Kommentare zu «kb20190112»

heute hatte ich Gnocchi, einen Rest gibt es davon noch, das wäre was für morgen könnte ich gleich Fortunas Rp. ausprobieren, gute Idee. alles Andere sieht auch so lecker aus.
by Lieschen @12.01.2019, 20:44

Das sieht ja wieder super lecker aus. Danke für die Anregungen.
by sylvi @12.01.2019, 20:34

Vor mancher Teller würde ich gerne Platz nehmen ... Statt dessen gehe ich Mal in die Küche, ob es etwas leckeres gibt !
Danke alle, liebe Grüsse
by charlotte @12.01.2019, 20:31

Alle Teller verführen mich, ich könnte alles vertilgen. Dank an alle Beteiligten.
by Gisela L. @12.01.2019, 18:39

Viele unterschiedliche verlockende Teller sind wieder dabei. Manches habe ich noch nie gegessen, da kann man sich Anregungen holen. Ich mag diese Rubrik und staune immer wieder wie viel es zu entdecken gibt und wie oft die "Aha"-Erinnerung einsetzt - "das könnte ich auch mal wieder kochen"
by christie @12.01.2019, 17:20

vieles auf den schön angerichteten tellern mag ich sehr gerne, es sieht lecker aus und heute würde ich mich durchessen. von allem gerne kosten- mit spannung die asiatischen röllchen in reispapier. erst dachte ich, das ist ein "fürchterlich" aussehender fisch. aber es ist leckeres gemüse :-).
danke allen köchinnen!
by christine b @12.01.2019, 14:44

Bei so vielen leckeren Sachen fällt die Entscheidung schwer und ich schwanke jetzt noch zwischen Xenophora´s Chili oder der Gemüse-Kartoffellsuppe...
Allen fleißigen Köchinnen sag ich aber herzlichen Dank für ihre so verschiedenen virtuellen "Appetit-Anreger" hier auf Seelenfarben.
by Karin v.N. @12.01.2019, 14:35

Auch im neuen Jahr floriert also unser Seelenfarben-Kochstudio wieder bestens! Freue mich echt drüber, dass wir uns gegenseitig in der Küche besuchen. Sieht alles so lecker aus.....wir sind doch einfach alle gut! Erteile euch allen **** ! Liebe Grüße in die Runde!
by Inge @12.01.2019, 14:30

Das Tut-mir-gut-Essen von ReginaE hat mir meine Oma immer gemacht. Weil das außer mir niemand in der Familie mag, gab es das seit Ewigkeiten nicht mehr. Das muss ich ändern! Danke!
by Moni @12.01.2019, 14:04

Eine leckere Vielfalt! Vielen Dank für neue Anregungen, und besonders an Engelbert (wegen meiner "Terminüberschreitung")
by ChristaHB @12.01.2019, 13:17

Lecker, lecker, lecker...wo fange ich da bloss an ?

Schon das erste Menü, das sich in ähnlicher Form wiederholt, macht mich an.
Die Rühreipizza, der Nudelsalat, Nudelauflauf; Suppe wäre auch so meine Geschmacksvariante.

Da geht ein Seufzen von mir. Esse heute die Reste meiner wunderbaren Lauchsuppe mit geschnittenen Champignons und Würstchen drinnen und als nächstes ist wahrscheinlich eine Kartoffelcremesuppe angesagt oder ein Nudelauflauf:-).

Eure "Kochkünste" bringen mir so manche Anregung.

Das liebevolle Servieren ist das Sahnehäubchen drauf :-).

Ein ganz dickes, "fettes" Dankeschön !!!
by Carina @12.01.2019, 12:11

In dieser Woche habe ich glatt vergessen, Essen zu fotografieren;)! Aber dafür kann ich mich ja jetzt an den reichlich gedeckten Tisch setzen und bei euch mit den Augen essen!!! So viele unterschiedliche Gerichte, die ich alle probieren möchte... Seelenfarbenessensvielfalt; einfach toll!
by Anne @12.01.2019, 09:57

Alles davon würde ich gerne probieren. Jeden Tag ein anderes Gericht und dazwischen darf nichts gegessen werden, sonst gerate ich aus den Fugen.

Das Doppel-Dotter-Ei aus dem ersten Foto sind so entzückend aus!! Beide Dotter schmiegen sich aneinander :-)
by ReginaE @12.01.2019, 08:40

Heute gibt es es tolle Vielfalt. Nicht alle Gerichte kenne ich, aber ich würde gerne ALLE probieren!
by Pat @12.01.2019, 07:05

ein schöner gedanke, mal nicht selber kochen sollen, sondern serviert bekommen, aber von eine rhausfrau zubereitet, nicht im restaurant, ich würde den spinat ,it spiegelei und salzkartoffeln nehmen, vielen dank
by rosiE @12.01.2019, 05:28

Da brauch ich jetzt aber sehr lange bis ich die Speisekarte durchgestöbert habe... kann mich momentan auch gar nicht entscheiden, weil mir so vieles schmecken würde.
by Lina @12.01.2019, 01:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: