Kommentare zu «kb20210715»

Gut gemacht!Ideen muss man haben,oder auch nicht!!Ein süßes Hundegesicht!
Anzug gewöhnungsbedürftig,aber ist ja auch Geschmacksache.
by gerda.f @21.07.2021, 22:38

Mir gefällt diese Montage sehr gut.
Ich deute die Gedanken dahinter so, dass ein Hund oft sehr intelligent ist. So wünsccht man sich einen Freund: gut aussehend (aber nicht unbedingt), klug, weit blickend, vorausdenkend, aufrecht, gepflegt, modern, anpassungsfähig, weiß alles, kann alles, hört zu, aber verpetzt einen nicht, kann einen klug beraten, hört aufs Wort, widerspricht nicht, frisst alles, meckert nicht, er freut sich tierisch, wenn man heim kommt, ist anstruchslos, braucht kein eigenes Zimmer, muss nicht zu jede Schulung gekutscht werden, apportiert das Stöckchen sofort, - es gäbe sicher noch viele gute Eigenschaften eines Hundes als Freund. Diese sind nun allerdings nicht alle in ein und demselben vierbeinigen "Familienmitglied vereint.
Eigentlich werden Hunde von uns Menschen ausgenutzt für viele Aufgaben, sogar als Drogenschnüffler, Rettungshunde usw., bekommen dafür aber nur freie Kost und Logis.
by Sieglinde S. @16.07.2021, 01:17

Das hier ist wohl Satire, da kann ich auch schon mal über eine Fotomontage lachen. Aber ich mag die `Vermenschlichung` eines Tieres auch eines Haustieres gar nicht. Sorry, ich hatte früher auch viele Hunde und Katzen, ja sogar Meerscheinchen und Schildkröten. Und ich liebe Tiere, hatten es bei mir immer sehr gut.
Sie sind auch alle sehr gute Weg Begleiten, aber nein, so mag ich Tiere nicht.
by Doro-Thea @15.07.2021, 23:57

Huch! Hab mich erstmal kurz erschreckt *lach* Ist aber ein hübscher Hund!
by Margareta @15.07.2021, 23:12

Hund ohne Anzug würde mir besser gefallen!
Aber es gibt auch Leute, die solche Fotomontagen mögen.
by Lisalea @15.07.2021, 20:11

Möchte noch ergänzen, dass mir der Hundekopf sehr gut gefällt. Braune Augen empfinde ich immer als sanft.
by Ursi @15.07.2021, 18:52

Ãœrgs.....
Wer kommt denn auf so eine Idee? Mag ich nicht.
by Ursi @15.07.2021, 18:45

gefällt mir nicht
by Freya @15.07.2021, 18:32

Schrecklich! Der arme Hund, doch irgendwem wird gefallen:))
by philomena @15.07.2021, 17:09

tut mir leid, damit kann ich gar nichts anfangen, egal wie gut die Fotomontage ist.
by Lieschen @15.07.2021, 16:56

Gutaussehender Hund mit Anzug - so eine Aufnahme habe ich noch nie gesehen. Ich bin etwas nachdenklich, bin deshalb zwiegespalten, ob es mir gefällt.
by Gisela L. @15.07.2021, 14:32

Sehr überraschend.... das Foto (Montage) gefällt mir aber
by DagmarPetra @15.07.2021, 13:45

Bei diesem Foto weiß ich nicht, wer mir mehr leid tun soll - der Hund oder der Anzug?!
by Inge @15.07.2021, 12:48

solche Fotomontagen waren noch nie mein Ding auch wenn sie gut gemacht sind. Menschlichen Körpern Tierköpfe aufsetzen oder umgekehrt.
Mir ist die Realität lieber.
Der Blick des Hundes ist sehr zielgerichtet, guter Gesichtsausdruck.
Mir ist aber sofort eine Disharmonie störend aufgefallen zwischen Kopf und Körper.
Die Proportionen des Oberkörpers zum Hundekopf sind für mich nicht stimmig.
Der Körper ist für mich ein Tick zu schmal/klein gewählt und tritt damit in den Hintergrund.
Der Kopf dominiert so sehr stark. Ist aber vielleicht gewollt.
Am meisten aber stört mich, dass die Sakkoärmel leer sind, da steckt nichts drin. Wahrscheinlich nur ein bekleideter Torso einer Schaufensterpuppe.
Farblich ist das Bild sehr stimmig.
Erstaunlich ist halt was alles möglich ist heutzutage.
Selbst Videos können so bearbeitet werden.
Da sind mir die offensichtlichen (unrealistischen) Montagen, wie hier, schon lieber als die versteckten.
by sonja-s @15.07.2021, 11:47

Der aufmerksame, forschende Blick des Hundes gefällt mir gut. Genau wie der Hund. Aber Hunde in alberne Kleidung zu stecken hab ich immer schon gehasst, außer Winterschutz bei kleinen, kurzhaarigen Hunden. Die Fotomontage sieht klasse aus und bewirkt ein kleines Schmunzeln, aber das wars dann.
by Karin v.N. @15.07.2021, 11:13

Gut gemacht, am Computer ist eben alles möglich. Ein eleganter Hund eben;))
by Maria @15.07.2021, 10:38

Welch ein eleganter Hund, sogar der Blick passt!
by Gitti @15.07.2021, 10:16

... Haarpracht (leicht vom Winde verweht), die Nase ins rechte Licht setzen und die Augen haben ein Ziel fest im Blick - da sieht frau wie man erfolgreich wirkt, ohne in Aktion zu sein ... an den Schultern "fließt" alles ab, sie sind nicht hoch gezogen wie bei Angsthasen ... ja, Haltung ist gefragt ... und beeindruckt. - Elegant ver-rückt!
by mira I @15.07.2021, 10:12

jetzt habe ich mich aber erschreckt, der laptop zeigte mir erst nur das hübsche hundegesicht, dann erst nach scrollen den anzug.
haha....:-)
dem hundchen würde sein fell besser stehen als der anzug, aber es ist ein sehr witziges bild zum schmunzeln.
by christine b @15.07.2021, 10:05

Sehr elegant. Typgerecht.
by Juttinchen @15.07.2021, 09:12

Der hat den passenden Gesichtsausdruck für sein Outfit, war mein spontaner Gedanke
by Therese @15.07.2021, 08:20

Bringt mich so........zum Lachen ;-):-):-). Einfach köstlich diese Fotomontage.
Fühlt sich da leicht jemand persönlich angegriffen ? Der Ausdruck erscheint mir so....unter anderem fragend. Sorry, ich empfinde das so.
Ist ja auch meine Interpretation :-)
"Geschniegelt und gekampelt" ist der Typ da oben :-),
Das könnte ein Zürcher sein, der mit dem Köfferchen in der Stadt sich wichtig macht oder (sorry) glaubt, wichtig zu sein. Nun, vielleicht ist er es auch und ich erkenne das nicht :-(
by Carina @15.07.2021, 07:11

Mister Hund...farblich passend gekleidet.
by Regina @15.07.2021, 07:09

Hundegesicht und Anzug - eine wunderbare Fotomontage, passt alles zusammen :-D
by Lilo @15.07.2021, 06:41

Ich liebe Hunde... der Hundekopf ist auch besonders lieb... aber in der Kombination mit Hemd usw... muss ich eher an ein Gruselkabinett denken.
by Lina @15.07.2021, 02:32

"Das ist doch bestimmt 'ne Fotomontage" :D
by Birgit W. @15.07.2021, 00:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: