Kommentare zu «kb20151104»

Herrlich, diese wunderschönen Bilder, traumhaft schööööööön!

D A N K E!!!!!
by Marita aus Sachsen @08.11.2015, 17:20

Kann mich nicht satt sehen !
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @07.11.2015, 21:31

Einfach phantastisch diese Farbenpracht. Ich möchte einfach nur eintauchen und nie wieder rauskommen.
by Juttinchen @07.11.2015, 19:35

Die Herbstfarben sind wunderschön. Wir hatten gestern auch so einen schönen Tag und die Sonne ließ die Blätter im Wald und Park ebenso schön leuchten. Ich geniesse dann den täglichen Spaziergang doppelt und mache es wie die Maus aus dem Buch: Frederik

In meinem Kopf sammel ich die Farben für graue Tage. Wenn ich die Augen schließe, dann seh ich sie wieder vor mir, die bunte Pracht.

Vielen Dank, Engelbert, für dieses wunderbaren Bilder

PS. Hab jetzt HB an meinen Namen angehängt, weil noch eine Christa hier kommentiert.
by Christa HB @05.11.2015, 19:30

Ich höre noch das rascheln der Blätter unter meinen Füßen beim Lauftraining!
Wunderschön der Herbstspaziergang mit Engelbert und Beate.
by gerda f. @04.11.2015, 23:35

Wunderschön ist diese Farbenpracht. Tolle Motive hast Du ausgewählt lieber Engelbert.
by Uschi S. @04.11.2015, 23:21

wunderschöne Fotos, danke
by anni1956köln @04.11.2015, 21:54

Gibt's was Schöneres, einen solchen Herbstwandel des Laubwaldes zu erleben? Der Essigbaum färbt seine Blätter um diese Zeit von gelb bis Karmesinrot und macht vor dem dunklen Grün bereits Furore...auch das letzte Bild-so schön!
Und der November scheint heuer bunter und sonniger zu sein als der Oktober.
by fischren @04.11.2015, 20:25

wow.... der Essigbaum ist mein Favourite
by Gabi K @04.11.2015, 19:54

traumhaft....
by beatenr @04.11.2015, 19:27

schöne Herbstbilder hast du gemacht, die vielfalt der Farben fasziniert mich sehr, die letzten Tage war ich auch mit dem Foto unterwegs, habe "Farbe eingefangen", damit ich dann im weißen Winter bunte Bilder anschauen kann, Herbst ist einfach schön
by Lieschen @04.11.2015, 19:04

einfach nur schön, kann mich gar nicht satt sehen. :)
Der Weg auf dem ersten Bild läd geradezu ein, mit den Füßen durch's Laub zu schlurfen.
Danke
und liebe Grüße Angela
by Angela @04.11.2015, 18:33

So schöne Herbstfarben!
by Ilse @04.11.2015, 18:14

Sehr schöne, angenehme und warme Bilder. :-) Den Löwenzahn auf dem 2. Bild würde ich glatt verputzen, vielleicht vorher noch etwas waschen.

Alles Liebe, Elisa
by Elisa @04.11.2015, 18:01

Besser kann man die Herbstfarben nicht einfangen - es ist Dir wieder einmal mehr wunderbar gelungen, lieber Engelbert. Aber laß' es langsam angehen!

Abendliche Grüße von
Gisela
by Gisela @04.11.2015, 17:58

Wunderschöne Herbstfarben!
by Bettina @04.11.2015, 15:38

So herrlich leuchtend und bunt war der Herbt schon seit Jahren nicht mehr. Die Fotos sind wunderschön.
by Silvia @04.11.2015, 15:35

Wunderbare Fotos - vielen Dank. Es ist eine Freude für Augen und Seele.
by GiselaL. @04.11.2015, 14:50

So bunt und so warm und sonnig war der Herbst seit Jahren nicht - ein Traum!
by Ellen @04.11.2015, 14:25

Wie sehr diese Herbstfarben ins Auge fallen, es wärmt und gibt der Seele und dem Herzen ein wundervolles Gefühl! Dafür sage ich ganz einfach DANKE!!!!
Danke für das Einbringen der Fotos!!!!! Genuss pur!
by Anne P.-D. @04.11.2015, 14:20

Grandios - vielen Dank für diese herrlichen Bilder!
Das tut der Seele gut - Seelenfarben eben.
by Birgid @04.11.2015, 14:03

... vielen Dank für die schönen Fotos - gestern war ich auch "Farben tanken" für die Seele und Einfangen per Kamera ... abends sah ich sie mir noch einmal an - ach, das tat und tut gut!
by mira @04.11.2015, 13:27

ganz, ganz wunderbar. Danke
by DieLoewin @04.11.2015, 13:11

GROSSARTIG!!!
Seelenfarben halt... Wunderschön, Danke für's Zeigen!
by Regine H. @04.11.2015, 13:01

Von diesen herrlichen Farben kann man einfach nicht genug bekommen.
Sie leuchten ganz intensiv, vor allem, wenn die Sonne reinscheint!
Immer wieder muss man den Fotoapparat bemühen, weil man gar nicht
anders kann!
Deine Fotos sind wunderschön und ich weiß ganz sicher ohne Farbbearbeitung -
die Farben sind einfach genau SO im Moment!!!!
by Renate H. @04.11.2015, 11:58

In dieser Woche zeigt sich die wahre Pracht der Herbstfarben noch einmal extrem.
Man kann es nur genießen, denn das Ende naht.
LG.Regina S.
by @04.11.2015, 11:04

Traumhaft schÖn, vor allen Dingen weil es so trocken ist heuer, kommen die Farben noch besser zur Geltung; DANKE für soviel Seelen- und Gemütsfreude, eine wahre Wonne
by gerda @04.11.2015, 10:42

Wunderschöne Aufnahmen vom derzeitigen goldenen Herbst! Das lockt einfach in die Natur hinaus!!
by Gitti @04.11.2015, 10:23

Alle Bilder wunderschön, aber das letzte gefällt mir an Besten!
by Hildegard @04.11.2015, 10:20

Was für leuchtende Herbstfarben!
Einfach nur schön. Danke fürs Zeigen.
Allen einen schönen Mittwoch.
by Lisalea @04.11.2015, 10:11

Einfach nur schön! Danke.
by ErikaX @04.11.2015, 09:47

Einfach traumhaft - der goldene Herbst. Schuhe und Mantel anziehen und nach draussen gehen und die Farben auf einem einwirken lassen. Allen einen farbenfrohen Tag.
by Ursula @04.11.2015, 09:31

Das ist im wahrten Sinne des Wortes DER GOLDENE HERBST! Ich liebe den Wald
so, wie er sich hier auf diesen Bildern zeigt - und laufe mir auf diesen Wegen oft
den Kopf frei...
by Inge-Lore @04.11.2015, 09:27

Die Bilder zeigen es deutlich - in diesem Jahr leuchten die bunten Farben ganz besonders und es ist ein Genuss, durch die Natur zu wandern. Deine schönen Aufnahmen sind eine Wohltat für das Auge und die Seele. Danke.
by Gitta @04.11.2015, 09:25

Wunderschöne Fotos.
Dieser Herbst leuchtet.
by ixi @04.11.2015, 09:13

oooohh jaaa,
ich geniese zur Zeit auch die Herbstfarben.
Danke
by mara @04.11.2015, 08:56

Eine Wanderung durch den bunten Blätterwald ist wunderschön.
Danke für die schönes Fotos.
by Lina @04.11.2015, 08:48

ein herbstfarbenrausch....wie herrlich!
by christine b @04.11.2015, 08:32

Ich liebe die Fotos, die wunderschönen Herbstbilder.
Tolle Fotos.
Danke Engelbert.
Ich habe auch dieses Jahr viele Fotos, auf meiner Fahrradtour gemacht.
by silvi @04.11.2015, 08:31

Schööööön!
by GilaO. @04.11.2015, 08:22

Bin begeistert von dieser Farbenpracht der Natur.Das leuchtende Rot des Essigbaumes, das strahlende Weiss der Birke am Flüsschen, das Gold der Blätter harmonisieren mit dem Braun und Grün. Sehr gelungene Fotos,danke fürs zeigen.
by Helga F. @04.11.2015, 08:02

WOW, wie wunderschön ist doch der Herbst!
by Petra @04.11.2015, 07:54

Ich habe das Gefühl, in diesem Jahr bleiben die Blätter länger an den Bäumen, denn diese strahlen hier alle noch fast komplett in bunten Herbstfarben. Indian summer im Ruhrgebiet und auf Deinen Fotos - wunderschön....
by Anne @04.11.2015, 07:50

Deine Fotos sind immer schön, und heute ganz besonders mit den bunten Herbstlaubfarben!
by Pat @04.11.2015, 07:39

Traumhaft! Die Farben sind so gut fürs Gemüt. Mir gefällt der Baum mit den orangen(en) Blättern am besten!
Bin vor ein paar Tagen vom Nachbarort zurück auf dem Radweg durch ein dichtes dreifarbiges Blätterdach gefahren, es war eine wahre Farblichtdusche...
by Schnecke @04.11.2015, 07:28

Ist das HERRLICH-----DANKE für den "Spaziergang" !
by Herta/W @04.11.2015, 07:21

Ich habe nach Luft geschnappt beim Anklicken..... Traumhaft schön @ lieber Engelbert!

Zum Rauf- und Runterscrollen - immer wieder. Vielen Dank, dass du uns täglich so sehr beschenkst!
Ja, sicher sehe ich das auch selbst draußen. Aber ich merke immer wieder, wenn die tollen Fotos hier so geballt zu sehen sind, ist es für mich etwas Besonderes. Die wunderbaren Farben erwärmen meine Seele.
Gestern habe ich Blätter gesammelt. Hoffentlich kann ich diese in meiner schönen Gesteck-Vase aus den Niederlanden nett arrangieren. Kreativität ist ja leider nicht so mein Ding.
by Ursi @04.11.2015, 07:16

Wunderschön!
by MartinaK @04.11.2015, 07:07

...einfach wunderbar...
by Ursel @04.11.2015, 07:02

Ja, so liebe ich den Herbst! Tolle Farben, tolle Bilder!
Leider ist seit Montag dicker Nebel den ganzen Tag, (heute könnte es besser sein), aber diese feuchte Kälte, die einem so in die Klamotten zieht ist nicht schön. Abends, wenn alles still ist, hört man die Feuchtigkeit auf die trockenen Blätter tropfen, als würde es regnen, richtig unheimlich ist dann auch im Dunkeln das Blättergeraschel.
by Marga @04.11.2015, 06:57

ja wunderbar und in diesem jahr habe auch ich eine masse an fotos von diesen tollen farben in diesem endlich gewordenen herbst.... glg
by Brigida @04.11.2015, 06:41

Wunderbar- diese warmen Farben, einfach nur schön..
by Doro @04.11.2015, 06:39

Der Herbst, der Herbst ist da..........
Eine sehr schöne Jahreszeit, die ich nicht missen möchte.
Mich begeistert immer wieder, was die Blätter an Farben hervorbringen.
Herbstliche Grüße ANN
by Anne Hill @04.11.2015, 05:47

einfach nur schön! ich kann den herbst förmlich riechen.
by sabine @04.11.2015, 00:49

Solche Fotos habe ich heute bei meinem Spaziergang auch gemacht. Danach habe ich mich an einem Teich auf eine Bank gesetzt und mich von der Sonne bescheinen lassen. Das hat mich so richtig zufrieden gemacht.
by marianne @04.11.2015, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: