Kommentare zu «kb20170303»

Das ist ja traumhaft schön. der Schnee und grüne Felder, ganz toll. Da hat die Arche einen schönen Platz gewählt.
by sylvi @07.03.2017, 09:43

Beeindruckend und so schön!
by philomena @04.03.2017, 16:08

Mir geht's wie BeFe, beinahe hätte ich heut nicht hier rein geguckt - danke für dieses herrliche Panorama! Soo schön hab ich mir den Ararat nicht vorgestellt.
by Gerlinde @03.03.2017, 22:58

Ein ganz beeindruckendes Panorama!
by Gitti @03.03.2017, 22:29

Ich habe ihn auch nur von weitem gesehen und mir geht es wie @ Ursi, in natura werde ich ihn wohl nicht mehr sehen. Danke fürs Zeigen.
by Sywe @03.03.2017, 21:39

vor vielen Jahren sah ich ihn aus der Ferne - Danke für diese Sehnsuchts- Erinnerung....
by beatenr @03.03.2017, 20:03

Starkes Foto, fantastische Landschaft,
dazu die Ehrfurcht, einen besonderen Ort zu sehen.
Dankeschön!
by Bettina @03.03.2017, 19:28

Boah ! Beeindruckend ist diese Sicht.
Danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @03.03.2017, 19:06

Ganz tolles Foto! - Und ich hätte beinahe keine Zeit gefunden auf SF zu gehen.

Danke fürs Zeigen!

LG,
BeFe
by @03.03.2017, 16:56

ein gewaltiger Berg, herrliche Landschaft. Das Foto ist gigantisch. Die Geschichte von Noah und seiner Arche hat mich immer beeindruckt. Oft denke ich, hätten nur Tiere die Sintflut überlebt wäre die Natur nicht in Gefahr, gäbe es keinen Hass, keinen Neid, keine Gier. Aber das ist eine andere Geschichte.
by Christie @03.03.2017, 16:46

Beeindruckende Aufnahmen - Vielen Dank dafür.
by @03.03.2017, 16:35

Diesen beeindruckenden Berg werde ich wohl nicht zu Gesicht bekommen. Wegen Erdogan möchte ich nicht mehr in die Türkei reisen.
Außerdem glaube ich nicht, dass es Pauschalreisen zum Ararat gibt.
Und wenn ich meine Weltkarte im Laptop aufrufe, dann kann ich den Berg von oben, von der Seite und schräg betrachten. Was heutzutage so alles möglich ist, ich finde das toll!

Aber zum Glück habe ich schon den "Hasan Dag" gesehen. Er ist 3.268 hoch und liegt bei Aksaray in Zentralanatolien. Bei den vielen Bergen, die es in der Türkei gibt, ist er eher unter "ferner liefen" einzuordnen, aber mir hat er sehr gut gefallen. Habe ihn natürlich geknipst.
Die Türkei ist, landschaftlich gesehen, ein super-wunderschönes Land. Muss erst noch einen treffenden Ausdruck erfinden.
by Ursi @03.03.2017, 12:54

Wie wunderbar ist doch unsere Welt, wir können nur ehrfurchtsvoll staunen!
by Ellen @03.03.2017, 11:37

erstaunlicher Kontrast mit dem Schnee noch recht weit unten und den grünen Feldern.
by Hildegard @03.03.2017, 10:53

jaaa - die Berge haben schon was *freu*

liebe Grüße
Sherdil
by Sherdil @03.03.2017, 10:38

Beeindruckend, obwohl er aus dieser Perspektive gar nicht so riesig aussieht, finde ich und er kann ja wohl auch von ungeübten Bergsteigern bestiegen werden. Ob da wirklich noch die Arche im Eis versteckt liegt? Es gibt ja einige Berichte davon. Wenn ich dahin könnte würde ich jedenfalls ehrfürchtig da stehen mit den Gedanken bei Noah und seiner Arche.
Danke für das Foto.
by sonja-s @03.03.2017, 10:14

Gigantische Aufnahme von einem geschichtsträchtigen Berg!
by Karin v.N. @03.03.2017, 09:54

jetzt sehe ich ihn mal den Berg, danke für das schöne Bild, denn einen Stein von dort hat mir mal ein Bekannter mitgeberacht.
by Lieschen @03.03.2017, 09:12

Wir waren ca. 1972 mit unserem VW Campingbus unterwegs Türkei-Persien
und kamen auch am Ararat vorbei. Dort zumal konnte man den Berg nicht betreten, war alles Sperrzone vom Militär. Mit Schnee sieht es noch viel schöner aus, tolle Aufnahme.
by RitaE @03.03.2017, 08:31

Echt beeindruckend!
by MOnika Sauerland @03.03.2017, 08:19

Moin aus dem NOrden !
Beeindruckend, danke !
Gitte
by gitte @03.03.2017, 07:15

Wunderbare Aufnahme.
So viel wie ich weis, kann niemand diesen Berg betreten, da die zustaendige Regierung es verboten hat schon vor vielen Jahren.
Vielleicht weis jemand mehr darueber Bescheid, und kann uns darueber aufklaeren.
by MaLa SaHan @03.03.2017, 06:11

Was für ein tolles Bild! Schon viel von Ararat gehört, aber nicht gewusst, dass er so majestätisch aussieht.
by Sabine @03.03.2017, 05:41

oh - vielen DANK - für diesen herrlichen Anblick -
ist ja gigantisch!
by Ursel @03.03.2017, 05:18

... oh, der Berg stand mal auf meiner wunschliste - habe ihn leider bereits abschreiben müssen, da ich gesundheitlich nicht mehr solche Bergtouren erleben kann - vielen Dank für das wundervolle Bild!!!
by mira @03.03.2017, 02:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: