Kommentare zu «kb20120821»

Ich hätte gerne Tiramisu , Zitrone und Vanille. Ohne Sahne.
by Heidi Albrecht @22.08.2012, 19:08

Bei dieser Auswahl schwierig, auch im Eissalon.
Amarena möglichst,
Kokos auch gern
und evt Nuss, oder Schoko, oder .....
Wenns geht, auch 2 Waffeln.
Ja, gibt es denn auch noch Soße dazu? Aber nur am Tisch serviert, oder?
An unserem Eiswagen, gegen 19 Uhr kommt er, gibts keine Soße.
Neulich habe ich über 1 Stunde in Sichtweite gewartet, bis alle weiter hinten in der Sackgasse ihr Eis hatten. - Hochsommergrüße von Sieglinde.
by Sieglinde S. @22.08.2012, 05:23

Die Auswahl ist groß. Ich nehme:
Tiramisu
Mango
Waldmeister
mit Sahne
ohne Waffel, ohne Likör
by Christiane @22.08.2012, 00:48

Mango, Amarena, Waldmeister. Evtl, mit einer Soße, nicht unbedingt mit Sahne und auf keinen Fall mit Alkohol.
Hab auf Karpathos in den letzten 2 Wochen 2x 3 Kugeln Wahnsinnseis gegessen. Bei einigen weiß ich gar nicht, was drin war (z.B. 3 Dino oder Kiss Kiss), aber alles traumhaft.
by Croli @21.08.2012, 23:45

Cookies und Zitrone - im Becher und ich bin zufrieden. Keine 3. Kugel, keine Waffel, keine Sahne kein Likör. Danke! ;-)
by Nine @21.08.2012, 23:25

Für mich gibt's Schokolade, Waldfrucht , und Mango mit einem kleinen Schuss
Balys dazu, mit Waffel aber bitte NICHT mit Sahne,

e guet's Nächtle
by ikedi @21.08.2012, 22:51

Ich mags da lieber klassisch und bleibe bei altbewährten Sorten und nehme Vanille, Schokolade und Sauerkirsche. Gerne mit Sahne und einem Schuss Eierlikör. Aber Softeis ist auch ein Favorit bei mir.
by Mariel @21.08.2012, 22:45

Was für ein Angebot! Ich nehme gern zwei Kugeln Malaga und eine Portion Sahne!

Danke, das schmeckt wirklich toll!
by Sywe @21.08.2012, 22:43

Für mich bitte Schokolade, Mango und Pfirsichjoghurt, ohne Sahne, dafür mit extra viel Waffeln. Evt. ein bisschen Eierlikör dazu, oder Baileys, muss aber nicht sein.
Vielen Dank auch ;-)
by margareta @21.08.2012, 22:42

Ich kam vor einer guten Stunde vom Dienst - in einem sehr warmen Auto- nach Hause. Doch zuvor fuhr ich noch an der Eisdiele vorbei und nahm eine Kugel „Grüner Apfel“. War die schön frisch!
Bei der Auswahl von Engelbert hier würde ich wahrscheinlich Kokos, Waldfruchtjoghurt und Stracciatella nehmen. Doch beim Straßenverkauf reichen mir meist zwei Kugeln, Sahne will ich da nicht -in der Eisdiele sitzend schaffe ich schon drei. Es kommt immer ein bisschen auf die Stimmung drauf an, welche Sorte ich wähle; ob mehr die fruchtigen oder die Milchsorten überwiegen. Meist ist ein „Klassiker“ dabei und dann probiere ich gerne neue Sorten aus. Vor ein paar Jahren waren wir im Januar(!) in Rom und fanden in einer Eisdiele nahe der Piazza Navona nachts eine Eisdiele mit 96 Sorten. Und dabei gab es noch eine freie Vitrine.
by Elisa aus M. @21.08.2012, 22:20

Wir haben die Eisdiele im Haus (Ladenlokal vermietet) also ist die Gefahr groß ein Eis zu schlecken, wenn dann:
Stracciatella, Schoko und Vanille. Mein Mann würde wählen: neu? Mandel, Maracuja und Schoko.
Grüße aus dem Ruhrgebiet von Bruni.
by Bruni @21.08.2012, 22:12

Ich nehme Malaga, Amarena und Pfirsichjoghurt ohne alles im Becher.
Danke!
by Michael @21.08.2012, 21:55

Ich hätte bitte gerne Haselnuß, Himbeer und Zitrone - keine Sahne, keine Eiswaffeln, keinen Likör - und am liebsten im Becher :-) und nur wenn's draußen 30°C hat.
by Birgit @21.08.2012, 21:52

Mmmmh, gibts noch was oder ist schon alles ausgeschleckt?
Ich hätte bitte gerne Zartbitter, Snickers und Kokosnuss mit Sahne und einer Extra-Waffel, aber ohne Soße :-) Danke!
by Claudia R. @21.08.2012, 21:46

Pfirsichjoghurt, Waldfruchtjoghurt, Amarena nur in der Waffel bitte
(ich vermisse Banane, normalerweise ist immer eine Kugel Banane dabei)
by Laura @21.08.2012, 21:42

Normal nehm ich 2 Kugeln Joghurt mit Sahne, dann diesesmal noch Amarena eine Kugel bitte dazu.
by @21.08.2012, 21:41

Stracciatella, Schokolade, Haselnuss. Mit Sahne und ohne Alkohol.....
by Elke D. @21.08.2012, 21:16

Von deiner Auswahl:
Vanille, Waldmeister, Tiramisu
mit Waffel und ohne Sahne und ohne sonstige Zutaten.

Vanille muss bei mir immer dabei sein. Und dann liebe ich noch karamell, aber das war ja nicht im Angebot
by Stephanie @21.08.2012, 21:05

Was für eine Auswahl - vielen Dank!!
Mon Cherie, Malaga, Sauerkirsche bitte
by philosophia @21.08.2012, 21:02

Fallls noch was übrig ist, möchte ich bitte
Himbeer, Zitrone, Avatar ( ist für mich neu)
ohne Sahne und ohne Waffel
Vielen Dank
by kleine Oma @21.08.2012, 20:54

Ja, da stehe ich auch immer davor und kann mich nicht entscheiden. So viele Kugeln kann ich gar nicht essen. Möchte einmal mit dem Löffelchen alle Sorten probieren.
by @21.08.2012, 20:46

...hmmmm...da les ich Leute, die sonst nicht schreiben.....:-))
mit dem Eis hast du allerlei Schleckermäuler hervorgelockt!!!

ich mag eigentlich keins....höchstens mal eine Kugel Schoki....mit Tüte...:-)
by Janna @21.08.2012, 20:38

hmmmmm ich nehme zartbitter, mango und himbeer - ohne sahne und waffel...
schlecker-lecker...
by Suse aus der Südpfalz @21.08.2012, 20:28

Welch geniale Idee an so einem Tag. Für mich darf es bitte MonCherie (hatte ich noch nie), Malaga und Limone sein. Allen ein leckeres Genießen! Annett
by Annett @21.08.2012, 20:20

Oh ja lecker lecker ! Wie oft sind die Gefässe nachgefüllt worden ?
Hier nehme ich gerne Platz, ganz gemütlich und bestelle bitte :
- Pfirsichjoghurt - Sauerkirsche (noch nie versucht) - Vanille - ein bisschen Sahne und eins oder zwei Waffeln.
Das ist so verführerich und unwiederstehlich heute ....
Danke danke, liebe Grüsse.
by charlotte @21.08.2012, 19:59

Danke-Danke---
das ist eine Ãœberraschung und ein tolles Angebot.
Ich sehe es reicht auch am Abend noch.... :-)
Bitte 3 kleine Kugeln Zitrone und 1 Wafferl dazu hmmm- lecker!
Euch allen ganz liebe Grüße Maria

by Maria @21.08.2012, 19:30

*lach* wie gemein ist das denn? ;-)

ich hätte gerne 2 zitrone und stracciatella, mit sahne.
rechnung an egelbert *grins*
by Susa @21.08.2012, 19:27

Mango, Zartbitter und Kokosnuss ohne Wallen, Sahne und Likör bitte.
by e.lisa @21.08.2012, 19:06

Oje, ich stehe ja ziemlich weit hinten an.
Hoffentlich bekomme ich noch etwas ab!

Ich danke dir sehr für diese Einladung und freue mich auf:

Kokosnuss - Amarena - Haselnuss und bitte in genau dieser Reihenfolge. Im Becher, ohne Sahne, ohne störende Waffeln aber (ist ja schließlich Feierabend!) mit Likör. Und davon nicht nur "ein bißchen" :-))

Ach ja, mein Schöner möchte drei x drei Kugeln Tiramisu mit viiiel Sahne, allem was der Waffelspender hergibt und natürlich dem passenden Likör...

@Engelbert
- Werden wir jetzt jeden Tag eingeladen?

by sennefee @21.08.2012, 18:55

Welche drei Sorten nimmst Du ?Schokolade,Amarena u Vanille.
Magst Du Sahne dazu ?Nein!
Magst du eine Extra-Portion Eiswaffeln ?Nein!
Darfs ein bißchen Soße oder Likör drüber sein ?Eierlikör!
by Silvi @21.08.2012, 18:51

Heute nehme ich Schoko und Himbeere in der Waffel - habe mir sagen lassen, das ich zu den konservativen Eisessern gehöre.
by Ingolf @21.08.2012, 18:43

Hallo, super coole Idee!

Für mich bitte in der Waffel: Snickers, Pfirsichjoghurt und Honigmelone.
Meine liebeste Sorte ist Joghurt, aber ich probiere auch andere Sorten und Geschmacksrichtungen. Es gibt ja die tollsten Kombinationen.

Habe gerade bei diesem tollen Wetter Urlaub und mache es mir zu Hause gemütlich - auch mit einem Eis. Heute im Erdinger Land leicht über 30°C.

Allen noch eine gute Woche
Grüße
Anita
by Anita Th @21.08.2012, 18:00

Für mich bitte Joghurt, Amarena und Sauerkirsche im Becher mit Doppelsahne.
Dankeschön !
by Gabrima @21.08.2012, 17:58

Oh, lecker!
Yoghurt, Cocos und Schokolade!! Im Becher ohne alles.

Kürzlich probiert: Safran-Honig-Eis. Und Maräng. das ist mit Baiser gabs in ner Eisfabrik in Visby, gotland, Schweden.

Liebe Grüße an alle Sommergenießer!
K.
by Katharian @21.08.2012, 17:37

Malaga, Walnuss, Waldmeister, ohne Sahne, alles bitte von meinem Italiener vor Ort, da gibt es nämlich ganz hervorragendes Eis.
Könnte ich jetzt echt brauchen, aber morgen ist Eistag, da treffe ich mich mit anderen Schleckerlieschen.
by Gerti @21.08.2012, 17:36

für mich bitte
Mango, Vanille, Himbeere
und mit Sahne im Becher

Danke!
by mandoline @21.08.2012, 17:10

Leider fehlt mein Lieblingseis-Pfefferminz mit Schokostückchen. Muss ich eben leer ausgehen.
Schönen Schlemmertag für alle anderen.
by angie @21.08.2012, 17:07

Siehe bei Ute, das bitte auch für mich mhhhh
by Edith S. @21.08.2012, 17:02

Coole Idee!
Wegen des schwül-heißen Wetters wähle ich heute fruchtige Sorten:
Bitte Pfirsichjoghurt, Waldfruchtjoghurt und Zitrone - ohne Alles und in einem Becher. Damit mir nicht das Flüssigeis über die Finger läuft. Mmhmmm. Danke.
by Ute @21.08.2012, 16:19

Hm... Schade. Mein Lieblingseis ist nicht dabei. Ich mag so gerne After Eight. Das ist so schön erfrischend.
Dann nehm ich Joghurt, Snickers und Limone.
Noch Extras brauch ich nicht. 3 Kugeln zu schaffen wird schon schwer.... Vor allem weil sie schneller schmelzen, als das man sie essen kann ;-)
by Sabine @21.08.2012, 16:05

Malaga, Haselnuss, Zitrone würde ich nehmen. Ohne Sahne und ohne Soße. Vielleicht eine Portion Waffeln extra, wenn es die Nachmittags-Nebenmahlzeit sein soll (Mittag fällt meistens aus).
by Eberhard @21.08.2012, 15:49

ich hätt gern
Mango, Waldmeister und Avatar (weiß zwar nicht wie`s schmeckt aber es ist
a) Eis :-) und b) was Neues.
Bitte mit einem Klacks Sahne und Orangenlikör ...
Dankeschön.
by rena @21.08.2012, 15:28

Für mich bitte Haselnuss, Tiramisu und Malaga. Und da's ja hier nicht dick macht auch eine Portin Sahne und obendrüber entweder Eierlikor oder Cappuccinolikör. Mmmhhhhhh...... smile
by _gerlinde @21.08.2012, 15:19

da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen
ich hätte jetzt gerne Stracciatelle, Tiramisu und Vannille
mit einer Waffel und viel Sahne.....
by Christine M. @21.08.2012, 15:14

Amarene, Mango, Himbeer aber bitte mit Sahne
by Erika @21.08.2012, 15:08

Haselnuss., Limone, Snickers, alledings ohne Sahne aber mi Waffel.
by andrea @21.08.2012, 15:01

Vanille, Erdbeer und Nuss mit Sahne
Oh wie lecker!
LG.Regina
by Regina Schmidt @21.08.2012, 14:52

Honigmelone-Joghurt-Zitrone
-am Besten im Becherchen, ohne Waffel, ohne Sahne, ohne Soße, ohne Likör
Wann wird geliefert? :-)
by Annaliesa @21.08.2012, 14:48

Also ich nehm dann: Amarena, Cookies und Malaga, in die Waffel bitte, Sahne und Likör lieber nicht. Danke! Mhmmm ... geht doch nix über Kopfkino ;-))) ... ein Glück aber, dass das Eisbüdchen nur ein paar hundert Meter entfernt ist und meine Träume gleich wahr machen kann. Hier gibt es Mozartkugeleis - unübertrefflich - neee, nicht wirklich. Das beste Eis meines Lebens gab es in Wien Tuchlauben ... eine Eistheke, sag ich euch - endlos! Reinfall meines Lebens in Sachen Eis: schwarzes Eis in London, das sich als Lakritz herausstellte, was ich überhaupt nicht mag.
by Moni @21.08.2012, 14:04

Amarena, Stracciatella, Vanille......

das würde mir jetzt total gut tun !!!

bitte im Hörnchen.......

by Christel @21.08.2012, 14:01

Ach du liebes bischen : Aventar, Amareno und Waldmeister !
mh . ohne Sahne, aber extra Waffeln, ja ein wenig Fruchtsoße od. Likör
by gerda @21.08.2012, 13:39

Vielen Dank für die Einladung!

Ich hätte dann gerne die unterste Reihe: Haselnuss, Malaga, Himbeer und das ganze in einer lecker knusprigen Waffel!

Sahne und Eierlikör oder auch Schokososse sind zwar sehr lecker, muss aber nicht unbedingt sein - das dann eher bei einem Eisbecher. Auf der Waffel zum Lecken ist das vielleicht eher hinderlich...

Und jetzt fang ich aber an zu "schlotzen", bevor alles wegschmilzt... mmmhhh!!!
by Nandi @21.08.2012, 13:39

3 Kugeln sind eindeutig zu wenig. Unter 5 gehe ich aus keiner Eisdiele ;) Ich lasse die Sahne weg und suche mir 4 aus :D Bisschen Likör wäre nicht übel, muss aber nicht sein.
Tiramisu, MonCherie, Malaga und statt Sahne bitte eine Kugel Amarena. Dazu etwas Amaretto oder Kakaolikör, was gerade vorrätig ist.
Schlemm, schlemm, schlemm.

By the way - hier stehen schon mal die Zutaten für das Schokoladeneis im Kühlschrank, heute Abend kommt dann alles in die Eismaschine.
by @21.08.2012, 13:23

Meine drei Kugeln wären: MonCherie, Kokosnuss und Malaga!
Gerne mit Sahne, aber bloß keine Waffel dazu-also die drei Kugeln bitte im Becherlein-Likör oder Soße muss nicht sein......das sind so schon kalorien genug!
by Kerstin @21.08.2012, 13:07

Nur ein einziges Bällchen Zartbitter im Waffelhörnchen zum Lecken - und das höchstens einmal im Jahr! Bin keine Eisesserin, trinke dann lieber einen Eiskaffee (wenn überhaupt).
by Ellen @21.08.2012, 13:04

Also zum Eis lass ich mich doch gern einladen. Ich nehme Zartbitter, Stracciatella, Vanille, ein bisschen Eierlikör drüber, Sahne und etwas Schöokosauce, 1 Eiswaffel reicht.

Danke, hmmm, setz mich in den Schatten und genieße und dann gibts eine Einheit mehr Insulin.

Ulla
by Ulla M. @21.08.2012, 13:01

Keines davon, ...
ich nehme stets 1 Kugel Amarena Kirsch in einem einfachen Hörnchen und natürlich mit Sahne drauf ( und ich frage nach einem Löffelchen) :-)
LG vom Webschmetterling.
by Webschmetterling @21.08.2012, 12:55

Die Einladung nehme ich gerne an.
Stracciatella,Tiramisu und Himbeereis ohne Zutaten denn die verfälschen nur
die herrlichen Aromen und machen zudem noch extra dick.
Heute wären damit meine Wünsche erfüllt und dazu ein Baum mit viel Schatten.
by Regina @21.08.2012, 12:54

ich nehme Schokolade, Mango und Zitrone bitte - mmmhhh lecker
Ein bisschen Sahne dazu wär lecker - sonst aber nichts
Vielen herzlichen Dank für die virtuelle Erfrischung :)
by Bsetzistein @21.08.2012, 12:48

Hallo Engelbert!

Ich hab als kleiner Junge schon gerne Eis gegessen. In Wellesweiler kam fast jeden Tag der Eismann mit seinem Karren und hat das Eis gebracht. Wir habens meist für die ganze Familie in Schüsseln einfüllen lassen.

Ich kann nur sagen es war immer saulecker!!!

Gruß Werner
by Werner @21.08.2012, 12:36

Wenn es denn drei verschiedene Sorten sein müssen (sonst nur Vanille),
nehme ich Vanille, Himbeer, Zitrone.

Keine Waffel, keine Sahne, keine Soße, keinen Alkohol!
by ela @21.08.2012, 12:35

Mango, Limone und Waldfruchtjoghurt, ausgesucht weil ich die Sorten noch nicht kenne und die Farben so schön zusammenpassen. Aber bitte ohne Sahne :-)
Bei meinem Spezial-Eismann habe ich in diesem Jahr damit angefangen, die Sorten der Reihe nach zu nehmen, um endlich mal alle Sorten probieren zu können. Acht Sorten habe ich schon geschafft.
by Marita aus Oldenburg @21.08.2012, 12:25

Danke fürs Super-Angebot, aber mir reichen 2 Kugeln Eis und da nehme ich nur Kokosnuss und nix anderes...ist einfach mein Lieblingseis.
Die modernen bunten Sorten mag ich nicht, Farbstoff+Geschmacksverstärker usw. *igitt*
LG und noch einen schönen Dienstag :-)
by Anna @21.08.2012, 12:20

Mango, Zartbitter + Joghurt ohne Sahne, ohne Waffeln, ohne Sauce
by Juttinchen @21.08.2012, 12:10

Für mich bitte Mango, Joghurt und Waldfruchtjoghurt ohne Sahne oder Likör, aber bitte mit Waffel...mmmmm mir läuft das Wasser im Mund zusammen :-)
by SylviaF @21.08.2012, 12:08

Stracciatella, Stracciatella, Stracciatella :-)
by Steffi @21.08.2012, 12:06

ich hätte dann gern mal
Mango, Amarena, Kokosnuss mit etwas Sahne :-)
by Julchen @21.08.2012, 12:02

Bei
Schokolade
Vanille
Haselnuss
mit Schlagobers und Eierlikör
kann ich leider nicht widerstehen.......
Da durch die U-Bahnbaustelle in Wien ich ein Monat nicht an meinem Lieblingseisgeschäft vorbei gekommen bin, stell ich mir gerade einen Riiiieeesen-Eisbecher mit diesen Sorten vor.
LG
by Gerti aus Wien @21.08.2012, 12:02

mhhh, lecker, ich hätte gerne Mango, Himbeer und Kokosnuss. Keine Sahne, dafür gerne noch eine Eiswaffel (oder lieber gleich so eine ganz grosse Waffel) und höchstens Schokososse darüber..
Und hier sogar ohne schlechtem Gewissen :-)
DANKE
by Johanna @21.08.2012, 11:41

Tiramisu, Snickers, Mango ,bitte schön !
Mit ohne Alles ;-)
Danke schööön!!!!!
by maggie @21.08.2012, 11:41

Die Behälter sind ja immer noch voll!! Da stell ich mich dann frecherweise NOCHMAL an und möchte ein zweites Eis, weil das Mitternachtseis so gut war - darf ich?

PFirsichjoghurt,
Honigmelone
Avatar - von dem mein Mann behauptet, es habe lecker geschmeckt -
möchte ich, ohne Alles diesmal

DANKE-DANKE-DANKE
by Karen @21.08.2012, 11:36

Ach ja: OHNE Sahne, in einer Waffel
by Bernadette @21.08.2012, 11:33

Vielen Dank, dann nehme ich mir
Stracciatella, Waldfruchtjoghurt und Haselnuß und nur 1x Waffeln dazu, sonst nix.
by Gerda @21.08.2012, 11:32

Schokolade
Cocosnuss
Zitrone

oder
Schokolade
Schokolade
Schokolade :-)))

Likör oder Soße mag ich nicht darüber

Hmmmmmmm Lecker!
by Bernadette @21.08.2012, 11:32

da meine Lieblingssorte Pistazie nicht dabei ist, würde ich mich für folgende entscheiden:

Zitrone
Stracciatella
und vielleicht mal Mon Cheri (hab ich noch nie als Eis probiert)

dazu brauche ich nichts, einfach 3 Kugeln im Waffelhörnchen.
by ceha @21.08.2012, 10:46

Für mich bitte

Haselnuss
Mango
Erdbeer
ohne Sahne, ohne Sauce, ohne Likör

Danke
by Sommerregen @21.08.2012, 10:43

schöner Abschluss zum Ferienende (NRW)!! Vielen Dank für die Einladung. Für mich bitte Haselnuss, Kokusnuss und Tiramisu, ohne Sahne, mit Eiswaffel. Mmmmmmmmmmmmh, lecker!
by Maria v.D. @21.08.2012, 10:38

das ist eine Superidee, da nehme ich bitte

1 Sauerkirsch
1 Kokosnuss
1 Joghurt

ohne Sahne, ohne Soße und ohne Extra-Portion Eiswaffeln.

Danke für die Einladung :)).
by Kassiopeia @21.08.2012, 10:38

Wegen Laktoseunverträglichkeit kommt für mich nur reines Fruchteis in Frage. Da nehme ich Mango; Kokosnuss und Himbeer, meine 3 Lieblingssorten. Und alles natürlich ohne Sahne, Soße oder Likör. Aber gerne auf einer extragroßen Waffel.
by Hannelore @21.08.2012, 10:36

Für mich bitte im Becher
1 Waldmeister
1 Mango
1 Haselnuss
ohne Sahne und ohne Likör
Vielen Dank für die Super-Erfrischung
by Chrille @21.08.2012, 10:28

Mango, Sauerkirsche u Himbeere mit Sahne :-) Mit Fruchtsoße :-)
by Astrid @21.08.2012, 10:28

Ich liebe Eis ,aber es muss schön cremig sein.
Bitte Tiramisu ,Waldfruchtjoghurt und Haselnuss !
Zum Abendbrot esse ich öfter mal ein halbes Kilo Eis . Mh ,mh bestimmt nicht so gesund ,aber lecker !!!
Nimmt man nicht mal zu, wenn man nix anderes als Abendbrot ist und in 5h Abständen isst :-).
by Ines @21.08.2012, 10:23

Mange, Limone und Erdbeer - die Sahne lass ich weg. Dafür nehme ich noch etwas Eierlikör. Lecker!!!
Vielen Dank!
by Sylvia @21.08.2012, 10:22

Ich nehme dann mal drei grosse Kugeln Stracciatella
ohne Sahne, ohne Waffel und ohne irgendwelche Sossen!
Hmmm und Guten Appetit
glg Brigida
by Brigida @21.08.2012, 10:21

Oh fein - ich esse zwar nicht so oft Eis, aber wenn ich mal richtig Lust drauf habe, dann genieße ich es!
3 Kugeln esse ich zwar sonst nie, aber heute suche ich mir Kokos, Joghurt und Zartbitter aus, bitte ohne Sahne und Likör.
Bei der großen Vielfalt fällt die Wahl schwer..... Hm lecker!!!!!!!!!!
by Marita aus Sachsen @21.08.2012, 10:06

Oh, klasse, Abkühlung! Bei uns im Büro sind durchweg 31 Grad!
Nur drei? Also gut, ich wähle: MonCherie (das kenne ich noch nicht), Pfirsichjoghurt und Schoko. Bitte keine Sahne oder zusätzlich Waffel, allenfalls etwas Eierlikör. Aber da ich nur höchstens 3 bis 4 mal im Jahr Eis aus einer Eisdiele essen kann, wähle ich zusätzlich noch eine Kugel Kokos und Sauerkirsche! ;o)
by JuwelTop @21.08.2012, 10:06

Welche drei Sorten ?
Haselnuss, Cookies, Snickers
alles im Becher bitte - Warum haben Sie eigentlich kein Pistazieneis?

Magst Du Sahne dazu ?
Nein brauch ich nicht .

Magst du eine Portion Eiswaffeln ?
Ja nehm ich gern.

Darfs ein bißchen Soße oder Likör drüber sein ?
Soße Nein, Likör ja - besonders Eierlikör.

lG Ernst
by Ernst @21.08.2012, 10:00

und ich dachte, ich komme heute gut ohne Frühstück aus . . . eine Kugel Stracciatella, eine Kugel Schokolade und eine Kugel Tiramisu - mhhh - danke so lecker, Martha
by Martha @21.08.2012, 10:00

So ein leckeres Angebot am frühen Morgen, da fällt die Auswahl schwer.

Für mich dann bitte Tiramisu, Joghurt und Malaga, bitte ohne Sahne und Likör.
by Hannelore/Sachsen @21.08.2012, 09:56

Zuerst habe ich gedacht, na wer mag schon Eis am Morgen? Aber wenn ich sehe wie viele " Schleckermäulchen" jetzt um 9.45 Uhr schon nicht widerstehen können... Ich gönne mir dann doch auch mal drei Kugeln. Aber bitte im Becher, die Waffel schmeckt nicht so gut. Ich bin Diabetiker und muß das Eis und die Waffel in BE berechnen.
Für mich dann bitte Waldmeister,Sauerkirche und Vanille ohne Sahne und Likör. Danke!
by daggi @21.08.2012, 09:52

Bitte eine Waffel mit Limone, Waldfruchtjoghurt und Himbeer...
hm, schmeckt wunderbar.
Was kostet so ein Eis?
auf der dOCUMENTA 13 in Kassel hab ich 4,50 € bezahlt.
by Xenophora @21.08.2012, 09:49

Die Auswahl fällt aber wirklich schwer!!
Heute schlemme ich mal richtig (meist mehme ich ja - ich esse sehr selten Eis - nur eine einzige Kugel ohne alles auf die Hand).

Tiramisu - Malaga - Waldfruchtjoghurt
Dazu natürlich Sahne, auch etwas Likör und Extra-Waffel :-))
by Gitti @21.08.2012, 09:44

Welche drei Sorten nimmst Du ?
Vanille, Erdbeer, Himbeer

Magst Du Sahne dazu ?
nein

Magst du eine Extra-Portion Eiswaffeln ?
nein

Darfs ein bißchen Soße oder Likör drüber sein ?
nein, wenn dann höchstens Likör
by Isabella @21.08.2012, 09:27

Zitrone, Pfirsich, Mango
by @21.08.2012, 09:26

Für ein Eis bin ich immer zu haben, erst recht, wenn ich eingeladen werde ;).
Also für mich bitte Honigmelone und Mango ( bei dieser Hitze mag ich gern Fruchteis) und Vanille (meine Lieblingseissorte), das alles in einer Waffeltüte. Sahne und/oder Likör muss nicht sein.
Mmmmh, Danke!!!
by Erika @21.08.2012, 09:23

Lecker Eis, doch oh weh, du hast ja gar nicht meine Lieblingssorte im Angebot: Saure Sahne!

Dann werde ich heute mal schlemmen und nehme Tiramisu, Snickers und Vanille. Wenn schon, denn schon: mit Sahne und ein wenig Eierlikör. Waffel muss nicht sein. Vielen Dank und herzliche Grüße vom linken Niederrhein.
by @21.08.2012, 09:22

ach, engelbert, du bist ein schatz!

ich hätte dann mal gerne: amarena, waldfruchtjoghurt und pfirsichjoghurt. und auf dem rückweg noch eine kugel limone, weil's so gut war :-)!
alles pur - ohne sahne und soße etc.

danke schön!!!
by Mai-Anne @21.08.2012, 09:21

Vielen Dank für die herzliche Einladung.
Ich nehme Tiramisu, Waldfruchtjoghurt und Erdbeer in der Waffel. That's it.
Alles Liebe.
by engelchen 307 @21.08.2012, 09:20

Aber Hallo! Wie kannst du mir so Appetit auf Eis machen. Aber bei den sommerlichen Temperaturen gerade richtig!
Ich wähle: Amarena,Stracciatella und Malaga.Ohne Soße und Sahne.
Sahne nehme ich in der Waffel nicht, nur im Eisbecher darf sie gerne dabei sein.
by Ilse @21.08.2012, 09:18

Oh, genau das Richtige heute! Ich nehme Kokos, Amarena und Vanille ohne irgendwelchen Schnickschnack.
by Mathilde @21.08.2012, 09:11

mmm, lecker ;-)

Ich nehme Mango, Joghurt und Himbeer. Bitte ohne Sahne und ohne Likör !!
by Christine (Unterallgäu) @21.08.2012, 09:08

2x joghurt,1x mango bitte :-)

ohne sahne - pur
lieben gruß,
tabea
by @21.08.2012, 09:07

Amarena, Waldfruchtjogurt, Malaga in der Waffel und nichts drüber - danke für den Eisgenuss! ;-)
by Christiana @21.08.2012, 09:00

Meine Lieblingssorte Stracciatella und Vanille, je 1 Kugel bitte, ohne Sahne,
danke!
by Inge-Lore @21.08.2012, 08:59

Amarena, Joghurt und Waldfruchtjoghurt mit frischer Sahne im Becher. Die richtige Erfrischung bei diesen Temperaturen. Allen Seelenfärblern "Guten Appetit" und einen schönen Tag.
by Maris @21.08.2012, 08:51

Heut nehm ich mal Sorten die ich noch nie gegessen habe.

MonCherie - Snickers - Cookies - im Becher ohne alles nur mit einem kleinen Plastiklöffel. Dankeschön ;)
by Heidi P @21.08.2012, 08:51

Hmmm, lecker! Danke für die Einladung. Eis kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit essen! Seit einigen Monaten muss es aber milchfrei sein. Am besten wäre da Sorbet; das gibt es aber nur selten in Eisdielen. Da die meisten Fruchteis-Sorten milchfrei sind, wähle ich je eine Kugel Limone, Mango und Himbeere, ohne Sahne oder Likör/ Soße.
by Gina @21.08.2012, 08:49

Für mich bitte Vanille - Snickers - Limone

Im Becher bitte ... mit Sahne ... und etwas Erdbeersoße .... :)
by Mariechen @21.08.2012, 08:44

Honigmelone unten, Snikers in der Mitte und Himbeer obenauf. Ohne Sahne oder anderem - nur Eis.

Danke :)
by @21.08.2012, 08:42

Mango, Himbeere, Erdbeere (alles nur, wenn es Sorbet, also kein Milchspeiseeis ist)
im Becher - keine Waffel und auch sonst keine Extras

lg Barbara
by Bärenmami @21.08.2012, 08:41

Obwohl ich ja selten kommentiere - bei diesem Angebot kann ich nicht widerstehen: Ich wünsche mir je eine Kugel Schokolade und Vanille (meine absoluten Favoriten) mit etwas Sahne und einer Waffel. #
Vielen Dank und einen schönen Tag.
by @21.08.2012, 08:28

Ich nehme Mango, Honigmelone, Waldfruchtjoghurt. In der Waffel und ohne Soße oder Likör.

Gehe nachher in die Stadt, könnte passieren, daß ich mir da dann auch ein Eis hole :-)
by funny @21.08.2012, 08:28

Zitrone, Malaga, Stracciatella.
Bitte in der Waffel - ohne Sahne und ohne Soße und erst recht ohne Likör.
by ErikaX @21.08.2012, 08:23

Ich nehme nur eine Kugel Mango in der Waffel, das reicht mir völlig. Ich mag nicht wirklich Eis, meistens viel zu süss. Eine Kugel ist okay.
by bluedream @21.08.2012, 08:15

Du machst mir die Nase sssooooo lang....
Ich nehme Limone, Kokosnuss und Waldfruchtjoghurt,
bitte in dieser Reihenfolge und bitte die großen Kugeln,
ohne Sahne und ohne Likör,
aber bitte mit Waffeln, die dünnen, die langen, 3 Stücke,
und die Lieferung bitte um 12 Uhr,
kannste bitte beim Pförtner abgeben ;-)

Dankeschön!!!
by Elke M. @21.08.2012, 08:04

Himbeer-Eis zum Frühstück....
Gerne
Also:
Himbeer
Straciatella
Tiramisu
in der Waffel bitte
by Karin @21.08.2012, 08:02

Mon Cherie, Waldmeister und Cocos bitte (Zimt gibt es ja keines ;o) ) im Becher, keine extra Waffel, ohne Sahne! (mag ich nicht so gerne) gerne mit einem Schluck Ouzo oder Sekt drüber (mit Likör wird zu süß)
Danke für die Einladung
satu
by satui @21.08.2012, 08:00

seeeehr coool ! Danke für die Einladung :-))

Ich hätte gerne:

Schokolade
Kokos
Haselnuss

Bitte im Becher. Wenn ich auf Sahne, Soße, Eiswaffeln und Likör verzichte, bekomme ich dann noch eine Kugel Mon Cherie ?



by Annemone @21.08.2012, 07:59

Bitte 1 Kugel Vanille und 2 Kugeln Haselnuss, in der Waffel mit sonst nix.
Tolles Frühstück heute, so kann der Tag nur gut werden! Danke vielmals.
by Angelika @21.08.2012, 07:50

Zitrone
Honigmelone
Mango
das erfrischt so richtig. Lecker!!! Ohne was dazu. So habe ich es am liebsten.
Genuss Pur ;-))
by @21.08.2012, 07:47

Mango, Pfirsich, Zitrone mit Sahne :-)
by Marga @21.08.2012, 07:45

Ich nehme 3 Kugeln im Becher-Waffeln mag ich nicht so gerne : Mango, Pfirsichjoghurt und Tiramisu. Eine Portion Sahne sollte nicht fehlen:-)
by Maria S. @21.08.2012, 07:43

Eis am frühen Morgen, mal was anderes.
Nun kann ich aber nur milchfreies esssen.
Welches ist es: Himbeer, Honigmelone, Waldmeister?
Na das ist mir vielleicht eine Zusammensetzung.
Ich probiere es trotzdem, ohne irgendein Extra dazu.
by Else @21.08.2012, 07:39

Bei diesen Temperaturen darf es fruchtig sein:

Mango, Limone und Himbeer mit Waffel - ohne Sahne (von Sahne wurde mir schon immer schlecht) und ohne Likör (Alkohol ist nicht so meins).

Danke für das Eis !
by Aruna @21.08.2012, 07:33

Ich nehme Kokos, Vanille und Joghurt mit Sahne im Becher mit Löffel, denn die Waffeln esse ich überhaupt nicht, die sind nicht mehr so, wie die Waffeln aus meiner Kindheit und Jugend.
Generell bin ich aber nicht der Eisesser in der Eisbude, sondern ich mag lieber das Eis am Stiel aus den Supermärkten.
Da fühle ich mich auch nicht so betrogen wie mit einer Kugel Eis für 0,80 bis 1,00€ je Kugel.
by Viola @21.08.2012, 07:29

Bitte für mich Pfirsichjoghurt - Mango und Kokosnuss hmm lecker aber ohne Sahne oder irgendwelche Soße oder Likör.
by Ulla H. @21.08.2012, 07:21

Lieber Engelbert ! Stracciatella Vanille und Schokolade sind meine Lieblingssorten .Sahne darüber und schon ist eine extra Runde Joggen angesagt ,aber man gönnt sich ja sonst nichts !!!!!!!!!!!!
by Gerda @21.08.2012, 07:14

Meine Lieblingssorte "After Eight" ist leider nicht dabei.. dann nur After Eight!

Bei diesem Angebot:

Welche drei Sorten nimmst Du ? MonCherie, Amarena, Kirsche

Magst Du Sahne dazu ? Nein Danke

Magst du eine Extra-Portion Eiswaffeln ? Nein Danke

Darfs ein bißchen Soße oder Likör drüber sein ? Beim Eisbecher gerne, bei einer Eiswaffel nichts drüber

by caroNOH @21.08.2012, 07:13

boa uns hier sooo den Mund wässrig zu machen:-)

dann nehme ich Mango, MonCherie und Zartbitter in der Waffel ohne alles andere und bitte zum Mittag als Dessert liefern:-)

by ilonka @21.08.2012, 07:13

Guten Morgen
Pfirsichjoghurt, Cookies,Haselnuss dazu Sahne und Eiswaffel.
Likör darf es auch noch sein.
Wenn schon dann richtig.
Viele Dank für das tolle Angebot.
Schönen Tag
by Ulrike @21.08.2012, 07:01

Herrlich---Mango,Pfirsichjoghurt und Sauerkirsche mit Waffel---So kann man den Tag überstehen ! DANKE
by Herta Gustavik @21.08.2012, 06:59

Hmmm.... ich suche mir Snickers, Malaga und Amarena aus.
Bitte ohne Sahne, dafür mit Eierlikör oder Baileys. Dann müsste es aber im Schälchen sein.

Sehr erfrischend, vielen Dank!
by Anny-Libelle @21.08.2012, 06:57

Also ich würde Pfirsichjoghurt, Sauerkirsch und Schokolade nehmen. Keine Sahne, keine Soße dazu.
Letzte Woche war ich in einer Drive in-Eisdiele, die hatten auch tolles Eis! War für mich was ganz Neues, für Eilige halt, ich nehm mir lieber Zeit mein Eis zu genießen.
by Sabine N. @21.08.2012, 06:51

Danke für die Einladung!
Ich wähle Amarena, Cookies und Haselnuss in der großen Waffel
mit Sahne und Schokosoße. Richtig lecker und gut zum Abkühlen.
by Lisalea @21.08.2012, 06:50

Angesichts der Temperaturen:
3 mal Joghurt. Wenn es kühler wäre: Zartbitter, Schoko und Joghurt. Aber bei den Temperaturen ist Schoko nicht wirklich erfrischend.
Als Kind habe ich immer: "Ein gemischtes Eis nur Schokolade" bestellt.
Beim Schokoeis auch gerne Sahne, wenn es im Schälchen ist. Die meisten Waffeln reizen mich hingegen nicht, Soßen und Liköre auch nicht. Außer sie sind so gut, wie in der Eisdiele im Heimatort - er macht sie dort aber auch selbst.
"Sauerei" für daheim: flüssige Sahne, wenn die dann fest wird am Eis, so lecker.
by Mary @21.08.2012, 06:31

Bitte drei Bällchen im Becher: Pfirsichjoghurt, Waldbeerjoghurt und Haselnuss.
by Maurina @21.08.2012, 06:13

Für mich bitte Stracciatella, Mango und Kokos.
Eine von mir, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, gern bestellte Mischung. Das Ganze bitte als so genannte Wundertüte, d.h. in einer großen Waffel mit viel Sahne und Schokosauce oben drauf.
Aber nur während Radausflügen!
by MartinaK @21.08.2012, 06:12

Ich nehme Tiramisu, Strcciatella und Malaga, bitte mit Sahne und Eierlikör.
Auch lecker: Vanilleeis, Erdbeerlimes,Schokososse und Sahne.
by Claudia @21.08.2012, 06:06

Du hast Ideen, Engelbert!

Meine 3 Eissorten: ZItrone, Erdbeere und Tiramisu. Letzteres kenne ich zwar nicht in Eisform, kann es mir aber gut vorstellen.

Und jetzt brauche ich kein Frühstück sondern ... Eiiiiiiisss! ;-)

Liebe Grüße,
BeFe
by @21.08.2012, 05:24

Eis in diesen warmen Tagen,
welch ein Genuss,
ich hätte auch schon gerne zu dieser frühen Stunde,
Schokolade, Erdbeere, Haselnuss,
natürlich in einer Waffel,
Sahne gehört auch dazu,
verzichten kann ich auf die Schokoladensoße,
denn bei Eis in der Waffel macht sie selbstständig sich,
aber ich werde jetzt noch darauf verzichten,
einfach weil die Eisdiele um diese Uhrzeit,
ist noch dicht.

by Monika @21.08.2012, 05:21

Was mir gerade noch so einfällt. Es würde glaub ich auch gut ein Schuß Baileys dazu passen.
by Fragola @21.08.2012, 02:39

Dürfen es auch vier Kugeln sein? Ich kann mich nicht entscheiden.

Mango, Honigmelone, Schokolade und Kokosnuß. Aber gerne mit Sahne. Ich hätte meine Kugeln gerne in einer großen, frisch gemachten Eiswaffel/Hörnchen. Ja auch Soße oder Likör wäre ich nicht abgeneigt. Schokoladensoße oder Karamellsoße, Eierlikör oder Blue Curacao oder auch oranger Curacao.

Da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen. Mmmmm.
by Fragola @21.08.2012, 02:38

Oh lecker. Und ich habe gerade selbstgemachte Eisschokolade gemacht.
Aber ich nehme gerne noch einmal Mango, Straciatella und Schoko.

by Thomas J. @21.08.2012, 01:26

Früher hätte ich Amarena, Schokolade und Kokos gewählt.

Und heute? ... ich habe gelernt lieber zu verzichten als ein zusätzliches Präparat zu nehmen, und würde anstelle Milch-Eis ein fruchtiges Sorbet wählen.

Mangosorbet, Zitronensorbet, Himbeersorbet ... das wäre mein Wunsch. Schade, dass es das überwiegend nicht gibt, in selten Fällen findet man jedoch in den Eisdielen milchfreie/laktosefreie Varianten bzw. Sorbets.

Früher wie heute, gerne mit oder in der Waffel - jedoch ohne Sahne/Likor.

by Maria @21.08.2012, 01:11

Oh, wie lecker !!!!!!! Ich hätte gern Tiramisu, Amarena und Stracciatella. Und bitte mit Waffel und ohne Sahne. Und so ein Schuß Cremelikör dazu wäre auch nicht zu verachten. Mmmh, ist das lecker !!!!!!!!! Danke für diese Einladung.
by Uschi S. @21.08.2012, 00:47

MMMMMMMHHHHHHHH
Mon Cherie Eis und davon bitte 3 Kugeln ohne Sahne und Likoer, sooo lecker,
Danke fuer die Einladung und jetzt muss ich erst mein Eis schlecken!
by Gaby @21.08.2012, 00:39

Stracciatella - Haselnuss - Erdbeere,....und anstelle von Sahne, Extrawaffeln, Soße und Likör lieber noch ´ne 4. Kugel Eis (Zitrone) :-)
by DoJo @21.08.2012, 00:34

Bitte Amarena, Kokosnuss und Cookies... Eiswafferl bitte auch... und vom Likör darf es ruhig ein bisschen mehr sein. Bitte KEINEN Schlagobers.

Schmatz, schmatz... fein war das... Danke.

by Lina @21.08.2012, 00:28

Schokolade, Schokolade, Schokolade aber bitte mit doppelter Portion Sahne.
by Klaudia @21.08.2012, 00:26

Amarena
Schoko
Vanille

pur - ohne Schnick und ohne Schnack
by @21.08.2012, 00:24

Eeeeeiiiiiiiissssss - oh wie lecker!!!!

Ich mag Kokosnuss, Malaga und Zitrone (sieht langweilig aus, schmeckt mir aber am besten), ein Tüpfelchen Sahne dazu und ein wenig Himbeersoße (damit's etwas bunter wird.

Mein Mann - er liest hier auch und darf sich auch was wünschen, ja? Er nimmt gerne: Avatar, Mango und Himbeer (schön bunt!!) mit ganz viel Sahne.

Mmmmmmh - danke schön!! So geht's erfrischt in die Nacht.
by Karen @21.08.2012, 00:23

Oh, das ist wunderbar!!!
Ich nehme Stracciatelle, Waldfruchtjoghurt und Yoghurt. Mit Waffel, ohne Sahne. Gegen einen Schuß Cremelikör habe ich nichts einzuwenden.:-)

Mein Mann nimmt Ameretto, Avatar und Stracciatella, natürlich mit viel Sahne und Waffel versteht sich. Zum Likör hat er sich nicht geäußert. Ich kann ihn jetzt nicht fragen, er duscht gerade!;-)

Gute Nacht!
by Bettina @21.08.2012, 00:11

Amarena, Stracciatella, Malaga, mit Sahne bitte, wen schon den schon und Eierlikör oben drüber mmmh lecker ,Danke ! für die Einladung
by ursula aus der pfalz @21.08.2012, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: