Kommentare zu «kb20150529»

Phantastisch, wunderschön!
Ich wünschte, ich dürfte eine dieser Personen auf den Bildern sein ...
Danke fürs zeigen!
by Bieschdie @31.05.2015, 08:15

Einfach zum Träumen schön!!! Wie machst du das nur so toll? Auch die Bilder auf deiner Seite gefallen mir alle ausnahmslos. Großes Talent. Danke!!!
by Sylvi @30.05.2015, 22:42

superschön gemacht, gratuliere! aber ich spüre die unwirklichkeit dieser bilder- sie sind wie aus einer anderen welt. ich fühle mich in einem traum, wenn ich sie betrachte.
by christine b @29.05.2015, 21:41

1 - Wenn Himmel und Wüste ineinander übergehen
2 - Da bin ich wieder von den Vögeln fasziniert und möchte mit fliegen können.
3 - Nackte Darstellung von Romantik.
by charlotte @29.05.2015, 19:53

Alle drei Bilder sind wunderschön, wenn auch das zweite wegen den Farben mehr heraussticht bzw. etwas "wacher" ist. Mir gefallen alle drei, da jedes Bild etwas Eigenes hat. :-)
Irgendwo hier oben hatte ich gelesen, dass warum es immer Pärchen sind und ob man nicht auch alleine im Leben "taugt". Natürlich hat das Leben Sinn, auch ohne Partner an der Seite! Ich glaube nicht, dass die Autorin damit etwas konkretes über die Liebe sagen will, ganz im Gegenteil. Es sind halt Fantasiebilder und das erste, was ihr vielleicht in den Sinn gekommen ist, sind Pärchen.
Jedenfalls ist in den Bildern immer "Bewegung" und positive Energie dabei und das ist das Wichtigste.
Grüße!
by Desirée @29.05.2015, 18:53

nicht von dieser Welt...
by @29.05.2015, 18:48

Wie klein und unbedeutend der Mensch in der Erdgeschichte ist.
by Helmut Ganschinietz @29.05.2015, 17:33

Die Menschen und die Vögel, als begrenzte Miniwesen in den unendlichen Weiten einer grandiosen Natur mit all ihrem Zauber, ihrer Leuchtkraft, ihrem Wechselspiel von Licht und Farben in wunderschönen, faszinierenden Bildern dargestellt - Danke!!!!
by DoJo @29.05.2015, 16:50

Das 1. Bild finde ich noch ganz gut. Die "Dünen" erinnern mich an einen Frauenkörper. Vielleicht gefällt mir auch der einsame Mann.
Aber die Traumbilder sind nicht so mein Fall. Sie sehen eben unwirklich aus. Das soll keine Kritik sein; ich weiß, Geschmäcker sind halt verschieden.
by Ursi @29.05.2015, 16:37

Im ersten Moment fangen mich die Fotos ein, aber es fehlt was,... als Fotomontage sicher gut gelungen,...... das Natürliche im Bild fehlt mir. Spuren im Sand!
by Anne P.-D. @29.05.2015, 15:50

Gefallen mir gar nicht zu künstlich und nicht realistisch. Sorry
by Anna @29.05.2015, 15:09

Für mich sind das keine realen, sondern künstlerische Traumbilder - aus einer anderen Welt. Sie gefallen mir gut. Alle Figuren scheinen über den Untergrund zu schweben, denn sie hinterlassen keine Spuren. Dies gehört auch zu einer Traumwelt.
Meine Bildunterschriften?
1. Suchender, der es eilig hat
2. Zu Zweit in die lichte Zukunft
3. Gemeinsam über Berg und Tal
by Sywe @29.05.2015, 13:45

Die Bilder wirken schon toll, aaaber unrealistisch. Mir fehlen Fußspuren... Ein klein wenig geht mir der Sauerstoff aus, wenn ich sie betrachte. Vakuum. Vielleicht bin ich anders gestrickt als die anderen.
by Killekalle @29.05.2015, 13:40

Die Bilder könnte ich sehr lange anschauen.
Interessant finde ich beim mittleren diesen Eindruck des Abenteuer, des Unbekannten, das man ruhig und mutig angeht (weil der Boden nicht zu erkennen ist).
Die Personen wie viele und welches Geschlecht/Alter und ob sie was anhaben ist nicht so wichtig, klar beeinflusst es das Bild, aber die Landschaft ist wichtiger.
Alle Bilder vermitteln mir ein Gefühl von angekommen, ruhig und fest stehen und von dort aus beobachten und weitergehen.
Ein Symbol für fließende Änderung auf eine stetige, besonnene Weise.
Die Bilder verleihen Stärke.

Gibt es davon Desktopmotive?
by Chispeante @29.05.2015, 12:00

...es macht mich immer traurig, wenn auf Bildern von Traum und auch Liebe immer ein Paar ist....gibts das nicht auch allein?
Oder mit Kind...oder zwei Frauen ...und so...oder einem Tier... -

als ob man nur zu zweit glücklich sein kann - manchmal muss man es auch alleine schaffen -
der Mann oben - klar, der ist allein - aber die Wirkung wird aufgehoben dadurch, dass er einen Anzug trägt und wie zu einem Meeting eilt....
by Janna @29.05.2015, 11:33

Der Mann auf dem ersten Bild sieht wie ein Geschäftsmann aus. Es scheint das er einen Anzug trägt.
Bild in der Mitte finde ich leider nicht so toll.
Das Bild unten, dass mit dem Päarchen, ist schön.
Wenn man viel Phantasie besitzt, könnte man in die beiden Bilder zwei wunderschöne Frauenkörper hineinsehen. Rückansicht.
Bei Bild oben sucht noch jemand geschäftig nach seiner Mrs. Right.
Unten haben die beiden sich gefunden und werden schon eins.
by Birgit (Hildesheimer) @29.05.2015, 11:16

Das sind wirklich "Traumbilder" und ich denke, dass sie mit einem Computerprogramm am PC hergestellt wurden. Aber sie vermitteln Ruhe, Wärme und lassen durch Entspannung Träume zu....
by Karin v.N. @29.05.2015, 11:11

Wunderbar-wirken aber auf mich irgendwie künstlich..
by Doro @29.05.2015, 10:39

Traumhaft und warm, mich überkommt ein Gefühl von Wohlsein und Wärme
herrlich
LG.Regina S.
by @29.05.2015, 09:42

Das sind ja traumhafte Bilder. Da die passende Musik dazu und man kann sich hineinfallen lassen.
by Heidi P @29.05.2015, 08:50

"Auf der Straße des Lichts" würde ich das mittlere Bild benennen.

Alle Drei sind wundervoll; doch das mittlere Bild gefällt mir persönlich am Besten und würde es mir im großen Posterformat an die Wand hängen. Vielleicht im Schlafzimmer, da das der Raum für Träume ist.
Nur leider habe ich eine Dachschräge und die einzige große Wand ist mit dem Kleiderschrank ausgefüllt. Schade.
by Juttinchen @29.05.2015, 08:40

Oh die Fotos sind klasse.
Am besten gefällt mir das mittlere.
by silvi @29.05.2015, 08:26

Ich sehe die Bilder an und meine Seele spannt die Flügel aus und beginnt zu fliegen,durch Zeit und Raum, in die Unendlichkeit.
by Helga F. @29.05.2015, 08:16

Traumhafte Bilder - danke.
by GiselaL. @29.05.2015, 07:53

Ich bin sehr gern in Wüstenlandschaften, weil sie unglaublich still sind und weil der Wind so herrliche Strukturen hinterlässt. Die Stille, Weite und warme Farbigkeit sehe ich hier auch, aber keine Spuren...
Da ich (wie Max Lierbermann sagt), "weniger - mehr ist", hätte ich nur ein BIld vorgestellt, das dann wie ein kaum zu widerholendes Unikat gewirkt hätte.
Die gewonnene Zeit hätte ich für das Einbringen von Spuren verwendet.
KLaus Ender
by @29.05.2015, 07:02

Ich wandere wie im Traum... dem Licht... im Meer der Unendlichkeit entgegen.
by Lina @29.05.2015, 06:07

Allesamt sehr schöne Bilder, das letztere kann ich mir sehr gut an einer grossen Wand vorstellen. Danke fürs Zeigen!!
by Ulliken @29.05.2015, 02:42

... die Bilder erscheinen mir traumhaft/stimmungsvoll - doch unnatürlich/traumhaft ...
by mira @29.05.2015, 00:36

Wunderschön !! Auch meine Hochachtung !!
by Katharina @29.05.2015, 00:26

Super Bilder. Sollten sie am PC entstanden oder bearbeitet sein meine Hochachtung. Gratuliere.
by @29.05.2015, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: