Kommentare zu «kb20140916»

Ein Dankeschön an @Brigida, Du hast mir gesagt, dass es mit PAINT gemacht wurde. Habe schon davon gehört. Vielleicht, wenn mein neuer PC irgendwann mal ans Laufen kommt.

@ Elke R.: danke, dass Du mir das Gedicht noch mal aufgeschrieben hast.
Das ist sehr schön.

(Ich war übers Wochenende in Augsburg mit dem Geschichtsverein und bin nicht mehr dazu gekommen, zu gucken, ob mir jemand vielleicht antwortet auf meine Fragen.- Ich freue mich sehr)

LG Sieglinde
by Sieglinde S. @24.09.2014, 03:53

Ich bin begeistert von so viel Kreativität.
by @17.09.2014, 20:23

Wunderbare Masken, wobei ich die 1 und die 11 favorisiere.
by Juttinchen @17.09.2014, 19:48

Um wieviel freundlicher aus dem schwarz weißen Entwurf alle Masken wirken.
Die 10er Maske ist besonders atraktiv und künstlerisch geworden.

Auch die Nr.11 winkt mir mit der Hoffnung nach einem sonnigen Sommer vielleicht? Ja, und die der Nr.5 mit dem gedruckten Hintergrund
Dankeschön an alle!
by fischren @16.09.2014, 23:40

Wow....wie Bunt und Vielfältig!!!
Danke fürs zeigen!!
Lg Anja
by Anja @16.09.2014, 23:07

Hier sind wahre Kunstwerke zu bestaunen. Eine Maske schöner als die andere. Ich kann gar keinen Favoriten nennen, denn sie sind alle klasse.
Leider war ich ideenlos.Ich hatte mir die Maske zwar runtergeladen aber es wollte nicht klappen.
by Ilse @16.09.2014, 21:42

Alle toll und kreativ ... aber mein Favorit: die Nr. 11 - tolle Idee!
by Nandi @16.09.2014, 20:42

Wunderschöne Kunstwerke sind da wieder entstanden. Schade, ich hatte zuwenig Zeit, sonst hätte ich mitgemacht. Kompliment an alle Künstler!! Sehr, sehr schön!!
by ulrike berger @16.09.2014, 20:18

Toll! Da würde ich an einem Workshop teilnehmen wollen.
by Martina @16.09.2014, 19:56

einfach toll, jetzt ärgere ich mich doch ein bischen, das ich die Maske zwar heruntergeladen hatte, aber keine Zeit, selber aktiv zu werden.
Mich sprechen besonders die 11, 3 und 1 an.
by Cloudy @16.09.2014, 17:08

@Sieglinde S.
Alle Menschen, welche leben,
Alle, wie sie sich auch geben,
Tragen Masken bis zum Grab;
Nur in tollen Faschingstagen,
Wenn sie Narrenmasken tragen,
Da nur fällt die Maske ab.

(Unbekannt)
by Elke R. @16.09.2014, 16:41

Zwischen erschreckend und heimelig bewegen sich die Masken in meinem Empfinden. Die Seelenfärbler haben wieder einmal kunstvoll zugeschlagen. Dankeschön.
by Elke R. @16.09.2014, 16:36

Einfach nur toll, was da aus meiner Vorlage gemacht wurde.
Ich habe das nur nicht so drauf mit dem Gestalten von Grafiken. Ich kann mich für keine entscheiden, sind alle ganz toll.

@Engelbert: Ich dachte, meine Vorlage war grün...täusche ich mich da??? Oder hast Du diese nur zum Verarbeiten weiß gemacht? Ich habe derartige Bilder in einer Vielzahl gemacht, so dass ich jetzt überrascht war, dass diese weiß auf schwarz ist.
by Regina @16.09.2014, 16:28

Mir gefallen die 4 und die 11 am besten. Hut ab vor den kreativen Köpfen!
by Suse aus der Südpfalz @16.09.2014, 15:55

Eine tolle Idee. Meine Favoriten sind die 10 und 11. Alle anderen sind auch toll geworden. Da bin ich nicht kreativ.
by Sylvi @16.09.2014, 14:06

uuuu - mir geht es erstmal wie @Anna - so nah gucken die mich etwas unheimlich an - obwohl die meisten ja sehr lieb lächeln. Erst auf den 2. Blick kann ich die verschiedenen kreativen Ausdrücke genießen - DANK an alle Künstlerinnen!
by beatenr @16.09.2014, 13:44

meine Favoriten sind 10,11,13 obwohl alle schön gestaltet sind, normal mag ich keine Masken, bin eher für "echte" Gesichter - aber die bastel-handarbeit die mag ich - ein Lob für diese Idee an Engelbert, danke
lg Anita
by Anita @16.09.2014, 11:33

Schön dass es bei Euch allen so viel Freude auslöst. Kann ich von mir leider nicht sagen der Anblick der Masken löste bei mir ein mulmiges Gefühl aus.
by Anna @16.09.2014, 11:22

Upps, da hab ich ja was vergessen :( aber egal, es sind sehr schöne Masken entstanden, und ich kann mich zwischen ganz bunt und Ton-in-Ton kaum entscheiden. Eine Nasenlänge vorn ist die 11, die auf mich wirkt wie ein schmiedeeisernes Fenstergitter - und dann noch Sonnenuntergang am Meer ... träum ...
by Birgit w. @16.09.2014, 10:32

hihi super Aktion, hat mir Spaß gemacht, super kreative Ausstattungen von Reginas Maskenvorlage.
by Helga F. @16.09.2014, 10:11

super, jede für sich ein kleines Kunstwerk!
by Helga @16.09.2014, 09:57

Schöne kreative Arbeiten, jede Maske für sich ein Hingucker.
LG.Regina
by @16.09.2014, 09:51

Fabelhaft - für alle Geschmäcker ist etwas dabei!
Meine Favoriten sind Nr. 1 und 11
Dankeschön an alle
by EdithS @16.09.2014, 09:50

welche Vielfalt ... interessant und schön
Kompliment für die Mitmacher

liebe Grüße - Sherdil
by Sherdil @16.09.2014, 09:50

So kreativ möcht ich auch sein... von Urlaubstimmung... verblümt... bunt... beängstigend... alles dabei.
Danke für die bunt gestaltete Maskenvielfalt.
by Lina @16.09.2014, 09:29

Was für eine tolle Überraschung am Dienstagmorgen. Großes Kompliment an den Künstlerinnen!
by Maria SvD @16.09.2014, 09:07

Wie schön!
Kein Ranking meinerseits!
Alle haben gewonnen!
Danke!
by Dialogin @16.09.2014, 09:00

Bin total beeindruckt, besonders von den Augen Nr. 10.
by Moni @16.09.2014, 08:26

@Sieglinde: Die Maske 9 ist mit dem einfachsten Programm bearbeitet,
nämlich mit PAINT! Ich habe es damit probiert, weil ich mit dem Adobe-Produkt
noch nicht so firm bin ((( und es zu lange dauert. Nehme an, das Maske 6 auch mit Paint gestaltet wurde.
SUUUPER Arbeiten! Ich sehe wieder, dass es viele "Kenner" gibt;o)
Nr. 11 und 12 gefallen mir am besten, aber grundsätzlich sind alle sehr schön!
glg an Alle und vielleicht gibts ja eine neue kreative Aktion, hat Spass gemacht!

by Brigida @16.09.2014, 08:04

Das Basteln hat Spaß gemacht und wie man sieht, ist jede Maske ein "Unikat". Mit welchem Programmen habt Ihr da gearbeitet? Finde es toll wo die Blumen unterlegt sind, und auch der Sonnenuntergang - wie wird der eingefügt? Auch die lebendigen Augen von Nr. 10 sehen gut aus. Nr. 5 und 12 gefallen mir ausgesprochen gut. Hach, einfach alle zusammen ansehen ist schön.
Schönen Tag an alle!
by Pat @16.09.2014, 07:44

Ich staune immer wieder über die Kreativität der Seelenfärblerinnen wenn ich diese Vielfalt der Umgestaltung sehe. Ein großes Lob an alle "Malerinnen" für ihre Arbeiten und Dir Engelbert fürs Zeigen!
by Karin v.N. @16.09.2014, 07:43

Spaß pur* Hast Du noch mehr so tolle Bastelvorlagen, Regina? :-)
Super schön ists geworden, was die Seelenfärblerinnen aus Regina`s Maskenvorlage Kreatives gezaubert haben. Jede Maske schaut anders aus, es macht Freude sie alle anzuschauen und man muß schon staunen was aus Regina`s Vorlage herausgeholt wurde.
Mir gefallen sie alle sehr gut.
Dankeschön allen die mitgemacht haben für die viele Bastel-Mühe und dankeschön Dir, lieber Engelbert, fürs Zeigen.
Euch allen einen schönen, sonnigen Dienstag.
LG v. Webschmetterling
by Webschmetterling @16.09.2014, 04:59

Total überrascht bin ich, was es alles so gibt. Solch unterschiedliche Creationen bei der gleichen Vorlage ... Selbst wenn ich wüsste, wie das gemacht wird, ich hätte nie so viel Phantasie, so schöne interessante Bilder zu machen.
Nr 5, das mit dem blauen Hintergrund, da würde ich gern den Text lesen können. Der scheint recht lesenswert zu sein.
Bei Nr. 6 und 9, da wüsste ich gern, wie diese "ausgefransten" Ränder entstehen. Vielleicht kann mir jemand sagen, mir welchem Programm man das machen kann, oder wo ich eine Anleitung finde.
Danke fürs Zeigen, und danke an alle Künstlerinnen.
by Sieglinde S. @16.09.2014, 01:54

... welch eine Ãœberraschung - tolle Vielfalt ...
by mira @16.09.2014, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: