Kommentare zu «kb20201008»

Danke, liebe Janna, für diese stimmungsvollen Fotos. Sie zeigen das leise Verlöschen des Tages, wie es am Meer oft zu erleben ist. Trotz der aufwühlenden Wolken kräuselt sich das Wasser kaum. Deine Bilder strahlen eine eine sanfte Ruhe aus, die gut tut.

Stralsund ist eine wunderschöne Stadt, ich war schon mehrmals dort.
by Sywe @08.10.2020, 21:50

Es gibt so wundervolle Orte auf der Welt !
Danke für die Bilder. Liebe Grüsse
by charlotte @08.10.2020, 19:29

Einfach zauberhaft, danke, liebe Janna. Ich freue mich, nur durch das Betrachten nach Stralsund "gebeamt" zu werden. An diesem Platz würde ich gerne sitzen und die wunderbare Lichtstimmung, die Spiegelung auf dem Wasser und die Ruhe genießen.
by Gitta @08.10.2020, 18:44

Wow wunderschöne Bilder .
Das letzte Bild hat's mir angetan .
Da sich alles spiegelt.
Grandios.
by Brigitte @08.10.2020, 18:11

Ach, da wäre ich jetzt gerne...
by Xenophora @08.10.2020, 17:30

liebe @Janna, danke für die schönen bilder! sie erinnern mich an unsere tage auf rügen, als wir unsere tochter während ihres praktikums dort besucht haben und mit dem schiff auch nach stralsund gefahren sind.
by Mai-Anne @08.10.2020, 16:51

Oh wie schön - hier möchte ich sitzen und zum Horizont schauen bis die Sonne untergegangen ist... danke, Janna!
by Margareta @08.10.2020, 16:06

Stralsund war schon öfter unser Ziel wenn wir an der Ostsee waren. Das letzte Mal um die jetzige Zeit, weil wir die Kranichrast ansehen wollten an der Küste. Diese Ruhe, die deine Bilder vermitteln liebe Janna, tut gerade in der heutigen so unruhigen Zeit besonders gut. Beim letzten Bild fehlt nur noch das "Oooohm" und dann hat man den Alltag ausgeklinkt! Einfach Klasse ! Danke für die schönen Bilder!
by Karin v.N. @08.10.2020, 15:55

Welch tolle Stimmung am Strelasund - und so schön eingefangen! Ich wünsche dir eine schöne Zeit an der Ostsee und in Stralsund, liebe Janna.
by Gerlinde @08.10.2020, 14:38

Danke für diese wunderbaren Fotos. Da war ich noch nie.
by Gisela L. @08.10.2020, 14:14

Ich hatte eine Arbeitskollegin, sie kam aus Stralsund ins Rheinland. Mittlerweile ist sie Empfangsdame in "meiner" ehemaligen Firma.
by Leonie @08.10.2020, 11:57

Sehr schöne Bilder. Da war ich noch nie.
by MOnika Sauerland @08.10.2020, 10:32

Was wär der Himmel ohne Wolken - phanthastisch !!!
by Inge-Lore @08.10.2020, 09:01

Ach ja, Stralsund ist schon schön. Tolle Bilder.
by Schpatz @08.10.2020, 08:51

diese bilder sind einfach himmlisch! dort wäre ich jetzt zu gerne und nicht im vernebelten düsteren gebirge. schönen aufenthalt liebe janna!
by christine b @08.10.2020, 08:43

Der Blick auf das Wasser mit diesem fantastischen Himmel bringt Ruhe und Harmonie und lässt den Tag stimmungsvoll beginnen.
Mit Kindern muss man unbedingt in das Ozeaneum und ohne sollte man!
by Margot @08.10.2020, 08:26

Stralsund ist wirklich eine tolle Stadt. Durfte im letzten Jahr dort sein. Diese Morgenstimmung ist phantastisch.
by sylvi @08.10.2020, 07:57

In Stralsund war ich mal auf Klassenfahrt...eine interessante Stadt. Leider hatte ich vor lauter Aufsichtsproblrmen nicht die Muße, solch wundervolle Stimmungen zu genießen. Jetzt kann ich das dank Janna nachholen...wie schön!
by Moni @08.10.2020, 07:53

Hach und ich dachte schon in Messina würde ich gerne die Boote anschauen und nun das.
Traumhafte Fotos!!
by ReginaE @08.10.2020, 07:27

Du hast eine sehr schöne Abendstimmung in deinen Fotos eingefangen, liebe Janna. Eine ganz unbewegte, stille Wasseroberfläche, und die Sonne verliert nach einem letzten Strahlen langsam ihre Kraft. Nach den erschreckenden, eben gelesenen Meldungen des RKI, wonach die Infektionszahlen auch in Deutschland jetzt sprunghaft angestiegen sind, kann ich durch deine friedlichen Bilder wieder runterkommen. Danke, dass wir deine Fotos sehen dürfen!
by Inge @08.10.2020, 07:13

schöne, stimmungsvolle Fotos.
by ixi @08.10.2020, 07:09

... hier zeigen sich Weite - Ruhe - Stille - Farben...
Das sind schöne Anblicke und schöne Fotos.
by Ursel @08.10.2020, 07:03

schöne stimmungsvolle Wolkengebilde
Danke
by Lilo @08.10.2020, 06:43

Nicht nur die Lichtstimmung hat ihren Reiz... mich berührt auch wie sich diese Stimmung spiegelt.
Danke Janna... dass du uns diese schönen Bilder gezeigt hast.
by Lina @08.10.2020, 00:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: