!!!...

Sodele... das musste noch aus mir raus... :-))

Tschüüüüss... Gut's Nächtle... wünscht der... Friedrich
by Friedrich @28.02.2008, 23:23

Liebe Ilona,...

da hast Du Dir wirklich eine einzigartige Kombination von Deckblatt und Tagesblatt mit sehr viel Fantasie und sehr hoher Kreativität entwickelt... Respekt!!!...

Besonders der Zweiundzwanzigste hatte es "in" sich... Da dachte ich eher an ein Federvieh als an einen Schmetterling... Na ja... wenigstens können beide fliegen... :))

Genau wie die Christa verstehst Du's,... auf einer sehr breiten Klaviatur zu spielen... Kunterbunte Fotos und ebensolche Dinge,... animiertes aus dem Computer,... Sprüche... und noch soooooo viel mehr... Ich kann's gar nicht so richtig in Worte fassen... Vielleicht weil's "unfassbar" schön... und dennoch zur Realität geworden ist...

Jeden einzelnen Tag hab ich Tag genossen... und mich mit freudiger und kindlicher Spannung darauf gefreut... Dafür sage ich Dir von ganzem Herzen: Danke!!!...

... und wünsche Dir noch sehr viel Freude und Gelingen...

Friedrich
by Friedrich @28.02.2008, 23:07

Liebe Ilona,
mir haben Deine Kalenderblätter alle sehr gut gefallen und ich staune über Deine Ideen und die Kreativität. Einfach riesig.
Hab vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast.
Dir liebe Grüße von
Gudrun
by Seepferdchen @28.02.2008, 22:07

Die Spannung begann schon mit der Vorderseite, mit ahnenden anderen Stil. Eine gute Mischung von Einfällen hast Du, Ilona in Wort und Bild wunderbar umgesetzt.
Danke , Ilona - es war mir ein Vergnügen draufzuklicken - wie das Reinbeißen eines frischen Apfels und noch mehr !
by fischren @28.02.2008, 21:07

Liebe Ilona,

es war wunderbar, deine Kalenderblätter hier noch einmal alle versammelt zu sehen. Einzigartig und vielseitig, so bunt wie das Leben. Ich habe jeden Tag mit Spannung und Vorfreude jedes einzelne Blatt aufgeblättert und war immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert.

Hab vielen Dank für deine Begleitung durch den Februar! Du hast mir sehr viel Freude gemacht.

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @28.02.2008, 21:03

Hallo Ilona,
Deine Abreißblätter sind toll. Ich hab mich immer schon vorgefreut auf den nächsten Tag. Sie sind Dir wunderbar gelungen! Das Abwechslungsreiche hat mir so gut gefallen, super Ideen waren dabei, ich kann nur Danke sagen für die schönen Blätter, die Du uns geschenkt hast. :-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @28.02.2008, 20:06

Hallo Ilona,
ich finde deine Motive super.
Natürlich auch, was Du daraus gezaubert hast.
War immer etwas traurig, wenn ich mal eins verpasst habe.
Aber heute kann ich sie ja noch mal alle genießen.
Danke Ilona und natürlich auch Engelbert fürs Zeigen.

LG Marion(RG)
by Rucksackgrille @28.02.2008, 19:42

da war jeder Tag eine Freude - manchmal hab ich mehrmals hin + her geklickt, um zu bewundern, wie eins zum anderen gehörte! DANKE!
by beate @28.02.2008, 19:35

Auch mir ging es so, dass ich trotz täglichen KB-Abrufens hier den Eindruck hatte, das eine oder andere Bild zum ersten Mal zu sehen. Also doppelte Freude!!!
by Schneefee @28.02.2008, 19:13

Haben mir richtig gut gefallen. Vor allem das etwas andere Deckblatt (ohne Zahl und doch mit ;) ) fand ich richtig genial. Vielen, lieben Danke :)
by Yvonne @28.02.2008, 16:33

Jeden Tag eine neue Idee, wirklich schön, hat mir sehr gut gefallen.
Lg
by @28.02.2008, 16:31

wirklich schön...danke!

by marita @28.02.2008, 15:52

Liebe Ilona,
wie du siehst hast du uns allen mit deinen Abreißkalenderblättern Freude bereitet. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die wunderschöne Gestaltung.
Liebe Grüße
Ilse
by Ilse @28.02.2008, 14:50

toll... einfach toll...
by "jeybe" @28.02.2008, 14:37

Liebe Ilona,

herzlichen Dank für deinen tollen Abreißkalender. Ich habe jeden Tag mit viel Spannung und Freude ein Blatt abgerissen und gestaunt über deinen Ideenreichtum. Auch die Deckblätter hast du wundervoll gestaltet und die Spannung auf das Innenblatt damit richtig gesteigert.
Dickes Kompliment an dich!!!! :-)))
by Christa J. @28.02.2008, 14:05

allerliebsten dank für die interessanten, vielfältigen kalenderblätter *freu*

liebe grüsse
christineb
by christine b @28.02.2008, 13:20

Ich sag einfach nur DANKE für jeden Tag!
by Werner @28.02.2008, 12:58

Es waren wunderschön gestaltete ideenreiche Kalenderblätter. Gut gefallen hat mir die durchgängige "Februar"-Gestaltung, das diese vielen unterschiedlichen Blätter wieder zu einer Einheit macht. Vielen Dank für die arbeitsintensive Ausführung.
by Birgit W. @28.02.2008, 11:57

Die Vielfalt und Kreativität Deiner Kalenderblätter ist fantastisch! Solche künstlerische Fähigkeiten zu haben ist einfach toll und bewundernswert!

Ich sag vielen lieben Dank für Deine Arbeit und Mühe! Seit ich dabei gesessen habe, als am PC eine Einladungskarte für mich gebastelt wurde, weiß ich, wieviel Arbeit in solch einer Gestaltung steckt und kann es dadurch jetzt noch mehr würdigen.

Liebe Grüße Karin v.N.
by Karin v.N. @28.02.2008, 11:36

gute mischung ilona - danke für diese vielfalt.
habe mir die tägliche dosis mit freude reingezogen!
by reia @28.02.2008, 11:25

...ich hab auch jeden Morgen mit Spannung und Vorfreude das Abreißblatt gesehen und angeclickt... - und ich fand alle SEHR gelungen!!

Du hast fast jedes Mal genau meinen Geschmack getroffen, und viele fand ich einfach genial...liebe Grüße und danke für deine Arbeit...:-)) Janna
by Janna @28.02.2008, 10:53

liebe Ilona,

herzlichen Dank für die schönen und abwechslungsreichen Kalenderblätter. So farbenfroh und vielseitig. Ich bewundere deine Ideen und die Gestaltungen sehr. Ich hab mich jeden Tag drauf gefreut.

Danke für deine Mühe.

Einen lieben Gruß


by Christine M. @28.02.2008, 10:19

Liebe Ilona
Unter der Woche habe ich natürlich jeden Morgen eine Seite geblättert und ich bin froh, dass ich diese Abreissblätter nun alle bewundern kann....
Echt toll und mit sehr grosser Phantasie gestaltet.....
Danke vielmals, ich habe alles sehr genossen.
lg Brigida
by Brigida @28.02.2008, 10:18

Liebe Ilona, auch ich hatte große Freude beim Betrachten des täglichen Abreisskalenders. Welche Vielfalt, mal ein pfiffiges Bild (das mit den blauen Schafen), mal ein kleiner Spruch und immer dazu eine wirklich gut gelungene Vorderseite. Da stimme ich @butterfliege zu: bei der "federleichten Naschkatze" einfach klasse. Plötzlich sieht man ein völlig neues Bild (z.B. mit etwas Entfernung ein Huhn? Im Osternest?). Vielleicht galoppiert jetzt gerade meine Phantasie mit mir davon!!
Jedenfalls ganz großes Dankeschön.
by Gitta @28.02.2008, 09:16

Liebe Ilona,

täglich habe ich mich auf den Abreiskalender gefreut, auf deine Kreationen,
jedes Blatt hatte seinen eigenen Charm. Würde mich interessieren was du beruflich machst, bist sicher auch da mit irgend einer Kunst verbandelt.
Ich bedanke mich bei dir für den schönen Tagesstart.

Servus aus dem sonnigen Bayern Elisabeth
by Elisabeth @28.02.2008, 09:15

Liebe Ilona, es war jeden Tag spannend, dein Abreißblatt anzuschauen. So vielfältig und abwechslungsreich und immer wieder eine Überraschung. Von deiner Kreativität ganz zu schweigen. Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast.
Ich wünsche allen einen schönen Tag

by Heidi P @28.02.2008, 08:54

Liebe Ilona,

Jeden Tag konnte man sich auf garantierten Genuss freuen:-)
Bunt gemischt, immer mit viel Humor und unerschöpflichem Ideenreichtum!
Deine Gabe ist Bewundernswert.
Hoffentlich werden wir auch in Zukunft noch viel von Deinen Werken sehen.

Lieben Gruss,
Lilly
by Lilly @28.02.2008, 08:48

Erst Kalenderblatt, dann Abreißkalender, so geht es jeden Morgen.
Und immer die Spannung, was verbirgt sich hinter dem Aufmacher?
Dabei ist gerade der Aufmacher schon eine Pracht für sich, und regt zum Überlegen an. Aber dann das eigentliche Bild ist jedesmal ein AHA-Erlebnis, eine echte Überraschung.
Liebe Ilona, das hast Du großartig gemacht, tausend Dank dafür!
by minibar @28.02.2008, 08:48

Der Abreisskalender war beziehungsweise ist eine Gute-Laune-Garantie für mich...ich bin jeden Morgen aufs Neue gespannt und freue mich schon auf den März!
by @28.02.2008, 08:43

Habe keinen Tag ausgelassen! :-)
Mir gefällt das "Chaoscope" und die "blauen Schafe" am besten!
Vielen Dank, Ilona!
Liebe Grüße...
by Rapunzel_60 @28.02.2008, 08:42

Liebe Ilona
Ich bewundere Dein Ideenreichtum und die tolle Umsetzung. Herzlichen Dank, es war jeden Tag wieder eine Ãœberraschung.
by Romy @28.02.2008, 08:40

Jeden Tag dieser wunderschöne Abreisskalender - jeden Tag eine freudige Überraschung - einfach super Spitze - ist der Februar wirklich schon zu Ende?
Tausend Dank
by moonsilver @28.02.2008, 08:29

Liebe Ilona,

es war ein großes Vergnügen jeden Tag deine Kalenderblätter zu öffnen :-))
Durch die Vielseitigkeit der Gestaltung war es immer spannend:
"Was wird wohl heute zu sehen sein?"
und
es WAR immer wieder eine tolle Ãœberraschung!
Super dein Ideenreichtung und die gekonnte Umsetzung!
Herzlichen Dank! :-))

LG Schlehdorn
by Schlehdorn @28.02.2008, 08:28

Danke Ilona, für die schönen Ideen und Blätter.
Es war schön jeden Tag aufs neue überrascht zu werden.
by Annette aus Meck-Pomm @28.02.2008, 08:19

Also mir erging es gerade genauso wie Marga! Komisch, ;-)
by Conny @28.02.2008, 08:16

Eigentlich klick ich den Abreisskalender jeden Tag an, wenn ich jetzt so alle Bilder sehe, denk ich, ich war doch nicht jeden Tag drin, merkwürdig...

Ich sage auch Danke für die vielen schönen Fotos, Ideen!
by Marga @28.02.2008, 07:58

Ein großes Dankeschön an Ilona für die vielfältigen Februarkalenderbilder!
Mechtild
by mechtild @28.02.2008, 07:32

..vielen Dank! Super schön und interessant - Fotos und Texte und Gestaltung... Gute Wünsche für alle!
by Ursel @28.02.2008, 07:16

Liebe Ilona,2Yy
eine unglaubliche kreative Vielfalt, herzlichen Dank für die tägliche Überraschung.
by Hanne/Breisgau @28.02.2008, 07:02

eine herrliche zusammenstellung von skurrilen ideen, die farbenfreudig zusammen gestellt wurden.

es machte mir jeden morgen eine freude, den abreisskalender anzuschaun, blaue mähschafe auf grüner wiese, faschingstreiben mit grüner perücke und zähnen und so vieles mehr zum schmunzeln in zeitiger frühe :-)

ganz toll !
by arive @28.02.2008, 06:04

PS: Die "federleichte Naschkatze" gefiel mir natürlich am besten; auch das, was du auf der Vorderseite daraus gemacht hast!!! :-D
by butterfliege @28.02.2008, 01:18

Liebe Ilona,
ich fand deine Kalenderblätter ganz wunderbar. Am besten gefiel mir daran, dass sie so herrlich unterschiedlich waren: mal ein Gedicht, mal ein abstraktes Bild, mal beides, mal ganz was anderes,...
Toll, wirklich!
Ich bedanke mich bei dir für deine Mühe und Kreativität - es war ein schöner "Abreiss-Kalender"-Monat!!! :-))
Lieben Gruß
by butterfliege @28.02.2008, 01:16

....ich meine das mit " Vieles rund und herrlich bunt"....
by Erika (Heide) @28.02.2008, 00:52

sehr schöne vielfältige Motive.... danke für die Mühe...

mich würde noch interessieren, in welcher Stadt das Haus steht.... erinnert mich an das Hundertwasser-Haus in Magdeburg ?????

Liebe Grüße

Erika aus Leipzig
by Erika (Heide) @28.02.2008, 00:29

herzlichen dank an illona für diese wunderschöne kollektion im februar - vielfältig, überraschend, inspirierend, mit persönlichem stil - einfach toll!
by @28.02.2008, 00:18

Farbenfroh, vielseitig, tolle Ideen, macht Lust auf weitere Kalenderblätter zu betrachten.

Liebe Grüsse
by @28.02.2008, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: