Kommentare zu «kb20090304»

Ja, das ist Folter pur!!!!!!!!!

Diese Seite ist keine Für Diabetiker!
Da hilft nur eines: Augen verbinden! Bilder wegklicken!
Gut, dass man noch nicht virtuell riechen kann!

Aber ab und zu so ein feines Stück ist auch mir vergönnt!
Also würde ich schon mal zum Obstkuchen greifen!

Schmatz!! Lecker!! Fein!!!

Renate
by @05.03.2009, 17:38

das schlimme ist , ich arbeite in einer bäckerei . hinterm tresen . aber soooooo leckere torten haben wir nicht . ich glaub in ganz berlin gibt es nicht solch leckere torten .
ich war mal zur kur in bad salz ufflen . da gab es auch überall so leckere torten .
arum zum fuchs bekommen die preußen keine so leckeren torten hin . verdammt noch mal , wir haben doch auch die currywurst und den döner erfunden .
by alexandra @05.03.2009, 11:40

oh gott, hab ich einen heißhunger auf was süßes. und nichts zu naschen da. ok, dann eben ein nutellabrot *grins*
by doro @04.03.2009, 23:13

leeeeeeecker, allesamt -von jedem ein Eckchen, das ist die einzige Lösung!!
by philosophia @04.03.2009, 22:07

*Verfressene Bande*

:)
by Blueswoman @04.03.2009, 20:57

So was habe ich zum fressen gerne :-)
by Astrid @04.03.2009, 20:17

Das war Folter pur! :)
by @04.03.2009, 19:43

Genial, was es hier heute zu schnabulieren gibt. Moment bitte........


so, bin wieder da, musste mir nur mal schnell eine Kuchengabel holen´. :-)

Tja, dann futtere ich mich jetzt mal gabelweise von oben nach unten. ;-)

Und du bist standhaft geblieben, Engelbert und hast all den Versuchungen widerstanden.......Respekt, Respekt.

Nach der geschlossenen Gesellschaft hat sich der Besuch in dem Café echt gelohnt. :-)
by Christa J. @04.03.2009, 19:12

Lecker!!! Da hätte ich gleich die Qual der Wahl - schmecken würde mit sicherlich alles. Ich denke die Schwarzwälder Kirschtorte nehme ich jetzt mal virtuell zu mir :))
by Birgit W. @04.03.2009, 18:30

Boooh sehen die Kuchen lecker aus!!!
Mmmmh da würde ich mich jetzt gerne durch schlemmen!

by Christiane Maria @04.03.2009, 18:00

Jetzt hab ich in die Tastatur gesabbert...
by @04.03.2009, 17:48

Gestern Nacht war ich hier, heute Vormittag war ich hier und nun noch einmal.
Zwischenzeitlich war ich einkaufen, auch beim Bäcker, aber ich habe mir kein einziges Stück Kuchen gekauft.
Die sehen so verführerisch lecker aus, doch Magenknurren habe ich nicht und gerade kein Appetit darauf. Kuchen esse ich sehr selten.
Vielleicht heute abend noch, da werde ich vorher aber gegessen haben, dann kann ich mir die leckeren Torten noch einmal anschauen und vielleicht überkommt mich die Lust, einen zu backen. Nur fürs Büro, da wird er garantiert alle. :-))
by Marianne H. @04.03.2009, 16:17

Gemein!!!!! , wo ich doch gerade Magenprobleme habe. ;-((

by Thalia @04.03.2009, 15:13

Am liebsten möchte ich sie alle :-)
Wie gut, dass heute mein Sohn Geburtstag hat. Bestimmt gibt es bei ihm heute einen Kuchen. Kuchen ist für mich die größte Versuchung überhaupt - und man sieht's mir an ggg
by Erika @04.03.2009, 14:11

Wie heißt die eine Bitte im Vaterunser?
..und führe uns nicht in Versuchung, ....
Ein Vater bzw. Gott wird seine Kinder niemals in Versuchung führen! Insofern ist diese Bitte abwegig. Die Versuchungen kommen immer aus dem Äußeren in unserer Welt, was hiermit bewiesen ist: solch leckere Torten stellst Du uns, Engelbert, jetzt in der Fastenzeit vor die Nase! Und es wäre eine Sünde, diese Torten verderben zu lassen. Also, von wieviel Torten nehme ich mir jetzt ein Stück mit? Muss noch überlegen...

Einen schönen Tag - Christina

by Christina @04.03.2009, 13:32

Kann mich ÜBERHAUPT nicht reizen. Mir geht es wie Hermes: Lieber einen knackigen und frischen Salat (in allen Variationen). Ist das nun ein Vorteil (siehe Hüften) oder bin ich kein Genußmensch? Mitnichten, ich genieße halt andere Dinge.

Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht auch mal ein Stück Torte esse. Ganz selten, aber immerhin............

Liebe Grüße an alle Kuchenfreunde und die Anders"schmeckenden"!
by Ursi @04.03.2009, 13:28

Mmmh, lecker! Und das in der Mittagspause, wo nur ein selbstbelegtes Brot auf mich wartet. Außerdem ist ja auch noch Fastenzeit!!!!
Wirklich gemein hier!!!
by Sandala @04.03.2009, 13:23

Hmmmmm lecker.Es ist gerade Mittagszeit und der nächste Bäcker sooooo weit weg.Wie unfair.Oder vielleicht ganz gut so denn ich könnte mich von vorne bis hinten durch das Kuchenangebot schlemmen.
Na dann doch lieber nur anschauen und gedanklich genießen.(besser für die Figur)
by Nicole @04.03.2009, 12:57

WattnGlück, dass ich mir gerade in der Kantine die Wampe vollgehauen, ääääh fürstlich gespeist habe!

Pappsatte Grüße!
by frechdachs @04.03.2009, 12:56

oh jeeeeeeeeeeeeeeeeh und ich habe gestern abend beschlossen entlich meine Diät anzufangen,,,,,,,,,,,heul, hm, nicht unbedingt Diät aber meine Essgewohnheiten möchte ich umstellen . Das sieht aber auch zu lecker alles aus. Nur gut das man nicht direkt zugereifen kann. Man hab ich ein Glück ;-)
by Ulrike @04.03.2009, 12:38

Also, da ich -Fastenzeit hin oder her- auch nicht NEIN sagen können. Ich liebe Kuchen und die da oben allemal. Mir läuft regelrecht das Wasser im Mund zusammen. Es ist Mittagszeit und mein Magen meldet sich gerade. Doch von dieser bunten Mischung muß ich leider Abstand nehmen, da für mich momentan unerreichbar.
Ich gehe jetzt mal an den Kühlschrank und schaue, was ich so ergattern kann. Vielleicht esse ich auch nur einen Apfel. Damit ist dem Süßhunger, dem Appetit und sonstigen Gelüsten Genüge getan.
Halt, ich habe ja noch selbstbebackene Waffeln und Mandarienensahne, die muß eh weg.
Trotzdem, einen ganz lieben Dank für die süße Verführung.
by Juttinchen @04.03.2009, 12:26

Prima, wunderbar, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Wir haben heute Klassentreffen zu sechst in einem feinen Café. Wir treffen uns jeden Monat einmal, meist allerdings reihum zu Hause. Und wir kennen uns jetzt genau 55 Jahre! Seit der Sexta im Jahr 1954.

Mal sehen, ob die Torten dort auch so wunderbar aussehen. Eigentlich esse ich immer Himbeer-Joghurt-Torte dort.
by Xenophora @04.03.2009, 11:17

..."packte sie auf meine Speicherkarte"....köstlich!!!

Ansonsten könnt ihr alle aufessen - mir ist ein Wurstbrot oder ein Salat lieber - aber ein Augenschmaus ist es!!....:-) Janna
by Janna @04.03.2009, 11:05

Hmmh .. da würde ich zu gerne überall mal probieren. Leider darf ich wegen meiner Milchallergie höchtens einen Obstkuchen essen. In Stuttgart gibt es auch ein Cafe mit solch herrlichen Kuchen. Da stehen die Leute vor allem sonntags Schlange. Ich war neulich mit einer Freundin dort, da haben wir mit Mühe und etwas Warten einen Platz gekriegt.
by Hannelore @04.03.2009, 10:08

Puuuh, gut, dass ich gerade gefrühstückt habe.
Heute nachmittag, wenn ich mir das Ganze hier noch einmal anschaue, ja, dann werde ich nicht widerstehen können.
by minibar @04.03.2009, 10:05

Lecker sehen sie ja aus aber mir ist es noch zu früh für solche Leckereien.
Ich habe schon früher nicht begriffen daß bei der Familie meines Vaters im Erzgebirge auch immer Kuchen mit auf dem Frühstückstisch stand
by Uschi @04.03.2009, 09:39

Eine bodenlose (ja, fast schon "Torten"-bodenlose!!!) Gemeinheit ist das, Folter pur am frühen Morgen!!!

Engelbert... was hast Du Dir dabei eigentlich gedacht?
by @04.03.2009, 09:32

ich würd ja auf das cafe dinges tippen?!
by mel-j @04.03.2009, 09:26

Guten Morgen

Die sehen soooo lecker aus, ich wüsste nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte.

Liebe Grüsse
by sommerregen @04.03.2009, 09:03

Das ist ja Folter pur ........, ich sitze vor einer Tasse Milchkaffee und starre wie hypnotisiert auf diese prächtige Kuchenauswahl. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke, wie ich ein großes Stück von dieser wahnsinnigen Schokoladensahnetorte in meinen Mund schiebe. Und anschließend dieser tolle bunte Obstkuchen, mmmmhhhhh ........
Engelbert, hast Du vergessen, dass Fastenzeit ist? In einem alten Schulaufsatz (in den Fünfzigerjahren) hat meine Schulfreundin vermerkt: "Nur wer schwer arbeitet, darf kleine Häppchen zu sich nehmen :-))" Wir lachen noch heute darüber.
by Gitta @04.03.2009, 09:03

Sieht das lecker aus und das jetzt zum frühstück.....
by Ramoan @04.03.2009, 08:48

Die Kuchen sehen sehr lecker aus - ich bin froh, dass es noch relativ früh am Morgen ist, denn jetzt hab ich noch keine Lust auf Süsses. Ich weiss aber nicht, ob ich im Laufe des Tages immer noch widerstehen könnte.
by Bsetzistein @04.03.2009, 08:47

Hmm, alles so schön bunt hier!!!
by Karen @04.03.2009, 08:44

Mmmmmhhh....lecker sehen die aus, wer kann da noch widerstehen ;)
by Heidi P @04.03.2009, 08:42

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen *schluck*
Ich könnte ganz sicher nicht widerstehen, wüsste aber nicht, für welchen Kuchen ich mich entscheiden würde - die Qual der Wahl eben.
Diese Kuchen und Torten sehen alle gut und lecker aus.

Wo, sagtest Du, ist das Café ??? *g*

by @04.03.2009, 08:35

Mhhhhhhhhhh, eine oder mehrere süße Verführung(en).
Und das vor dem Frühstück. Sitze hier im Büro und warte das die Frühstückspause endlich beginnt und da "muß" ich mir auch noch leckere Kuchen ansehen. Echt gemein!!!

Lg Mondkuesschen
by mondkuesschen @04.03.2009, 08:35

Oh, man ist das gemein vor dem Frühstück "gg" als von derTorte mit den Früchten würde ich sicher nehmen.

Liebe Grüße Annette
by Annette aus Meck-Pomm @04.03.2009, 08:22

Oh Mann, welch eine Verführung! Hundertprozentig würde ich da nicht widerstehen können - aber ich hätte die echte Qual der Wahl.
Hab' ich jetzt einen Appetit (oder einen "Jieper", wie der Berliner sagt).
Lg von Gitti, die bei den Kollegen den Beinamen "Kuchoholic" trägt :-((
by Gitti @04.03.2009, 08:04

Das sind ja tolle Torten. Bei uns gibt es eine Konditorei die auch so leckeres hat. Mir ist natürlich das Wasser im Mund zusammengelaufen. Ab und zu würde ich mir ein Stück gönnen. Ab und zu wegen dem Hüftgold und der Finanzen. Denn solche Köstlichkeiten haben, berechtigterweise, einen stolzen Preis.
LG und guten Appetit
Monika (Sauerland).
by Monika @04.03.2009, 07:51

Wow - wie heißt denn das gute Cafe? Der Kuchen sieht ja echt toll aus. Manchmal komme ich ja auch nach Weinheim...... Die Kuchen hast du sehr appetitanregend rübergebracht.
Großes Seelenfarbentreffen in Weinheim, das wäre auch einmal eine Idee, dann könnten wir das Cafe stürmen ;-)
LG Ilse
by Ilse @04.03.2009, 07:40

Ohja, ich hätte auch gern ein Stück von dem tollen Obstkuchen!
Sieht alles sehr lecker aus! Und du bist standhaft geblieben, Engelbert?
by Marga @04.03.2009, 07:32

Oh Mann, ausgerechnet heute früh hat mein Mann hier schon an seinem PC gesessen und mir über die Schulter geschaut, um zu sehen, was ich mir denn da anschaue!? (....aber Männer sind ja bekanntlich nicht neugierig, sondern nur interessiert!) Er meinte, das sei ja eine fiese Sache solche Bilder reinzustellen die einen so anlachen nach einem Stück Torte.......Mein Mann ist Diabetiker!!!

Die Bilder sind natürlich super und ich musste schon deswegen lachen, da mein Mann für sein "Interesse" einen Stüber auf die Nase bekam!!!

Allen einen schönen sonnigen Tag!

by Sonja @04.03.2009, 07:24

das macht mich jetzt aktuell gar nicht an, aber das liegt wohl eher daran, dass es noch früh am Morgen ist und ich gerade gefrühstückt habe und satt bin. würde ich mir das heute nachmittag zur kaffeezeit nochmal anschauen, könnte ich schon schwach werden... aber ich bin seit anfang des jahres auf diät, hab schon 5 kg runter und weitere 5 kg sollen es noch werden. daher sind solche großen essenssünden verboten...
by heike @04.03.2009, 07:06

Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen .....
habe mir auch virtuell eine Gabel geholt und mich nach langem hin und her für den Obstkuchen entschieden. Ich glaub allein die Gedanken machen schon dick :-)))))
Tolle Kuchen, tolle Bilder und jetzt toller Hunger *gggg*
by Regina Colonia @04.03.2009, 06:36

d a s passt nun wieder gar nicht zur fastenzeit :-(
by arive @04.03.2009, 06:36

Hallo Jutta,
da hast du ja Glück !!!!!!!

Bei mir nähen sie sogar wenn ich am Tisch sitze und esse !!!!!!!!!

Fiese Bande (lach)

trotzdem einen schönen Tag




by Eva @04.03.2009, 04:33

Also irgendwie bist du ganz schön fies....ich glaube ich muss deine
Seite boykottieren!!
Wußtest du eigentlich das Kalorien kleine Tierchen sind die nachts
heimlich deine Kleidung enger nähen?? *grins
by Jutta @04.03.2009, 03:31

Prost Fastenzeit! ;-)

by Chispeante @04.03.2009, 02:09

OOOOOOOHHHHH, AAAAAAHHHHHHHH, MMMMMHHHHHHMMMMHH

Was für eine Pracht!

Aber der Zeitpunkt, sich diese wundervollen Kuchen anzuschauen, war äusserst unpassend gewählt von mir. (Allerdings konnte ich das ja auch nicht ahnen, hatte eigentlich mit duftenden Blümchen gerechnet, von denen ich träumen könnte).

Nun ist guter Rat teuer........

Ich fürchte, dass wird eine unruhige Nacht *grins*
by Steffi @04.03.2009, 01:52

ästhetisch - beim ansehen....
aber essen???
ne
:) zu süß
by LuY @04.03.2009, 01:24

Also ich nehme dann später ein Stück Torte. Ich schau nochmal von welcher.
Ahhh - Kirschen und Sahne können mich begeistern. Also von der da aus der Mitte bitte. Ach ja - und ein Kännchen Kaffee dazu bitte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schöne Fotos.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es muss eine gute Konditorei sein.
Haben wir hier auch - zwei davon. Das ist immer eine Pracht.
Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir sowas essen, dann hätte er es uns nicht erfinden lassen - denke ich mal.
Also gar kein schlechtes Gewissen.

Ich esse jetzt einen Teelöffel Kirschmarmelade und alles ist gut....lache!
Gute Nacht !


by Marianne S. @04.03.2009, 01:11

Ganz schön gemein. Ich ertrinke in dem Wasser, das mir im Mund zusammen läuft...
Ich hätte gerne von dem schönen bunten. Oder Käse mit Kirschen? Oder nein, Apfel. Ach, gar nix. Ich geh jetzt in mein Bett. *kopfschüttel* *sogemein*
by @04.03.2009, 00:28

...das ficht mich alles nicht an...zu jeder Zeit ziehe ich einen guten, frischen Salat vor...
by hermes @04.03.2009, 00:20

na toll.... alles sehen... aber nichts essen dürfen.... ziemlich gemein....
Gute Nacht und morgen einen schönen Tag... da werden die Konditoreien aber zu tun haben...
lG gaby
by gaby @04.03.2009, 00:16

Booooooooor, und sowas "servierst" du hier, wo doch FASTENZEIT ist! *tztztz*

Aber da kann man schon Appetit bekommen *schluck*
Echt schöne Bilder!!!

Schlaft gut!
by @04.03.2009, 00:15

Ich werde wahnsinnig.... ich sterbe.....vor Hunger...nein....Appetit! Oha...Engelbert...wie kannst Du nur sooooooo grausam sein. "menno" .... :)

Ich mache jetzt sofort den PC aus, jawoll, das haste nun davon *g*

Im Laufe des Tages komm ich dann noch mal hierher und guck, ob noch was übrig ist *grins*

Bis dann...
by @04.03.2009, 00:06

Na Danke!! Und was esse ich nun zur späten Stunde?

LG Pe
by Petra H @04.03.2009, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: