Kommentare zu «kb20170314»

Wieder einmal nicht zu toppen!Selbst in der Stadt grünt und blüht es auf dem Mittelstreifen der Straßen.Krokusse und Osterglocken läuten den Frühling ein.
by gerda.f @14.03.2017, 23:06

Die sind in jeder Größe einmalig schön.
by @14.03.2017, 21:30

Klar, in XXL und am Monitor wirken die Frühlingsbilder um einiges prächtiger- so schön wie in Natura, was ein erfreulicher Anblick ist ... Danke!
Wie üppig und dicht die Milchsterne mit den Primeln und zarten Krokussen hier aus dem Frühlingsgrün sich schon strecken. Das tun bei uns im Garten erst die Schneeglöckchen. Und jedes Jahr freue ich mich wenn sie sich vermehren.
by fischren @14.03.2017, 21:04

MONITOR !!! Muß ja schließlich a l l e s genau sehen !
Alle Bilder sind ein Traum in ihren Farben. Jedes Foto ist sensationell ! Die Feinheit von lila/weiß - die Primelchen, die von Krokussen Besuch bekommen und der sonnengelbe Bogen macht der Renner....
Wir können nun Deine Fotos hier sehen - bei uns zeigen noch die Schneeglöckchen ihre Schönheit. D.h. die Krokusse sind zum Teil schon aus dem Boden raus aber noch nicht offen. Also - wir können dann erst in ca. 2 Wochen diese Blümchen in natura begrüßen.
Danke jedenfalls herzlich für die wunderschönen Blümchen, die Du uns mitgenießen läßt !
by mirjam @14.03.2017, 20:27

Die Bilder habe ich mir natürlich mit dem großen Bildschirm angeschaut und gleich das 3. "geklaut" und nun als Hintergrundbild.

Das Fotografieren ersetzt wohl sozusagen das Fitness-Studio, wenn du für die Bilder immer ganz tief runter musst, oder? Hat sich jedenfalls gelohnt. Vielen Dank!!!
by Moni @14.03.2017, 20:15

Ich sehe die Bilder auf dem Monitor in ihrer vollen Schönheit
LG.Regina
by @14.03.2017, 19:16

Danke für die wunderbaren Bilder. Meinst du die Blumen halten das aus ;)
by MOnika Sauerland @14.03.2017, 18:47

Hallo,

ich habe mir die prächtigen Bilder heute schon am großen Bildschirm angesehen, da konnte ich aber nicht posten.
Jetzt gerade bin ich mit dem Smartphone online und es ist wirklich ein Unterschied.

Danke für die tollen Fotos.

LG,
BeFe
by @14.03.2017, 18:32

Ich bin noch "old school" und schaue mir die Bilder am Monitor an. Sie transportieren wirklich Frühlingsgefühle - besonders Bild 3 mit dem schönen gelben Bogen gefällt mir, danke!
by Ingolf @14.03.2017, 18:06

Die Bilder schaue ich mir auf meinem Laptop an. Sie tun mir einfach gut!
Ja, in Gedanken lege ich mich auf eine Wiese und geniesse den Frühling. Heute ging ich das erste Mal auf das Blumenfeld, um den ersten Frühlingsstrauss zu pflücken. So früh war ich noch nie dran. Der Frühjahrsputz ist auch schon gemacht, was immer der erste Schritt nach einer Krise ist. Jetzt kann ich wieder mit euch sein und freue mich darauf !
Danke Engelbert für den Frühlingsgruss an deine SF`ler/innen!
by Carina @14.03.2017, 17:05

Die Fotos schaue ich mir immer groß am Laptop an. So kommen sie wirklich am besten zur Geltung.
In Gedanken liege ich mitten drin, atme die Frühlingsluft und den Blumenduft ein, habe die Augen geschlossen und träume vor mich in. Das sind die Momente des kleinen Glücks
by Christie @14.03.2017, 16:53

"Isch habe gar kein I-phone oder Tablet...!" :-))
..und mein Handy hat keinen Internet Zugang! Auch habe ich kein Kind, welches mir (gegen meinen Willen ;-) ) ein altes Gerät verpaßt (wie der Sohn meiner Kusine) - kurz: Ich bin in dieser Beziehung hoffnungslos altmodisch!! Oder bloß vorsichtig?!
Also ja; ich schaue mir Deine wundershönen Photos auf dem Monitor an.
Danke!
by Edie @14.03.2017, 13:59

In solch eine wunderschöne frühlingshafte "Bettwäsche" lege ich mich doch gerne rein *grins*. Alle Bilder schaue ich mir immer auf dem Monitor zu meinem Rechner an. Das ist dann für mich purer Genuss. Es sind wieder einmal herrliche Aufnahmen, die Du uns schenkst. DANKESCHÖN.
by Gitta @14.03.2017, 13:37

Lieber Engelbert, diese wunderbaren Bilder sind direkt Seelentröster. Ich habe im Moment großen Ärger, da tun solche Aufnahmen wirklich gut. Dankeschön.
by GiselaL. @14.03.2017, 13:33

ich schaue immer alles am großen PC und Monitor an, weil ich nichts Kleines habe. Die Bilder wirken wunderbar sind so schön, Frühling eben, dort wo du die geknipst hast gibt es bestimmt noch viel mehr
by Lieschen @14.03.2017, 11:37

Das sind aber wirklich schöne Bilder, denen sieht man die Frühlingssonnenstrahlen förmlich an.
Hier im Büro kann ich sie ganz sehen, da habe ich einen normalen Monitor.
Zu Hause benutze ich fast nur noch das Tablet. Müsste mal schauen, wie es da wirkt.
by funny @14.03.2017, 11:18

Die Handwerker machen gerade eine Pause, da tun mir diese Frühlingsbilder besonders gut. Wunderschön! Danke! Das sind so richtige Stimmungsaufheller und eines (Nr. 3) schmückt gerade den Desktop.
by Sywe @14.03.2017, 11:15

Wunderschöne Frühlingsbilder. Ich bestaune sie an meinem großen Monitor auf dem Schreibtisch.
by ErikaX @14.03.2017, 10:49

Danke für die Bilder.
Von der Größe finde ich die Bilder aber als eher naja sagen wir mal normal groß. Fast alle neuen Monitore haben mittlerweile eine Breite von 1600 x 1050 oder 1980 x 1024 Pixel. Das ist dann aus meiner Sicht zum reinlegen. Fand es schön das eine oder andere Mal sehr schade, dass geniale Fotos nur so klein eingestellt werden - die wären sonst schnell mal mein neues Hintergrundbild geworden.

Selbst mein Handy kann, dank hochauflösendem Display, solch große Bilder in voller Auflösung anzeigen - und ja, die Bilder sehen dann auch schöner aus. Aber im Normalfall schau ich mir die Bilder ehh auf dem Monitor an.
by Gerd @14.03.2017, 10:14

Tolle Bilder, man kann den Frühling fast riechen. Die Frühblüher haben doch was verheißungsvolles.......Dankeschön :-)
by Annemone @14.03.2017, 10:09

Seelenfarben nur mit normalem Monitor.
Wunderschöne Aufnahmen. Besonders Bild 3 mit den zarten Gräsern.
by Juttinchen @14.03.2017, 09:48

herrlich! hier kann ich staunen und mich freuen über die frühlingspracht!
by christine b @14.03.2017, 09:40

Im Moment auf dem Monitor. Dazu den blauen Himmel aus dem Bürofenster mit Blick auf den Hofgarten und gleich kommen Frühlingsgefühle auf und die Vorfreude auf Feierabend.....
by erika aus augsburg @14.03.2017, 09:34

Danke für diese Frühlingsbilder- und farben. Ich entdeckte sie in diesen Tagen leider noch nicht. Auf meinem Monitor kommen sie herrlich zur Geltung - deshalb sehe ich sie auch ausschließlich auf diesem an.
einen lieben Frühlingsgruss sendet
Greta
by @14.03.2017, 09:12

Wunderschöne Strahlebilder. Um sie über den gesamten Bildschirm sehen zu können, hab ich sie mir zuerst am Desktop gespeichert.
by Pat @14.03.2017, 08:35

Ja - ich sehe die herrlichen Frühjahrsblüher groß auf meinem neuen LATOP -
Noch größer und zum reinlegen sehe ich sie fast identisch in unserem Garten,
aber ich hüte mich vorm reinlegen, denn das halten die zarten Blümchen nicht
aus, auch wenn es nur 53 kg sind ;)))
by Inge-Lore @14.03.2017, 08:29

ich bin noch altmodisch und schaue alles am monitor an ;)
weil es dort am schönsten ist und ich nicht ganz in - ich muss gucken - verfalle, wie die meisten anderen heutzutage ;)
glg und danke für die herrlichen bilder.... die ich mir zur zeit in natura anschaue auf meinen hundewanderungen...
by Brigida @14.03.2017, 07:05

Wie schön!!!
Dies gibt Freude-bei uns VORFREUDE--es ist noch nicht soweit!
Ich sehe die Bilder auf den Laptop--sind so herrlich--wirkliche Fotokunst!
Glückwunsch
by Herta @14.03.2017, 07:03

Sehr schön!
Wenn ich zu meinem Mann in die Klinik fuhr, kam ich an einem Dorf vorbei, da war ein Garten voller Krokusse, innerhalb weniger Tage war es ein einziges violettes Feld! Toll!
by Marga @14.03.2017, 07:03

....ach - so wunderbar!!!!
Einfach herrlich...
ich bin begeistert...
by Ursel @14.03.2017, 06:30

Wow, eine Farbenpracht, so zart wirken die Blüten, super Fotos.
by Helga F. @14.03.2017, 06:25

Frühlingsgrüße in so einer Fülle!! Einfach herrlich!!!
Bei uns sind Schneeglöckchen und Krokusse auch schon da, aber nicht in solchen Mengen. Danke für diese tollen Aufnahmen. Sicher wieder aus dem Hermannshof??
Allen einen schönen Dienstag!
by Lisalea @14.03.2017, 05:51

Reinlegen mit allen Sinnen ! Da lacht das Herz !!
LG
by sigrid m @14.03.2017, 02:03

Heute sehe ich gerade auf meinem normalen Monitor. Da wirken die Blumen so schön. Manchmal schaue ich mit dem Tablet hier vorbei. Egal wie ich schaue - ich bin begeistert von der Blütenpracht.
by Althea @14.03.2017, 00:47

Wunderschön... ich seh sie auch groß.
Nichteinmal wenn ich sie so groß sehen würde als ich es bin, würd ich mich in diese Pracht legen... mir würden die Blümchen leid tun die ich da knicken würd.
by Lina @14.03.2017, 00:38

Hab jetzt gerade über Killekalles Kommentar schmunzeln müssen :-)

Ich sehe deine prachtvollen Frühlingsbilder auf dem Laptop. Das ist sicher nicht so groß wie auf einem normalen Monitor, aber da ich es ja nicht anders gewöhnt bin, genügt es mir so. Ich finde sie auf jeden Fall großartig!
Wenn ich meine Augen schließe, dann träume ich mich hin und nehme den Frühlingsduft wahr und auf, aber hineinlegen möchte ich mich gar nicht, weil ich die zarten Blüten nicht zerdrücken will.

Danke für den wundervollen Frühlingsgruß. Bei uns lässt die Blütenpracht noch etwas auf sich warten...
by Ingrid @14.03.2017, 00:20

Wunderschön! Aber wie komme ich IN den Monitor???
Danke für diesen herrlichen Frühlingsgruß!
by Gerlinde @14.03.2017, 00:07

Groß aber nicht groß genug zum Reinliegen.
by Killekalle @14.03.2017, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: