Kommentare zu «kb20180423»

das ist ein wunderschoener Garten
by MaLa SaHan @29.04.2018, 22:29

@ Christiana, ich danke dir für's aufklären!
Die Schnecken sind gut anzusehen - wenn sie nicht bei mir im Garten sind!
Die Feuerwanze ist super gut fotografiert! Die Kinder in der Kita sind zur Zeit total begeistert, wenn sie die Krabbeltiere beobachten können.
by Gerlinde @23.04.2018, 23:00

Ja, die Schnecken leben bei mir im Schlaraffenland, an Blattsalat auspflanzen brauche ich daher gar nicht denken.
Besonders freue ich mich über die vielen Hummeln im Garten.
by Christiana @23.04.2018, 21:39

@ Gerlinde
Die Hummeln "baden" in den Blüten der Mahonie.
Bild 15: verblühte Duftgeranie
Bild 16: Erdbeerfruchtansatz (aus der Anfang Februar gezeigten Erdbeerblüte)

Freut mich, dass euch die Fotos aus meinem Garten so gut gefallen.
Inzwischen sind alle Tulpen, Bäume und ein Großteil der Sträucher erblüht und es dominiert die Farbe rot und rosa. Die Farne sind jetzt wunderschön, fast alle fertig aufgerollt.
by Christiana @23.04.2018, 21:29

Ein Traum Garten ist das !
So viele verschiedene herrliche Blumen.
Vielen Dank, liebe Grüsse
by charlotte @23.04.2018, 21:10

Es macht viel Freude, Christianas Garten mit der Blütenpracht anzuschauen.
Auch das " Krabbeln " hat sie gut aufs Bild bringen können.
Vielen Dank für diese schönen Fotos!
by Lisalea @23.04.2018, 20:55

Das muss ein wunderschöner Garten sein und ein Vergnügungspark für allerlei Kleingetier.
by @23.04.2018, 20:28

Dankeschön für die wunderschönen Bilder
by Lilo @23.04.2018, 19:29

Welch bunte Pracht, so schöne Aufnahmen :)
Danke für diese Bilder!
by Christa HB @23.04.2018, 18:57

Bildschön, Christiana, vielen Dank fürs Zeigen.
by Bettina @23.04.2018, 18:29

Danke für die Frühlingsauswahl so viele Schönheiten - Danke.
by moonsilver @23.04.2018, 16:05

Eine schöne Fotoserie, toll auch das fast durchsichtige Schneckchen. Auf die Feuerwanzen bin ich im Moment allerdings nicht so gut zu sprechen, begegnen sie mir doch recht oft in meiner Wohnung.
by Hildegard @23.04.2018, 15:50

So viel Frühling und so schön festgehalten, danke, liebe Christiana und lieber Engelbert.

Wer kann mir denn verraten, auf welchen Blüten sich die Hummeln tummeln?
Das 15. Foto zeigt das sich aufrollende Farnkraut, aber die Blüten des 16. und 17. Bildes kenne ich nicht. Kann es eine Auflösung für mich geben? Ich bin gespannt.
by Gerlinde @23.04.2018, 14:48

Da kann ich mich nur anschließen. Ein Bild schöner als das andere.
Rauf- und runterscrollen und sich freuen.
by Juttinchen @23.04.2018, 13:33

Ein Bild schöner, als das andere. Danke Christiana und Engelbert. Frühling "auch" :-) auf dem Bildschirm!
by Carina @23.04.2018, 13:03

Wunderschön, Christina! Ich kann mich nicht satt sehen! Eine solche Vielfalt an Blumen und kleinen Bewohnern des Gartens!

Danke Engelbert, für das Zeigen!
by Elisabetta @23.04.2018, 12:21

Das sind einmalig schöne Bilder.
by Ilse @23.04.2018, 11:59

Sehr schöne Blütenpracht! Solche Schnecken hab ich hier noch nicht gesehen. Die Zeichnung des roten Käfers sieht aus wie eine mexikanische Totem-Maske!
by JuwelTop @23.04.2018, 11:08

Wieder eine Blütenpracht in Christianas Garten die man bewundern kann! Es blüht und lebt (siehe Schnecken u.a.) und sieht wunderschön aus. Leider wird wahrscheinlich auch in ihrem Garten die ungewöhnliche Hitze den Frühlingsblühern mittlerweile schon arg zugesetzt haben. Aber dafür werden demnächst sicher andere Blütenschönheiten zu bewundern sein in Christianas Garten denke ich. Danke fürs Schauen dürfen.
by Karin v.N. @23.04.2018, 11:04

schöne Fotos und Garten, die Schnecken leben dort im Schlaraffenland
by Lieschen @23.04.2018, 11:01

Wunderschön. So können wir immer wieder gucken. In der Natur ist ja schon alles verblüht. Ganz toll.
by sylvi @23.04.2018, 10:38

...man merkt, dass du, Christiana, deinen Garten sehr liebst - und das danken die Pflanzen!
Und sehr schön fotografiert.....**
by Janna @23.04.2018, 10:38

Ich kann mich nicht sattsehen, srolle immer wieder rauf und runter und bewundere jedes Detail der tollen Bilder. Einfach wunderbar, denn fast alles ist hier in der Stadt nicht anzutreffen. Herzlichen Dank deshalb für den nahen Blick in unsere schöne und vielfältige Natur!
by Janet @23.04.2018, 10:14

Sehr schön, die Bilder aus Christinas belebtem Garten.
by Killekalle @23.04.2018, 10:08

Eine wunderbare Vielfalt aus Christianas Garten. Wunderschön, vielen herzlichen Dank.
by GiselaL. @23.04.2018, 09:58

Christianas Garten und ihre Fotos sind eine einzige "Augenweide", wie ein kleines Feen-Zauber-Land. Einfach wunderschön. Mit viel Freude kann ich mir die Aufnahmen auch mehrmals anschauen. Ich finde es prima, dass Du auch einen Blick für die kleinen hübschen Feuerwanzen, Schnecken, Hummeln und Käfer hattest, die gehören zu einem Garten einfach dazu. DANKE, auch an Engelbert fürs Zeigen und die tolle Zusammenstellung.
by Gitta @23.04.2018, 09:51

Schöne Fotos.
Ich liebe das Frühjahr.
by ixi @23.04.2018, 09:42

Zauber der erwachten Natur - so vielfältig und wunderschön ins Bild gebracht.
by fatigué @23.04.2018, 09:20

Heute durfte ich mich nochmal an den schönen Frühlingsblumen erfreuen.Danke dafür! Bei uns im Chiemgau war (und ist ) es tagelang so heiss - schon 2x 30° - dass die Osterglocken, Narzissen und Hyazinthen viel zu schnell verblüht sind. Einzig die späten Tulpen blühen noch.Die Magnolien, die in früheren Jahren meist einem Frost vorzeitig zum Opfer geworden sind, mussten diesmal wegen der Hitze vorzeitig kapitulieren.Dafür gibt es jetzt in den Bergen Krokusse und Schneerosen.
by Katharina @23.04.2018, 09:17

Wunderbare Fotos Danke!
by MOnika Sauerland @23.04.2018, 08:50

Wunderschöne Fotos von den Frühlingsblumen
by Silvi @23.04.2018, 08:32

danke für die schönen frühlingsimpressionen.
by christine b @23.04.2018, 08:29

Schöner kann sich der Frühling nicht zeigen ;)
by Inge-Lore @23.04.2018, 08:28

Danke für die schönen Fotos deines Gartens. Ich hab die roten Käfer auch im Garten und wusste gar nicht dass die Feuerwanze heißen. Wieder mal was dazu gelernt.
by erika aus augsburg @23.04.2018, 07:39

-... so wunderschöne und interessante - gut gelungene Fotos...

prima! Da schaue ich heute bestimmt noch mehrmals hier rein -
und scrolle rauf und runter...
schaue mir in Ruhe jedes Detail an...

DANKE recht schön!
by Ursel @23.04.2018, 07:37

Bei Christiana ist der Garten bunt und voll Leben... sehr schön... da freut sich groß und klein... DANKE
by Lina @23.04.2018, 01:22

Das ist wieder eine besonders schöne Zusammenstellung an Bildern ....die Blumen .. Hummelchen sind sogar dabei und die kleine Feuerwanze, da dachte ich immer, es sind Käfer, finde sie hübsch. Schnecken gehörten schon seit der Kindheit zu meinen Lieblingen, sehe sie selten .. wenn, dann meist nur am Weg zum Obi . So, nun wieder scrollen ... anschauen .. freuen ... dann das Ganze gleich nochmal .. und nochmal ! :-))
by Carola (Fürth) @23.04.2018, 01:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: