Kommentare zu «kb20190327»

VIELEN DANK, ENGELBERT. HABE MEINE DREI NUMMERS AUF DEM KALENDERBLATT DES 21. FEBRUARS EINGETRAGEN. FREUE MICH SCHON JETZT AUF MEINE MANDALA.
by MaLa SaHan @28.03.2019, 18:28

@ MaLa Sahan: im Kalenderblatt des 21. Februar
by Engelbert @27.03.2019, 21:16

Was man nicht alles machen kann, mit Herzen ... Alle Mandalas sind sehr gut gelungen.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @27.03.2019, 21:16

die Mandalas sind alle sehr schoen. Ich moechte gern mitmachen, wie und wo kann ich meine 3 Zahlen eintragen?
by MaLa SaHan @27.03.2019, 20:15

Auch ich bedanke mich herzlich für mein schönes Mandala! Ein bißchen ist es auch dein Mandala, Engelbert, denn ich hatte 21 - 2 - 19 eingegeben, weil es das Tagesdatum deiner damaligen Krankenhaus-Untersuchung war. Und was ist seit diesem Tag schon alles passiert! Sei dankbar, dass alles überstanden ist. Das Mandala hat dir auch Glück gebracht! Lb Gruß!
by Inge @27.03.2019, 18:08

Vielen Dank für diese einzigartigen und herrlichen Mandalas. Da kann ich lange schauen und Manches entdecken.
by Martina @27.03.2019, 17:39

Das Mandala von Brigitte finde ich toll.
by Regina @27.03.2019, 17:23

Danke für die "Aufklärung", Engelbert! Nein nein, doch nicht tauschen! :-) Ich finde mein Mandala total schön, war nur sehr erstaunt, dass die beiden so unterschiedlich sind.
by Schnecke @27.03.2019, 15:55

Die Mandalas sind allesamt wieder so zauberhaft und gefallen mir sehr. Heute aber sage ich besonders herzlich danke für "mein" Mandala, auf das ich schon so gespannt war. Ich finde es wunderschön, es passt zu mir und ich kann mich in diese Mandala-Blüte so richtig hinein versenken. Ich empfinde eine große Freude. Lieber Engelbert, Deine Idee zu den persönlichen Mandalas und die kreative Art, diese zu gestalten, begeistert mich. Auch auf die noch kommenden Mandalas freue ich mich.
by Gitta @27.03.2019, 15:32

Vielen Dank für die schönen Mandalas.
Mein "persönliches" gefällt mir sehr gut, erinnert irgendwie auch an ein grosses Kirchenfenster :-)
by Monique @27.03.2019, 15:04

Diese Folge bekommt für mich den Namen "Mandalasegen"!!!!!
by Carina @27.03.2019, 15:02

Engelbert, recht herzlichen Dank für die schönen verschiedenen Mandalas.
by Gisela L. @27.03.2019, 14:39

@ Schnecke: das kommt daher, dass ich für den Mittelteil verantwortlich bin und mich für den aus dem Augenblick heraus entscheide ... da kann man leider keine Zahl vorgeben ... um die Mitte außen rum sind Euren beiden Mandalas gleich ... für die Mitte hatte ich bei Martha eine andere Idee als bei Dir ... aber Ihr dürft gerne tauschen ;).
by Engelbert @27.03.2019, 13:16

Ich bin total erstaunt...
Das Mandala von Marta (D) heute hatte die Zahlenkombi 111/99/300, meines vom 1. März die Zahlen 111/99/301. Doch die jeweiligen Ergebnisse sehen komplett anders aus! :-)
by Schnecke @27.03.2019, 12:38

Möchte mich auch bedanken für mein persönliches Mandala
Was man doch alles machen kann
Bin immer wieder erstaunt
Danke
by Brigitte @27.03.2019, 12:00

Wunderschön alle!!!
by Martha (D) @27.03.2019, 11:54

Vielen Dank für mein persönlich gestaltetes Mandala. Es ist wie mit den eigenen Kindern: meines ist das allerschönste :-).

Liebe Grüße von Christine
by Christine aus Ofr @27.03.2019, 11:37

Ich habe immer wieder die Mandalas von "Singsang" und "Martina" verglichen und ausser Kleinigkeiten ( im äusseren Rand) eine grosse Übereinstimmung entdeckt.
Ob die Beiden sich über ihre gewählten Zahlen schon verständigt haben?
Die Mandalas sind wieder sehr schön geworden, weshalb ich sie mir auch immer wieder ansehe.Was für eine schöne Idee, aus dem Ursprungsbild mittels Zahlen
solche Bilder zu generieren
by Katharina H @27.03.2019, 11:22

Unglaublich, wie viele verschiedene aus einem Ausgangsbild entstehen können! Ich finde das letzte gut gelungen.
by JuwelTop @27.03.2019, 10:14

Vielen Dank, lieber Engelbert.
Wunderschön.
by Sommerregen @27.03.2019, 09:48

Vielen Dank für mein wunderschönes Mandala. Es paßt gut zu mir.
Mich begeistert die unterschiedlichen Ausdrucksweisen der Mandalas. Ich kann mich richtig darin versenken und meditieren.
by Singsang @27.03.2019, 08:51

Die Mandalas sind wie wir Seelenfärblerinnen: herrlich bunt und eigentlich verschieden, aber geeint durch die gemeinsame Ausgangsbasis und unsere Liebe zu Seelenfarben. Herzlichen Dank an unseren "Macher" !
by Karin v.N. @27.03.2019, 08:45

Wunderschön! Danke!
by Margareta @27.03.2019, 08:37

Herzlichen Dank für "mein" persönliches Mandala. Jedes ist für sich etwas spezielles.
Weiterhin alles Gute.
by MarianneBo @27.03.2019, 07:40

das sisnd wunderschöne individuelle Mandalas!
by Lilo @27.03.2019, 07:36

Würde auch gerne so ein schönes Mandala bekommen..
an wen schreibt man sie denn? - oder hier bei dem Kommentar??
Ich schreibe einfach einmal 3 Zahlen dazu.. evtl. habe ich ja Glück
2 - 5 - 9 -
wünsche allen einen schönen Tag
by lisa @27.03.2019, 07:36

... es ist wiederum eine tolle und sehenswerte, beeindruckende Vielfältigkeit...
wunderbar! Ich gucke immer wieder jedes einzelne Motiv an...
by Ursel @27.03.2019, 07:04

Beeindruckende Vielfalt.
by philomena @27.03.2019, 06:29

Genau das waren meine Gedanken auch, was Lina schon schrieb, das Mandala für Marta (D) strahlt so richtig, aber alle sind sehr schön und treffen die Person ;)
by Brigida @27.03.2019, 06:29

Es sind wieder alle wunderschön... aber das Mandala für Marta (D) strahlt so richtig.
by Lina @27.03.2019, 01:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: